Maranaldo schrieb:Mentalo schrieb:Kopervik 3:2 [[winkewinke]]
gibts da nen live ticker ??
http://www.norsk-tipping.no/page?id=23
Maranaldo schrieb:Mentalo schrieb:Kopervik 3:2 [[winkewinke]]
gibts da nen live ticker ??
jwop schrieb:Dallas Mavericks heute 20/10 für mich [[yo]] .. vielen Dank im voraus [[winkewinke]] [[sabber]]
jwop schrieb:Dallas Mavericks heute 20/10 für mich [[yo]] .. vielen Dank im voraus [[winkewinke]] [[sabber]]
5Dimes 1,71 ... Expekt 1,70MrKons schrieb:jwop schrieb:Dallas Mavericks heute 20/10 für mich [[yo]] .. vielen Dank im voraus [[winkewinke]] [[sabber]]
Muss heute glaube ich auch viel Geld wegen Dallas verliern. Wo gibts die Höchstquote? Sehe 1.69 Betfair und 1.67 GB
Weil sie gewinnen werden [[smile]]Tobi schrieb:jwop schrieb:Dallas Mavericks heute 20/10 für mich [[yo]] .. vielen Dank im voraus [[winkewinke]] [[sabber]]
Darf man fragen warum ?? [[nixweiss]]
Tobi schrieb:jwop schrieb:Dallas Mavericks heute 20/10 für mich [[yo]] .. vielen Dank im voraus [[winkewinke]] [[sabber]]
Haines schrieb:ich werd verrückt !!!! [[stupid]]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
[[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[super]] [[super]] [[cheers]] [[cheers]]
jaja mr.ichlieggegenwettpatemitdreizunullhinten [[laugh]] [[laugh]] [[laugh]]Juninho schrieb:Tobi schrieb:jwop schrieb:Dallas Mavericks heute 20/10 für mich [[yo]] .. vielen Dank im voraus [[winkewinke]] [[sabber]]
weil jwop keine ahnung hat [[grin]]
jwop schrieb:jaja mr.ichlieggegenwettpatemitdreizunullhinten [[laugh]] [[laugh]] [[laugh]]Juninho schrieb:Tobi schrieb:jwop schrieb:Dallas Mavericks heute 20/10 für mich [[yo]] .. vielen Dank im voraus [[winkewinke]] [[sabber]]
weil jwop keine ahnung hat [[grin]]