55' Al-Rayyan SC 0:2 Al-Gharrafa SC
Al Rayyan -0,5 @2 2/10
... zu Hause erst 1 mal verloren! sehr Heimstark... tore im kurzen abstand gefallen.. überlegen im spiel. müssten restzeit gewinnen, wenn nicht sogar DC
wenigstens das läuft [[prost]]
1-2 ft
55' Al-Rayyan SC 0:2 Al-Gharrafa SC
Al Rayyan -0,5 @2 2/10
... zu Hause erst 1 mal verloren! sehr Heimstark... tore im kurzen abstand gefallen.. überlegen im spiel. müssten restzeit gewinnen, wenn nicht sogar DC
alles klar bin dabei over 2,5 @ 2/10Jetzt dreht Wolfsburg auf! 3:3 geht das aus!![]()
alles klar bin dabei over 2,5 @ 2/10
wie siehts den mit st.pölten aus?
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Mein Dank geht an die Waldviertler, bravo [[yo]]
4-0
aus den letzten 15 spielen gegeneinander gewann astralis 2... jetzt gleich 2 hintereinander... 0-2 ... unglaublich. sorry [[kotz]]
Naja, war nicht wirklich was Besonderes. Um AufstellungenTipp gar nicht gesehen, war sehr mutig. Horn ohne vujo heute. Taten sich brutal schwer gegen menschenmauer. Neusiedl trifft sowieso nicht Away gegen Horn. Hattest gut luck my Friend.![]()
Naja, war nicht wirklich was Besonderes. Um Aufstellungen
kümmere ich mich nach wie vor sehr sehr selten. Ich schau hin und tip, das funktioniert dann schon des öfteren
island-games no-bet?
Sturm - Grödig under 2,00@2,54 lacht mich an, Sturm mit Stürmern die das leere Tor nicht treffen (weil sie vorher umknicken) und Grödig mit 45-Jährigen King Kong Wallner als Zukunftshoffnung (wenn er nicht grad aussortiert wird, weil 2-3 Bier zu viel gegönnt am Trainingstag, Unschuldsvermutung gilt). Tippe normal nie under, aber könnt Premiere werden.
Um Linz und Wallner wird uns ganz Europa beneiden!!!!!!!!!!
Roland Linz (* 9. August 1981 in Leoben) ist ein österreichischer Fußballspieler. Der Stürmer ist seit 1. Juli 2014 vereinslos.
mal zu Sturm vermitteln [[sabber]]
Um Linz und Wallner wird uns ganz Europa beneiden!!!!!!!!!!
Aufstellungen in der Regio 50%. Jede Mannschaft ihre 2-4 Leute, auf die spiel zugeschnitten ist und spiele entscheiden können. Von den Amateur Teams sprech ich gar nicht.
Respekt, wenn du ohne Aufstellungen longterm
Profit machst.
Ein erfülltes Leben eines wahren Staatsmannes ist beendet- Hans-Dietrich Genscher ist verstorben.
Der vermeintlich letzte Vollblutpolitiker der Bundesrepublik.
![]()
erinnert mich an krankls aussage über matthias "motte" dollinger. der david beckham für armeZitat Hans krankl