[[yo]]Georgia defense erst zur Hz aufgewacht [[grin]]
Clemson -Bama wohl nix spielbar ? [[nixweiss]]
[[yo]]Georgia defense erst zur Hz aufgewacht [[grin]]
Clemson -Bama wohl nix spielbar ? [[nixweiss]]
NBA
Live Brooklyn - Orlando over 203.5 @1.90 bet365 2/10
NBA
Nets - Orlando over 219 @ 1,90 bet365 2/10
Timberwolves over 112 team points @1,83 bet365 2/10
Lakers gestern Double OT gespielt + 3 stunden flug nach Min + silvester.. hoffe Lakers haben nicht so bock zu verteidigen
NBA
Brooklyn Nets- Orlando Magic
Brooklyn Nets -1 @1,9 3/10 Div.
Klar kommen dann auch wieder solche Vögel um die Ecke. Sind meistens die, die das ganze Jahr keinen einzigen Satz zur NFL geschrieben haben, aber dann auf einmal mega die Ahnung haben[[laugh]]
das in der NFl gefixed wird weiß jede Sau, und wenn ihr als Profis das nicht wißt , dann ist das für euch ein Armutszeugnis.
Fein! Das erspart mir eine Menge Text :mrgreeen:Oh fuck, den Thread hab ich ja noch gar nicht gesehen....Ab dem Punkt lohnt auch keine Diskussion mehr.
Ach ist doch jetzt eigentlich Schnee von gestern. Mich stört nur, dass Bagger stets Renne's Sperre kritisiert (weil King Renne mit seinen Monster-Odds ja soooo wichtig fürs Forum ist), aber mit keiner Silbe erwähnt, dass Renne's Beiträge mir gegenüber einfach Mist waren. Irgendjemand hat an dem Tag nach Basketking gefragt, der ja schon länger nicht meht hier war. Renne hat den Beitrag zitiert und erstmal 10 dumme Bemerkungen in meine Richtung rausgehauen. Nichts mega Schlimmes, aber unfassbar unnötig.
Aber was willste denn an dem ganzen Mist ernst nehmen. Für Schaufelradbagger ist Renne die Nr. 3 des Forums, nach masi und Powerslave. Das sagt doch alles, oder? [[yo]]
Siehe z.B. hier: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/div...wird-millionär
Das eine hat nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun
Bystrow schreibt pro Saison auch nur 5 Sätze und hat Ahnung zumindest glaubt er das =P
Was laberst du? Kein einziger User hat mich auf die Fehlerhaftigkeit meines Picks aufmerksam gemacht. Ich habe von mir aus geschrieben, dass ich etwas übersehen habe. Diesen Fehler haben neben mir aber einige andere auch gemacht, sonst wäre die Quote nicht so eingekracht. [[yo]] Aber cool, dass wir jetzt schon an einem Punkt sind, wo du von Rotzpick sprichst.
Die Qualität deiner Picks spricht seit 2010 eh für sich. :mrgreen:
Ich denke auch, dass du merkst wie viele User dir in dieser Angelegenheit widersprechen. Renne provoziert immer zwischen den Zeilen, garniert mit mindestens 15-20 Smilies. Ich sage übrigens gar nichts dagegen, dass du Renne für seine Live-Picks schätzt. Und wenn er diese Picks dir gegenüber sogar regelmäßig begründet, dann passt doch alles. Für die Mehrheit im Wettforum ist er ein Live-Gambler, der viel probiert, nen ganz guten Riecher hat, ständig provoziert und viel trollt. Diese Meinung habe ich, wie du den vorherigen Seiten entnehmen kannst, garantiert nicht exklusiv.
Und sorry, falls ich dir mit der Unterstellung einer Top3-Rangliste Masi-Powerslave-Renne unrecht getan habe, aber diesen Eindruck erweckst du halt. Im "Real Life" würde ich sagen, dass du blind vor Liebe bist, so krass wie du Fakten unter den Tisch kehrst und Renne hier über den grünen Klee lobst.
e/: Alles Weitere dann bitte per PN.
Aber das musste noch gesagt werden...
Du gehst doch auf meine Punkte auch nicht, warum soll ich dann auf so pseudo-philosophisches Perlen/Wellen-Geschwafel eingehen? Keine Ahnung wie viel EH/EUR du mit Renne's Wetten schon gewonnen hast, aber es muss viel sein, so verblendet wie du "in Sachen Renne" bist. Aber schon cool, wie man zwischen den (unfassbar schrecklich formulierten) Zeilen so rausliest, dass du dich echt für was relativ Besonderes hältst. Wahnsinn, dass ich dich mal ganz ok fand.