Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die Frage für mich ist eigentlich nur: Wird es weiterhin möglich sein, aus Deutschland auf die Asiatischen Buchmacher durch die Nutzung eines Brokers zuzugreifen (also auch dann, wenn die Lizenzvergabe in der jetzigen Form vollkommen abgeschlossen ist) ?centercourt.blogabet.comKommentar
-
mal ne ganz andere Sache dabei:
Warum will der Staat das Wetten hier einschränken, wenn er mittlerweile bei den meisten Anbietern seine 5% rauszieht?
Macht für mich keinen Sinn zumindest, normal schlagens doch überall zu wo es was zu holen gibtKommentar
-
Naja, einfach anbieten halt, so wie man es derzeit auch macht.
@pheno: Die Steuer hat nichts mit den Lizenzen zu tun. Steuern müssen auch nicht-lizenzierte, sprich illegale Anbieter zahlen. Genauso wie du auf illegale Geschäfte (Waffen, Drogen usw.) Umsatzsteuer abführen müsstest.Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 23.12.2014, 16:43.Kommentar
-
Kommentar
-
Bleibt alle mal geschmeidig. Was die letzten Berichte und Aussagen von Beteiligten anging, sieht es sehr stark danach aus, dass es einfach keine Möglichkeit für den Staat gibt es zu überwachen und zu kontrollieren bzw. zu verwalten.
Da es sogut wie keine Lösungsansätze gibt, um etwas rechtlich bindendes durchzudrücken, wird es sich entweder noch Jahre hinziehen oder man wird irgendwann vernünftig und ordnet sich dem EU Recht unter. Denn selbst wenn es eine Rechtsgrundlage geben wird, kann dies durchaus noch schnell durch die EU kassiert werden.
Wird sich alles noch ziehen, selbst wenn es am Ende schlecht für uns Wetter ausgehen sollte wird man wohl frühestens in 2/3 Jahren mal etwas konstruktives Neues hören, was ich aber nicht glaube. Am Ende wird dem Staat nur eine Neuausrichtung Oddsets bleiben, da sie den Markt nicht derart regulieren dürfen/können/wollen, da ihnen auch viele Einnahmen flöten gehen.
Uns bleibt leider nicht außer abwarten zur Zeit.Kommentar
-
Schon möglich, dass uns dann französische Verhältnisse drohen, wo es außer ein paar Scambooks keine anständigen Anbieter neben den lizenzierten gibt.Kommentar
-
Kommentar
-
Ein Radio Beitrag vom Deutschlandfunk beschäftigt sich mit Glücksspielvertrag Oddset und Wettformen. Nichts sensationell neues und teilweise an der Realität vorbei. Spiegelt aber schon auch die Hilflosigkeit des Staates wider. Wer nix zu tun hat kann es sich ja mal anhören. geht 18Min...
"Legal oder Illegal die Menschen hoffen auf das ganz große Glück"
Kommentar
-
Moderatorin: "Viel aufregender und auch umsatzträchtiger sind Livewetten, in denen darauf gesetzt werden kann, wer eingewechselt wird, wer den nächsten Einwurf macht, wer das nächste Foul begeht oder welcher Spieler gar wegen einer Tätlichkeit mit Rot vom Platz fliegt. Selbst darauf, ob der argentinische () Nationalspieler Luis Suarez, der einem Gegenspieler schon einmal in den Hals gebissen hatte, es wieder tun würde, durfte gesetzt werden."
Experte von Saar-TOTO: "Dieser Biss, der geht in Deutschland nicht. Bei uns wird es nur Livewetten auf ein Endergebnis geben, mehr nicht."
Stellv. Generalsekretär DFB: "Wir wollen ja eben nicht, dass man wetten kann, wer macht den ersten Einwurf, wer wird als erstes eingewechselt (...), weil da ist natürlich dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet"Kommentar
-
Wie verhält es sich mit Agenten wie zB IBC-BET... Diese können aber nicht irgendwann kommen und sagen, wir fordern Steuern zurück, oder?
STAND 28.02.2015
Gewonnen 13 Cashback 1 Verloren 7
Einsatz in Einheiten 68
Gewinn +36,25
Yield 53.30 %Kommentar
-
Da ich aber glaube, dass du den Agenten BET-IBC meinst:
Die werden wohl eine Hölle tuen. Sportwetten sind in Deutschland steuerfrei, weil sie keiner der Einkunftsarten zugeordnet werden kann. Dazu kommt: Warum sollte dass der Agent machen? Das ist wenn, dann auf Aufgabe des Bookies, der ja aber nicht weiß bei Eröffnung von Accounts mir Broker, Wer du bist, Wo du herkommst e.t.c.
Brauchst du dir keinen Kopf machen.centercourt.blogabet.comKommentar
-
2017 ( +5,91 % / +18,49 )
... currit irrevocabile tempus ...... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...Kommentar
-
Hi,
folgendes Szenario: Ihr gewinnt fünfstellig auf einer "illegalen" Seite (Pinny, Mara). Wie lasst ihr das Geld auszahlen?
Direkt aufs Konto wäre wohl zu riskant, bliebe noch die Option, das Geld auf neteller zu packen und alles mit der Karte zu zahlen. Oder halt mit der Neteller Karte das Geld abheben.Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
01.12.2021, 16:23 | ||
04.04.2022, 13:57 | ||
25.03.2024, 07:20 | ||
22.12.2021, 13:48 | ||
23.09.2021, 09:34 |
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar