Re: 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund
Re: 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund
Big$$$ schrieb:
So liebe Forumskollegen, mein erster von hoffentlich vielen Beiträgen beginnt mit der Partie Nürnberg - Borussia Dortmund.
Mein Pick also over 2,5 zu q1,85 bei bwin.
also ich übernehme deinen pick, weil du als fan die lage viel besser einschätzen kannst und ich mir sehr wünsche dass auch die anderen fans etwas zu ihren mannschaften sagen, weil die meist immer mehr über die aktuelle verfassung ihrer mannschaft berichten können. und deine begründung klingt auch sinnvoll[[yo]]
um als gutes vorbild voranzugehen, mache ich mit dem schalke spiel weiter.
Sonntag, 17 Uhr, VfB Stuttgart - FC Schalke 04
Es tut mir im Herzen weh das zu sagen aber Schalke wird dieses Spiel leider Gottes verlieren. [[wc]]
Ich weiß nicht was mit den Jungs los ist aber irgendwas stimmt da in den Köpfen nicht. Es fehlt einfach am letzten Biss.
Der Sturm hat mir sowieso die Narben geraubt in letzter Zeit. Der bringt kaum etwas zu Stande. Guckt euch die Spiele an, Schalke gewann nie mit mehr als ein Tor Vorsprung, trotz gegebener Chancen.
Bordon ist zwar wieder da, aber eine Viererkette besteht aus 4 Spielern, weswegen ein Ballverluste auf der linken Abwehrseite das 1:0 für Köln bedeutete im Pokal. Mal sehen wer da spielt, Kobiashvilli ist eh eher ein offensiver Spieler als Abwehrspieler und von Krstajic halte ich sehr wenig.
Also Schalke wird nicht mit ner Klatsche nach Hause geschickt, das sicher nicht, aber ich denke so 2:1 oder 1:0 wird es nach 90 Min stehen.
Ein weiterer wichtiger Grund dafür, dass Schalke verlieren wird, ist der, dass Lincoln fehlt. Er erlit heute einen Muskelfaserriss und fehlt für 2 Wochen. Ein extrem harter Rückschlag, der nur ganz schwer zu ersetzen ist. Lincoln ist einer, der in dieser Saison manchmal einfach den Unterschied machte und Schalke durch ihn gewann. Wie gegen Bremen. Oder Wolfsburg. Oder Hannover.
Dank 2 Siege in Folge gegen HSV und Hannover ist die Quote sogar ziemlich hoch, die beide jedoch nicht so überragend waren.
Zu Stuttgart kann ich nicht zu viel sagen, ich weiß aber nicht über schwerwiegende Verletzungen Bescheid, aber ich weiß, dass bei Stuttgart im Moment der Ball ziemlich rund läuft. Sieg im Pokal, in der Liga 1:1 zuletzt in Wolfsburg, davor souverän Leverkusen mit 3:0 weggefegt.
Also: Tipp 1 @2,45 Schwechat.
Bitte Meinungen, Verbesserungsvorschläge, und weitere Informationen