Ja das war doch mal ein Rennen



Vorne lief wieder alles so wie gestern kann man sagen, Vlhova war heute deutlicher vorne mit knapp 3 Zehntel vor Gisin und Liensberger die das H2h locker gegen St-Germain holt und als 3. auch die Platz Wette sichert. Steilhang wars wie in eigentlich allen 4 Läufen mit die Beste und mit besseren Leistungen im Flachen ist da in den nächsten Rennen noch mehr drin.
Gritsch war wie schon zu erwarten ein Bank gegen Gallhuber. Fast 2 Sekunden ist sie vor ihrer Teamkollegin.
Die Kombi ist leider komplett umgefallen. Meillard ist im ersten Ausgeschieden und Dubovska war wieder stark mit Platz 10. wäre schwer geworden. Ähnlich Curtoni gegen Huber. Curtoni muss man in dem Winter wieder etwas stärker einschätzen, die war im steilen wieder gut und auch im Flachen solide. Da die Hänge eher schwerer werden kanns da mit ihrer sauberen und runden Fahrweise punkten. Huber war da im ersten leider zu weit weg, verliert auch im Flachen zu viel und der Steilhang war auch nicht optimal. Im Zweiten wars dann 1 Hundertstel die sie langsamer war.
Holtmann war deutlich vor Dürr. Die Norwegerin auch heute mit besserem Steilhang und mit Platz 12. solide. Dürr kam da mit einer Sekunde mehr, nur auf Platz 21 hinaus. Brignone hatten wir etwas Glück die fährt im 1. Lauf knapp 1 Zehntel langsamer wie Bassino, der Zweite war dann auch nicht so toll, aber Bassino fädelt dann ein. Bei Mair haben wir dafür Pech die hat leider oben im Flachen im ersten viel zu lange gebraucht um in fahren zu kommen. Am Ende reicht ein Top Lauf im zweiten nicht es fehlen 2 Zehntel obwohls da deutlich schneller war wie St-Germain. Mielzynski war am Ende knapp 6 Zehntel hinter Truppe, aber knapp eine Sekunde vor Lysdahl, was für mich dann doppelt passt.
Insgesamt kann man damit leben das die zwei kleine Einsätze umfallen aber hier ansonsten alles Grün ist.

Macht dann + 24,26 EH

Kommentar