X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • phenomenon
    Wettprofi
    • 26.03.2013
    • 740
    • 2390
    • kiribati uk isle of man

    #16
    Marx/Moser - Groth/Guccione

    Indoor Doppel natürlich geprägt vom Serve. Groth und Guccione beide nen ordentlichen Hammer, auch Moser kann das. Bei Marx kann ich das nicht so einschätzen, macht aber für mich hier nicht so viel aus. Denke, dass die Aussies das bessere Doppel sind. Marx Moser 2 mal zusammen, 2 mal verloren. Probierens wieder mal hier. Aussies ein ITF zusammen und dann das für mich relevante Turnier: Wimbledon diesen Jahres. Dort konnten sie sich ohne Satzverlust durch die Quali spielen, 1. Runde Hauptfeld ebenfalls 3:0 glatt gewonnen. 2. Runde kamen dann Mirnyi/Tecau, die waren aber noch ne Nummer zu groß. Das was mich bei dem Spiel interessiert ist aber nicht der Ausgang, sondern die Art und Weise. Die Aussies immerhin einen Satz im Tie geholt. Einen anderen im Tie verloren und die anderen beiden Sätze nur mit einem Break verloren. Match kann man also durchaus als eng betrachten. Gegen dieses klasse Doppel nur 2 mal den Aufschlag in 4 Sätzen abzugeben ist schon nicht schlecht. Auf Rasen stark -> beweist also den guten Serve, den sie hier in der Halle def. auch brauchen. Sehe die Aufgabe hier als absolut machbar an.
    Bookies quotieren ungefähr ausgeglichen, für mich die beiden schon etwas deutlicher Favo, deswegen geh ichs mal an.

    Groth/Guccione @1,75 tipico 4/10

    (interwetten, mybet, unibet @1,8)

    Kommentar

    • bouba1978
      Gesperrt
      • 14.07.2003
      • 328
      • 0

      #17
      Zitat von Masterphil
      Hab ja nicht geschrieben, dass er formstark ist. Nur schreibst du, dass er bocklos bei den 250-ern auftritt und das stimmt mal überhaupt nicht. Und wenn ich in nem entscheidenden 5 Match im DC 3-0 gewinne, dann ist das glatt. Klar hat er am Ende etwas gewackelt, aber letztlich easy 3-0
      Muss mich komplett anschließen - die meisten negativen Ergebnisse resultierten klar aus dem nicht mehr vorhandenen Selbstvertrauen - gerade bei engen Situationen merkte man das immer wieder.

      Ich denke mit dem Triumph am Sonntag wird sich die Bremse gelöst haben.

      Spielerisch ist er deutlich überlegen, deswegen ganz klar:

      Tipsa -2,5 @1,97 7/10

      Kommentar

      • hank m.
        Anfänger
        • 04.02.2012
        • 23
        • 0

        #18
        Zitat von hank m.
        Widererstarkten tipsarevic. Diese beiden Wörter widersprechen sich in meinen Augen ungemein. Ich muss zugeben, habe ihn bei den US Open nicht gesehen, aber was ich beim Davis Cup von ihm gesehen habe reicht mir. Da Brauch mir auch niemand mit dem Belag kommen. Das war einfach nur schlecht.
        Dazu kommt das tipsi bei 250er sowieso scheinbar bocklos spielt, sobald er Gegenwehr erhält.
        Ich gehe hier mit 3/10 auf die 2,2 von agut. Der spielt die Murmel rein, was gegen tipsi derzeit reicht.
        7-6, 6-3
        +6,6

        Wie erwartet im 2. dann quasi ohne Gegenwehr.

        Kommentar

        • Fandango
          Wettpate
          Analysen des Monats
          • 02.06.2013
          • 852
          • 2865

          #19
          Zitat von Fandango
          Auch in Russland diese Woche ein knackiges Turnier. Das starte ich mit folgender Kombi:

          Joao Sousa + Janko Tipsarevic @2.71 (Bet365) 4/10

          Beide Quoten locken. Sousa ist einfach erklärt: Hat sich dieses Jahr auf Hardcourt gut gemacht, traue ich Indoor auch aufgrund seiner Spielweise etwas zu. Paolo Lorenzi's Spiel variabel und nicht schlecht, aber stark auf Sand ausgelegt. Dort der Italiener traditionell auch mit seinen besten Ergebnissen, zuletzt z.B. im Halbfinale beim Genua Challenger. Das ist auch so seine Welt. Sousa aufstrebender Typ, bei der US Open gestandene Kerle wie Dimitrow und Nieminen bezwungen, dann gegen den Djoker raus. Denke hier sollte Joao Sousa an seine guten Ergebnisse in diesem Jahr anknüpfen können. Tipsarevic als Typ mir nicht geheuer, aber zuletzt wieder mit ansprechender Leistung (US Open). Bautista-Agut gar nicht mal so schlecht Indoors, aber ein widererstarkter Tipsarevic sollte hier regeln. Bin zuversichtlich bei der Kombi hier.
          Sousa ganz gut und bei Tipsa scheiden sich die Geister. Break vor im ersten Satz, Mini-Break vor im Tie und dann noch abgegeben. Satz 2 auch mit zig Breakmöglichkeiten zu Beginn, stand sogar mal 2-0, aber wurde dann annuliert und dann kam nicht mehr viel leider: -4EH
          Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

          Kommentar

          • goliath87
            Gesperrt
            • 03.02.2013
            • 273
            • 0

            #20
            Zitat von goliath87
            Przysiezny vs Ramos @2.45 Interwetten 3/10

            Interessante Begegnung in der 1. Runde.

            Ramos deutlich besser platziert als der Pole. Spielt auf Clay sein Tennis, hin und wieder wandert er dann, so wie hier, auch mal auf HC oder in die Halle. Spielt gar nicht mal so schlecht auf den schnellen Plätzen, aber ihm fehlt dort merklich die Praxis.
            Der Pole mit dem schwierigen Nachnamen hingegen ist in der Halle sehr gut aufgehoben. Er hat einen sehr wuchtigen Aufschlag, der ihm hauptsächlich im Spiel hält. Alles andere ist solide, mehr aber auch nicht. In der Halle gibt es keinen Wind, was seinem Spiel sehr entgegenkommt und es auch sicherlich zu seinem erfolgreichsten Belag macht. Was bei ihm immer wieder problematisch ist, ist seine Verletzungsanfälligkeit, wie jetzt beispielsweise wieder im DC gegen Kyrgios.
            Bleibt der Pole gesund und hat sich vom DC erholt, dann sehe ich das Match hier 50/50, vllt sogar leicht vorteilhaft für den Polen. Ramos kann er packen, der Spanier auch gerne ne UE-Maschine. Auf dem für ihn befremdlichen Belag erst recht.
            Hartes Stück Arbeit, aber Win für den Polen, 3:6 6:4 6:3 +4,35 EH

            Kommentar

            • Napoleon190
              Das Orakel
              • 05.02.2012
              • 478
              • 1299
              • germany de thuringia

              #21
              Sergiy Stakhovsky - Joao Sousa

              Stakhovsky ist auf den schnellen Belägen zu Hause und hat heute einen eindrucksvollen Sieg gegen Verdasco in zwei Sätzen gefeiert.
              Der Ukrainer fühlt sich dazu in St.Petersburg sicher wohl, da er hier vor 4 Jahren sensationell aus der Quali heraus das Turnier gewann.
              Joao Sousa ist zwar hauptsächlich auf Sand zu Hause, kann aber auch auf Hartcourt ganz gut mithalten. Heute fuhr der Portugiese einen relativ ungefährdeten Sieg gegen Paolo Lorenzi ein, der auf HC Indoor aber auch nicht viel zu suchen hat. Trotzdem hat mir Sousa nicht wirklich gefallen. Gerade im zweiten Satz wackelte er bei fast jeden eigenen Aufschlagspiel und musste auch ein Break hinnehmen.
              Sollte Stakhovsky nur annährend an seine Leistung von heute anknüpfen, sollte Sousa keine Chance haben.

              ATP Metz - Doppel

              Bopanna/Roger-Vasselin - Monroe/Stadler

              Bopanna/ERV zählen derzeit zur absoluten Spitze im Doppel und erreichten zuletzt in Wimbledon und Cincinnati das Halbfinale sowie bei den US Open immerhin die dritte Runde.
              Gerade Bopanna wird durch seinen guten Aufschlag schwer zu breaken sein und das er mit ERV den mit Abstand besten Einzelspieler bei diesem Duell an seiner Seite hat, wird kein Nachteil werden.
              Monroe/Stadler sind vor allem auf Sand unterwegs und konnten auf diesem Belag immerhin ein 250er gewinnen sowie ein Finale erreichen.
              Auf Hartcourt liest sich die Bilanz etwas anders. Sie haben zwar hier letztes Jahr Dodig/Melo geschlagen, aber ansonsten doch meistens Niederlagen kassiert. Im Spiel darauf holten sie gegen Malisse/Moser nur drei Games.
              Auf Sand sind Monroe/Stadler sehr brauchbar, auf Hartcourt sind für mich Bopanna/Roger-Vasselin jedoch die ganz klaren Favoriten.

              Stakhovsky + Bopanna/Roger-Vasselin @2,03 (Tipico) 5/10
              Zuletzt geändert von Napoleon190; 18.09.2013, 21:25.

              Kommentar

              • Xy020
                Live-Wetter
                • 10.08.2013
                • 127
                • 0
                • austria european union

                #22
                Przysiezny - Fognini / 2:1 Satzwette Fognini 3,75 @Bet365

                Fognini ist schlichtweg eine Wundertüte, zwischen großartig & grauenvoll is nicht viel platz bei ihm.
                er ist zwar eig. reiner sandspieler, hat aber ganz klar allrounderfähigkeiten. war 2012 hier sogar im finale!
                hat hier in der 1rd. inglot rausgenommen, hat nicht viel aussagekraft. aber der sieg zeigt wenigstens mal das er bock auf das turnier hat - immerhin hat er hier ja auch ein finale zu verteidigen vom letzten jahr.
                sollte gg. den polen gewinnen wenn er sein potential abruft und nicht so ne 0 bock leistung wie bei den us open abliefert...

                der pole hingegen hat heute ramos besiegt, hat also seine tauglichkeit hier unter beweis gestellt. goliath hat eh schon was zu ihm geschrieben. jedoch hab ich am liveticker schon mitverfolgt, dass er sehr oft um sein serve kämpfen musste.
                und ein gut aufgelegter fognini ist halt ne andere preisklasse als ramos, der nutzt seine chancen auf dauer ein bisschen besser.

                wirft man Przysiezny's hallenfähigkeiten und fogninis verrücktheiten in nen mixxer erhält man einen 2:1 sieg zugunsten des italieners.

                sollte aber fognini warum auch im destroymodus sein, bin ich noch klein auf sieg des polen eingestiegen Q:3,25 @Bet365

                Kommentar

                • phenomenon
                  Wettprofi
                  • 26.03.2013
                  • 740
                  • 2390
                  • kiribati uk isle of man

                  #23
                  Zitat von phenomenon
                  Marx/Moser - Groth/Guccione

                  Indoor Doppel natürlich geprägt vom Serve. Groth und Guccione beide nen ordentlichen Hammer, auch Moser kann das. Bei Marx kann ich das nicht so einschätzen, macht aber für mich hier nicht so viel aus. Denke, dass die Aussies das bessere Doppel sind. Marx Moser 2 mal zusammen, 2 mal verloren. Probierens wieder mal hier. Aussies ein ITF zusammen und dann das für mich relevante Turnier: Wimbledon diesen Jahres. Dort konnten sie sich ohne Satzverlust durch die Quali spielen, 1. Runde Hauptfeld ebenfalls 3:0 glatt gewonnen. 2. Runde kamen dann Mirnyi/Tecau, die waren aber noch ne Nummer zu groß. Das was mich bei dem Spiel interessiert ist aber nicht der Ausgang, sondern die Art und Weise. Die Aussies immerhin einen Satz im Tie geholt. Einen anderen im Tie verloren und die anderen beiden Sätze nur mit einem Break verloren. Match kann man also durchaus als eng betrachten. Gegen dieses klasse Doppel nur 2 mal den Aufschlag in 4 Sätzen abzugeben ist schon nicht schlecht. Auf Rasen stark -> beweist also den guten Serve, den sie hier in der Halle def. auch brauchen. Sehe die Aufgabe hier als absolut machbar an.
                  Bookies quotieren ungefähr ausgeglichen, für mich die beiden schon etwas deutlicher Favo, deswegen geh ichs mal an.

                  Groth/Guccione @1,75 tipico 4/10

                  (interwetten, mybet, unibet @1,8)
                  CB

                  Kommentar

                  • Napoleon190
                    Das Orakel
                    • 05.02.2012
                    • 478
                    • 1299
                    • germany de thuringia

                    #24
                    Zitat von Napoleon190
                    Sergiy Stakhovsky - Joao Sousa

                    Stakhovsky ist auf den schnellen Belägen zu Hause und hat heute einen eindrucksvollen Sieg gegen Verdasco in zwei Sätzen gefeiert.
                    Der Ukrainer fühlt sich dazu in St.Petersburg sicher wohl, da er hier vor 4 Jahren sensationell aus der Quali heraus das Turnier gewann.
                    Joao Sousa ist zwar hauptsächlich auf Sand zu Hause, kann aber auch auf Hartcourt ganz gut mithalten. Heute fuhr der Portugiese einen relativ ungefährdeten Sieg gegen Paolo Lorenzi ein, der auf HC Indoor aber auch nicht viel zu suchen hat. Trotzdem hat mir Sousa nicht wirklich gefallen. Gerade im zweiten Satz wackelte er bei fast jeden eigenen Aufschlagspiel und musste auch ein Break hinnehmen.
                    Sollte Stakhovsky nur annährend an seine Leistung von heute anknüpfen, sollte Sousa keine Chance haben.

                    ATP Metz - Doppel

                    Bopanna/Roger-Vasselin - Monroe/Stadler

                    Bopanna/ERV zählen derzeit zur absoluten Spitze im Doppel und erreichten zuletzt in Wimbledon und Cincinnati das Halbfinale sowie bei den US Open immerhin die dritte Runde.
                    Gerade Bopanna wird durch seinen guten Aufschlag schwer zu breaken sein und das er mit ERV den mit Abstand besten Einzelspieler bei diesem Duell an seiner Seite hat, wird kein Nachteil werden.
                    Monroe/Stadler sind vor allem auf Sand unterwegs und konnten auf diesem Belag immerhin ein 250er gewinnen sowie ein Finale erreichen.
                    Auf Hartcourt liest sich die Bilanz etwas anders. Sie haben zwar hier letztes Jahr Dodig/Melo geschlagen, aber ansonsten doch meistens Niederlagen kassiert. Im Spiel darauf holten sie gegen Malisse/Moser nur drei Games.
                    Auf Sand sind Monroe/Stadler sehr brauchbar, auf Hartcourt sind für mich Bopanna/Roger-Vasselin jedoch die ganz klaren Favoriten.

                    Stakhovsky + Bopanna/Roger-Vasselin @2,03 (Tipico) 5/10
                    Hat hoffentlich niemand nachgespielt. War zu naiv auf den Ukrainer als Favo zu gehen. Nach 6-3,4-4 hat er kein Game mehr geholt. -5

                    Kommentar

                    • Napoleon190
                      Das Orakel
                      • 05.02.2012
                      • 478
                      • 1299
                      • germany de thuringia

                      #25
                      Jetzt nochmal eine Kombi, wo ich mir ziemlich sicher bin:

                      Joao Sousa - Dmitry Tursunov

                      Zu Sousa habe ich gestern schon was geschrieben und normalerweise dürfte er schon nicht mehr dabei sein. Hat sicher heute gegen Stakhovsky okay gespielt, profitierte aber vor allem vom schwachen Ukrainer. Stakhovsky war nach 6-3,4-4 völlig raus und produzierte nur noch UE. So holte er kein einziges Game mehr. Ich bleibe dabei: Sousa ist auf HC nicht ganz zum vergessen, aber gegen gute Spieler reicht es so nicht.
                      Tursunov wie schon oft geschrieben sehr gut drauf. Hat gegen Kravchuk heute nix anbrennen lassen und sollte mit seinem druckvollen Spiel Sousa auf jedenfall knacken. Für mich ist der Russe ein heißer Kandidat fürs Finale ist.

                      EDIT: Noch so als Zusatz: Tursu hat Sousa erst vor ein paar Wochen in Cincinnati outdoor geschlagen. Sehe ihn da indoor in St.Petersburg noch klarer vorne.

                      Berankis/Tipsarevic - Inglot/Istomin

                      Berankis und Tipsarevic sind im Doppel nicht schlecht. Jedoch sind beide im Einzel in der ersten Runde gescheitert und haben da schon absolut keinen guten Eindruck hinterlassen. Auch hier stelle ich die Frage: Warum soll das ausgerechnet im Doppel anders sein? Weil St.Petersburg so schön ist? So viel Geld kann man im Doppel nicht verdienen und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Motivation bei Berankis/Tipsarevic besonders hoch ist.
                      Inglot ist Doppelspezialist und Istomin ist ebenfalls ein guter Doppelspieler. Istomin ist noch im Einzel vertreten und kann das Doppel auch noch mitnehmen.
                      Dazu haben sie mit Mirnyi/Tecau in der ersten Runde ein absolutes Topdoppel geschlagen.

                      Es würde mich schon sehr wundern, wenn Tursunov oder Inglot/Istomin nicht gewinnen. Deswegen gehe ich hoch ran.

                      Tursunov + Inglot/Istomin @1,95 (Tipico) 8/10
                      Zuletzt geändert von Napoleon190; 19.09.2013, 23:02.

                      Kommentar

                      • 3AND21
                        Favoritentipper
                        • 02.11.2012
                        • 91
                        • 0
                        • germany

                        #26
                        Zitat von Napoleon190
                        Jetzt nochmal eine Kombi, wo ich mir ziemlich sicher bin:

                        Berankis/Tipsarevic - Inglot/Istomin

                        Berankis und Tipsarevic sind im Doppel nicht schlecht. Jedoch sind beide im Einzel in der ersten Runde gescheitert und haben da schon absolut keinen guten Eindruck hinterlassen. Auch hier stelle ich die Frage: Warum soll das ausgerechnet im Doppel anders sein? Weil St.Petersburg so schön ist? So viel Geld kann man im Doppel nicht verdienen und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Motivation bei Berankis/Tipsarevic besonders hoch ist.
                        Inglot ist Doppelspezialist und Istomin ist ebenfalls ein guter Doppelspieler. Istomin ist noch im Einzel vertreten und kann das Doppel auch noch mitnehmen.
                        Dazu haben sie mit Mirnyi/Tecau in der ersten Runde ein absolutes Topdoppel geschlagen.

                        Es würde mich schon sehr wundern, wenn Tursunov oder Inglot/Istomin nicht gewinnen. Deswegen gehe ich hoch ran.

                        Tursunov + Inglot/Istomin @1,95 (Tipico) 8/10
                        BER/TIP - ING/IST | Berankis R. / Tipsarevic J. - Inglot D. / Istomin D.
                        Tennis Explorer - Match detail
                        Walkover Inglot/Istomin so wie es aussieht.

                        Kommentar

                        • Xy020
                          Live-Wetter
                          • 10.08.2013
                          • 127
                          • 0
                          • austria european union

                          #27
                          Istomin - Garcia Lopez Q:1,72 / Bet365

                          Istomin ist mir oft ein Rätsel, dennoch spiele ich ihm hier an.
                          Istomin ein guter Hallenspieler hat heuer Indoor schon gute Ergebnisse (San Jose, Memphis) abgeliefert. fühlt sich generrel dort wohl, wo es schnell und zügig zur Sache geht. Und was mir noch wichtiger bei dem Typen ist, die Form stimmt. Hat hier Groth und Golubev rausgenommen aber auch bei den US Open schon ordentlich gespielt (erst gg. Murray raus, mit Satzgewinn)

                          Lopez hat Youzhny besiegt, der wiederrum auch schon in der 1rd. gg. einen russischen Nobody Probs hatte. Abgesehen von dem Prestige Erfolg schauts auf HC mieserabel aus in dem Jahr. 5 Turniere, 4x in Runde 1 raus.

                          Sollte hier Istomin machen.

                          H2H nicht vorhanden.

                          ich kombinier die Partie mit Tursunov Sieg, aber dazu steht weiter oben eh schon was.

                          Kommentar

                          • Fandango
                            Wettpate
                            Analysen des Monats
                            • 02.06.2013
                            • 852
                            • 2865

                            #28
                            Tursunov + Gulbis + Hsieh/Peng @2.19 (Interwetten) 6/10

                            Bei Tursunov sind wir uns einig, wobei ich Sousa nicht unterschätzen mag, finde den gut. Aber schon vor einigen Wochen hat Tursunov Sousa 6-1, 6-4 bezwingen können (Cincinnati). Warum sollte es vor heimischen Kulisse schlechter laufen? Tursunov in Form + mit dem Publikum hintendran hier durchaus spielbar. Gulbis sollte Bautista regeln. Bautista zwar kein schlechter Spieler, aber vom Talent Gulbis natürlich weit über ihn. Gulbis bringt aber immer ein gewisses Risiko mit, doch ich brauch ihn hier in der Kombi, also soll er sich mal zusammenreißen. Tut er dies, sieht's gut aus. Dazu noch Hsieh/Peng, die ihren Doppel-Gegnerinnen hier in China haushoch überlegen sind. Die @1.35 auf das Doppel nehm ich hier äußerst gerne mit.
                            Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

                            Kommentar

                            • Napoleon190
                              Das Orakel
                              • 05.02.2012
                              • 478
                              • 1299
                              • germany de thuringia

                              #29
                              Zitat von Napoleon190
                              Tursunov + Inglot/Istomin @1,95 (Tipico) 8/10
                              Inglot/Istomin bekommen walkover. Somit Cashback.

                              Ich habe aber noch ein gutes Doppel in der Hinterhand.

                              Bopanna/Roger-Vasselin - Brunstrom/Klaasen

                              Bopanna/ERV habe ich oben schon was geschrieben. Die beiden sind für mich gerade auf den schnellen Belägen ein absolutes Topdoppel und haben gestern standesgemäß Monroe/Stadler mit 6-3,6-2 keine Chance gelassen.
                              Brunstrom/Klaasen sehe ich ähnlich wie Monroe/Stadler: Auf Challenger-Ebene sind beide gut zu gebrauchen, aber für die Spitze reicht es nicht.
                              Für mich ist hier @1,5 zu hoch. Hätte eher zwischen 1,3 und 1,4 auf Bopanna/ERV vergeben.
                              Kombinieren kann man das nach wie vor mit Tursunov. Da hat sich nix geändert.

                              Tursunov + Bopanna/Roger-Vasselin @1,8 (Tipico) 8/10

                              Kommentar

                              • JBR15
                                Live-Wetter
                                • 13.08.2012
                                • 188
                                • 0
                                • germany

                                #30
                                Zitat von Napoleon190
                                Inglot/Istomin bekommen walkover. Somit Cashback.

                                Ich habe aber noch ein gutes Doppel in der Hinterhand.

                                Bopanna/Roger-Vasselin - Brunstrom/Klaasen

                                Bopanna/ERV habe ich oben schon was geschrieben. Die beiden sind für mich gerade auf den schnellen Belägen ein absolutes Topdoppel und haben gestern standesgemäß Monroe/Stadler mit 6-3,6-2 keine Chance gelassen.
                                Brunstrom/Klaasen sehe ich ähnlich wie Monroe/Stadler: Auf Challenger-Ebene sind beide gut zu gebrauchen, aber für die Spitze reicht es nicht.
                                Für mich ist hier @1,5 zu hoch. Hätte eher zwischen 1,3 und 1,4 auf Bopanna/ERV vergeben.
                                Kombinieren kann man das nach wie vor mit Tursunov. Da hat sich nix geändert.

                                Tursunov + Bopanna/Roger-Vasselin @1,8 (Tipico) 8/10
                                Bist jetzt 16/10 auf Tursunov? Weil die andere kombi läuft ja noch alleine mit Tursunov ...
                                Blacklist: BRANDS (wg. Hajek Düsseldorf '13) Isner als Favo außerhalb der USA (Harrison RG '13) Tursunov (wg. Sousa St. Petersburg '13)

                                Greylist :mrgreen:: momentan leer

                                vorerst begnadigt: SIJSLING der fixende Holländer(Atlanta '13)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Erstellt von Fandango
                                Kanal: Tennis
                                05.10.2013, 15:28
                                Erstellt von Mr.Arrogance
                                Kanal: Tennis
                                25.10.2010, 10:02
                                Erstellt von Custodes
                                Kanal: Tennis
                                12.01.2016, 00:36
                                Erstellt von Lokal_Crew
                                Kanal: Tennis
                                25.10.2009, 19:51
                                Erstellt von bestbet
                                Kanal: Tennis
                                20.09.2012, 21:10
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Gehe zu:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.