X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • The german One
    Wettking
    • 25.04.2009
    • 1030
    • 0
    • germany

    #61
    Pauline Parmentier – Urszula Radwanska @2.47 pin Einsatz: 2/5pts

    Pauline Parmentier ist eine solide französische Spielerin. Aktuell ist sie in der Weltrangliste auf Platz 62 geführt. Ihr bestes Ranking hatte sie mit Platz 40 im Sommer 2008. In den Jahren 2009 und 2010 hat sie sich am Ende der Saison nicht in den Top 100 platzieren können. In diesem Jahr ist sie bis dato mit einer 9-10 Bilanz unterwegs. Letzte Woche hatte sie in Straßbourg ein gutes Turnier gespielt und das Halbfinale erreicht. Davor hat sie allerdings in Rom und Madrid sich für das Hauptfeld nicht qualifizieren können. Bei den Grand Slam Turnieren ist sie in ihrer Karriere nie üner die 2. Runde hinausgekommen. Bei den French Open hat sie bei 7 Teilnahmen nur zweimal ihr Auftaktmatch gewonnen.

    Urszula Radwanska ist mit ihren 21 Jahren immer noch ein großes Talent. Mit 16 Jahren hat sie schon Matches auf der WTA Tour gewonnen. Den großen Durchbruch hat sie aber noch nicht geschafft. 2010 hat sie ein halbes Jahr verletzungsbedingt aussetzen müssen. Das war sicher in ihrer Entwicklung nicht förderlich. Aktuell ist sie aber auf einen guten Weg und mit Platz 79 steht sie auch wieder besser da. In Brüssel letzte Woche hat sie sich gut präsentiert. Aus der Qualifikation heraus, besiegte sie in den ersten beiden Runden Varvara Lepchenko und Marion Bartoli und das mit 2-0 Sätzen. Im Viertelfinale hatte sie gegen die formstarke Sofia Arvidsson ihre Möglichkeiten das Match auch zu gewinnen, scheiterte aber an ihren Nerven und ihrem schwachen 2. Aufschlag.

    Fazit: Beide haben sich Selbstvertrauen geholt durch ihre Auftritte in der letzten Woche. Parmentier ist eine solide Spielerin, aber übermächtig ist sie für eine Urszula Radwanska sicher nicht. Wenn die "kleine" Radwanska spielerisch das abruft was sie letzte Woche gezeigt hat, dann sollte heute einiges möglich sein ...... nur muss sie dann ihre Chancen auch nutzen.

    The german One

    Radwanska gewinnt 6-4 6-3
    Zuletzt geändert von The german One; 29.05.2012, 14:35. Grund: Auswertung

    Kommentar

    • techniker
      Wettking
      Analysen des Monats
      • 23.01.2010
      • 1633
      • 3429
      • poland

      #62
      Zu Schwank vs. Karlovic:

      Ich war letzte Woche beim WTC in Düsseldorf, dort u.a. mit einigen Leuten gesprochen und Karlovic ist verletzt bzw. angeschlagen, hat große Probleme mit der Schulter. Hab ihn dann einen Tag später beim "Training" dort auf den kleinen Courts hinter der großen Arena gesehen und das sah wirklich nicht gut aus. Karlovic Aufschläge ohne jegliche Bewegung gemacht, seine Grundlinienschläge waren ohne Power und Länge und Volleys haben gar nicht funktioniert, hat dann nach 20 Minuten auch aufgehört. Das wohl auch der Grund, warum alle seine Einzelspiele für Kroatien nicht stattgefunden haben bzw. er durch Lovro Zovko ersetzt wurde (u.a. gegen Kohlschreiber).
      Ich denke es ist schon risikoreich ihn hier zu backen, wobei Schwank natürlich zuletzt auch nicht 100% fit war, Ergebnisse aber halt gut und er hat sich durch die Quali gespielt.
      Würde von dem Ding die Finger lassen. Schwank Quote nicht spielbar, wenn Karlovic nicht Aufschlagen kann (Schulterprobleme lassen dies nicht zu i.d.R.) ist er absolut ungefährlich auf Sand. Daher viel zu viele Fragezeichen hier.
      Stats 2015
      STAKED: 83,5 EH
      BACK: +41,61 EH
      YIELD: 50%
      23. Oktober

      Kommentar

      • Kurt.Sloane
        Wettveteran
        Analysen des MonatsWF Top 11Wettspezi des Monats
        • 24.08.2009
        • 4343
        • 15632
        • germany

        #63
        Zitat von ATPKING
        Bis jetzt sind hier viel zu normale Sachen nur drin, dass muss geändert werden.

        Bissi smaller halt, weil leicht krank. Quoten könnt Ihr gerne noch wo anders schauen, hat mich nicht interessiert. Wollte nur Mal bisschen reinzocken in Style.

        Tipsarevic - Querrey / Schiavone - Date / Errani, Vinci - Brianti, Mayr

        Zu den 3 Matches werde ich nichts großartiges schreiben, sollte einer der Favos verlieren, wäre es für mich ein Skandal. Tipsa könnte vllt nen Satz verlieren, jedoch verliert er best of 5, sollte er mit Tennis aufhören.

        Ferrer - Lacko

        Hier ist der Klassenunterschied brutal, Custi hat ja schon was dazu geschrieben. Zudem hab ich Lacko gegen Tomic gesehen, wie der Typ gegen Ferrer was holen will... Sobald der Ball im Feld ist, muss Ferrer Ihn komplett zerstören. 0-3 Spiele pro Satz für Lacko - mehr ist unreal. Ferrer bekannt als Fighter, wird hoffentlich gleich voll anziehen. Ist wichtig für meine Wette. Hab ne 2.0 gefunden & die muss ich gegen so einen wie Lacko anspielen.

        Nieminen - Andreev

        Kaputten-Duell auf Court17! Genau der richtig Platz für die Jungs. Zum Match... Für mich ist hier der falsche Spieler leichter Favo. H2H 2:0 für Andreev, beide Spiele fanden auf Sand statt. Zudem Andreev in letzter Zeit akzeptabel. Nieminen hab ich dieses Jahr nur genau 1mal gut gesehen & das war zum Auftakt Monte Carlo, danach nur noch mäßig. Gewinnt gerade noch so in 3 gegen Leute wie Schwank & Veic, verliert gegen Paire, Feli Lopez & Sandpaltzlegende Querrey. Kann gut ein episches Match werden & Andreev gewinnt 14-12 im 5ten, alles möglich. Nur meine Tendenz geht hier zum Russen, Quote alle Mal in Ordnung, zudem hat Andreev hier in RG auch jeweils Minimum irgendwie ne Runde gepackt. Igor wird das schon richten.

        Arn - Pavlyuchenkova

        Um die ganze Sache noch mehr zu würzen, ein 2:0 Satzsieg in der WTA. Tipp ist hier klar gegen Arn. Arn 5 Spiele in Folge verloren, dabei Auftritte hingelegt, wo ich mich schon fragen muss ob es noch geht. Gegen Spielerinnen wie Kudryavtseva glatt in 2 verloren. Zudem dann zu Hause in Ungarn direkt 1st Round Out gegen Tsurenko und so weiter... Hier auch noch nie irgendwas gerissen. Pavlyuchenkova dieses Jahr bisher auch noch nicht der Knüller, hatte jedoch klar die besseren Gegner. Deshalb finde ich die paar Niederlagen nicht so dramatisch. Kann hier gut spielen, letztes Jahr VF erreicht. Für mich hier klare Verhältnisse.


        Tipsarevic + Schiavone + Errani, Vinci + Ferrer vs Lacko 1st Set under 8,5 Spiele + Andreev + Pavlyuchenkova 2:0 Satzsieg @10,44(2,5/10) bet365
        1st Set Ferrer 6:3 - David
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar

        • Kurt.Sloane
          Wettveteran
          Analysen des MonatsWF Top 11Wettspezi des Monats
          • 24.08.2009
          • 4343
          • 15632
          • germany

          #64
          Zitat von Custodes
          French Open (FRA), Sand - 1. Runde

          Di. 16:30 James Blake (USA) - Mikhail Youzhny (RUS)

          Wie fertig dieser Blake wirklich ist, zeigt die Tatsache, dass der US-Amerikaner vergangene Woche beim World Team Cup mit 2:6, 1:6 gegen Radek Stepanek verloren hat und auf der anderen Seite Stepanek wiederum gegen L. Mayer, Troicki, Ito (jeweils nach 1:0-Satzführung) und heute gegen Goffin (nach 2:1-Satzführung) noch verloren hat. Bei Stepanek macht es sich inzwischen schon bemerkbar, dass er aufgrund seiner Alters und seiner Spielweise nicht mehr konkurrenzfähig ist und selbst gegen solch einen Spieler kommt Blake nur auf drei Spielgewinne im Match. Blake 2012 überhaupt nur drei Spiele gewonnen, zwei davon knapp gegen Kudla (174.) und Duclos (260.) und dann noch gegen Styslinger, einen mir total unbekannten Spieler, der nicht einmal im Ranking geführt ist. Die Zeit von Blake ist einfach vorbei, dazu wird hier auch noch auf Sand gespielt, einem Belag der Blake noch nie interessiert hat, denn selbst zu seiner Glanzzeit, wo er noch ein Top-10.-Spieler war, ist er hier in Paris nur einmal über die 2. Runde hinausgekommen, die zweite Turnierwoche hat er nie erreicht. Die letzten beiden Jahre war er hier bei den French Open gar nicht am Start und selbst die Jahre zuvor hat er bis auf den Sieg gegen Almagro 2006 nichts gerissen, ganz im Gegenteil. Sehe in der aktuellen Verfassung von Blake keine Chance für ihn, das Match gegen Youzhny zu gewinnen. Der Russe zwar auch nicht mehr der Spieler, der er mal war, aber für mich immer noch ein solider Top-50.-Spieler, den man auf jeden Belag stellen kann. Blake mit seiner riskanten Spielweise zwar immer gefährlich, aber nicht auf Sand, denn hier muss er noch mehr riskieren, um zu Punkten zu kommen, was dann zwangläufig mehr Fehler bedeuten wird. Youzhny von der Spielweise meiner Meinung nach der perfekte Gegner gegen einen Spieler wie Blake, der viel riskiert. Youzhny ist ein intelligenter Spieler, der viel variieren wird, um Blake keinen Rhythmus zu geben. Mal mit Spin, denn wieder mit Slice ... alles Schläge, die Blake nicht wirklich mag, weil er da nicht einfach so draufhaun kann, was er meiner Meinung nach aber trotzdem machen wird. Kurz und knapp zusammengefasst, Blake darf auf Sand gegen Youzhny einfach keine Chance haben und das sollte sich am Ende auch im Ergebnis wiederspiegeln. Man hat ja heute schon an Hewitt und Nalbandian gesehn, wie schwer es inzwischen für die Stars von gestern ist, selbst gegen unterdurchschnittliche Spieler wie Kavcic und Ungur mitzuhalten, beide verloren jeweils in vier Sätzen, sind aber im Vergleich zu Blake trotzdem immer noch um Welten die besseren Spieler, vorallem auf Sand. Youzhny dazu auch noch ein anderes Kaliber als die Gegner der beiden, nur mal so als kleiner Anhaltspunkt.

          Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

          Youzhny 3:0 @ 1,60 (Bwin) 8/10
          Kann ich mir nur anschließen, dazu nehm ich noch meine Pavlyuchenkova.

          Arn - Pavlyuchenkova

          Um die ganze Sache noch mehr zu würzen, ein 2:0 Satzsieg in der WTA. Tipp ist hier klar gegen Arn. Arn 5 Spiele in Folge verloren, dabei Auftritte hingelegt, wo ich mich schon fragen muss ob es noch geht. Gegen Spielerinnen wie Kudryavtseva glatt in 2 verloren. Zudem dann zu Hause in Ungarn direkt 1st Round Out gegen Tsurenko und so weiter... Hier auch noch nie irgendwas gerissen. Pavlyuchenkova dieses Jahr bisher auch noch nicht der Knüller, hatte jedoch klar die besseren Gegner. Deshalb finde ich die paar Niederlagen nicht so dramatisch. Kann hier gut spielen, letztes Jahr VF erreicht. Für mich hier klare Verhältnisse.

          Youzhny 3:0 + Pavlyuchenkova 2:0 @2.88(5/10) expekt

          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar

          • Custodes
            Wettguru
            Analysen des Monats
            • 03.03.2010
            • 2957
            • 8014
            • germany de bavaria

            #65
            Zitat von Custodes
            French Open (FRA), Sand - 1. Runde

            Di. 11:00 Dmitry Tursunov (RUS) - Go Soeda (JAP)


            Quote auf den Japaner zwar schon gefallen, aber meiner Meinung nach immer noch ein Geschenk. Tursunov 2012 noch kein Match gewonnen, stand überhaupt erst fünfmal auf dem Court und da gelang ihm lediglich ein einziger Satzgewinn. Wie bei so vielen anderen Spielern auch, ist seine Zeit ebenfalls abgelaufen. Auf schnelleren Belägen war er immer ein brandgefährlicher Spieler, allerdings nie auf Sand. Hier 2011 gegen Antisandplatzspieler Malisse in fünf verloren, wobei Tursunov hinten hinaus chancenlos war, genauso 2009 gegen Clement, der auf Sand auch nichts zu suchen hat, da hat der Russe sogar in vier Sätzen verloren. In beiden fällen verlor Tursunov den letzten Satz mit 1:6, genauso wie 2010 gegen Gimeno-Traver, wo er gar mit 1:6, 1:6, 1:6 unter ging. Tursunov verlor überhaupt elf seiner letzten 12 Erstrundenspiele bei Grand Slams, lediglich Gulbis konnte er vergangenes Jahr in Wimbledon auf Rasen schlagen, was aber auch sein bester Belag ist und der Name Gulbis sagt ja alleine schon alles aus, denn der verlor auch neun seiner letzten zehn Erstrundenspiele bei Grand Slams. Die "Russen" sind einfach alle so fertig! Naja, wie auch immer, ich erwarte, dass Tursunov hier wieder verliert, weil er erstens null Spielpraxis hat, seine Motivation auf Sand gegen null tendieret, sein allgemeiner Fitnesszustand dementsprechend sein wird und auf der anderen Seite ein aufstrebender Japaner steht, der hier um jeden Ball kämpft. Dass Soeda auch auf Sand spielen kann, hat er erst vergangene Woche beim World Team Cup angedeutet, als er immerhin Roddick schlug, gegen Berdych einen Satz gewann und gegen Berlocq sieben Spielgewinne verbuchen konnte. Soeda definitiv der fittere und motiviertere Spieler, wüsste nicht, wie Tursunov wie aus dem Nichts aufeinmal ein Match bei einem Grand Slam gewinnen will. Ich rechne nicht einmal damit, dass Tursunov dieses Match fertig spielen wird, deswegen ist die 1,45 bei Interwetten eine ganz nette Quote. Soeda 2011 hier gegen Youzhny ganz ordentlich mitgespielt und am Ende nur mit 5:7, 2:6, 4:6 verloren. Eine Ähnliche Leistung heute und Tursunov sollte keine Chance haben.

            Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

            Soeda @ 1,45 (Interwetten) 10/10
            Soeda verliert 1:6, 4:6, 4:6 -10 EH

            Kommentar

            • Custodes
              Wettguru
              Analysen des Monats
              • 03.03.2010
              • 2957
              • 8014
              • germany de bavaria

              #66
              Zitat von Custodes
              French Open (FRA), Sand - 1. Runde

              Di. 12:30 Eduardo Schwank (ARG) - Ivo Karlovic (CRO)


              So Leute, jetzt brauch ich mal eure Hilfe! Wieso zum Teufel soll dieser Schwank gegen Karlovic so klar Favorit sein, ich versteh das nicht!? Nur weil hier auf Sand gespielt wird, Schwank Argentinier ist und eine gute Quali (Bagnis, Kudla, Bachinger) gespielt hat, wo ihm aber auch keine Überspieler gegenüber standen!? Schwank ist nicht umsonst nur noch die 192. im Ranking. In Vinar del Mar verlor Schwank in der Quali gegen Junqueira (125.), im Davis Cup gegen Stebe, der den einzigen Punkt für Deutschland holte, wenn auch in einem unbedeutenden Match. In Acapulco verlor Schwank gegen Duclos (232.), alles andere als ein Sandplatzspieler, mit 4:6, 0:6. In Belgrad gab er in der Quali gegen die 1.899 sogar sein Service ab und ließ fünf Spiele gegen sich zu. Gegen die 309. kassierte Schwank sogar zwei Breaks und gegen die 208. gar deren vier. Im Hauptfeld ließ er gegen Antisandplatzspieler Sela 13 Breakbälle zu und wurde dreimal gebreakt. Dann die Niederlage gegen Muller, der Schwank auch zweimal breaken konnte und den Tiebreak zu null gewann. In Madrid verlor Schwank gegen den formschwachen Hanescu, bei keinem einzigen Breakball für sich, dafür mit drei Breaks gegen sich. Klar ist Karlovic jetzt auch nicht mehr der Spieler, der er mal war, aber gegen diesen Schwank seh ich den Kroaten niemals so klar als Außenseiter. Vorallem nicht, wenn man sieht, wie oft Schwank selber seinen Aufschlag abgibt, da muss er ja Karlovic pro Satz schon mindestens zweimal breaken, um eine Chance zu haben. Schwank mag ja gegen seinesgleichen (typische Sandplatzspieler) kein schlechter Spieler sein, weil sich da auch für ihn immer mal wieder Chancen ergeben, das wird allerdings bei Karlovic nicht so sein, da muss er auf seine Chance warten und auf der anderen Seite ist Karlovic routiniert genug, dass er genau weiß, wie er gegen solch einen Gegner zu spielen hat. Schwank wird jedenfalls nicht viel Spielrhytmus von Karlovic bekommen und ich behaupte einfach mal, wer sich von einem Muller oder der 1.899 breaken lässt, der gibt auch gegen einen Karlovic das ein oder andere Mal sein Service ab. Einen Tiebreak zu null gegen Muller auf Sand verlieren oder 0:6 einen Satz gegen Duclos ... Bis dass der Aufschlag nicht so effektiv ist, seh ich es übrigens nicht als Nachteil, wenn Karlovic auf Sand spielt, denn aufgrund seiner Größe sind die hoch abspringenden Bälle nicht so ein Problem für ihn und wenn Karlovic mit seiner Vorhand durchzieht und der Ball kommt, dann ist es doch wirklich scheißegal auf welchem Belag gespielt wird, denn dann wachst da so oder so nix mehr. Dieser Schwank ist einfach ein Fertiger, der schon ganz andere Sachen fertig gebracht hat, als gegen einen Karlovic zu verlieren.

              Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

              Karlovic +1,5 Sätze @ 2,10 (Bwin) 4/10
              Karlovic @ 3,20 (Bwin) 3/10

              Karlovic 3:0 @ 9,00 (Bwin) 1/10
              Karlovic verliert 4:6, 0:6, 3:6 -8 EH

              Kommentar

              • MarioLemieux
                Favoritentipper
                • 28.06.2005
                • 75
                • 0

                #67
                Zitat von MarioLemieux
                Hradecka - Görges (Dienstag 11 Uhr)

                Beide mit einem für Damenverhältnisse sehr guten Aufschlag. Hradecka zuletzt auf dem blauen Sand in Madrid ein super Turnier gespielt und erst an Serena gescheitert. Dort ansehnliche Ass-Zahlen fabriziert, auch wenn der Sand dort sicherlich sehr schnell war.
                Görges auch eher in die Kategorie nervliches Wrack einzuordnen die oft die nötige Konstanz vermissen lässt um ein Match glatt durchzuziehen. Mindestens ein langer Satz ist hier auf jeden Fall drin bei den beiden.

                over 20,5 Games @ 1,75 (BWIN)

                Linie für mich hier um ein Punkt zu niedrig angesetzt.
                7:6 6:4 Görges

                Kommentar

                • The german One
                  Wettking
                  • 25.04.2009
                  • 1030
                  • 0
                  • germany

                  #68
                  Serena Williams - Virginie Razzano === HC +7.5 Games @2.20 bet365 Einsatz: 1/5pts

                  Wenn man sieht wie Serena Williams nach längeren Verletzungspausen immer wieder zurückkommt, Turniere gewinnt, die Weltelite schlägt, dann ist sie immer noch die wahre Nummer 1 auf der WTA Tour. In der Vorbereitung hat sie alles gewonnen auf Sand. In Madrid hat sie im Finale die Weltranglistenerste Viktoria Azarenka vorgeführt. Davor hat sie auf Sand schon Stosur, Sharapova und Wozniacki besiegt. In Rom ist sie aber im Halbfinale gegen Li Na nicht angetreten. Es waren wohl Rückenprobleme die sie hinderten das Match zu bestreiten. Daher kann man nur vermuten in welchem Zustand sie sich momentan befindet.

                  Auch die Französin Virginie Razzano kämpft seit Jahren mit diversen Verletzungen. Aktuell steht sie in der Weltrangliste auch nicht mehr unter den Top 100. Der Sandbelag ist auch nicht der bevorzugte Belag von ihr. Überhaupt hat sie auf Sand in diesem Jahr nur 3 Matches gespielt. Vor einer Woche hat sie in Straßbourg immerhin zum Auftakt Martinez-Sanchez besiegt, ehe sie chancenlos war gegen die Japanerin Morita.

                  Fazit: Wie fit ist Serena Williams? Wie schnell findet sie ihren Rhythmus? Razzano wird immerhin von ihren Landsleuten guten Support bekommen. Ein kleiner Einsatz ist mir das schon wert!

                  The german One

                  Razzano gewinnt 4-6 7-6 6-3
                  Zuletzt geändert von The german One; 29.05.2012, 20:05. Grund: Auswertung

                  Kommentar

                  • Custodes
                    Wettguru
                    Analysen des Monats
                    • 03.03.2010
                    • 2957
                    • 8014
                    • germany de bavaria

                    #69
                    Zitat von Custodes
                    French Open (FRA), Sand - 1. Runde

                    Di. 11:00 David Ferrer (ESP) - Lukas Lacko (SVK)
                    Di. 14:30 Simone Bolelli (ITA) - Rafael Nadal (ESP)


                    Meiner Meinung nach geschenktes Geld, dass keiner der beiden Spanier hier einen Satz abgibt, in einen Tiebreak muss oder den Satz erst mit 7:5 gewinnt. Game HC bei Ferrer -10,5 @ 1,70 und bei Nadal gar mit -11,5 @ 2,03 angesetzt, sprich man traut den Gegnern im Schnitt nicht mehr als 2-3 Games pro Satz zu und ich denke, am Ende werden die Ergebnisse auch in etwa dieser Größenordnung ausfallen, da weder Lacko (absoluter Antisandplatzspieler), noch Bolelli (inzwischen nur noch Challengerdurchschnitt), nicht die Mittel haben, um die spanische Nummer 1+2 zu gefährden. Das Game-HC aber in beiden Fällen schon wirklich extrem bemessen, da darf sich ja keiner der Favoriten auch nur eine kleine Schwächephase von fünf Minuten erlauben, daher diese Variante für mich um ein vielfaches sicherer.

                    Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head
                    Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

                    Ferrer unter 18,5 Games + Nadal unter 18,5 Games @ 1,54 (Bwin) 10/10
                    Ferrer gewinnt 6:3, 6:4, 6:1
                    Nadal gewinnt 6:2, 6:2, 6:1

                    +5,4 EH

                    Kommentar

                    • Custodes
                      Wettguru
                      Analysen des Monats
                      • 03.03.2010
                      • 2957
                      • 8014
                      • germany de bavaria

                      #70
                      Zitat von Custodes
                      French Open (FRA), Sand - 1. Runde

                      Di. 16:30 James Blake (USA) - Mikhail Youzhny (RUS)


                      Wie fertig dieser Blake wirklich ist, zeigt die Tatsache, dass der US-Amerikaner vergangene Woche beim World Team Cup mit 2:6, 1:6 gegen Radek Stepanek verloren hat und auf der anderen Seite Stepanek wiederum gegen L. Mayer, Troicki, Ito (jeweils nach 1:0-Satzführung) und heute gegen Goffin (nach 2:1-Satzführung) noch verloren hat. Bei Stepanek macht es sich inzwischen schon bemerkbar, dass er aufgrund seiner Alters und seiner Spielweise nicht mehr konkurrenzfähig ist und selbst gegen solch einen Spieler kommt Blake nur auf drei Spielgewinne im Match. Blake 2012 überhaupt nur drei Spiele gewonnen, zwei davon knapp gegen Kudla (174.) und Duclos (260.) und dann noch gegen Styslinger, einen mir total unbekannten Spieler, der nicht einmal im Ranking geführt ist. Die Zeit von Blake ist einfach vorbei, dazu wird hier auch noch auf Sand gespielt, einem Belag der Blake noch nie interessiert hat, denn selbst zu seiner Glanzzeit, wo er noch ein Top-10.-Spieler war, ist er hier in Paris nur einmal über die 2. Runde hinausgekommen, die zweite Turnierwoche hat er nie erreicht. Die letzten beiden Jahre war er hier bei den French Open gar nicht am Start und selbst die Jahre zuvor hat er bis auf den Sieg gegen Almagro 2006 nichts gerissen, ganz im Gegenteil. Sehe in der aktuellen Verfassung von Blake keine Chance für ihn, das Match gegen Youzhny zu gewinnen. Der Russe zwar auch nicht mehr der Spieler, der er mal war, aber für mich immer noch ein solider Top-50.-Spieler, den man auf jeden Belag stellen kann. Blake mit seiner riskanten Spielweise zwar immer gefährlich, aber nicht auf Sand, denn hier muss er noch mehr riskieren, um zu Punkten zu kommen, was dann zwangläufig mehr Fehler bedeuten wird. Youzhny von der Spielweise meiner Meinung nach der perfekte Gegner gegen einen Spieler wie Blake, der viel riskiert. Youzhny ist ein intelligenter Spieler, der viel variieren wird, um Blake keinen Rhythmus zu geben. Mal mit Spin, denn wieder mit Slice ... alles Schläge, die Blake nicht wirklich mag, weil er da nicht einfach so draufhaun kann, was er meiner Meinung nach aber trotzdem machen wird. Kurz und knapp zusammengefasst, Blake darf auf Sand gegen Youzhny einfach keine Chance haben und das sollte sich am Ende auch im Ergebnis wiederspiegeln. Man hat ja heute schon an Hewitt und Nalbandian gesehn, wie schwer es inzwischen für die Stars von gestern ist, selbst gegen unterdurchschnittliche Spieler wie Kavcic und Ungur mitzuhalten, beide verloren jeweils in vier Sätzen, sind aber im Vergleich zu Blake trotzdem immer noch um Welten die besseren Spieler, vorallem auf Sand. Youzhny dazu auch noch ein anderes Kaliber als die Gegner der beiden, nur mal so als kleiner Anhaltspunkt.

                      Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

                      Youzhny 3:0 @ 1,60 (Bwin) 8/10
                      Youzhny gewinnt 6:2, 6:1, 6:2 +4,8 EH

                      Hätte ja wirklich mit vielem gerechnet, aber was der Blake da abgezogen hat ... Youzhny war mehr oder weniger einfach nur anwesend auf dem Court und das hat schon gereicht. Aber gut, dass es solche Spieler noch gibt, denn Leute wie Gulbis und Bellucci hätten hier wohl noch ein spannendes Match draus gemach ... Wie auch immer, meine Analyse ging zumindest in diesem Fall zu 100 % auf!

                      Kommentar

                      • Kurt.Sloane
                        Wettveteran
                        Analysen des MonatsWF Top 11Wettspezi des Monats
                        • 24.08.2009
                        • 4343
                        • 15632
                        • germany

                        #71
                        Zitat von Custodes
                        French Open (FRA), Sand - 1. Runde

                        Di. 16:30 James Blake (USA) - Mikhail Youzhny (RUS)

                        Wie fertig dieser Blake wirklich ist, zeigt die Tatsache, dass der US-Amerikaner vergangene Woche beim World Team Cup mit 2:6, 1:6 gegen Radek Stepanek verloren hat und auf der anderen Seite Stepanek wiederum gegen L. Mayer, Troicki, Ito (jeweils nach 1:0-Satzführung) und heute gegen Goffin (nach 2:1-Satzführung) noch verloren hat. Bei Stepanek macht es sich inzwischen schon bemerkbar, dass er aufgrund seiner Alters und seiner Spielweise nicht mehr konkurrenzfähig ist und selbst gegen solch einen Spieler kommt Blake nur auf drei Spielgewinne im Match. Blake 2012 überhaupt nur drei Spiele gewonnen, zwei davon knapp gegen Kudla (174.) und Duclos (260.) und dann noch gegen Styslinger, einen mir total unbekannten Spieler, der nicht einmal im Ranking geführt ist. Die Zeit von Blake ist einfach vorbei, dazu wird hier auch noch auf Sand gespielt, einem Belag der Blake noch nie interessiert hat, denn selbst zu seiner Glanzzeit, wo er noch ein Top-10.-Spieler war, ist er hier in Paris nur einmal über die 2. Runde hinausgekommen, die zweite Turnierwoche hat er nie erreicht. Die letzten beiden Jahre war er hier bei den French Open gar nicht am Start und selbst die Jahre zuvor hat er bis auf den Sieg gegen Almagro 2006 nichts gerissen, ganz im Gegenteil. Sehe in der aktuellen Verfassung von Blake keine Chance für ihn, das Match gegen Youzhny zu gewinnen. Der Russe zwar auch nicht mehr der Spieler, der er mal war, aber für mich immer noch ein solider Top-50.-Spieler, den man auf jeden Belag stellen kann. Blake mit seiner riskanten Spielweise zwar immer gefährlich, aber nicht auf Sand, denn hier muss er noch mehr riskieren, um zu Punkten zu kommen, was dann zwangläufig mehr Fehler bedeuten wird. Youzhny von der Spielweise meiner Meinung nach der perfekte Gegner gegen einen Spieler wie Blake, der viel riskiert. Youzhny ist ein intelligenter Spieler, der viel variieren wird, um Blake keinen Rhythmus zu geben. Mal mit Spin, denn wieder mit Slice ... alles Schläge, die Blake nicht wirklich mag, weil er da nicht einfach so draufhaun kann, was er meiner Meinung nach aber trotzdem machen wird. Kurz und knapp zusammengefasst, Blake darf auf Sand gegen Youzhny einfach keine Chance haben und das sollte sich am Ende auch im Ergebnis wiederspiegeln. Man hat ja heute schon an Hewitt und Nalbandian gesehn, wie schwer es inzwischen für die Stars von gestern ist, selbst gegen unterdurchschnittliche Spieler wie Kavcic und Ungur mitzuhalten, beide verloren jeweils in vier Sätzen, sind aber im Vergleich zu Blake trotzdem immer noch um Welten die besseren Spieler, vorallem auf Sand. Youzhny dazu auch noch ein anderes Kaliber als die Gegner der beiden, nur mal so als kleiner Anhaltspunkt.

                        Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

                        Youzhny 3:0 @ 1,60 (Bwin) 8/10

                        Zitat von ATPKING
                        Kann ich mir nur anschließen, dazu nehm ich noch meine Pavlyuchenkova.


                        Arn - Pavlyuchenkova

                        Um die ganze Sache noch mehr zu würzen, ein 2:0 Satzsieg in der WTA. Tipp ist hier klar gegen Arn. Arn 5 Spiele in Folge verloren, dabei Auftritte hingelegt, wo ich mich schon fragen muss ob es noch geht. Gegen Spielerinnen wie Kudryavtseva glatt in 2 verloren. Zudem dann zu Hause in Ungarn direkt 1st Round Out gegen Tsurenko und so weiter... Hier auch noch nie irgendwas gerissen. Pavlyuchenkova dieses Jahr bisher auch noch nicht der Knüller, hatte jedoch klar die besseren Gegner. Deshalb finde ich die paar Niederlagen nicht so dramatisch. Kann hier gut spielen, letztes Jahr VF erreicht. Für mich hier klare Verhältnisse.

                        Youzhny 3:0 + Pavlyuchenkova 2:0 @2.88(5/10) expekt

                        Youzhny gewinnt 6:2 / 6:1 / 6:2 - Pavlyuchenkova gewinnt 6:4 & 6:4 - auch GLW an Custodes, so müssen die Spiele laufen!
                        Alter Benutzername: k1ng

                        Zitat von Fusco
                        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                        Kommentar

                        • HelmsKlamm
                          Bonusjäger
                          • 03.09.2010
                          • 31
                          • 0

                          #72
                          Zitat von HelmsKlamm
                          Nachdem es gestern mit den Break-Wetten so gut geklappt hat, Williamhill mit den Quoten nicht runtergegangen ist und auch heute wieder einige "Aufschlagmonster" am Start sind, folgende Wette:

                          "4 oder mehr Breaks in Satz 1"

                          bei diesen Spielen:

                          J. Nieminen - I. Andreev
                          J. Chela - M. Baghdatis
                          J. Monaco - G. Rufin
                          B. Paire - A. Ramos
                          J. Chardy - Y. Lu
                          F. Mayer - D. Ginemo-Traver

                          Quoten wieder jeweils 4,50 aufwärts...
                          J. Nieminen - I. Andreev 4 Breaks
                          J. Chela - M. Baghdatis <4 Breaks
                          J. Monaco - G. Rufin 4 Breaks
                          B. Paire - A. Ramos 6 Breaks
                          J. Chardy - Y. Lu 1 Break
                          F. Mayer - D. Ginemo-Traver 3 Breaks und 3 Breakbälle zum Vierten...




                          Einsatz: 6; Raus: 14,50; Gewinn: 8,50

                          Kommentar

                          • HelmsKlamm
                            Bonusjäger
                            • 03.09.2010
                            • 31
                            • 0

                            #73
                            Und weiter geht es mit den bisher erfolgreichen Breakwetten. Für morgen:

                            M. Granollers - M. Jaziri
                            P. Kohlschreiber - L. Mayer
                            P. Anjudar - S. Wawrinka
                            V. Troicki - F. Fognini


                            Wette wieder jeweils: 4 oder mehr Breaks in Satz 1, williamhill

                            Quoten wiederum 4,50 aufwärts.

                            Viel Erfolg!

                            Kommentar

                            • The german One
                              Wettking
                              • 25.04.2009
                              • 1030
                              • 0
                              • germany

                              #74
                              Michael Berrer - Nicolas Devilder @1.74 pin Einsatz: 3/5pts

                              Michael Berrer muss man als Indoor Spezialisten bezeichnen. Von seinen 8 Turniersiegen auf Challenger Ebene gewann er alleine 7 davon in der Halle. Auf ATP Level ist Zagreb sein Lieblingsturnier, wo er in den letzten 3 Jahren zweimal das Finale erreichte. Auf Sand hat Berrer sicherlich letztes Jahr bei den French Open sein Highlight setzen können, als er Raonic und Clement besiegte, ehe dann Andy Murray erwartungsgemäß zu stark war. Seine Sandplatzform vor den French Open war nicht vorhanden. In München ging er gegen Tommy Haas unter mit nur 2 gewonnenen Spielen. Dann folgte Madrid wo er glatt in der ersten Qualirunde gegen Andreev verlor. Aber, wohl motiviert durch sein Auftreten 2011 hat er seine 3 Qualifikationsmatches in diesem Jahr souverän gemeistert und ohne Satzverlust sich das Ticket für das Hauptfeld erspielt. Dann profitierte er in der ersten Runde durch einen angeschlagenen Jürgen Melzer. Nach einem 0-2 Satzrückstand gewann Berrer am Ende doch noch relativ klar. Trotzdem muss man den Sieg etwas relativieren.

                              Nicolas Devilder ist einer von vielen französischen Tennisspielern aus der zweiten, dritten Garde. 2006 bis 2008 hatte er seine beste Zeit auf der Tour. In der Zeit gewann er 8 Sandplatzchallengerturniere. 2009 verletzte er sich am Knöchel und musste ein halbes Jahr pausieren. Nach dieser Verletzungsauszeit hat er sich nie wieder richtig etablieren können. Aktuell ist er nicht einmal in den Top 200. Mit einer guten Form ist Devilder zu den French Open nicht angereist. Bei den Challengerturnieren in Prag und Bordeaux scheiterte er bereits in der Qualifikation. Er profitierte für diese French Open von einer guten Auslosung in der Qualifikation. Über sein Erstrundenmatch vor 3 Tagen braucht man nicht viele Worte zu verlieren. Gegen den ehemals hochgehandelten Serben Krajinovic gab Devilder nur 4 Spiele ab. Alleine im Training wurde Devilder mehr gefordert als vom Serben an diesem Tag. Wenn man noch was kritischen sagen will, ist die Tatsache das Devilder bei einer solchen Vorstellung von Krajinovic 3 Breaks kassierte.

                              H2H Statistik

                              Berrer führt in diesem Duell mit 2-1 Siegen. Letztes Jahr in Casablanca auf Sand gewann Berrer in der ersten Runde des ATP Turniers mit 6-3 und 6-3.

                              Fazit: Beide Spieler sind mit der gleichen bescheidenen Form zu den French Open angereist. Beide setzten sich in der Qualifikation ohne Satzverlust durch. Im Hauptfeld hatten beide Losglück, wenngleich ich den Sieg von Berrer höher einschätze als den klaren Sieg von Devilder. Letztes Jahr hat Berrer an gleicher Stelle bewiesen, dass er mit Clement gegen einen Franzosen bestehen kann. Das letzte Match der Beiden hat Berrer letztes Jahr klar gewonnen. Franzose hin oder her, Berrer hat ein gutes Draw erwischt und er muss einen solchen Gegner schlagen.

                              The german One

                              Berrer verliert 6-7 4-6 2-6
                              Zuletzt geändert von The german One; 30.05.2012, 14:07. Grund: Auswertung

                              Kommentar

                              • Kurt.Sloane
                                Wettveteran
                                Analysen des MonatsWF Top 11Wettspezi des Monats
                                • 24.08.2009
                                • 4343
                                • 15632
                                • germany

                                #75
                                Als Grundlage für heute erstmal ne kleine Kombi:

                                Dasnieres de Veigy, Renavand - Qureshi, Rojer

                                Qureshi, Rojer sind hier an 10 gesetzt, gehören zu erweiterten Weltspitze & können auch auf Sand ordentlich spielen. Estoril gewonnen, Nizza & Madrid jeweils knapp an weltklasse Doppeln gescheitert, absolut in Ordnung. Dasnieres de Veigy, Renavand ist ein Wildcard-Doppel aus Frankreich, sind nicht so gut eingespielt aufeinander, zudem haben Sie nicht die Klasser Ihrer heutigen Gegner. Sind mir beide auch nicht Mal auf Challengerebene als super Doppelspieler bekannt. Was für für beide meiner heutigen Doppel noch gilt, ist der Vorteil das die Sätze bei den French Open ausgespielt werden & das kann nur gut für die besseren Doppels sein, sollte Mal irgendwie ein Satz weggehen - gibt kein ChampionsTie bis 10.

                                Chan - Kuznetsova

                                Chan(151) musste sich durch die Quali spielen, hatte dann mit Bondarenko ein gutes Los erwischt. Spielt sicherlich ganz ordentliches Tennis, hat aber immer ein Problem wenn es über den 2ten Aufschlag geht, was ein halber Einwurf ist. Zudem natürlich lange nicht so erfahren wie Ihre heutige Gegnerin. Kuznetsova hab ich mir in der ersten Runde gegen Lucic angeschaut. Spielte super Tennis, ist halt auch eine die Ihr bestes Tennis gerne bei GrandSlams abruft. Das Turnier hier liegt Ihr sowieso, 2009 zum Beispiel hat Sie hier gewonnen, letztes Jahr Viertelfinale. Aus dem Spiel heraus ist Sie Chan ebenfalls überlegen. Schlug ordentlich auf gegen Lucic. Die Returnstärke von Kuznetsova ist sicherlich auch kein Nachteil.

                                Simon - Baker

                                Simon best of 5 zu Hause gegen einen Challengerspieler. Baker sicherlich gut unterwegs in den letzten Tagen, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Also erstmal sind das hier Bakers erste Frech Open, für Ihn ist das Neuland. Dann spielen die heute noch auf dem Philippe Chatrier. Zudem dürfte der gute Baker auch ein wenig überspielt sein. Sicherlich könnte man Simon jedes Mal eine reinklatschen, wenn man sieht wie er Tennis spielt. Das halt nun Mal seine Art & gut ist. Und er spielt jetzt auch schon seit Jahren damit um die top 10 rum. Erfahrung ebenfalls auf der Seiter von Simon, dazu noch Heimvorteil. Natürlich kann ich Simon auch nicht brauchen, wer kann das schon. Nur das hat nix beim Tippen verloren & ne 1,30 gegen einen Baker, geht klar.

                                Paszek, Woehr - King, Shvedova

                                King, Shvedova hier an 3 gesetzt, eines der besten Doppel der Welt. Letztes Jahr hier Halbfinale. Spielerisch das Doppel hier eine Augenweide. Was für mich ebenfalls positiv ist, ist die Tatsache, dass sich Shvedova wieder gefangen hat im Einzel. Beide sollte ein gesundes Selbstvertrauen haben & spielen ja bekanntlich gerne & erfolgreich zusammen. Paszek, Woehr ist mir jetzt nicht als Qualitäts-Doppel bekannt. Spielten schon manchmal zusammen, jedoch nicht so super Ergebnisse. Versuchten es z.B. dieses Jahr bei den Australien Open zusammen, verloren gegen Handtuchova, Radwanska mit 6:0 & 6:0.

                                Qureshi, Rojer + Kuznetsova + Simon + King, Shvedova @2,12(10/10) WH

                                Nehmt halt nen Booker wo Aufgabe = Cashback ist, sonst bissi ärgerlich bei dem Einsatz, falls jemand Lust auf die Kombi hat.

                                Dann hat ich noch Lust auf ne mini HC-Kombi.

                                Andujar-Alba - Wawrinka

                                Hier gibt es sicherlich auch andere Meinungen, Masterphil hat z.B. Andujar angespielt. Aber bei aller mentalen Katastrophe auf der Seite von Wawrinka, wenn er Andujar in aktueller Form nicht wegknallt, sollte er mit Tennis aufhören. Also erstmal ist Andujar auch so ne Art besserer Challenger-Spieler, der bei GrandSlams noch nie was gerissen hat. Desweitern hab ich Ihn letzten 2 Mal spielen sehen & das geht garnicht klar. Meiner Meinung nach weit weg von Bestform & da kann mich auch so ein schlecht gefixxtes 5-Satz-Match gegen die alte Legende Hanescu nicht umstimmen. Zu Wawrinka gibts nicht viel zu sagen, wenn er sein Kopf ausschaltet spielt er super Tennis. 2 Sachen sind für mich ganz positiv, Wawrinka bei GrandSlams oft gut unterwegs & hat letzte Runde schon gesponnen(5-Satz-Match gegen Cipolla), sollte heute dann Mal wieder bissi konzentrierter zur Sache gehen. H2H steht übrigends 2:0 für Wawrinka, beide Matches nicht lange her & auf Sand. Desweitern spiel ich Wawrinka niemals mehr zu einer niedrigen Quote, deshalb die 1,80 oder garnicht.

                                Mattek - Stephens

                                Mattek(167) hat letzte Rund Lisicki geschlagen, die spielt aktuell nur leider alles andere als Tennis. Sand sicherlich nicht Matteks bester Belag. Stephens mit guter Entwicklung in den letzten Monaten, schon die 70 im Ranking. Spielt gutes Tennis auf Sand. Konnte Mattek erst vor kurzem in Rom in 2 schlagen. Stephens geht heute meiner Meinung nach auch wieder als Siegerin vom Platz. Hoffe nur, dass Sie Ihre Nerven im Griff hat, wegen großem Turnier usw... Da hat Mattek sicherlich mehr Erfahrung. Nur die Ami's haben ansich immer ne ordentliche Portion Selbstvertrauen, dass packt die Stephens schon.

                                Wawrinka(-5,5 Games) + Stephens(-1,5 Games) @3,24(4/10) bet365
                                Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 30.05.2012, 09:33. Grund: lala
                                Alter Benutzername: k1ng

                                Zitat von Fusco
                                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Erstellt von tennismatrix
                                Kanal: Tennis
                                10.04.2016, 10:10
                                Erstellt von Quicksilver
                                Kanal: Tennis
                                11.07.2004, 08:33
                                Erstellt von Custodes
                                Kanal: Tennis
                                15.06.2014, 10:47
                                Erstellt von GameSetMatch
                                Kanal: Tennis
                                27.12.2014, 17:47
                                Erstellt von Custodes
                                Kanal: Tennis
                                17.04.2010, 16:49
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Gehe zu:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.