X
-
Nadal-Murray HC1 -2,5 Sätze 2,10
3/10
Interwetten
Nadal zu Beginn des Turniers nicht sein bestes Tennis gezeigt,aber wofür auch,Hauptsache man kommt weiterIm ersten Match gegen Isner 2 Sätze verloren,beide im Tie-Break.Danach alle Spiele mit 3:0 gewonnen,gegen Ljubicic,der im bisherigen Turnier stark aufgespielt hat,dann 3:0 gewonnen und ihm im Prinzip keine Chance gelassen.Söderling dann 3:0 besiegt und der hatte kaum Chancen,nur im dritten Satz,als er erst im Tie-Break unterlag konnte er mithalten.Nadal kommt wieder zu seinen 100%.
Bevor man schon darüber schreibt,diskutiert,kritisiert,meckert und und und,dass Nadal nicht gut spielt,sollte man auch mal schauen,wie Murray bisher bei den French Open gespielt hat:Berrer und Prodon hat er klar besiegt,aber die sind auch Witzspieler.Gegen Bolelli auch schon nicht top ausgesehen.Gegen Troicki war er kurz vor dem rausfliegen.Die ersten 2 Sätze verloren,danach die beiden gewonnen.Im fünften Satz lag er bereist 2:5 und gewann dann sehr glücklich noch mit 7:5 und kam in die nächste Runde.Gegen Chela,der auch kein besonderer Spieler ist,zwar 3:0 gewonnen,aber sehr viel Glück hatte,dass Chela Nerven gezeigt hat:im ersten Satz lag er bereits mit 4:1 vorne um diesen dann noch mit 6:7 zu verlieren.Insgesamt ließ sich Murray zu oft breaken ( 7 mal!)Glücklicherweise ließ sich Chela 8 mal breaken.
Nadal steigert sich,mit den Topspins wird Murray sehr zu kämpfen haben.Murray spielt bisher eindeutig schlechter als Nadal.Ob der Knöchel zu 100% ok ist,ist auch eine andere Sache,wenn nicht wird es nicht ansatzweise reichen für Nadal.Nadal wird ihn,wenn er so weiterspielt wie bisher und vor allem gegen Chela breaken und auch nicht nur 1 oder 2 mal und so viele "Geschenke",wie er von Chela bekam,bekommt er gegen Nadal niemals.
Quoten finde ich gut,Nadal wird das im Schnelldurchgang machen.
Viel GlückAnalyse-Bilanz Saison 2011/12
W-V-L:131-16-108
staked:942,5
returned:1164,63
profit:+222,13
yield:+23,57%Kommentar
-
Wer gewinnt die French Open der Damen 2011 ?
--> Andrea Petkovic @bwin 12,0 0,5/10
ich halte es für gar nicht so abwegig, das die junge deutsche hoffnung für eine tennis-sensation sorgen kann, mit der niemand gerechnet hätte. grundsätzlich ist ihr spiel schwankungen unterliegen, aber dennoch zieht sie ihr spiel straight durch! wenn sie heute sharapova packt, dann ist der weg ins finale geebnet. ist ein bisschen auch ne gefühlswette, aber hat durchaus value. andere wettanbieter dürften höhere quoten haben, aber ich spiele bei bwin.Ich will anderen nie eine Grube graben. Ich drück denen vielleicht ne Schaufel in die Hand, aber dann hab ich ja mit dem Rest nichts mehr zu tun
Bernd S.
Kommentar
-
Federer-Djokovic over 3,5 Sätze 1,65
10/10
betsson
Federer-Djokovic Tie-Break ja 1,85
2/10
tipico
Als ich die Quote für die Wette gesehen habe,dachte ich,dass die Bookies spinnen.Beide Spieler waren bisher souverän,Djoker hatte mit dem Argentinier Del Porto ein paar Probleme,Fedex ließ seinen Gegner gar keine Chance,gewann alle Spiele mit 3:0 und musste nur 2 mal in den Tie-Break.
Djokovic dieses Jahr noch ungeschlagen,Morgen wird es allerdings ein hartes Stück Arbeit,Federer wird nicht so leicht zu besiegen sein,für Fedex wird es jedoch auch schwer sein,den Serben zu schlagen.
Finde die Quote viel zu hoch,hätte eine 1,40 erwartet.Die Quote hat in meinen Augen großen Value und auch sehr gute Chancen zu kommen,ich werde es höher anspielen.Dazu noch die Tie-Break-Wette.
Viel GlückZuletzt geändert von Son-Goku; 02.06.2011, 19:41.Analyse-Bilanz Saison 2011/12
W-V-L:131-16-108
staked:942,5
returned:1164,63
profit:+222,13
yield:+23,57%Kommentar
-
Guter Tipp...die over 37,5 Games @ 1.85 bessere Konditionen aber normal, erstens höhere Quote, zweitens kann die Linie theroethisch in 3 Sätzen geknackt werden...guter Value für mich bei dieser Konstellation wie sich Federer hier präsentiert.
Bei 4 Sätzen ist sowieso alles klar normal...
6/10 expekt"No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."Kommentar
-
Nur nochmal der Vollständigkeit halber ;) Nadal deutlich formverbessert und Söderling nie wirklich im Spiel. Hätte er das Match aber mal von Anfang an so gespielt, wie am Ende des dritten Satzes, wäre aber wohl das HC durchgegangen. "Hätte", "wäre", "würde" nützt aber nichts ;) Gruß an truejustice, alles richtig gelesen. Dennoch wehre ich mich nach wie vor gegen die Behauptung, Nadal hätte bis zu dem Söderling-Match in Normalform gespielt :-*Kommentar
-
Für heute:
Novak Djokovic - Roger Federer
Halbfinale in Paris. Djokovic spielt heute gegen Federer in einem Spiel, das für mich nur zugunsten des Serben ausgehen kann. Ich muss nicht viele Worte über die Form von Nole reden, denke ich. Zu Federer fällt mir nur ein, dass ich diese Saison schon öfter dachte, er würde wieder zu seiner wirklichen Topform zurückfinden, wirklich gekommen ist es so aber nie. Er hat zwar ganz ordentliche Spieler geschlagen, aber immer, wenn es zu wirklich großen Aufeinandertreffen diese Saison kam, hat er schlichtweg den Kürzeren gezogen (gegen Nole & Rafa 0-6 dieses Jahr, jeweils 3 Niederlagen). Ich weiß, dass ich sicherlich hier auch etwas die Fanbrille aufhabe, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass Federer heute etwas gelingt. Es scheint nach den bisherigen Spielen auch wieder denkbar, dass er was packen könnte, allerdings gab es, wie ich bereits erwähnt habe, diese Eindrücke schon öfter diese Saison. Kurz gesagt: Ich glaube heute nicht an Federer, auch, weil auf Sand gespielt wird.
Daher für mich heute:
Novak Djokovic -2,5 sets @ 3.00 (3/10 bwin)
Novak Djokovic -1,5 sets @ 1.75 (10/10 Interwetten)
Über Stake beim -1,5 HC lässt sich sicherlich streiten, ich kann mir aber nichts anderes vorstellen und werde das Spiel einfach nur genießen. Es ist nachwievor denkbar, dass Roger hier einen Satz holt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das Ding hier 3-0 über die Bühne geht und Federer sich nach dem Match wieder an den Kopf packt ;)
GOOD LUCKKommentar
-
Wenn hier eine Wette zu spielen ist dann Federer Sieg bzw. die oben empfohlene over 3.5 Sätze. Die over game wette ist zu gefährlich denn 38 Games können auch schon in 4 Satzpartien verfehlt werden... just my 2 cents.Kommentar
-
Das ist doch wohl ein Witz oder ? Erstens kann man bein Interwetten keine 10/10 Wetten unterbringen, damit fängts schon mal an. Und dann die Wette....nie im Leben value und dann noch 10 aus 10 ? Schau mal wieweit Federer bisher in Paris gekommen ist und wie weit Djokovic - Form hin oder her. Kein Argument das mit dem Sand, noch dazu wo der heuer extrem schnell ist der Belag. Federer kann hier gewinnen und Quoten um 3.5 auf Sieg sind sowieso krank, dazu wird bei dieser Wette hier ja auch noch der 5 Satz Sieg Djokovic ausgeschlossen - und all dies für 1.75 und 10 aus 10. No way never.
Wenn hier eine Wette zu spielen ist dann Federer Sieg bzw. die oben empfohlene over 3.5 Sätze. Die over game wette ist zu gefährlich denn 38 Games können auch schon in 4 Satzpartien verfehlt werden... just my 2 cents.
Die Quotierung finde ich persönlich nicht "krank". Federer ist nicht mehr gleich Federer imo. Und ich habe extra noch gesagt, dass sich über Stake streiten lässt und es bedingt durch meinen Nole Support höher als empfohlen ausfällt. Von mir aus baller auf Roger ;-)Kommentar
-
Finale Damendoppel 15:30 Uhr.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Mirza/Vesnina - Hlavackova/Hradecka 2,39(6/10)<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Hlavackova/Hradecka in RG ohne Satzverlust ins Finale gekommen. Dabei 2 absolute Spitzendoppel ausgeschaltet. Spielen auf Sand richtig stark - sind für mich hier auch Favo. Mirza/Vesnina einen Satz bis jetzt verloren - Dulko/Penetta geschlagen. Letzte Runde hab ich mir das Spiel gegen Huber/Raymond angeschaut. Nicht wirklich überzeugend. Hätte Huber nicht solche Durchhänger gehabt, wäre da schon Ende gewesen. Mirza vor allem sehr anfällig bei eigenem Srv. Quote wird wahrscheinlich am h2h liegen, dort steht es 1:0 für Mirza/Vesnina. War aber auf Hardcourt & Hlavackova/Hradecka auf Sand anbieten ist eine andere Klasse. Und dann noch weil Vesina vllt am bekanntesten ist. Alle 4 top 100 Spielerinnen im Einzel, dort also auch kein großer Unterschied - alle können Tennis spielen. Die beiden Spielerinnen aus Tschechien, verstehen sich bestens. Spielen bis jetzt überragend bei dem Turnier & gehen für mich hier als Favo ins Finale, Quoten mMn zu hoch. Werden selbstverständlich trotzdem gerne genommen.Alter Benutzername: k1ng
Zitat von FuscoDer Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.Kommentar
-
Sharapova vs Na Li 1 @ 1.54 pinnacle 8/10
Habe das gesamte Turnier verfolgt. Was Sharapova bisher spielt ist stark. Und das wichtige ist, dass sie sich jetzt im wichtigen und entscheidenden Moment (ähnlich wie Nadal - ein Topspieler muss sich in solch einem Turnier steigern) immer mehr gesteigert hat. Gegen Petkovic zeigte sie eine wirklich sensationelle Leistung. Na Li profitierte in den letzten Runden von vielen Fehlern der Gegnerin. Das lag sicher auch an ihrem Spiel. Aber 1. ist Sharapova eine hochkonzentrierte und nervenstarke Spielerin und wird sich von Na Li nicht so leicht aus dem Konzept bringen lassen und 2. spielt Sharapova enorm druckvoll, was Na Li arg in Bedrängnis bringen wird. Sharapova wird hier ins Finale einziehen!“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden
und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
(Heiner Stuhlfauth)Kommentar
-
Was willst du mir sagen mit Interwetten?
Die Quotierung finde ich persönlich nicht "krank". Federer ist nicht mehr gleich Federer imo. Und ich habe extra noch gesagt, dass sich über Stake streiten lässt und es bedingt durch meinen Nole Support höher als empfohlen ausfällt. Von mir aus baller auf Roger ;-)
Und hey.. der Gegner ist immernoch Roger Federer.
Daher Sieg Federer @ 3,20 WillHill (2/10)Kommentar
-
Finale Damendoppel 15:30 Uhr.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Mirza/Vesnina - Hlavackova/Hradecka 2,39(6/10)<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Hlavackova/Hradecka in RG ohne Satzverlust ins Finale gekommen. Dabei 2 absolute Spitzendoppel ausgeschaltet. Spielen auf Sand richtig stark - sind für mich hier auch Favo. Mirza/Vesnina einen Satz bis jetzt verloren - Dulko/Penetta geschlagen. Letzte Runde hab ich mir das Spiel gegen Huber/Raymond angeschaut. Nicht wirklich überzeugend. Hätte Huber nicht solche Durchhänger gehabt, wäre da schon Ende gewesen. Mirza vor allem sehr anfällig bei eigenem Srv. Quote wird wahrscheinlich am h2h liegen, dort steht es 1:0 für Mirza/Vesnina. War aber auf Hardcourt & Hlavackova/Hradecka auf Sand anbieten ist eine andere Klasse. Und dann noch weil Vesina vllt am bekanntesten ist. Alle 4 top 100 Spielerinnen im Einzel, dort also auch kein großer Unterschied - alle können Tennis spielen. Die beiden Spielerinnen aus Tschechien, verstehen sich bestens. Spielen bis jetzt überragend bei dem Turnier & gehen für mich hier als Favo ins Finale, Quoten mMn zu hoch. Werden selbstverständlich trotzdem gerne genommen.Alter Benutzername: k1ng
Zitat von FuscoDer Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
12.04.2014, 10:34 | ||
15.06.2014, 10:47 | ||
27.12.2014, 17:47 | ||
US Open Tag 8
von mcrene
|
05.09.2005, 08:54 | |
21.04.2013, 13:35 |
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar