X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reeder18
    Wettpate
    Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Danke gegebenWM EM Chef
    • 02.01.2015
    • 789
    • 1857
    • germany

    #61
    Brendan Dolan - Callum Rydz 14:30 Uhr

    Hier spielt die Nummer 23 der Welt mit Dolan gegen die Nummer 36 der Welt Rydz. Ich halte eigentlich total viel von Rydz und mag auch seine Spielweise mit dem schnellen Tempo. Wenn er wirklich dran bleibt kann er hier in Zukunft noch nach vorne rutschen in der Rangliste. Im ersten Match gar keine Probleme gehabt, 3:0 in Sätzen und 9:2 in den Legs gewonnen. Dabei einen 91er Schnitt gespielt mit 6 180er und die 148 gecheckt, liest sich ohne Druck eigentlich ganz gut.
    Für Dolan ist es die erste Partie, er hat beim letzten Turnier hier super aufgespielt und kam bei den Player Championships bis ins Halbfinale. Aber sonst ist das auch eher nicht das Niveau, welches reicht um ganz vorne anzugreifen. Rydz wird hier das Tempo bestimmen und wenn er weiterhin so gut scort und mit dem Selbstvertrauen auftritt, dann traue ich ihm hier einen Sieg zu, wäre auch noch auf die 180er gegangen, aber die hat ja schon jemand gepostet. Rydz wird mit 23 Jahren heute ein wenig entspannter auftreten, da er ja schon eine Partie hatte und wie man sieht, ist das aktuell bei allen Spielern ein Vorteil.
    Ich gehe hier auf den jungen Rydz und hoffe er wird bei seiner lockeren Art bleiben und hier Dolan eliminieren.

    Callum Rydz gewinnt das Match @2.1 Bet365 mit 3/10


    Mensur Suljovic - Alan Soutar 15:30 Uhr


    Ja was soll man zu der Quotierung sagen, eigentlich ist sie nicht gerechtfertigt, wenn man beide mal mit ihren Fähigkeiten betrachtet. Suljovic ist ein ehemaliger Top 16 Spieler und sollte eigentlich dort auch bleiben, aber ihm machten die letzten 2 Jahre ganz schön zu schaffen. Gerade die Corona Jahr(e). Er hatte dieses Jahr 2021 keine guten Darts gespielt, das kam auch zu stande, da er von April bis September trat Suljovic gar nicht an - er litt unter starken Kopfschmerzen, Schlafproblemen und konnte nicht trainieren - er dachte sogar ans Aufhören, bis dann ein Orthopäde das Problem fand und die Schmerzen linderte. Ich hoffe für ihn, dass es nicht so ein Absturz wie bei Durrant wird. Bin gespannt wie er sich heute präsentiert, denn gerade das Mentale macht ihm immer mal einen Strich durch die Rechnung wie bei den Players Championships, wo er gegen gegen Sherrock mit 10:5 ausschied und keine gute Leistung abrief. Suljovic ist eigentlich kein so starker 180 Werfer, wie es die andere Big Boys sind, aber ich denke 4 Stück sollte er heute hin bekommen. Der Gegner ist Soutar aus Schottland, er gewann seine Erstrundenpartie gegen Portela mit 3:2 und spielte dabei einen 89 Average, also auch nicht unbedingt die Welt aber vollkommen okay.
    Suljovic ist ein Spieler der gerne mal auf die 19 ausweicht, aber in letzter Zeit hab ich ihn schon vermehrt beobachtet, dass er schon auch oft oben bleibt und gerade wenn der erste Dart gut steckt wird nicht einfach gewechselt. Ich denke es werden hier mal mindestens 4 Sätze werden und ich würde sagen das Suljovic in den 4 Sätzen schon 4 mal die 180 reinhaut. Hab es gestern schon gesagt, die Profis spielen auch ne 180 in mieser Form und bei einem miesen Average. Ob ich ihn den Sieg zutraue? Ich würde sagen ja, hab einige Interviews gelesen und er hat bestätigt, dass es sehr viel Zuspruch gab und das er sehr viele positive Rückmeldungen gab, aufgrund seiner Leistungen und seiner Rücktrittsgedanken. Ich habe die Hoffnung, dass er gestärkt aus dieser Sache raus kommt und mit dieser Weltmeisterschaft, den ersten Stein ins Rollen bringen wird für den Umschwung.
    Soutar nicht so der bekannte Spieler auf den großen Bühnen, auch oft in den ersten Runden raus, dieses Jahr bei den Player Championships.
    Ich gehe hier mit unseren Landsmann und hoffe auch die Steigerung und das Selbstvertrauen das er neu erlangt hat, dafür ist mir auch die 1.75 Quote was wert.

    Mensur Suljovic wirft über 3.5 180er @1.98 Unibet mit 3/10
    Mensur Suljovic gewinnt das Match @1.75 Unibet mit 2/10

    Kommentar


    • AffemitWaffe
      AffemitWaffe kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mensur und der Ally Pally da gibt es nicht viele schöne Geschichten. Trotzdem Viel Glück!

    • Reeder18
      Reeder18 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich weiß ich weiß, aber dann lernen wir heute mal den neuen Mensur kennen :)

    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Für alle Laien TV Zuschauer ( + davon gibt,s Weihnachten mehr als andere ) wäre es ein Segen wenn Mensur sich früh "verabschiedet"!Diese Art Darts nervt Spieler und Zuschauer!Und für seine Nerven wäre ein Karriereende auch gesünder!Sorry !
  • AffemitWaffe
    Wettpate
    WF Top 11
    • 25.07.2014
    • 853
    • 1530
    • germany de north rhine

    #62
    Es ist eigentlich alles geschrieben worden, brauche ich nicht wiederholen oder jetzt hier auch rein hauen. Bleiben also eigentlich nur noch De Sousa (eigentlich auch ne 180er Maschine) hat zuletzt aber nicht mehr so funktioniert, Frage ist wie er zum Ally Pally kommt, Frage ist wie Lowe hier spielt und Noppert gegen Heaver, auch hier finde ich nichts Interessantes für hier.

    Von mir daher nur:

    Chris Dobey - Rusty Jake Rodriguez 1 over 5,5 180er

    @ 2,25 bet365

    3/10


    hat phreakyyy ja schon einiges zu geschrieben, das wird heute Abend ein heißes Ding. Rusty Jake trotz seines Jungen Alters komplett ohne Angst, wirkt sehr Selbstbewusst. Dobey muss und wird sich heute Abend strecken müssen und sein A Game spielen müssen. Dobey ist einer der unfassbar viele 180er werfen kann und zuletzt auch immer wieder geworfen hat. Zuletzt zb. 11 180er in 12 Legs gegen O Connor und übrigens trotzdem verloren. Beim Grand Slam waren es dann auf die kurzen Distanzen nicht all zu viele 180er (insgesamt 8 in seinen 3 Partien) aber ich habe ihn auch öfters auf der Pro Tour gesehen bzw. seine Statistiken gelesen da waren es auch immer wieder viele 180er. Ich gehe ebenfalls davon aus das dass hier mindestens mal 4 Sets gibt, möglich auch mehr und da traue ich Chris diesen Line aufjedenfall zu. Quote finde ich hier einfach deutlich zu hoch.


    Das soll dann hier heute auch alles sein, spiele heute den Jungs hier einfach nach und genieße den Rest :)

    Kommentar

    • Crixo
      Wettprofi
      • 14.05.2018
      • 616
      • 1203
      • germany de lower saxony

      #63
      Zitat von Crixo
      Heta - Woodhouse

      Woodhouse 3-1 gegen Wilson, 91,5er Average, fünf 180er. Wird aber nicht leicht gegen Heta. Heta jemand den man niemals unterschätzen sollte, macht sein Spiel, lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Dass hier aber jemand 3-0 durchgeht denke ich nicht, außer einer von beiden spielt wirklich Murks.

      Dolan - Rydz

      Rydz hat mir in der ersten Partie gut gefallen, auch wenn es nicht der ganz hohe Average war. Er hat ungefährdet aber auch ungefordert 3-0 gewonnen, dabei sechs 180er geworfen und auch ein 148er Checkout hinbekommen. Wirkte auf mich sehr zielstrebig, gute Körpersprache, glaube er hat sich bei dieser WM viel vorgenommen, auch ein gutes Jahr gespielt. Dolan ist nicht leicht zu knacken aber zutrauen muss man es Rydz.
      Hier gehe ich gegen die 180er von Dolan, er hat auch mal Partien in denen er mehrere wirft aber insgesamt kommen sie bei ihn doch eher selten. Problem hier Dolan langsamer unterwegs als z.B. Yamada, schnellere Spieler kommen Rydz eher entgegen, deshalb auch hier wieder kleine Kombi, hoffentlich kein Deja-vu (Durrant - Connor).

      Noppert - Heaver

      Heaver hat sich 3:1 gegen Mathers durchgesetzt, mit einem 84er Average. Auch nur zwei 180er geworfen. Einziger Vorteil bereits eine Partie, das war es dann aber auch. Noppert spielt zur Zeit wirklich sehr gut, viele Partien mit einem 95+ Average, auch ab und zu dreistellig. Bei den 180ern nicht immer konstant, kann aber auch viele werfen. Auch wenn sich Heaver hier steigern kann sehe ich Noppert nicht wirklich in Gefahr.

      Sousa - Lowe

      Sousa gefällt mir aktuell gar nicht mehr so gut. Hatte viele Matches mit einem knappen 100er Average aber schwirrt momentan eher zwischen 90 und 95 herum. Sein Scoring etwas verloren, die 180er kommen seltener. Lowe ein unangenehmer Gegner, hat bei der letzten WM den Bully Boy rausgenommen. Allerdings muss Lowe hier schon seine besten Darts zeigen, sonst wird sich Sousa wohl durchsetzen. Lowe langsamer Rhythmus, sollte Sousa aber nicht so sehr stören. Die Begegnung gab es schon mal im November, hier hat Sousa 6-3 gewonnen und heute sollte er ihn auch packen können.

      Rydz mehr 180er als Dolan & Noppert -1,5 Sätze @2,08 1/10 Bet365

      Noppert & Sousa gewinnen @1,67 1,5/10 WilliamHill

      Heta - Woodhouse über 3,5 Sätze & Suljovic über 2,5 180er @2,02 1/10 WilliamHill
      Rydz wirft vier 180er, Dolan nur zwei Stück.

      Noppert und Sousa gewinnen zwar, beide machen es aber spannend, Sousa dreht noch ein 0:2 in ein 3:2 und Noppert gibt direkt den ersten Satz ab, gewinnt dann aber noch drei Sätze in Folge zum 3:1 :)

      Heta - Woodhouse werden vier Sätze.

      Und Suljovic ist eben Suljovic…unglaublich dass er diese Partie nicht gewinnen konnte und dass er hier nur zwei 180er wirft ist einfach unfassbar bitter, obwohl die Partie quasi über die volle Distanz ging. Wer das Match gesehen hat weiß was ich meine…

      +1,08

      Kommentar

      • Reeder18
        Wettpate
        Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Danke gegebenWM EM Chef
        • 02.01.2015
        • 789
        • 1857
        • germany

        #64
        Zitat von Reeder18
        Brendan Dolan - Callum Rydz 14:30 Uhr

        Hier spielt die Nummer 23 der Welt mit Dolan gegen die Nummer 36 der Welt Rydz. Ich halte eigentlich total viel von Rydz und mag auch seine Spielweise mit dem schnellen Tempo. Wenn er wirklich dran bleibt kann er hier in Zukunft noch nach vorne rutschen in der Rangliste. Im ersten Match gar keine Probleme gehabt, 3:0 in Sätzen und 9:2 in den Legs gewonnen. Dabei einen 91er Schnitt gespielt mit 6 180er und die 148 gecheckt, liest sich ohne Druck eigentlich ganz gut.
        Für Dolan ist es die erste Partie, er hat beim letzten Turnier hier super aufgespielt und kam bei den Player Championships bis ins Halbfinale. Aber sonst ist das auch eher nicht das Niveau, welches reicht um ganz vorne anzugreifen. Rydz wird hier das Tempo bestimmen und wenn er weiterhin so gut scort und mit dem Selbstvertrauen auftritt, dann traue ich ihm hier einen Sieg zu, wäre auch noch auf die 180er gegangen, aber die hat ja schon jemand gepostet. Rydz wird mit 23 Jahren heute ein wenig entspannter auftreten, da er ja schon eine Partie hatte und wie man sieht, ist das aktuell bei allen Spielern ein Vorteil.
        Ich gehe hier auf den jungen Rydz und hoffe er wird bei seiner lockeren Art bleiben und hier Dolan eliminieren.

        Callum Rydz gewinnt das Match @2.1 Bet365 mit 3/10


        Mensur Suljovic - Alan Soutar 15:30 Uhr


        Ja was soll man zu der Quotierung sagen, eigentlich ist sie nicht gerechtfertigt, wenn man beide mal mit ihren Fähigkeiten betrachtet. Suljovic ist ein ehemaliger Top 16 Spieler und sollte eigentlich dort auch bleiben, aber ihm machten die letzten 2 Jahre ganz schön zu schaffen. Gerade die Corona Jahr(e). Er hatte dieses Jahr 2021 keine guten Darts gespielt, das kam auch zu stande, da er von April bis September trat Suljovic gar nicht an - er litt unter starken Kopfschmerzen, Schlafproblemen und konnte nicht trainieren - er dachte sogar ans Aufhören, bis dann ein Orthopäde das Problem fand und die Schmerzen linderte. Ich hoffe für ihn, dass es nicht so ein Absturz wie bei Durrant wird. Bin gespannt wie er sich heute präsentiert, denn gerade das Mentale macht ihm immer mal einen Strich durch die Rechnung wie bei den Players Championships, wo er gegen gegen Sherrock mit 10:5 ausschied und keine gute Leistung abrief. Suljovic ist eigentlich kein so starker 180 Werfer, wie es die andere Big Boys sind, aber ich denke 4 Stück sollte er heute hin bekommen. Der Gegner ist Soutar aus Schottland, er gewann seine Erstrundenpartie gegen Portela mit 3:2 und spielte dabei einen 89 Average, also auch nicht unbedingt die Welt aber vollkommen okay.
        Suljovic ist ein Spieler der gerne mal auf die 19 ausweicht, aber in letzter Zeit hab ich ihn schon vermehrt beobachtet, dass er schon auch oft oben bleibt und gerade wenn der erste Dart gut steckt wird nicht einfach gewechselt. Ich denke es werden hier mal mindestens 4 Sätze werden und ich würde sagen das Suljovic in den 4 Sätzen schon 4 mal die 180 reinhaut. Hab es gestern schon gesagt, die Profis spielen auch ne 180 in mieser Form und bei einem miesen Average. Ob ich ihn den Sieg zutraue? Ich würde sagen ja, hab einige Interviews gelesen und er hat bestätigt, dass es sehr viel Zuspruch gab und das er sehr viele positive Rückmeldungen gab, aufgrund seiner Leistungen und seiner Rücktrittsgedanken. Ich habe die Hoffnung, dass er gestärkt aus dieser Sache raus kommt und mit dieser Weltmeisterschaft, den ersten Stein ins Rollen bringen wird für den Umschwung.
        Soutar nicht so der bekannte Spieler auf den großen Bühnen, auch oft in den ersten Runden raus, dieses Jahr bei den Player Championships.
        Ich gehe hier mit unseren Landsmann und hoffe auch die Steigerung und das Selbstvertrauen das er neu erlangt hat, dafür ist mir auch die 1.75 Quote was wert.

        Mensur Suljovic wirft über 3.5 180er @1.98 Unibet mit 3/10
        Mensur Suljovic gewinnt das Match @1.75 Unibet mit 2/10
        Ohne Kommentar nicht machbar.
        Rydz vollkommen stark gespielt und überzeugt wie erwartet. 3:0 und von Ohm können wir noch einiges erwarten in Zukunft wenn er so weiter macht.
        Suljovic im dritten Satz mit 2:0 in Sätzen und 2:0 in legs geführt- nicht hinbekommen es zu vollenden, dann gefühlte 50 Match Darts versammelt, weis nicht ob ich weinen oder lachen soll. Bin ehrlich hatte die Wette schon abgehackt und für Win gebucht aber echt krass was mit ihm passiert ist mental. Schade!!
        Kleines minus von 1,7 🤦‍♂️

        Kommentar

        • remax1991
          Wettpate
          Analysen des MonatsWF Top 11
          • 09.07.2013
          • 751
          • 3309
          • peru us california

          #65
          Zitat von remax1991



          Runde 2:

          3/10 Noppert + Searle + Chisnall 2,21q @ Unibet
          1.5/10 Durrant +2.5 1,77q @ Unibet
          0,5/10 Durrant Sieg 5,62q @ Pin
          1,5/10 Peterson 1,9q @ Unibet
          1/10 Hempel 4,35q @ Unibet
          0,5/10 Koltsov 3,5q @ Pin

          ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


          Runde 1:
          2/10 Ben Robb 2,75q @ bet365 LOST -2

          Runde 2:

          3/10 Noppert + Searle + Chisnall 2,21q @ Unibet = WIN +3,63
          1.5/10 Durrant +2.5 1,77q @ Unibet = LOST -1.5
          0,5/10 Durrant Sieg 5,62q @ Pin = LOST -0,5
          1,5/10 Peterson 1,9q @ Unibet = LOST -1,5
          1/10 Hempel 4,35q @ Unibet = WIN +3,35
          0,5/10 Koltsov 3,5q @ Pin = LOST -0,5

          Gesamt: +2,98



          Robb noch aus der 1. Runde fand ich eigentlich gar nicht falsch die Wette, aber kam nicht. Was sehr falsch war, war Durrant + Peterson. Grauenhaft und das ist auch kaum zu entschuldigen. Wobei Durrant ohne die 170 von O´Connor sogar einen Satz hätte holen können.
          Pur Unglücklich war es dann von Koltsov. Der hätte das Spiel locker gewinnen können aber dann fehlt es am Ende einfach.
          Hempel sensationell und ermöglicht mir daher die Free Plays bei Durrant + Peterson.
          Die Kombi geht problemlos durch und dadurch kommt immerhin ein Plus bei Runde 2 raus.
          --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
          Langzeitwetten:

          1/10 Wright 7,5q @ Unibet
          4/10 Wright gewinnt Viertel 3 – 2.88q @ Unibet
          2/10 9-Darter JA 1.85q @ Interwetten WIN +1.7


          Abrechnung:

          Runde 1 = -4,96
          Runde 2 = +2,98

          Runde 3 =
          Langzeit = +1,7 (2x Wright offen)
          Gesamt = Offen



          --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
          Wetten für Runde 3

          Michael Smith vs O´Connor
          Smith hat diese Saison an sich gearbeitet, bessere Körpersprache, besser auf Doppel und so lief es im 1. Spiel auch perfekt. Wer Smith kennt, weiß dass sich Weltklasse und Wahnsinn schnell abwechseln. Hier hat er aus meiner Sicht aber ein sehr machbares Los. O´Connor hatte mit Durrant ein Freilos und dementsprechend wurde auch gespielt. Das kann man denke ich aus der Wertung nehmen. Im 1. Spiel vs Lauby Jr. 2 tolle Sets um dann komplett einzubrechen. O´Connor spielt auch keine gute Saison, hat sich durch die zwei leichten Gegner aber nun erstmal wieder bisschen gerettet. Gegen Smith in der Leistung sollte aber definitiv Schluss ein.

          Cullen vs Kleermaker
          Cullen hat in seinem ersten Spiel wieder den typischen Cullen bei einer WM gemacht. Da war auch wieder alles zwischen Weltklasse und Kreisklasse dabei. Im Endeffekt aber dann wirklich Eier gezeigt und dem Druck standgehalten. Kleermaker hatte quasi auch zwei Freilose. Beide Gegner waren komplett schlecht und da hätten wohl 95% der Starter gewonnen. 91er und 88er um in die 3. Runde zu kommen… Cullen hatte selbst in einem überschaubaren Spiel 96er. Allgemein eine gute Saison von Cullen und könnte sich mit einem guten Turnier Richtung Top 10 und Premier League bringen.
          Kleermaker hatte ein gutes Frühjahr aber seit September stetiger Formverlust. Über die Distanz sehe ich kaum Gefahr für Cullen.

          De Sousa vs Soutar
          Auch wenn De Sousa nicht mehr diese Unbesiegbarkeit des Frühjahrs hat, er ist immer noch Bombe. Ja das erste Spiel vs Lowe war so lala, aber Lowe hat auch echt die ersten 2 Sätze klasse gespielt und alles weggecheckt. De Sousa sich aber null aus der Ruhe bringen lassen und stetig sich gesteigert. Soutar dagegen nun das 2. Mal mehr Glück als Verstand. Gegen Portela war das schon mehr als knapp und gegen Suljovic musste er eigentlich raus sein. 8 Matchdarts überlebt und auch nicht gewonnen, weil er etwa plötzlich gut gespielt hat, sondern weil Suljovic ein mentales Wrack ist. Soutar hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt, auch die Saison über zwar solide, aber jetzt auf der Bühne keine Bäume ausgerissen. Auf dem Floor war es absolut in Ordnung. De Sousa traue ich jederzeit eine Steigerung und/ oder ein High Finish. Bei Soutar sollte hier wirklich Schluss sein.
          De Sousa wird auch irgendwie immer noch überschätzt. Der Mann ist glaube ich knapp 3 Jahre auf der Tour und mittlerweile 5. Der Rangliste (Live Ranking). Er war mit großem Abstand bester Spieler bzw. Nr. 1 bei den Pro Tour Events. Bei den Majors immerhin überall Achtel/ Viertelfinale dieses Jahr und Premier League 2. Geworden. Ich gehe hier von einem relativ klaren Sieg aus.

          King vs Lennon
          Für mich ein typisches Spiel wo King rausgeht. Letztes Spiel nach dem 0-2 noch mal komplett gedreht und Nerven bewiesen. Die Saison von King war auch in Ordnung und er kann auch mal abreißen. Aber selten über mehr als 15 Legs. Hält Lennon das Spiel knapp und es geht Richtung 2-2, dann glaube ich könnte King Probleme bekommen. Als so großer Favorit von den Quoten her hätte ich King niemals eingeschätzt. Lennon hat nun auch mit Razma und Ratajski zwei gute rausgenommen, beide mal auch mit Gegenwehr vom Gegner.
          Für die Odd probiere ich Lennon.

          Aspinall vs Rydz

          Rydz spielt eine mega Saison. Zwei Turniersiege auf der Tour, ein Viertelfinale beim World Matchplay und nun die 3. Runde bei der WM. Nach der WM wird er erstmals in den Top 32 sein. Auf der Pro Tour dieses Jahr sogar 15. gewesen und damit vor einem Aspinall.
          Aspinall ist dieses Jahr ohne Turniersieg, einmal Viertelfinale im Matchplay und einmal Halbfinale bei der EM. Allgemein war es ein durchschnittliches Jahr für Ihn wo er wahrscheinlich nach der WM auch aus den Top 10 fällt. In seinem 1. WM-Spiel war das auch schon sehr viel Dusel und überhaupt keine Leistung die Hoffnung macht.
          Die Form läuft hier konträr zwischen den Beiden, daher nehme ich als Außenseiter Rydz small mit.

          Dobey vs Van Gerwen

          Für mich ähnlich wie bei De Sousa vs Soutar. Das ist eine glasklare Angelegenheit. Dobey spielt eine schwache Saison, hatte gestern ganz schön Dusel und ist nur weiter, weil Rusty Jake sich eingemacht hat. Van Gerwen hat im 1. Spiel gezeigt wohin es gehen kann und spielt, trotz nur zwei Turniersiegen, ein gutes letztes halbe Jahr. Seine Averages sind teilweise phänomenal. Er geht dann oft unglücklich raus, weil seine Gegner auch 100+ spielen oder hat von 6 Turnierspielen dann im Halbfinale/Finale plötzlich einen Einbruch.
          Vor Dobey sollte MVG weder Angst haben noch spielerisch unterlegen sein. Dobey traue ich auch mal 1-2 Sätze top Darts zu, er kann auch heiß laufen, aber bei der aktuellen Form sehe ich definitiv nicht mehr als 2 Sätze pro Dobey. Die richtigen Gegner kommen noch für MVG, bis dahin sehe ich ihn relativ problemlos durchkommen.

          Runde 3:
          3/10 Cullen + M. Smith + MVG 2,09q @ Betway
          3/10 De Sousa -1.5 HC + MVG Sieg 1,95q @ Unibet
          3/10 MVG -1.5 HC + De Sousa Sieg 1,82q @ Unibet
          1/10 Rydz 2,3q @ Betway
          1/10 Lennon 3,07q @ Pin

          Kommentar

          • phreakyyy
            Super-Moderator
            Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Beiträge Analyseforen
            • 05.09.2011
            • 2159
            • 6413
            • austria

            #66
            Zitat von phreakyyy
            So ich hoffe heute schlägt es auch mal wieder bei mir in die positive Richtung um.

            Heta vs Woodhouse

            mMn wird das eine umkämpfte spannende Partie wo keiner glatt durchgeht.
            woodhouse guter 180 Werfer in der ersten Partie gg Wilson 5 Stück und da ist er auch anzusiedeln bei 5-7.
            Heta einer der die großen ärgern kann, auch ein richtig guter Scorer leider fehlt ihm die Konstanz sonst wäre er schon weiter oben.
            3-4 + 180er auf diese Distanz leicht drinnen.

            Over 8,5 180er im Spiel @2,05 3/10

            Dobey vs Rodriguez

            Es war nicht das Jahr von Dobey, aber er hat sich zuletzt gefangen, ist ein exzellenter 180 Werfer und meist bei der WM voll da. Wenn es läuft haut er seine 6-10 180er ins Board.
            Rodriguez talentiert braucht aber einen Sahnetag um Dobey zu schlagen. Wie man gesehen hat in Runde 1 6x180 ist nicht schlecht. Bei den Turnieren zuvor auch immer 2 3 4 5 180. Er wird das Scoring brauchen.

            Ich glaube hier gibt es 4 Sätze und dieLine von over 9,5 180 kann Dobey theoretisch alleine knacken. Sollte mMn safe kommen.

            Over 9,5 180er @2,05 4/10

            Dolan vs Rydz

            Rydz sich im letzten Spiel richtig eingegrooved 6 180er, super Tempo und Rhythmus, er ist richtig talentiert und kann es zukünftig weit bringen.
            Dolan zuletzt grandios bei den PCF aber er wird hier richtig kämpfen müssen. Für mich könnte das 4 5 umkämpfte Sätze geben somit viel Zeit für Rydz die 180er ins Board zu hauen. Traue ihm auch den Sieg zu aber spiele nur die 180er.

            Rydz over 4,5 180er @1,95 4/10
            Was soll man da noch dazu sagen.

            Heta vs Woodhouse 8 x 180 also genau 1 zu wenig, Woodhouse eine Katastrophe auf Doppelfelder vor allem in Satz 2, normal muss das über 5 Sätze gehen dann wäre die Wette wschl. durch.

            Rydz gewinnt klar gegen Dolan weil er einfach unheimlich gut checkt und scored, fängt erst spät mit den 180ern an und braucht sie nicht unbedingt. Am Ende sine es dann 4 x 180 von ihm also auch 1 zu wenig.

            Dobey vs Rodriguez

            Geht über die volle Distanz, Rodriguez erfüllt sein soll wirft 6 x 180 ins Board und Dobey der normal so stark auf die 180 ist wirft bis in Satz 5 Keine einzige und dann nur 2 sprich 8 Gesamt um 2 zu wenig.

            ganz bittere -11 EH hier und nachdem es bei mir echt überhaupt nicht läuft und ich viele Wetten unglücklich verliere lasse ich jetzt mal aus und versuche die Spiele zu genießen. Jetzt trennt sich langsam die Spreu vom Weizen und es kommen gute und spannende Partien zu stande.

            Ich bin sicher der ein oder andere wird noch gute Tips posten aber ich hab echt einiges an Geld schon verbrannt bei der WM kleine Pause hilfreich:)))

            Kommentar

          • AffemitWaffe
            Wettpate
            WF Top 11
            • 25.07.2014
            • 853
            • 1530
            • germany de north rhine

            #67
            Zitat von AffemitWaffe
            Es ist eigentlich alles geschrieben worden, brauche ich nicht wiederholen oder jetzt hier auch rein hauen. Bleiben also eigentlich nur noch De Sousa (eigentlich auch ne 180er Maschine) hat zuletzt aber nicht mehr so funktioniert, Frage ist wie er zum Ally Pally kommt, Frage ist wie Lowe hier spielt und Noppert gegen Heaver, auch hier finde ich nichts Interessantes für hier.

            Von mir daher nur:

            Chris Dobey - Rusty Jake Rodriguez 1 over 5,5 180er

            @ 2,25 bet365

            3/10


            hat phreakyyy ja schon einiges zu geschrieben, das wird heute Abend ein heißes Ding. Rusty Jake trotz seines Jungen Alters komplett ohne Angst, wirkt sehr Selbstbewusst. Dobey muss und wird sich heute Abend strecken müssen und sein A Game spielen müssen. Dobey ist einer der unfassbar viele 180er werfen kann und zuletzt auch immer wieder geworfen hat. Zuletzt zb. 11 180er in 12 Legs gegen O Connor und übrigens trotzdem verloren. Beim Grand Slam waren es dann auf die kurzen Distanzen nicht all zu viele 180er (insgesamt 8 in seinen 3 Partien) aber ich habe ihn auch öfters auf der Pro Tour gesehen bzw. seine Statistiken gelesen da waren es auch immer wieder viele 180er. Ich gehe ebenfalls davon aus das dass hier mindestens mal 4 Sets gibt, möglich auch mehr und da traue ich Chris diesen Line aufjedenfall zu. Quote finde ich hier einfach deutlich zu hoch.


            Das soll dann hier heute auch alles sein, spiele heute den Jungs hier einfach nach und genieße den Rest :)
            2 180er in 5 Sets. Ohne Worte.

            -3

            Kommentar

            • Crixo
              Wettprofi
              • 14.05.2018
              • 616
              • 1203
              • germany de lower saxony

              #68
              Distanz erhöht sich nun, wer vier Sätze holt hat die Partie gewonnen.

              3. Runde 27. - 29. Dez.

              Tag 1:

              Ross Smith - Duijvenbode

              Gleich die erste Partie könnte sehr unterhaltsam werden, Ross Smith spielt gute Darts und Duijvenbode ein Kämpfer, wird es hier Smith nicht leicht machen. Kann mir hier schon sechs Sätze vorstellen, Smith für mich leichter Favorit aber ein 50:50 Ding kann alles passieren. Interessant für mich die Checkouts. Smith hat im ersten Match 144 Punkte rausgenommen und gegen Bunting die 167. Hier sehen wir nun mindestens vier Sätze, im Idealfall sogar sieben, da wird Smith sicherlich mindestens einmal ein hohes Checkout hinbekommen. Auch das Gesamtcheckout ist interessant, Duijvenbode stellt sich gerne die 170, hat sie bei der letzten WM gleich zwei Mal geknackt. Hatte in der letzten Partie eine sehr schlechte Doppelquote, ist aber immer ein Kandidat der mal eben 150 oder mehr Punkte rausnehmen kann, u.a. da er stark auf der T20 ist.

              Smith Checkout über 118,5 @1,85 2/10 Unibet

              Match-Checkout über 133,5 @1,85 1/10 Unibet

              Was hier mMn auch noch interessant ist sind die 180er, Duijvenbode hat zwar auch acht Stück beim 3:2 gegen Koltsov geworfen aber irgendwie bin ich bei ihm mit den 180ern immer vorsichtig. Smith hat in seiner ersten Partie zwar nur zwei Stück geworfen, allerdings auch ungefährdet 3-0 gewonnen. Gegen Bunting in fünf Sätzen aber sieben Stück. Hier nun gute Chance auf wieder fünf oder mehr Sätze (sollten eher sechs werden), und da traue ich Smith in dieser Partie acht 180er zu.

              Smith über 7,5 180er @1,95 1/10 WilliamHill


              Michael Smith - O’Connor

              Der Bully Boy hat mich in der ersten Partie absolut überzeugt, 106er Average, beim 3-0 gegen einen langsamen Meulenkampf sechs 180er geworfen. Connor ist auch nicht der schnellste Werfer, wenn Smith hier aber wieder cool bleibt und sich nur auf sein eigenes Spiel konzentriert kann er Connor ohne Probleme besiegen. Traue Connor aber schon zu, dass er Smith hier ärgern kann, beispielsweise in den ersten beiden Sätzen gegen Lauby einen 102 und 106er Average gezeigt. Gegen Durrant dann schwächer unterwegs, da musste er aber auch nicht viel zeigen. Gehe hier auf die 180er von Smith aber nur mit einer EH, da er Connor hier auch 4-0 oder 4-1 besiegen kann und dann muss er wirklich einen guten Touch auf die T20 haben um trotzdem acht Stück werfen zu können.

              Smith über 7,8 180er @1,98 1/10 Unibet


              Florian Hempel - Raymond Smith

              Hempel hat gegen DvdB wirklich top gespielt, nun geht er sogar als Favorit in die Partie. Wenn er sein Scoring beibehält und auf Doppel wieder gut ist (müssen ja nicht unbedingt wieder 75% wie gegen Van den Bergh sein^^), dann hat er auch gute Chancen die Partie zu gewinnen. Allerdings sehen die Bookies Hempel bei den 180ern mMn zu deutlich vorne. Hempel hat beim 3-0 gegen Schindler zwei Stück geworfen, bei der Sahnepartie gegen DvdB sogar fünf Stück in vier Sätzen. Smith hat gegen Hughes beim 3-1 nur eine 180 geworfen (allerdings viele 140er) und beim 3-0 gegen Petersen zwei Stück. Hempel ist normal kein 180er Monster, auf der großen Bühne ist bei ihm aber alles möglich und er wird super motiviert in diese Partie gehen da hier einen machbaren Gegner in Runde 3 abbekommen hat. Die drei folgenden Tipps nur aufgrund der doch sehr hohen Quoten:

              Smith mehr 180er als Hempel @7,5 0,5/10 Betano

              Smith gewinnt und mehr 180er @12,5 0,25/10 Unibet

              Smith meiste 180er und höchstes Checkout @14 0,25/10 Unibet


              Wade - Van der Voort

              Obwohl Wade im ersten Spiel einen 84er Average geliefert hat (und keine 180 geworfen hat) geht er hier für mich als Favorit in die Partie, leider sehen es die Bookies auch deutlich. VdV immer wieder mit Problemen auf Doppel, nicht nur im ersten WM Match sondern generell oft unter 30% und die werden gegen einen Wade der selbst meist stark auf Doppel ist dann wohl nicht reichen.

              Wade und Michael Smith gewinnen @2,02 1/10 WilliamHill


              Price - Huybrechts

              Hier sehe ich Price eigentlich nicht in Gefahr. Price gegen Edhouse zwar mit Startschwierigkeiten und auch den ersten Satz verloren, die letzten beiden Sätze waren dann aber wieder unglaublich stark.
              Price hatte nun eine sehr lange Pause, kann von Vorteil sein aber auch Nachteile haben.
              Huybrechts gegen Beaton mit großen Problemen auf Doppel, auch seine 180er durch die er sich pushen kann kamen erst im zweiten Satz, dann hat er aber auch drei Sätze in Folge gewonnen. Mit einem 88,71er Average wird er gegen Price wohl untergehen. Allerdings ist Huybrechts schon jemand der an einem guten Tag auch mal einen 100er Average spielen kann wenn die 180er bei ihm laufen. Aber selbst dann muss er noch Glück haben, dass Price schwächer spielt, denn Price ist nicht umsonst die aktuelle Nr. 1.
              Ich gehe hier auf die 180er von Huybrechts, in der Hoffnung, dass Price nicht 4-0 gewinnt. Vielleicht werden es ja 5-6 Sätze und dann sollte ein Huybrechts auch sechs 180er werfen.

              Huybrechts über 5,5 180er @1,91 1/10 WilliamHill

              Huybrechts gewinnt und wirft die meisten 180er @10 0,25/10 Unibet


              Clayton - Clemens

              Clayton gegen Barry stark gespielt, insbesondere die letzten beiden Sätze waren top. Hier geht Clayton als großer Favorit in die Partie, Clemens nur mit Außenseiterchancen. Geht zumindest mit einem 3-0 gegen Williams in die Partie gegen Clayton. Clemens 86er Average, allerdings wurde er auch nicht viel gefordert. Clayton und Barry haben es in ihrer Partie bei den Checkouts richtig krachen lassen. Alleine Clayton 100, 101, 116, 136 und 150. Auch sieben 180er in fünf Sätzen geworfen. Gabriel vier 180er und ein 143er Checkout dabei. Gute Checkouts wird er gegen Clayton wohl auch wieder brauchen. Wenn Gabriel sich nochmal etwas steigert, kann er sich vielleicht auch 1-2 Sätze holen.

              Match-Checkout über 136,5 @1,83 1/10 WilliamHill

              Clayton Checkout über 119,5 und Michael Smith gewinnt @2,02 1/10 WilliamHill

              Clayton über 4,5 180er, Michael Smith wirft mehr 180er als Connor und Price gewinnt
              @2,01 1/20 WilliamHill

              PS: Da ich jetzt auf alle sechs Partien am 27. Dezember eingegangen bin und hier jemand womöglich identische Gedanken/Wetten für den Tag gehabt hätte, dann gerne trotzdem reinschicken! Ansonsten viel Erfolg und allen einen schönen 1. + 2. Weihnachtsfeiertag :)
              Zuletzt geändert von Crixo; 25.12.2021, 14:52.

              Kommentar

              • remax1991
                Wettpate
                Analysen des MonatsWF Top 11
                • 09.07.2013
                • 751
                • 3309
                • peru us california

                #69
                Zitat von remax1991

                ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


                Abrechnung:

                Runde 1 = -4,96
                Runde 2 = +2,98[/COLOR][/FONT][/I][/FONT]
                Runde 3 =
                Langzeit = +1,7 (2x Wright offen)
                Gesamt = Offen



                --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                Runde 3:
                3/10 Cullen + M. Smith + MVG 2,09q @ Betway
                3/10 De Sousa -1.5 HC + MVG Sieg 1,95q @ Unibet
                3/10 MVG -1.5 HC + De Sousa Sieg 1,82q @ Unibet
                1/10 Rydz 2,3q @ Betway
                1/10 Lennon 3,07q @ Pin
                Runde 3 Zusatz:

                Ich habe mir noch 5 hohe Checkouts für den 27.12 rausgesucht. Aus meiner Sicht alles Spieler denen ich ein hohes Finish zutraue und dazu unter 121, daher ein Tripple reicht um einen Dart aufs Doppel zu bekommen. Dazu sollte es für jeden ja ca. 2x aufwärts im Spiel kommen. Insbesondere weil ich bei allen Spielen kein 4-0 Sieg für einen sehe. Ab nächster Runde wird es keine Line mehr unter 121 geben.
                Ob nun über 100,5 oder 119.5 ist eigentlich irrelevant. Bei allen braucht man ein Tripple und kommt mit einer vollen Zahl dann auf einem Doppel raus. So ein Finish kann jeder der aktuell in der WM spielenden Spielern normalerweise Blind. Bei allen Spielen hier gehe ich von mindestens 5 Sätzen aus. Eher Richtung 6-7 Sätze. Wenn im Schnitt 4.5 Legs pro Satz (3-1 oder 3-2) sind es bei 6 Sätzen insgesamt 27 Legs. Da sollten genügend Möglichkeiten sein was zu reißen...

                1.5/10 Clemens über 111.5 Finish 1,85q @ Unibet
                1.5/10 Raymond Smith über 114.5 Finish 1,85q @ Unibet
                1.5/10 Ross Smith über 118.5 Finish 1,85q @ Unibet
                1.5/10 Van Duijvenbode über 118.5 Finish 1,85q @ Unibet
                1.5/10 Van der Voort über 114.5 Finish 1,85q @ Unibet
                1.5/10 Steve Lennon über 113.5 Finish 1,85q @ Unibet

                Kommentar


                • remax1991
                  remax1991 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  6 hohe natürlich :) Ich meinte 5 Spiele mit 6 hohen checkouts :)
              • Crixo
                Wettprofi
                • 14.05.2018
                • 616
                • 1203
                • germany de lower saxony

                #70
                3. Runde 27. - 29. Dez

                Tag 2

                Steve Lennon - King

                Lennon beim 3-1 gegen Razma sieben 180er geworfen. Beim 3-1 gegen Ratajski sechs 180er geworfen. Lennon gefällt mir wieder besser, hat man schon in der ersten Partie gemerkt, dass er im Darts wieder was erreichen will. Scoring ist also vorhanden, die Frage ist wie er gegen King auf Doppel ist. King braucht idR nicht viele Chancen, wenn Lennon da zu viel liegenlässt wird King das wohl bestrafen. Wenn Lennon aber wieder fleissig 140er und 180er Aufnahmen wirft während King vom Scoring nicht mitkommt, kann Lennon hier trotzdem das Spiel gewinnen. Quasi wie gegen den polish eagle.
                Diese Partie kann zwar schnell vorbei sein wenn King einen guten Tag erwischt, es kann aber auch eine ganz enge Partie mit sechs oder sieben Sets werden. Daher finde ich die 180 in dieser Partie sehr interessant, auch King hat beim 3-2 gegen Joyce sechs 180er geworfen. Deshalb für mich ein Muss bei zu erwartenden sechs Sets:

                Über 11,5 180er im Match @1,95 1/10 WilliamHill

                Lennon über 5,5 @1,95 1/10 WH

                King über 5,5 @1,80 1/10 WH


                Ryan Searle - Danny Noppert

                Beide spielen zur Zeit gute Darts. Noppert beim 3-1 gegen Heaver fünf 180er, erwarte hier mindestens fünf Sets, eher sechs Sets. Noppert bei den 180ern dieses Jahr stark, daher der Versuch:

                Noppert über 6,5 180er @2,1 1/10 WH


                Cullen - Kleermaker

                Cullen ist bei den 180ern sehr stark und hat auch in der ersten Partie gegen Williams beim 3-2 acht 180er geworfen. Kleermaker ein schneller Werfer, das könnte eine schnelle und sehenswerte Partie werden. Traue hier Kleermaker auch mindestens zwei Sätze zu, daher genug Zeit für Cullen wieder mindestens acht 180er zu werfen.

                Cullen über 7,5 180er @2,1 2/10 Unibet


                Cross - Gurney

                Auch hier schade, dass die Bookies Cross deutlich vorne sehen. Cross gefällt mir wieder deutlich besser und die Partie gegen Barney hat das nochmal bestätigt, hat dort wirklich bis auf den ersten Satz sehr stark gespielt. Auch Gurney hat gute Darts gegen Evans gezeigt, sechs 180er in vier Sätzen geworfen.
                In dieser Partie sollte ebenfalls keiner 4-0 rausgehen, erwarte hier ein umkämpftes Match mit mindestens sechs Sätzen.

                Gurney über 6,5 180er @1,95 1/10 WH

                Über 12,5 180er @1,8 1/10 WH

                Beide werfen je mind sieben 180er @3,3 0,5/10 WH


                Peter Wright - Damon Heta

                Wright in seiner ersten Partie gegen Meikle leider nicht gefordert, hat beim 3-0 auch nur eine 180 geworfen. Von Heta erwarte ich aber einiges mehr als von Meikle. Heta kann ein sehr unangenehmer Gegner sein der sich auch nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt. Kann auch viele 180er werfen. Wright sollte hier nicht glatt 4-0 gewinnen. Wie immer stellt sich die Frage mit welchen Darts er auftaucht, aber er wird schon vernünftige gefunden haben :)

                Peter Wright über 7,5 180er @2,2 1/10 Unibet

                Wright und Heta beide Checkout über 110 @2,2 1/10 WH


                MvG - Dobey

                MvG beim 3-1 gegen Barstow sechs 180er geworfen. Ist eigentlich auch immer oben auf der T20 geblieben. Wenn Dobey zeigt was er drauf hat, kann er sich auch 1-2 Sätze gegen MvG holen. Dobey jemand der sehr stark bei den 180ern sein kann, gegen MvG wird er sie auch brauchen sonst sind seine Chancen aus Weiterkommen sehr gering.

                Über 11,5 180er @1,92 2/10 Unibet

                MvG über 5,5 180er @2,16 1/10 Unibet

                Dobey über 6,5 180er @2,06 1/10 Unibet
                Zuletzt geändert von Crixo; 26.12.2021, 13:48.

                Kommentar


                • Reeder18
                  Reeder18 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  So hat das ja wenig Sinn wenn man 13 Tipps postet 😅 meine ganzen Analysen hinfällig oder ist das doppelt posten nicht so schlimm ?🤦‍♂️🙋‍♂️

                • Crixo
                  Crixo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Schick alles rein was du hast :D

                • DJMJ22
                  DJMJ22 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sollen Tipps eben doppelt vorkommen, als Dartslaie wird man beim Navhtippen dann bestärkt, wenn mehrere Leute auf den gleichen Tipp gehen.
              • Crixo
                Wettprofi
                • 14.05.2018
                • 616
                • 1203
                • germany de lower saxony

                #71
                3. Runde 27. - 29. Dez.

                Tag 3

                Sousa - Soutar

                Beide haben es geschafft ein 0-2 noch in ein 3-2 zu verwandeln. Soutar hat immer als er mit dem Rücken zur Wand stand nochmal gute Darts gezeigt und Suljovic immer wenn er den Sack hätte zumachen können Nerven gezeigt und es vermasselt. Sousa anders als der Österreicher auf Doppel recht zuverlässig, braucht normalerweise nicht viele Chancen. Sousa mit einem 96er Average gegen Lowe, der ihn sehr gefordert hat dann aber eingebrochen ist und Sousa so wieder in die Partie gelassen hat. Soutar kann zwar gut spielen, mit seinen bisherigen Averages wird aber irgendwann dann Schluss sein, ich gehe davon aus, dass es gegen Sousa der Fall sein wird. Sousa mit sieben 180ern auch wieder ein besseres Scoring, die Partie hatte aber auch fünf Sätze. Soutar beide Partien fünf Sätze, je vier 180er geworfen, also ist da keine Maschine wie Sousa eigentlich ist. Für mich Sousa hier insgesamt großer Favorit.


                Aspinall - Rydz

                Freue mich auf diese Partie, beide wollen bei dieser WM weit kommen. Aspinall erst eine Partie, die ersten drei Sätze gegen Murnan mit je einem 90er Average nicht wirklich gut, dann aber wieder der alte Aspinall 95+ Average und die Partie noch 3-2 gewonnen. Rydz hatte ich ja bereits früher geschrieben, gefällt mir wirklich sehr gut. Wirkt total zielstrebig und zeigt auch gute Leistungen, gegen Yamada 3-0 gewonnen, Doppel ca 40%, sechs 180er. Gegen Dolan 3-0, fast 65% Doppel und vier 180er, die er allerdings alle im dritten Satz geworfen hat. Aspinall spielt aber zu stark um sich hier wie die anderen beiden abfertigen zu lassen. Aspinall für mich zwar noch Favorit, wenn Rydz aber so weitermacht wie bisher wird „The Asp“ wieder kämpfen müssen.

                Beide werfen je mind sechs 180er
                @1,85 2/10 WilliamHill

                Sousa gewinnt, Aspinall - Rydz über 5,5 Sätze
                @2,1 1/10 WH

                Sousa -1,5 Sets und MvG gewinnt @2,02 2/10 Unibet

                Sousa meiste 180er und MvG -1,5 Sets
                @2,02 1/10 Betway


                Ergänzung Tag 1:

                O‘Connor und Lennon gewinnen
                @12 0,25/10 Bet365

                O‘Connor gewinnt und wirft mehr 180er
                @11,5 0,25/10 Unibet


                Ergänzung Tag 1+3:

                R. Smith - Duijvenbode über 5,5 Sätze + Sousa gewinnt @2,1 1/10 WH


                Ergänzung Tag 2:

                D. Gurney Checkout über 119,5 @1,83 1/10 WH


                Ergänzung Tag 2+3:

                Cullen über 5,5 180er, Gurney über 4,5 180er und Aspinall über 5,5 180er @2,07 1/10 WH

                Kommentar

                • Reeder18
                  Wettpate
                  Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Danke gegebenWM EM Chef
                  • 02.01.2015
                  • 789
                  • 1857
                  • germany

                  #72
                  Ross Smith - Dirk van Duijvenbode 13:30 Uhr

                  Hier sehe ich eine sehr lange Partie und denke wir können hier gut und gerne 6-7 Sätze sehen, kann sogar über die volle Distanz gehen, denn beide sind nicht konstant genug, um über diese riesige Distanz ihr A (gutes Game) abzuliefern. Smith hat in der ersten Runde Bunting mit 2:3 besiegt und hat da echt stark gespielt vom Scoring her. Er hatte einen 94 Average und hat dabei 7 180er geworfen, sowie 23 Aufnahmen mit 140 Punkten und mehr. Zudem ein richtig starkes 167 Checkout geworfen! Also ich habe nicht mit so einer starken Leistung gerechnet von ihm und bin gespannt, ob er diese bestätigen kann.
                  Bei Dirk seiner Leistung kann man sagen, ist in Ordnung aber diese miese Doppelquote hat ihm einfach alles vermasselt. Er hat 11 von 45 Doppelversuchen getroffen, das ist eine Quote von 24,44 % und für die Profis einfach nicht gut! Das muss man so sagen! Das muss heute definitiv besser werden, sonst sieht das für ihn nicht so gut aus - aber ich bin positiver Dinge da er mit seinem Scoring ja gut mithalten kann. Er warf bei seinem 3:2 Sieg über Koltsov 8 180er und es hätten ruhig noch ein paar mehr sein können.
                  Dirk ist eher der emotionale der durch das pushen sich ebenfalls noch ein wenig besser machen kann, finde so Spieler immer sehr interessant und ich glaube das schafft er heute auch wieder. Auf einen Sieger mag ich mich gar nicht festlegen, aber ich lege mich fest das wir hier viele 180er sehen werden. Beide schon gezeigt, dass sie es können oben auf dem Triplefeld und auch ungern nach unten auf die 19 wechseln. Und da beide beim Scoring ihre Stärke haben, denke ich auch, dass wir hier keinen glatten Sieger sehen werden, das würde mich schon wundern.
                  Beide wissen worum es geht und gerade für Smith wäre dies ein riesen Erfolg!

                  Mehr als 15,5 180er im Match @1.83 Bet365 mit 2/10


                  Michael Smith - William O"Connor 14:45 Uhr
                  James Wade - Vincent van der Voort 20:15 Uhr


                  Hier mache ich es ganz kurz. Für mich hier absolut keine Frage wer weiter kommt bei diesen beiden Partien! Wade und Smith die Favoriten und ich denke auch das sie sich durchsetzen werden auf diese Distanz. Gerade Connor hat nach der ersten Partie nicht mehr abgeliefert und wäre gegen jeden anderen raus, aber mit Durrant ein Freilos bekommen. Smith finde ich hat total überzeugt und ein überragendes Match abgeliefert gegen Meulenkamp. Er warf 6 180er und erreichte im Match einen 106 Average! Stark!
                  Wade wird heute wieder zeigen wieso er der beste Linkhänder der Welt ist. Ich gehe hier ebenfalls von einem Sieg aus, mehr als 2 Sätze holt van der Voort nicht. Der hat gegen Hunt auch nicht gut gespielt und Wade wird sich heute steigern. Hat zwar nicht gut gespielt aber er ist nur so hoch springen wie er musste.
                  Finde die Quotierung gut und gehe hier ein wenig höher drauf.

                  Smith und Wade gewinnen @1.91 Bet365 mit 4/10

                  Kommentar

                  • Crixo
                    Wettprofi
                    • 14.05.2018
                    • 616
                    • 1203
                    • germany de lower saxony

                    #73
                    Zitat von Crixo
                    Distanz erhöht sich nun, wer vier Sätze holt hat die Partie gewonnen.

                    3. Runde 27. - 29. Dez.

                    Tag 1:

                    Ross Smith - Duijvenbode

                    Gleich die erste Partie könnte sehr unterhaltsam werden, Ross Smith spielt gute Darts und Duijvenbode ein Kämpfer, wird es hier Smith nicht leicht machen. Kann mir hier schon sechs Sätze vorstellen, Smith für mich leichter Favorit aber ein 50:50 Ding kann alles passieren. Interessant für mich die Checkouts. Smith hat im ersten Match 144 Punkte rausgenommen und gegen Bunting die 167. Hier sehen wir nun mindestens vier Sätze, im Idealfall sogar sieben, da wird Smith sicherlich mindestens einmal ein hohes Checkout hinbekommen. Auch das Gesamtcheckout ist interessant, Duijvenbode stellt sich gerne die 170, hat sie bei der letzten WM gleich zwei Mal geknackt. Hatte in der letzten Partie eine sehr schlechte Doppelquote, ist aber immer ein Kandidat der mal eben 150 oder mehr Punkte rausnehmen kann, u.a. da er stark auf der T20 ist.

                    Smith Checkout über 118,5 @1,85 2/10 Unibet

                    Match-Checkout über 133,5 @1,85 1/10 Unibet

                    Was hier mMn auch noch interessant ist sind die 180er, Duijvenbode hat zwar auch acht Stück beim 3:2 gegen Koltsov geworfen aber irgendwie bin ich bei ihm mit den 180ern immer vorsichtig. Smith hat in seiner ersten Partie zwar nur zwei Stück geworfen, allerdings auch ungefährdet 3-0 gewonnen. Gegen Bunting in fünf Sätzen aber sieben Stück. Hier nun gute Chance auf wieder fünf oder mehr Sätze (sollten eher sechs werden), und da traue ich Smith in dieser Partie acht 180er zu.

                    Smith über 7,5 180er @1,95 1/10 WilliamHill


                    Michael Smith - O’Connor

                    Der Bully Boy hat mich in der ersten Partie absolut überzeugt, 106er Average, beim 3-0 gegen einen langsamen Meulenkampf sechs 180er geworfen. Connor ist auch nicht der schnellste Werfer, wenn Smith hier aber wieder cool bleibt und sich nur auf sein eigenes Spiel konzentriert kann er Connor ohne Probleme besiegen. Traue Connor aber schon zu, dass er Smith hier ärgern kann, beispielsweise in den ersten beiden Sätzen gegen Lauby einen 102 und 106er Average gezeigt. Gegen Durrant dann schwächer unterwegs, da musste er aber auch nicht viel zeigen. Gehe hier auf die 180er von Smith aber nur mit einer EH, da er Connor hier auch 4-0 oder 4-1 besiegen kann und dann muss er wirklich einen guten Touch auf die T20 haben um trotzdem acht Stück werfen zu können.

                    Smith über 7,8 180er @1,98 1/10 Unibet


                    Florian Hempel - Raymond Smith

                    Hempel hat gegen DvdB wirklich top gespielt, nun geht er sogar als Favorit in die Partie. Wenn er sein Scoring beibehält und auf Doppel wieder gut ist (müssen ja nicht unbedingt wieder 75% wie gegen Van den Bergh sein^^), dann hat er auch gute Chancen die Partie zu gewinnen. Allerdings sehen die Bookies Hempel bei den 180ern mMn zu deutlich vorne. Hempel hat beim 3-0 gegen Schindler zwei Stück geworfen, bei der Sahnepartie gegen DvdB sogar fünf Stück in vier Sätzen. Smith hat gegen Hughes beim 3-1 nur eine 180 geworfen (allerdings viele 140er) und beim 3-0 gegen Petersen zwei Stück. Hempel ist normal kein 180er Monster, auf der großen Bühne ist bei ihm aber alles möglich und er wird super motiviert in diese Partie gehen da hier einen machbaren Gegner in Runde 3 abbekommen hat. Die drei folgenden Tipps nur aufgrund der doch sehr hohen Quoten:

                    Smith mehr 180er als Hempel @7,5 0,5/10 Betano

                    Smith gewinnt und mehr 180er @12,5 0,25/10 Unibet

                    Smith meiste 180er und höchstes Checkout @14 0,25/10 Unibet


                    Wade - Van der Voort

                    Obwohl Wade im ersten Spiel einen 84er Average geliefert hat (und keine 180 geworfen hat) geht er hier für mich als Favorit in die Partie, leider sehen es die Bookies auch deutlich. VdV immer wieder mit Problemen auf Doppel, nicht nur im ersten WM Match sondern generell oft unter 30% und die werden gegen einen Wade der selbst meist stark auf Doppel ist dann wohl nicht reichen.

                    Wade und Michael Smith gewinnen @2,02 1/10 WilliamHill


                    Price - Huybrechts

                    Hier sehe ich Price eigentlich nicht in Gefahr. Price gegen Edhouse zwar mit Startschwierigkeiten und auch den ersten Satz verloren, die letzten beiden Sätze waren dann aber wieder unglaublich stark.
                    Price hatte nun eine sehr lange Pause, kann von Vorteil sein aber auch Nachteile haben.
                    Huybrechts gegen Beaton mit großen Problemen auf Doppel, auch seine 180er durch die er sich pushen kann kamen erst im zweiten Satz, dann hat er aber auch drei Sätze in Folge gewonnen. Mit einem 88,71er Average wird er gegen Price wohl untergehen. Allerdings ist Huybrechts schon jemand der an einem guten Tag auch mal einen 100er Average spielen kann wenn die 180er bei ihm laufen. Aber selbst dann muss er noch Glück haben, dass Price schwächer spielt, denn Price ist nicht umsonst die aktuelle Nr. 1.
                    Ich gehe hier auf die 180er von Huybrechts, in der Hoffnung, dass Price nicht 4-0 gewinnt. Vielleicht werden es ja 5-6 Sätze und dann sollte ein Huybrechts auch sechs 180er werfen.

                    Huybrechts über 5,5 180er @1,91 1/10 WilliamHill

                    Huybrechts gewinnt und wirft die meisten 180er @10 0,25/10 Unibet


                    Clayton - Clemens

                    Clayton gegen Barry stark gespielt, insbesondere die letzten beiden Sätze waren top. Hier geht Clayton als großer Favorit in die Partie, Clemens nur mit Außenseiterchancen. Geht zumindest mit einem 3-0 gegen Williams in die Partie gegen Clayton. Clemens 86er Average, allerdings wurde er auch nicht viel gefordert. Clayton und Barry haben es in ihrer Partie bei den Checkouts richtig krachen lassen. Alleine Clayton 100, 101, 116, 136 und 150. Auch sieben 180er in fünf Sätzen geworfen. Gabriel vier 180er und ein 143er Checkout dabei. Gute Checkouts wird er gegen Clayton wohl auch wieder brauchen. Wenn Gabriel sich nochmal etwas steigert, kann er sich vielleicht auch 1-2 Sätze holen.

                    Match-Checkout über 136,5 @1,83 1/10 WilliamHill

                    Clayton Checkout über 119,5 und Michael Smith gewinnt @2,02 1/10 WilliamHill

                    Clayton über 4,5 180er, Michael Smith wirft mehr 180er als Connor und Price gewinnt
                    @2,01 1/20 WilliamHill

                    PS: Da ich jetzt auf alle sechs Partien am 27. Dezember eingegangen bin und hier jemand womöglich identische Gedanken/Wetten für den Tag gehabt hätte, dann gerne trotzdem reinschicken! Ansonsten viel Erfolg und allen einen schönen 1. + 2. Weihnachtsfeiertag :)
                    Ross Smith checkt 120 und 126. Die 126 sind außerdem das höchste Checkout der Partie.
                    Hat aber keinen guten Tag auf die T20, wirft nur zwei 180er. Führt 3-0 in den Sätzen, spielt dann immer schlechter während Duijvenbode noch in die Partie findet und am Ende tatsächlich 4-3 gewinnt…

                    Michael Smith wirft 10 180er, Connor hält am Anfang noch gut mit und holt sich sogar zwei Sätze. Bully Boy gewinnt am Ende mit einem 97er Average 4-2.
                    Hier ziehe ich dann auch gleich die 0,5 EH (zwei Kombis) Connor Absicherung aus den Ergänzungen zu Tag 1 ab (dritter Post zu Runde 3).

                    Raymond Smith wirft vier 180er während Hempel nur drei Stück wirft. Smith gewinnt 4-1 und hat das höchste Checkout.

                    Wade Storno da Van der Voort positiv getestet. Hier zählt dann nur Smith als Teil der Kombi.

                    Huybrechts wirft neun 180er, die Partie geht über die volle Distanz. Fast wäre die @10 noch gekommen aber Price bleibt cool und gewinnt 4-3.

                    Clayton gewinnt leider deutlich 4-0, wirft aber sieben 180er und checkt 121.

                    +11,44 :)
                    Zuletzt geändert von Crixo; 27.12.2021, 23:04.

                    Kommentar


                    • Scheyrer
                      Scheyrer kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Raymond Smith 180ger war bockstark! Vielen Dank dafür! Schöner Spot. :-)
                  • Reeder18
                    Wettpate
                    Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Danke gegebenWM EM Chef
                    • 02.01.2015
                    • 789
                    • 1857
                    • germany

                    #74
                    Zitat von Reeder18
                    Ross Smith - Dirk van Duijvenbode 13:30 Uhr

                    Hier sehe ich eine sehr lange Partie und denke wir können hier gut und gerne 6-7 Sätze sehen, kann sogar über die volle Distanz gehen, denn beide sind nicht konstant genug, um über diese riesige Distanz ihr A (gutes Game) abzuliefern. Smith hat in der ersten Runde Bunting mit 2:3 besiegt und hat da echt stark gespielt vom Scoring her. Er hatte einen 94 Average und hat dabei 7 180er geworfen, sowie 23 Aufnahmen mit 140 Punkten und mehr. Zudem ein richtig starkes 167 Checkout geworfen! Also ich habe nicht mit so einer starken Leistung gerechnet von ihm und bin gespannt, ob er diese bestätigen kann.
                    Bei Dirk seiner Leistung kann man sagen, ist in Ordnung aber diese miese Doppelquote hat ihm einfach alles vermasselt. Er hat 11 von 45 Doppelversuchen getroffen, das ist eine Quote von 24,44 % und für die Profis einfach nicht gut! Das muss man so sagen! Das muss heute definitiv besser werden, sonst sieht das für ihn nicht so gut aus - aber ich bin positiver Dinge da er mit seinem Scoring ja gut mithalten kann. Er warf bei seinem 3:2 Sieg über Koltsov 8 180er und es hätten ruhig noch ein paar mehr sein können.
                    Dirk ist eher der emotionale der durch das pushen sich ebenfalls noch ein wenig besser machen kann, finde so Spieler immer sehr interessant und ich glaube das schafft er heute auch wieder. Auf einen Sieger mag ich mich gar nicht festlegen, aber ich lege mich fest das wir hier viele 180er sehen werden. Beide schon gezeigt, dass sie es können oben auf dem Triplefeld und auch ungern nach unten auf die 19 wechseln. Und da beide beim Scoring ihre Stärke haben, denke ich auch, dass wir hier keinen glatten Sieger sehen werden, das würde mich schon wundern.
                    Beide wissen worum es geht und gerade für Smith wäre dies ein riesen Erfolg!

                    Mehr als 15,5 180er im Match @1.83 Bet365 mit 2/10


                    Michael Smith - William O"Connor 14:45 Uhr
                    James Wade - Vincent van der Voort 20:15 Uhr


                    Hier mache ich es ganz kurz. Für mich hier absolut keine Frage wer weiter kommt bei diesen beiden Partien! Wade und Smith die Favoriten und ich denke auch das sie sich durchsetzen werden auf diese Distanz. Gerade Connor hat nach der ersten Partie nicht mehr abgeliefert und wäre gegen jeden anderen raus, aber mit Durrant ein Freilos bekommen. Smith finde ich hat total überzeugt und ein überragendes Match abgeliefert gegen Meulenkamp. Er warf 6 180er und erreichte im Match einen 106 Average! Stark!
                    Wade wird heute wieder zeigen wieso er der beste Linkhänder der Welt ist. Ich gehe hier ebenfalls von einem Sieg aus, mehr als 2 Sätze holt van der Voort nicht. Der hat gegen Hunt auch nicht gut gespielt und Wade wird sich heute steigern. Hat zwar nicht gut gespielt aber er ist nur so hoch springen wie er musste.
                    Finde die Quotierung gut und gehe hier ein wenig höher drauf.

                    Smith und Wade gewinnen @1.91 Bet365 mit 4/10
                    Komische Partie von Smith und Duijvenbode- volle Distanz aber nicht das Level für genug 180er.
                    Smith weiter - Wade CB. Macht gesamt kleines Minus von -1

                    Kommentar

                    • Reeder18
                      Wettpate
                      Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Danke gegebenWM EM Chef
                      • 02.01.2015
                      • 789
                      • 1857
                      • germany

                      #75
                      Steve Lennon - Mervyn King 13:45 Uhr

                      Das ist für mich das Match worauf ich eigentlich schon die ganze Zeit warte, gerade in Bezug auf die 180er. Mit Lennon hatten wir bereits 2 mal Glück und die 180er haben bei ihm schon zweimal super funktioniert. Er hat im ersten Match 6 180er geworfen bei seinem 3:1 Sieg gegen Razma und einen soliden 93 Average gespielt, zudem spielte er 2 High-Finishe. Im zweiten Match war er großer Ausenseiter und gewann die Partie ebenfalls mit 3:1 und auch hier war er wieder stark auf die 180er. Er warf bei seinem Sieg gegenüber Ratajski 6 Stück - hier gab es aber "nur" 15 Legs insgesamt, also vom Scoring her auch top, sprich fast in jedem zweiten Leg eine 180. Er ist wie ich die letzten male schon beschrieben habe ein sehr guter 180 werfer und ich denke er wird hier auf diese Distanz seine Line von 5,5 auch wieder übertreffen.
                      King hatte bisher nur ein Match und gewann dies im fünften Satz mit 3:2 gesamt. King spielte besonders gut nachdem er 2 Sätze hinten lag, drehte er auch, aber auch nur weil Joyce so unfassbar einstürzte. King hat bei dieser Partie ebenfalls 6 180er geworfen und er hätte schon noch die ein oder andere werfen können.
                      Man hat heute auch wieder gesehen, dass eigentlich wenn diese Jungs ihre Doppel solide treffen, niemand hier so glatt durch geht. Deswegen gehe ich auch hier davon aus, dass wir 5-6 Sätze sehen, beide Spieler in der Lage ihre Anwürfe durchzubringen. Vom Scoring her bleiben beide eigentlich sehr oft oben und beide haben einen guten und sauberen Wurf. Beide Spieler gute 180 Werfer, deswegen denke ich das die Gesamtline hier ebenfalls übertroffen wird.
                      Ich muss sagen ich spiele hier alle drei 180er Lines an, eigentlich hätte auch die Gesamtline gereicht, aber bevor nur einer hier auf die Triple eskaliert nehme ich alle drei mit und ich gehe wirklich stark davon aus, dass hier allemal 2 von 3 kommen. 'Lange Distanz, beide nicht unerfahren, beide stark auf die Triple und beide gut in Form.
                      Einheiten lesen sich sehr viel, aber ich muss sagen bisher hab ich mich ein wenig zurückgehalten mit dem Staken (Sherrock ein wenig zu viel), aber hier bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass wir oft den Caller hören mit dem Rufen der 180!!


                      Mehr als 11,5 180er im Match @1.9 Bet365 mit 5/10
                      Lennon mehr als 5.5 180er im Match @1.83 Bet365 mit 3/10
                      King mehr als 5.5 180er im Match @1.83 Bet365 mit 3/10


                      Rob Cross - Daryl Gurney 20:10 Uhr


                      Hier spielt die Nummer 11 der Welt gegen die Nummer 22 der Welt. Es wird ein interessantes Match. Beide haben ihr erstes Spiel mit 3:1 gewonnen. Cross hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen und Barney mit 3:1 nachhause geschickt. Er kam mir sehr konzentriert und sehr fokussiert rüber, auch wenn sein Average dies nicht so zeigte mit den 90 Punkten, muss man diese intensive Partie erst mal zu zu seinen Gunsten drehen. Nachdem der erste Satz verloren ging, drehte er auf und holte sich die nächsten 3 Sätze. Insbesondere Satz 2 war mit einem 103er Average überragend. Mir hat es gefallen wie er sich präsentiert hat. Er warf in dieser Partie 7 180er, wobei wir hier auch "nur" 16 Legs gesehen haben.
                      Gurney habe ich nicht so gut erwartet, hat auch kein gutes Jahr gespielt aber ich traue ihm dennoch hier eine gute Partie zu. Auch er ist ein sehr guter 180 Werfer, welcher jetzt nicht den technisch besten Wurfstil hat, aber erfolgreich. Er erzielte einen 95 Average und warf dabei auch 6 180er. Bei Gurney seiner Partie sahen wir 18 Legs, also in jedem dritten Leg eine 180,statitisch gesehen.
                      Gurney zwar einer der ab und an mal ausweicht auf die 19, aber sobald der erste steckt, drückt er ihn mit seinen WippWurfbewegung irgendwie immer noch mit rein :D
                      Beide Spieler sind hier in der Lage 2 Sätze zu holen und dadurch gehe ich mal auch hier von einem engeren Match aus. Wenn hier einer komplett glatt durchgehen sollte, sehen wir hier 12 Legs insgesamt, aber das ist ziemlich unrealistisch, deswegen vermute ich, es ist genug Zeit um diese Gesamtline zu knacken, würde es vom Gefühl her eher Gurney zutrauen seine Line zu knacken, aber gehe hier mit der Gesamtline diesmal ausschließlich. Beide wissen worum es geht und ich denke sie können hier ihr Potenzial abrufen.

                      Mehr als 13,5 180er im Match @2.0 Bet365 mit 3/10

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      Gehe zu:
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.