X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schoeneberger
    Anfänger
    • 24.11.2006
    • 14
    • 0
    • germany

    Giro d'italia

    Zitat von schoeneberger
    giro d'italia

    pettacchi Top3 1,5@bwin

    Sprintankünfte
    2.etappe rang3
    3.etappe rang1
    5.etappe rang3
    6.etappe rang7 (Sprint des Hauptfeldes gewonnen)
    7.etappe rang1

    eben sagten die kommentatoren von eurosport, dass die etappe in der Nähe von Petacchis heimat endet.
    Das war meine Analyse für Montag. Petacchi wurde 3. [[sabber]]

    Für heute Petacchi top3 1,5 @bwin.

    Zwar liegt das Ziel heute nicht nahe seiner Heimat, aber er ist momentan sehr stark und will die revanche.
    Die etappe hat heute lediglich 3 kleinere hubbel, ab 80km vorm ziel wirds flach. da 10 km vorm ziel das profil ganz ganz leicht ansteigt, nehm ich evtl. noch bettini small mit rein.
  • schoeneberger
    Anfänger
    • 24.11.2006
    • 14
    • 0
    • germany

    #2
    etappensieger

    Kommentar

    • Timbo
      Wettking
      Analysen des Monats
      • 29.03.2004
      • 1755
      • 457

      #3
      irgendwie ist dieser Giro zwar auf den Bergetappen unglaublich schlecht zu tippen weil Schwergewichte wie Mazzoleni am Berg wegfahren, di Luca auf einmal nen Kletterer ist und Saunier Duval seine Fahrer in die Schlacht schickt statt zumindest einen davon Simoni zur Seite zu stellen aber ich denke nen Versuch ist es vielleicht wert morgen...


      Damiano Cunego - Andy Schleck - 2 - 2,40 - Betsafe/BWin

      beide im moment auf einem Level - Cunego zwar mit mehr Erfahrung aber Schleck scheint sich seine Kräfte unerwartet gut einzuteilen - für mich 50:50 also Pflichtbet auf Schleck

      Danilo Di Luca - Gilberto Simoni - 2 - 2,075 - Sportingbet

      der Anstieg morgen ist einfach einer für Simoni - 2003 wurde der Berg zwar von der anderen Seite in Angriff genommen (morgen noch schwerer) aber sein Sieg von damals wird ihm wohl noch im Kopf sein und di Luca fährt einfach über seinem Niveau im moment - ich denke morgen wird er dafür bezahlen

      Ivan Parra - Perez Cuapio - 2 - 2,45 - Unibet

      beide werden die Flucht nach Vorne mit ziemlicher Sicherheit wagen und für beide zählt dabei nur der Sieg- warum Parra so favorisiert sein sollte ist mir ein Rätsel...

      Kommentar

      • Timbo
        Wettking
        Analysen des Monats
        • 29.03.2004
        • 1755
        • 457

        #4
        Zitat von Timbo
        Damiano Cunego - Andy Schleck - 2 - 2,40 - Betsafe/BWin

        Danilo Di Luca - Gilberto Simoni - 2 - 2,075 - Sportingbet

        Ivan Parra - Perez Cuapio - 2 - 2,45 - Unibet
        also 3/3

        Kommentar

        • eusebio
          Analyst des Monats Oktober 07
          Analysen des Monats
          • 24.05.2006
          • 863
          • 0
          • syria

          #5
          2 interessante H2H's für das morgige EZF:

          Arroyo - Sella: (1.75 NordicBet)

          Der Spanier wird wohl mit dem Ausgang der Etappe nichts zu tun haben, dennoch ist er der weitaus bessere Zeitfahrer, im GK auch gut platziert, wird ein hartes Stück Arbeit um Platz 8 gegen den Spezialisten Bruseghin (+55sek.) zu verteidigen. Der kleine Kletterer Sella wird wohl auf dieser großteils wellig-flachen Strecke nicht glücklich werden.

          Bodrogi - Pinotti: (2.10 sportingbet/betsafe EDIT: bet365 nun 2.20)
          Den ungarischen Zeitfahrspezialisten kann man hier durchaus versuchen, Pinotti zwar rel. gut klassiert + guter Zeitfahrer, allerdings schätze ich Bodrogi hier einen Tick stärker ein, auch wenn er auf den beiden Anstiegen vermutlich etwas einbüßen wird.

          Kommentar

          • Timbo
            Wettking
            Analysen des Monats
            • 29.03.2004
            • 1755
            • 457

            #6
            Glückwunsch

            ich hab "Dopin' Eddy" natürlich gerade gegen Savoldelli gespielt...

            Kommentar

            • Iswinth
              Surebet-Profi
              • 27.09.2007
              • 280
              • 0
              • czech republic

              #7
              Bei den folgenden Tipps möchte ich darauf hinweisen,dass ich von Ergebnissen der vergangenen Rennen und einiger Spekulationen, die ich mich zurecht gelegt habe, ausgehe. Leider ist es so gut wie unmöglich, die aktuelle Form der jeweiligen Fahrer einzuschätzen, die Theorien scheinen für mich Kopf und Fuss zu haben. Trotzdem ist alles mit gewisser Vorsicht zu geniessen:

              Evgeni Petrov - Marzio Bruseghin
              Tip: Marzio
              2,20 Unibet
              Stake 4/10

              Im letzten Jahr Evgeni 7., Marzio 8., 1:40 hinter dem Russen. Evgeni konnte sich auf zwei Etappen absetzen, die Favos haben ihn fahren lassen und so hat er ca 7 Minuten herausgeholt. Wenn man diese abzieht, sieht das Ergebnis schon etwas anders aus.
              Marzio, als Edelhelfer von Damiano Cunego, war auf Etappen, wo es um die Wurst ging, deutlich vor Evgeni, und zwar auf allen. Dazu kamen die zwei Zeitfahren, auf denen er Evgeni auch ziemlich viel Zeit abgenommen hat. In diesem Jahr ist Damiano nicht dabei und Marzio dürfte/sollte/müsste mMn die Kapitäns-Rolle im Team Lampre übernehmen. (Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Lampre mit 2 Kapitänen antritt, fragt mich aber bitte nicht, wer der andere ist.)
              Wie geschrieben: Null Ahnung, wie stark man die Jungs heuer erwarten darf. Beide sind Tirreno-Adriatico gefahren, das war aber vor 2 Monaten und 3/4 des Feldes hat dieses Rennen zum Sammeln von Rennkilometern genutzt, sonst nichts. Hier zur Illustration ein Bild, damit Ihr wisst, wie es da zugegangen ist. Marzio ist der Fahrer in der vorbildlichen Renn-Position ganz links:
              http://www.cyclingnews.com/photos/20...0024550_1_full

              Evgeni kam deutlich vor Marzio ins Ziel und auch beim Zeitfahren hatte er ihm 30 s abgenommen.
              Trotzdem, ich packe hier die 2,20 ein.

              Vladimir Karpets - Juan Manuel Garate
              Tip: Vladimir 2,540 Pinny
              Stake 4/10

              Im Laufe der Woche hat sich David Aroyo, einer der Kapitäne von Caisse d'Epargne den Arm gebrochen und kann nicht starten. So bleiben im Team doch José Rujano, Vladimir Karpets und Joaquim Rodriguez. Joaquim scheidet für mich für das GC aber aus. Selber sagt er, dass er schon zu lange in Form ist und macht sich ziemliche Sorgen wg. der letzten, dritten Woche. Vor allem am Anfang des Rennens will er um Etappen-Siege kämpfen, dann wird man sehen. Ausserdem wäre ihm ein Sieg lieber als eine mittelmässige Platzierung in GC, sagt er. So bleiben als Kapitäne also José und Vladimir.
              Juan Manuel wird bei Quick-Step bestimmt der GC-Fahrer. Interessant sind mMn Ergebnisse der letzten Tour: Vladimir ist die Grosse Schleife als Helfer von Alejandro Valverde und Oscar Pereiro Sio gefahren, trotzdem kam er 14 Minuten vor Juan Manuel nach Paris.
              3 Zeitfahren dieses Jahr spielen ganz klar in die Hände von Vladimir. In den Bergen war er im letzten Jahr auch klar stärker. Aufgrund dessen, dass bei Caisse d'Epargne ein Kapitän nun ausgefallen ist und aufgrund der erwähnten Ergebnisse nehme ich hier die 2,540 mit.

              Leonardo Piepoli - Paolo Savoldelli
              Tip: Leonardo 1,71 St. James
              Stake 5/10

              Letztes Jahr kam Paolo als Kapitän von Astana auf den 12. Rang, 4:10 vor Leonardo. Hier setze ich auf die veränderte Situation bei Paolo. Heuer fährt er für LPR-Brakes und den verteidiger des Rosa-Trikots, Doper Di Luca. Ich vermute, dass er immer möglichst lange an seiner Seite bleibt, in den entscheidenden Momenten dann nicht mehr mitgehen kann und die Etappen dann nur noch nach Hause rollt. Dies sollte eigentlich schon reichen. Mit vielen Berg-Etappen ist Giro wieder einmal sehr schwer.
              Leonardo ist ein ausgewiesener Bergfahrer und heuer auch, zusammen mit Ricardo Ricco, einer der Kapitäne bei Saunier-Duval.
              Gegen sprechen die hervorragenden Zeitfahr-Qualitäten von Paolo. Hier wird er, denke ich so 3-4 Minuten auf Leonardo rausholen. Beim Berg-Zeitfahren büsst er wahrscheinlich wieder ca 1 Minute ein. Lassen wir ihn bei 3-4 Etappen etwas einbrechen und schon müsste dieser Tippin trockennen Tüchern sein.
              http://www.kampfgegenkrebs.de/

              Kommentar

              • Iswinth
                Surebet-Profi
                • 27.09.2007
                • 280
                • 0
                • czech republic

                #8
                3. Etappe, heute 11:50
                Robert Förster - Graeme Brown
                Tip: Graeme 2,150 Pinny
                Stake 3/10

                Gehe hier nicht so sehr auf Graeme, wie gegen Frösi. Der hatte in der Vergangenheit immer Probleme bei längeren Distanzen. Heute geht es über 211 km und noch dazu haben wir ca 11 km vor dem Ziel eine Welle, die wohl so um die 3 km lang sein wird - eine Stelle, an der man mit Attacken und hartem Tempo rechnen muss.
                Eine Sache,die Frösi überhaupt nicht kann, sind Berge. Auch wenn er sich über den Hügel retten sollte, wird er ganz am Ende des Feldes rauskommen und dann sind es nur noch 7 km ins Ziel. In einem Feld von 150 oder mehr Fahrern ist es nicht so einfach, nach vorne zu kommen, noch dazu, wenn schon voll gefahren wird.

                Franco Pellizotti - Paolo Savoldelli
                Tip: Franco 2,160 Piny
                Stake 3/10

                Franco in Maglia Rosa, bestimmt wird er das Geschehen ganz vorne kontrollieren - sein Vorsprung nur 1 s.
                Ich denke, Paolo wird sich aus dem Spurt raushalten. Zwar muss man auch bei ihm damit rechnen, dass er ziemlich weit vorne ankommt, da er bestimmt an der Seite seines Kapitäns Dopero Di Luca bleiben wird, aber ich denke, dass Franco sich bei den Spurts eher im Vorderfeld behaupten und platzieren kann, so hoffe ich auch heute.
                http://www.kampfgegenkrebs.de/

                Kommentar

                • Iswinth
                  Surebet-Profi
                  • 27.09.2007
                  • 280
                  • 0
                  • czech republic

                  #9
                  Zitat von Iswinth
                  3. Etappe, heute 11:50
                  Robert Förster - Graeme Brown
                  Tip: Graeme 2,150 Pinny

                  Franco Pellizotti - Paolo Savoldelli
                  Tip: Franco 2,160 Piny
                  Ein Tag, wie aus dem Bilderbuch. 20 km vor dem Ziels türzt Graeme, arbeitet sich wieder nach vorne, im Spurt fliegt er am Robert vorbei wie geölter Blitz und landet anschliessend in der Absperrung.
                  Dass dann auch noch Paolo als 38. und Franco als 42. über die Ziellinie rollen war nur noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen und passte super ins Bild.

                  Beide Tipps KO


                  http://www.kampfgegenkrebs.de/

                  Kommentar

                  • Iswinth
                    Surebet-Profi
                    • 27.09.2007
                    • 280
                    • 0
                    • czech republic

                    #10
                    7. Etappe
                    Gilberto Simoni - Denis Menchov
                    Tip: Denis 2.450 Pinny
                    Stake 4/10

                    Die heutige Etappe ist die erste schwere Prüfung. Mit zwei Bergprämien und der finalen Zielsteigung wird sie für kleine Selektion sorgen.
                    Gilberto zählt am Berg natürlich nach wie vor zu den Besten, aber heute erwarte ich von ihm keine großen Sachen. So lang sind die Berge auch wieder nicht und vor allem lässt man ihn auf keinen Fall fahren. Dafür ist der Giro noch zu jung und die Abstände zu gering. Ich denke, dass in den letzten Berg eine größere Gruppe der Favos zusammen reinfährt und dann gibt man sich auf den letzten 2-3 km so richtig die Kante.
                    Eigentlich ziemlich klar 'ne Sache für Denis. Der befindet sich offensichtlich in guter Form und auch wenn er in der Vergangenheit bei den großen Rundfahrten schon ab und zu Probleme hatte, war dies nie in der 1. Woche der Fall. Auf den bisherigen Etappen, wo am Ende scharf gefahren wurde, war Denis ziemlich deutlich vor Gibo im Ziel. Was dabei auffällt ist die Tatsache, dass Denis sich immer vorne in der Gruppe aufhält, Gibo lässt es etwas ruhiger angehenund kommt schon mal gerne am Ende des Feldes ins Ziel. So ähnlich erwarte ich es auch heute.

                    Alberto Contador Top3 Bwin 4.50
                    Stake 1/10

                    Denke, dass wir heute einen sehr starken Alberto erleben werden. Am Anfang der Woche noch nicht so in Form, scheint er sich nun gesammelt zu haben. Nicht nur gestern hat er eine agressive Fahrweise gezeigt, als er im Spurt des Hauptfeldes den 2. Platz hinter Bennati machte. Das lässt den Rückschluss zu, dass er sich gut fühlt und endlich auch mal zeigen will, was er kann.
                    Wie gesagt, vor ein paar Tagen war es noch nicht das Gelbe vom Ei. Kein Wunder aber auch. Astana wurde erst sehr kurzfristig zum Giro eingeladen und die Vorbereitung litt natürlich darunter. Dass Alberto solche Sachen kann, hat er schon oft genug gezeigt. Es geht für ihn auch schon ein bisschen um den gesamten Giro. Wenn er heute verlieren sollte, kann er das Rennen fast schon abhaken. Aber ich denke, dass seine Form mittlerweile stimmt, seine Motivation steht natürlich ausser Frage. Für mich zählt er heute zu den Top-Anwärtern auf den Tages-Sieg.
                    http://www.kampfgegenkrebs.de/

                    Kommentar

                    • Iswinth
                      Surebet-Profi
                      • 27.09.2007
                      • 280
                      • 0
                      • czech republic

                      #11
                      Zitat von Iswinth
                      7. Etappe
                      Gilberto Simoni - Denis Menchov
                      Tip: Denis 2.450 Pinny

                      Alberto Contador Top3 Bwin 4.50
                      Dei Entwicklung von Alberto habe ich etwas überschätzt, es reichte noch nicht ganz. Tip KO

                      Denis genau nach Plan. Tip OK
                      http://www.kampfgegenkrebs.de/

                      Kommentar

                      • Iswinth
                        Surebet-Profi
                        • 27.09.2007
                        • 280
                        • 0
                        • czech republic

                        #12
                        8. Etappe
                        Emanuele Sella - Joaquin Rodriguez
                        Tip: Joaquin 1.85 Sportingbet
                        Stake 8/10

                        Emanuele gestern noch auf der Flucht. Viel km hat er ineiner Ausreisser-Gruppe absolviert und fleissig Punkte für das Berg-Trikot gesammelt.
                        Heute erwartet uns auch eine Bergprämie, die wird aber ca 150 km vor dem Ziel ausgefahren.
                        Es ist davon auszugehen, dass Emanuele sich hier wieder die Punkte wird sichern wollen. Es ist zwar möglich, dass sich in diesem Berg wieder eine Ausreisser-Gruppe bildet in der dann auch Emanuele fahren würde, von einem Erfolg dieser Gruppe gehe ich heute aber nicht aus.
                        1. haben wir nun 3 Etappen hintereinander erlebt, wo solche Gruppen erfolgreich durchgekommen sind, und das dürfte vorerst reichen
                        2. Emanuele ist im GC auf dem 5. Platz und von den Favoriten ist nur noch Dopero Di Luca um 9 Sekunden vor ihm.
                        Ich bezweifle, dass man Emanuele heute noch mal fahren lässt und ihm wieder ein paar Minuten für das GC schenkt.
                        Viel viel wahrscheinlicher ist, dass sich Emanuele nach dem Bergpreis wieder ins Feld zurück fallen lässt, oder dass er mit seiner Gruppe noch vor dem Ziel gestellt wird.
                        Wie man dem Profil des heutigen Teilstücks entnehmen kann, gehen die letzten 2-3 km wieder ganz anständig bergauf. So werden wir wohl wieder Duelle der Spezialisten und der "Big Guns" sehen, die um den Tages-Sieg und die Sekunden für das GC kämpfen werden. Fahrer wie Rebellin, Rodriguez werden sich mit Di Luca, Ricco usw. die Kante geben. In solchen Situationen ist Emanuele ohne Chance. Dazu kommt die gestrige lange Flucht und auch Frage der Motivation. Für ihn geht es in einem solchen Finale eigentlich um gar nichts, und er dürfte sich damit zufrieden geben, wenn er keinen Rückstand auf die Gruppe der Favos hinnehmen wird.
                        Joaquin dagegen erwarte ich heute ganz weit vorne.
                        http://www.kampfgegenkrebs.de/

                        Kommentar

                        • Iswinth
                          Surebet-Profi
                          • 27.09.2007
                          • 280
                          • 0
                          • czech republic

                          #13
                          Zitat von Iswinth
                          8. Etappe
                          Emanuele Sella - Joaquin Rodriguez
                          Tip: Joaquin 1.85 Sportingbet
                          Tip KO

                          Ich war jetzt ein paar Tage nicht da, muss aber zugeben, dass der Schock immer noch ziemlich tief sitzt.
                          Man muss ja nicht alles verstehen, aber was Emanuele auf den letzten 2 Etappen vorgeführt hat, entzieht sich wirklich komplett meinem Begriffsvermögen. In Momenten, wo es für ihn um rein gar nichts geht, kämpft er bis zum Umfallen...
                          Selten war ich von einem Tipp so überzeugt, wie von diesem und das Ergebnis (7-17) ist wirklich bitter, so ist es aber leider.

                          Für alle, die immer noch nicht genug haben, hier noch ein Versuch für das heutige Zeitfahren:

                          David Millar - Vladimir Gusev
                          Tip: Vladimir2,20 Nordicbet
                          Stake 4/10

                          David ist mMn seit einigen Jahren auf dem absteigenden Ast. Der einstige Dopingsünder ist jetzt offensichtlich clean. Trotzdem sitzt David sehr schön auf dem Fahrrad und nach wie vor zählt er auch zu der absoluten Elite der Zeitfahrer. Trotzdem hat man bei ihm das Gefühl, dass es nicht mehr ganz reicht.
                          Vladimir wechselte von Discovery zu Astana, mit ihm kamen noch Levi und der sportliche Leiter Johann Bruyneel. Das heisst für mich, dass auch in diesem Jahr mit starken Leistungen im Zeitfahren zu rechnen ist. Das Umfeld ist ja fast gleich geblieben und so wie früher Discovery, hat nun auch Astana ein Team, in dem sich die Jungs zu richtigen Spezialisten im Kampf gegen die Uhr entwickeln, bzw. solche bleiben.
                          Vladimir war letzte Saison russischer Meister im Zeitfahren und z. B. bei der Tour hat er beide Male David schlagen können.
                          Vielleicht wissen die Bookies etwas besonderes und das würde dann diese Quote rechtfertigen.
                          Ich gehe einfach davon aus, dass Vladimir noch etwas besser sein wird als letztes Jahr. Dazu kommt, dass das Zeitfahren für Vladimir wohl die einzige Chance ist, sich beim Giro ins Rampenlicht zu fahren. Auf den anderen Etappen muss er sich ja in den Dienst der Mannschaft stelle
                          n.
                          http://www.kampfgegenkrebs.de/

                          Kommentar

                          • Iswinth
                            Surebet-Profi
                            • 27.09.2007
                            • 280
                            • 0
                            • czech republic

                            #14
                            Zitat von Iswinth

                            David Millar - Vladimir Gusev
                            Tip: Vladimir2,20 Nordicbet
                            Tip OK
                            http://www.kampfgegenkrebs.de/

                            Kommentar

                            • Iswinth
                              Surebet-Profi
                              • 27.09.2007
                              • 280
                              • 0
                              • czech republic

                              #15
                              Bergzeitfahren

                              Andreas Klöden - Jurgen v. d. Broeck
                              Tip: Andreas2,10 Sportingbet
                              Stake 6/10

                              Gilberto Simoni - Riccardo Ricco
                              Tip: Gilberto2,00 Gamebookers
                              Stake 5/10

                              Beide - Andreas und Gilberto bessere Zeitfahrer als ihre Kontrahenten. Ist heute zwar ein Bergzeitfahren, dürfte aber auch so die entscheidende Rolle spielen.
                              Beide - Andreas und Gilberto gestern Zeit verloren (vor allem Andreas). Das Zeitfahren ist aber 'ne andere Disziplin. Im Kampf gegen Die Uhr kommt es auf was anderes an als beim Duell Mann gegen Mann. Es ist auch ein Unterschied, ob man 5 Pässe hintereinander oder nur einen Berg fahren muss.
                              Interessant ist auch der Vergleich der Zwischenzieten des ersten Zeitfahrens. Das war anfags flach, dann kam aber ein 4,5 km langer Berg mit 292 Höhenmetern, ganz oben hat man dann die Durchgangszeiten genommen.
                              Beide -Andreas und Gilberto haben in diesem schwersten Abschnitt die meiste Zeit rausgeholt. Andreas war hier 30 s schneller als Jurgen, Gibo 48 s schneller als Riccardo.
                              Man darf hier aber nicht vergessen, dass Riccardo gestürzt ist. Leider weiss ich nicht, wo genau er zum Fall gekommen ist. Bei der Live-Übertragung war er gleich am Angang schon geziechnet, aber vllt täusche ich mich und er stürzte eben in diesem Abschnitt, den ich hier als Maßstab nehme. Im Ziel meinte Riccardo, dass er 40 s schneller hätte sein können. So hat ihm Gibo 1:02 abgenommen.
                              http://www.kampfgegenkrebs.de/

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Erstellt von Timbo
                              Kanal: Sonstige Wetten
                              08.05.2006, 19:50
                              Erstellt von Iswinth
                              Kanal: Sonstige Wetten
                              28.06.2008, 07:47
                              Erstellt von Pavlyuchenko
                              Kanal: Sonstige Wetten
                              06.05.2014, 17:49
                              Erstellt von Hansi
                              Kanal: Sonstige Wetten
                              04.05.2005, 17:11
                              Erstellt von Del Piero
                              Kanal: Sonstige Wetten
                              09.05.2009, 13:27
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              Gehe zu:
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.