X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goldtrader
    Gratiswetter
    • 18.07.2010
    • 3
    • 0
    • austria

    #46
    Entschuldige bitte, ich bin neu hier. Wenn ihr dauernd von "under" sprecht, WELCHES meint ihr dann? Es gibt doch eine ganz breite Palette von under 1.5 bis under 4.5 Toren!?

    Bitte um Aufklärung, MERCI

    Kommentar

    • techniker
      Wettking
      Analysen des Monats
      • 23.01.2010
      • 1633
      • 3429
      • poland

      #47
      Zitat von goldtrader
      Entschuldige bitte, ich bin neu hier. Wenn ihr dauernd von "under" sprecht, WELCHES meint ihr dann? Es gibt doch eine ganz breite Palette von under 1.5 bis under 4.5 Toren!?

      Bitte um Aufklärung, MERCI
      Gemeint ist in solchen Fällen immer das Unter 2,5 Tore.
      Sollte es sich um 1,5 oder 3,5 oder so handeln, dann schreiben es die meisten dazu.

      Grüße!
      Stats 2015
      STAKED: 83,5 EH
      BACK: +41,61 EH
      YIELD: 50%
      23. Oktober

      Kommentar

      • alex-es
        Bonusjäger
        • 28.07.2010
        • 32
        • 0
        • germany

        #48
        Hi lese nun schon länger in dem Forum mit und hab mich entschlossen 3 Partien zu kommentieren

        AIK Solna - Rosenborg BK
        Wie bereits im Post von Daniel zu lesen treffen hier zwei Teams aufeinander deren Ruhm einige Jahre zurückliegt. Beide haben die Chance bei einem Weiterkommen an de großen Fleischtopf CL zu kommen. Beide sind im Pflichtspielbetrieb seit dem Frühjahr.

        AIK mit 6 Pflichtspielen seit der WM Pause allesamt unter gespielt. Sie stehen desolat als amtierender Meister in der Liga da. Die Spiele eine Runde zuvor gegen den luxemburgischen Vertreter Esch waren nicht grade fussballerische Leckerbissen...

        Rosenborg spielt eine starke Saison als Erster mit 6 Punkten Vorsprung. In der vorherigen Runde kamen sie nach einem 2:0 Heimsieg mithilfe ihres Topstürmers Prica (beim 0:0 im Hinspielnicht dabei) gegen den nordirischen Vertreter Belfast weiter.

        FAZIT: Rosenborg ist favorisiert, jedoch denke ich, dass sie sich mit nem knappen Sieg bzw. Unentschieden zufrieden geben würden um daheim alles klar zu machen.Deswegen gefällt mir hier das unter 2,5 Tore sehr gut.


        Sporting Braga - Celtic Glasgow

        Beide Teams befinden sich in der Vorbereitung zur neuen Saison uns starten mit ihrem ersten Pflichtspiel.

        Braga zuhause immens stark gewesen, jedoch ist fraglich wie sie mit den Abgängen von Schlüsselspielern klarkommen(TW). In den Freundschaftsspielen 3 Siege gegen schwächere portugiesische Teams und Niederlagen gegen Bilbao und Varzim zuletzt. Zudem kriegen sie hier ihr wichtigstes Spiel der Vereinsgeschichte und es bleibt abzuwarten wie sie mit dem Druck umgehen. Braga zuhause oft typisch portugiesisch unter mit knappen Siegen.

        Celtic startet dieses Jahr den Angriff den Rangers mal wieder die Meisterschaft streitig zu machen. Celtic im Europapokal auswärts nicht grad als Torfabrik bekannt. Sie haben gerade eine USA Freundschaftsspiel/Trainingslagertour hinter sich mit 2 Niederlagen gegen Seattle und ManU und nem Elfersieg gegen Sporting, weiß nicht wiefern sich das auswirkt, aber die Neuzugänge lassen einiges erhoffen.

        FAZIT: Kann mir einen knappen Celtic Sieg vorstellen,aber um 1X2 zu tippen ist mir das zu ausgeglichen. Mir gefällt hier auch ein unter 2,5 Tore sehr gut.


        Partizan Belgrad - HJK Helsinki

        Partizan spielt zu Hause mal wieder vor berüchtigt und fanatischer Kulisse. Mit 2 Pflichtsiegen gegen Yerewan aus Armenien wurde die nächste Runde souverän erreicht. Man hat eine lange intensive Vorbereitung hinter sich und wird mit hochgesteckten Zielen die weiteren Aufgaben angehen.


        HJK Helsinki in der finnischen Liga auf Platz 1 zu finden. Jedoch mit einem zähen Sieg nach Verlängerung gegen den litauischen Vertreter Paneveszys weitergekommen. Man ist in der Liga zu Hause stark und auswärts kommt man durch.


        FAZIT: Schätze Partizan stärker ein als die Finnen. Zu Hause wird man schon alles klar machen wollen, so dass man bei den heimstarken Finnen nicht mehr um ein Weiterkommen bangen muss. Eigentlich dürfte nichts schief gehen bei einer 1 1,40@tipico, eventuell dürfte sogar ein HC drin sein.

        Hoffe euch hat meine erste Analyse gefallen.

        Kommentar

        • leo toni
          Wettpate
          • 12.01.2009
          • 755
          • 450
          • germany de lower saxony

          #49
          Zitat von leo toni
          TNS vs. Anderlecht

          Heute abend um 20.45 findet in Wrexham das Hinspiel zwischen TNS und dem Meister aus Belgien Anderlecht statt.

          TNS die große Unbekannte - schafften für ihr Land eine Sensation, indem sie über die Bohemians die nächste Runde erreichten und so zum ersten Mal in der 3. Runde vertreten sind. Nun ist die Truppe ziemlich motiviert und will den Nächsten ärgern, diesmal also die Truppe aus Anderlecht...

          Anderlecht sollte gewarnt sein und wird dieses Spiel mit der nötigen Konzentration angehen. Viele Neuzugänge gab es diesmal nicht und die Truppe wurde nur durch ein paar Nachwuchsspieler ergänzt. Wahrscheinlich wird Lukaka, der Star der Truppe ausfallen, dies wäre sicherlich ein großer Verlust. Sollte aber gegen diesen Gegner kein zu großes Problem darstellen.

          Gehe von einem Anderlecht Sieg aus (vielleicht sogar einem knappen: 0:1 bzw. 0:2 - Quoten aber nur sehr gering, dewegen probiere ich hier das BTS No bei bwin zu 1,70 (6/10).
          1:3 Das war nicht nötig - sorry, wer dabei war!
          sigpic

          Kommentar

          • Pechvogel
            Gratiswetter
            Analysen des Monats
            • 01.07.2003
            • 2860
            • 738
            • poland

            #50
            Zitat von wleks
            cl quali 18:00

            aktobe - tel aviv 2 @ 1,9 @ bwin

            hat hier jemand zufällig paar infos?

            aktobe, meine landsleute wie immer nur eine mittelmaß mannschaft befinden sich auf dem 4. platz in der kazachischen liga.

            tel aviv hingegen befindet sich in der vorbereitung und international vertreten machen sie die letzten jahre immer eine gute figur. auch in der liga immer in der top 2.
            Îôèöèàëüíû é ñàéò ôóòáîëüíî& #227;î êëóáà Àêòîáå - Îôèöèàëüíû é ñàéò ôóòáîëüíî& #227;î êëóáà Àêòîáå
            http://www.hapoelta-fc.co.il/
            LiL Ist Zeitverschwendung.

            Kommentar

            • wleks
              Gratiswetter
              • 08.07.2010
              • 1
              • 0
              • germany de schleswig

              #51
              ja also die kazachskis nehmen das spiel ernst, muss aber dazu sagen das sie letztes jahr meister geworden sind mit einer sehr guten gespielten saison, und das ganze jahr gut drauf waren und deswegen auch gegen tel aviv letztes jahr ein gutes spiel abgeliefert haben.

              heute sind sie auf dem 4. platz in der kazachischen liga und haben jetzt schon mehr niederlagen und mehr gegentreffer als in der ganzen letzten saison.

              kazachische liga meiner meinung nach auch deutlich schlechter als die israelische.

              tel aviv hingegen international erfahren und immer present mit guten leistungen. für mich hier eigentlich eine klare sache!!

              aktobe tel aviv 2 @ 1,95 @ expekt zu 1/10

              bin ein newb und würde keinem raten den tipp mitzugehen.
              Zuletzt geändert von wleks; 28.07.2010, 10:28.

              Kommentar

              • ivan3011
                Das Orakel
                • 30.06.2009
                • 442
                • 130
                • austria

                #52
                Zitat von alex-es


                Partizan Belgrad - HJK Helsinki

                Partizan spielt zu Hause mal wieder vor berüchtigt und fanatischer Kulisse. Mit 2 Pflichtsiegen gegen Yerewan aus Armenien wurde die nächste Runde souverän erreicht. Man hat eine lange intensive Vorbereitung hinter sich und wird mit hochgesteckten Zielen die weiteren Aufgaben angehen.


                HJK Helsinki in der finnischen Liga auf Platz 1 zu finden. Jedoch mit einem zähen Sieg nach Verlängerung gegen den litauischen Vertreter Paneveszys weitergekommen. Man ist in der Liga zu Hause stark und auswärts kommt man durch.


                FAZIT: Schätze Partizan stärker ein als die Finnen. Zu Hause wird man schon alles klar machen wollen, so dass man bei den heimstarken Finnen nicht mehr um ein Weiterkommen bangen muss. Eigentlich dürfte nichts schief gehen bei einer 1 1,40@tipico, eventuell dürfte sogar ein HC drin sein.

                Hoffe euch hat meine erste Analyse gefallen.
                Sorry , aber das kann ich als eingefleischter Partizan Fan nicht bestätigen.

                Hoch gestecke Ziele? - In dieser Saison ?
                Wenn man Helsinki besiegt , und somit in die Europa League kommt - dann wär das Ziel International schon übertroffen.

                Und National darf man sich nicht wundern wenn man hinter Roter Stern dieses Jahr die klare Nr . 2 wird.

                Partizan hat ausser Ljubomir Fejsa (der momentan verletzt ist) und paar ablösefreien Talenten nur Abgänge zu verzeichnen. Und darunter teils große Leistungsträger.

                Die Mannschaft is quasi fast auseinandergebrochen und die neuen Spieler die geholt wurden müssen sich erstmal zu einem Team formen und ihre Qualitäten zeigen.


                Ich weiss nicht ob Helsinki stärker als Jerewan ist. Für mich is das Spiel jeden Falls eher ein No-Bet.
                Wenn ich etwas spielen müsste ... Dann wohl ganz small ein X2 auf Helsinki (und das als PartizanFAN)

                Aber Partizan zu einer 1.40 ?
                Da fallen mir spontan 10 andere 1.40 Quoten ein - die besser zu spielen sind
                Spezialisiert auf :
                Tennis Challenger
                Ö. Regionalliga Ost
                NBA - Over/Under

                [[sabber]]

                Kommentar

                • Timer
                  Wettpate
                  • 18.08.2009
                  • 825
                  • 3788
                  • hong kong us texas

                  #53
                  Braga - Celtic

                  Sporting Braga - Celtic Glasgow

                  X / 3,41
                  Pinnacle Sports
                  3/10

                  under 2,5 goals / 1,65
                  Betgun
                  6/10

                  Beide Mannschaften werden im Hinspiel das Risiko scheuen und können gut verteidigen, weshalb ein Spiel mit vielen Toren nicht zu erwarten ist. Auch Celtic wird aus einer sicheren Abwehr heraus agieren und versuchen mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Celtic ist auswärts traditionell schwach in Europa unterwegs und wäre mit einem Unentschieden hoch zufrieden.
                  Auch Braga wäre mit einem Remis nicht wirklich unzufrieden, nachdem es im Kader einige Wechsel gab. Ich rechne mit einem langweiligen Spiel und wenig Torgelegenheiten.

                  Kommentar

                  • techniker
                    Wettking
                    Analysen des Monats
                    • 23.01.2010
                    • 1633
                    • 3429
                    • poland

                    #54
                    Zitat von techniker
                    Sheriff Tiraspol (MOL) v Dinamo Zagreb (KRO)

                    Sheriff im letzten Jahrzehnt absolutes Maß aller Dinge in Moldawien. Holte seit 2001 jedes Jahr die moldawische Meisterschaft. Dazu zahlreiche Pokalerfolge. Im letzten Jahr sorgte man dann das erste Mal auf international für einige Furore. Man holte u.a. einen Punkt daheim gegen Steaua Bukarest und besiegte den holländischen Vertreter Twente Enschede. In diesem Jahr schaltete man Dinamo Tirana aus, nach dem man das Hinspiel 3:1 gewann, verlor man in Albanien mit 0:1. Am Samstag startete dann auch die nationale Liga und ich bin mir relativ sicher, dass man auch dieses Jahr den Titel holen wird. Zu Beginn gabs ein 3:0 gegen den FC Tiraspol, der sicherlich die Dominanz dieses Vereins unterstreicht.

                    Gegner in dieser Runde ist Dinamo Zagreb. Die Kroaten verloren vor dem Rückspiel bei NK Koper ihren besten Mann, Starstürmer Mandzukic wechselte nach Wolfsburg. Gegen NK Koper war auch das Glück auf der Seite von Dinamo. Dem 5:1 im Hinspiel folgte eine 0:3-Niederlage in Slowenien.

                    Für mich hier beide Teams ungefähr auf einer Augenhöhe, leichte Vorteile für Dinamo, die aber niemals so verrückte Quoten auf Sheriff rechtfertigen. Sheriff mit Heimvorteil und daheim sind sie nunmal enorm stark. Ich kann mir hier auch durchaus vorstellen, dass Dinamo das Spiel im Rückspiel im heimischen Stadion nochmal dreht, aber hier sehe ich nicht mehr als ein Remis für die Gäste. Eher noch den Sieg von Sheriff, die Zuhause mit viel Power nach vorne spielen und so der wackeligen Abwehr von Zagreb einige Probleme bereiten werden.

                    Sheriff Tiraspol(+0) @2.02 bei Betsson zu 3/10
                    1:1 FT. Sheriff schafft es in fast 30 Minuten nicht ein Tor gegen die Kroaten zu erzielen, die seit der 63. Minute nurnoch zu Zehnt auf dem Platz waren. Cashback!
                    Stats 2015
                    STAKED: 83,5 EH
                    BACK: +41,61 EH
                    YIELD: 50%
                    23. Oktober

                    Kommentar

                    • leo toni
                      Wettpate
                      • 12.01.2009
                      • 755
                      • 450
                      • germany de lower saxony

                      #55
                      Zitat von leo toni
                      Bern vs. Fenerbahce

                      Am Mittwoch findet um 20:15 Uhr das Hinspiel zwischen Bern und Fenerbahce statt.

                      Young Boys schon Mitten in der Saison mit bisher jeweils zwei 1:1 Remis gegen Luzern und Thun nicht berauschend gestartet. Zudem gab es einige Abgänge und man weiß im Moment noch nicht wirklich wo man steht.

                      Fener mit neuem Trainer und bislang nur mit Vorbereitungsspielen. Zudem noch mit einigen Ausfällen u.a. dem wichtigem Abwehrmann Diego Lugano...vielen durch die starke WM der Urus nun erst so richtig bekannt.

                      Sehe zu diesem Zeitpunkt ein ausgeglichenes Spiel mit Toren auf beiden Seiten. Fener wird versuchen sich eine gute Ausgangsposition zu erkämpfen und ich denke, mit einem Remis wären sie morgen sehr zufrieden.

                      Spiele daher das BTS zu 1,72 bei bwin (4/10).
                      Nach 42 Min. durch...1:2 zur HZ!
                      sigpic

                      Kommentar

                      • Streifenkarl
                        Gesperrt
                        • 12.09.2006
                        • 632
                        • 365
                        • croatia

                        #56
                        Zitat von techniker
                        1:1 FT. Sheriff schafft es in fast 30 Minuten nicht ein Tor gegen die Kroaten zu erzielen, die seit der 63. Minute nurnoch zu Zehnt auf dem Platz waren. Cashback!
                        tja leider auch kein over, das war meine wette, habe aber live wenigstens absichern können und somit gabs auch cashback...naja. In der letzten Minute wurde leider ein klarer Elfer für Dinamo nicht gegeben. Tiraspol mit einem geschenktem Tor und sogar mit einem Mann mehr am Platz nicht überlegen.

                        Kommentar

                        • Helbe
                          Wettprofi
                          • 03.11.2008
                          • 647
                          • 1068
                          • germany de saxony

                          #57
                          Zitat von Helbe
                          Young Boys Bern - Fenerbahce Istanbul
                          Anpfiff: Mittwoch 20:15 Uhr


                          1X2 -> Fenerbahce @ 2.10 (expekt, IW) zu 6/10

                          over 2,5 Tore @ 2.00 (diverse) zu 3/10

                          Ergebniss- Tip: 1:2

                          89. Minute YB Bern nach 1 Halbzeit in Überzahl per Elfmeter zum 2:2
                          Nach Thun und Luzern also wieder nach Rückstand Remis gespielt...

                          Wenigstens das over 2,5 ging locker durch!
                          Staked: 163 EH
                          Return: 268.66EH

                          Profit: + 105.66 EH
                          Yield: + 64.82 EH

                          Kommentar

                          • psinferno
                            Surebet-Profi
                            • 06.08.2009
                            • 221
                            • 162
                            • switzerland

                            #58
                            Zitat von psinferno
                            Nun auch mal von mir ein paar Gedanken zum Spiel BSC Young Boys (YB) gegen Fenerbahce:

                            YB ja alles andere als optimal in die Saison gestartet, im ersten Spiel auswärts ein 1:1 gegen den Aufsteiger Thun, beim Heimspiel auch nur ein 1:1 gegen den FC Luzern. Für mich wären das eigentlich beides Pflichtsiege, YB hat als Vize-Meister aber überhaupt nicht überzeugen können. Defensiv wars eine Katastrophe (der Trainer hält verbissen an seinem 3-4-3 fest, das die Verteidiger völlig überfordert), in der Offensive konnte man sich zwar zahlreiche Torchancen herausspielen, einen Vollstrecker suchte man aber vergeblich.
                            Mit Yapi und Doumbia haben YB die zwei wohl wichtigsten Spieler verlassen.
                            Jemal (Nationalspieler aus Tunesien), Spycher (ex-Kapitän von Frankfurt), Costanzo (aus St.Gallen) und Mayuka (anscheinend ein talentierter Stürmer) waren die prominentesten oder zumindest teuersten Einkäufe.
                            Spycher hat im ersten Spiel komplett gefehlt und war im zweiten Spiel dann der stärkste Mann bei YB, seine Form wird morgen sehr wichtig sein. Mayuka kam im ersten Spiel nur während rund 15 Minuten zum Einsatz und konnte (noch) nicht überzeugen, am Samstag fehlte er dann verletzungshalber. Ich habe leider keine Informationen ob er für morgen wieder fit ist.
                            Ein weiterer Negativpunkt für YB: Der Stammkeeper Wölfli (Schweizer Nummer 2 nach Benaglio) ist für morgen gesperrt, der 20 jährige Bürki muss ran. Bürki hat das erste Spiel gegen Thun gespielt und sein Flop hat das Tor von Thun erst ermöglicht. Letzten Freitag durfte er gegen Stuttgart beim Uhrencup spielen, dort hat er überzeugt. Für mich ist das aber eine klare Schwächung für YB.
                            Auch Trainer Petkovic ist für das Spiel gesperrt, das Coaching übernimmt der Assistenzcoach Piserchia.

                            Nun, es gibt aber auch positive Punkte:
                            YB ist sicher nicht so schlecht wie sie sich in den ersten beiden Partien präsentiert haben. Der Grossteil der Mannschaft spielt schon länger zusammen und man hat letzte Saison zeitweise wirklich tollen Fussball gezeigt. Desweiteren ist YB bereits im Meisterschaftsrhytmus drin und hatte keine Spieler an der WM, sie trainieren also auch schon länger zusammen. Dazu ist M.Schneuwly wieder fit, der ein halbes Jahr gefehlt hat. Er war vor seiner Verletzung zusammen mit Doumbia der klar beste Angreifer. Zusätzlich ein Vorteil ist, dass morgen im Stade de Suisse auf Kunstrasen gespielt wird. YB trägt seine Heimspiele seit ein paar Jahren auf Kunstrasen aus und ist zu Hause eigentlich eine Macht 14-2-1 aus den letzten 17 (Meisterschafts-)Spielen. Die letzten 8 UEFA-Cup Spiele zu Hause auch nur ein Mal bezwungen worden (3-4-1).

                            Die 3-Weg-Wette ist sehr schwer vorherzusagen, ich traue unter günstigen Umständen den Bernern sogar einen knappen Sieg zu. Bei Quoten von rund 3.90 ist das small vielleicht einen Versuch wert.
                            Interessanter finde ich aber die "over 2.5" @2.02 und die "both to score" Wette. YB in den letzten 8 Uefa-Cup Heimspielen 6 mal over, dazu bisher mit desolatem Abwehrverhalten. Und YB ist sich bewusst, dass sie morgen offensiv spielen müssen und (möglichst) hoch gewinnen, in Istanbul gibt's dann so oder so nichts mehr zu holen.
                            "both to score" und "over 2.5" locker durch, auch der Sieg von YB wäre hochverdient gewesen. Fener ohne Hauch einer Chance, von drei Angriffen zwei Tore gemacht, YB mit "Chancen für eine ganze CL-Saison" gemäss Kommentator. Zwei Mal Latten- ein Pfostenschuss...schade, Quote wäre nett gewesen.

                            Kommentar

                            • Daniel
                              Gratiswetter
                              Analysen des Monats
                              • 30.03.2003
                              • 20659
                              • 2246
                              • germany se jamtland

                              #59
                              Zitat von Daniel
                              AIK Solna - Rosenborg BK 2 2,40 Expekt 6/10
                              0:1 FT
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar

                              • Kezthely
                                Wettprofi
                                • 05.06.2007
                                • 701
                                • 554
                                • hungary

                                #60
                                Zitat von Kezthely
                                VSC Debrecen - FC Basel 1893

                                Debrecen

                                Meine Landsleute haben mit Essama und vor allem mitAdamo Coulibaly zwei ganz schnelle und bewegliche Stürmer in ihren Reihen.Das Team wurde weitgehend zusammengehalten(außer G.Rudolf zu Genua 1893 ).Dennoch ist die absolute Schwachstelle die Abwehr!Stammtorwart Poleksic
                                und
                                Meszaros(IV) wurden von der UEFA Kontroll-und Disziplinarkommission im Zusammenhang mit einem Manipulationsverdacht langfristig gesperrt! Ersatzmann Malinaukas sowie der Rest der Verteidigung kamen beim knappen 3:2 zu Hause gegen LevadiaTallinn im ersten Champions League-Qualifik.Spiel mächtig unter Druck!


                                Basel

                                Auch hier liegt die Stärke mehr im Angriffsbereich ,den mit Alex Frei haben sie nen wirklich brandgefährlichen Angreifer .
                                Ich habe das knappe 3:2 zu Hause gegen Zürich im vorletzten Spiel gesehen,in der Abwehr waren sie da alles andere als Sattelfest.Und auch am Wochenende beim 2:1 in Sion mußten sie wieder nen Gegentor schlucken.

                                Daher ist meiner Meihnung nach das over 2,5 Tore in diesem Spiel die beste Wahl.

                                Over 2,5 Betfair 2,06 5/10

                                Leider nur nen 0:2

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Erstellt von Gunner
                                Kanal: Fußball
                                18.10.2003, 22:06
                                Erstellt von chinaboy
                                Kanal: Fußball
                                26.09.2004, 20:47
                                Erstellt von chinaboy
                                Kanal: Fußball
                                07.04.2005, 18:33
                                Erstellt von Riquelme
                                Kanal: Fußball
                                26.05.2003, 00:17
                                Erstellt von elber
                                Kanal: Fußball
                                23.05.2004, 16:52
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Gehe zu:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.