X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Next@Try
    Das Orakel
    • 18.11.2007
    • 458
    • 164
    • switzerland

    Schweiz 11.-14.7.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league33/2009-07-11/2009-07-14/markets1,2/" frameborder="0" height="201" width="711"></iframe> -->

    Hy Folks,

    In der Schweiz geht es heute bereits wieder los, mit dem Startspiel Aarau - GC. Die Vorbereitung von GC verlief Resultatmässig um einiges besser als jene vom FCA. GC hat sich auch punktuell verstärkt, Aarau ist meiner Meinung nach eher schwächer als letztes Jahr und schon damals war das Team nicht das gelbe vom Ei ;)

    Heute wird sich zeigen was mein Meisterschafts Geheimfavorit so alles drauf hat ...

    So wie der Trainer von Aarau aber spricht könnte man meinen, dass er mit einer Niederlagenserie rechnet!

    Axpo Super League - Live Fussball und News bei sport.ch

    Futbol24: Livescore, soccer results, fixtures, statistics

    Swiss Football League - Ranglisten / Resultate

    <table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5'; " onmouseout="this.style.backgroundColor='transparen t';"><td colspan="2">Soccer - Swiss</td><td nowrap="true">07/11 16:30</td><td>Aarau - Grasshopper</td><td>Handicap (1:0) 2</td><td>5.25</td><td align="right">2/10</td><td>Centrebet</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5'; " onmouseout="this.style.backgroundColor='transparen t';"><td colspan="2">Soccer - Swiss</td><td nowrap="true">07/11 16:30</td><td>Aarau - Grasshopper</td><td>Grasshopper</td><td>2.60</td><td align="right">6/10</td><td>Unibet</td></tr></tbody></table>
    sigpic
  • darkviper3
    Wettking
    Analysen des Monats
    • 01.02.2008
    • 1374
    • 866

    #2
    FC Aarau vs. Grasshopper Club-Zürich, 11.07.2009, 17.45 Uhr (kick-off)
    Competition: AXPO Super League
    Spieltag: 1. Spieltag
    Stadion: Stadion Brügglifeld (Aarau)
    Team - FC Aarau
    Der FC Aarau geht in der heutigen Partie mit den Grasshoppers sicherlich als "Underdog" in die Partie, auch wenn das Eröffnungsspiel vor heimischer Kulisse auf dem Brügglifeld stattfindet. Im Gegensatz zur letzten Saison schätze ich den FCA ein wenig schwächer ein, da eine Vielzahl wichtiger Akteure den Verein verlassen hat.
    Heimbilanz in der Saison 2008 / 2009:
    In der letzten Spielzeit belegte der FCA mit 31 Punkten und einem Torverhältnis von 20:15 den 5. Platz der Heim-Tabelle (Sp. 18: g. 9, u. 4, v. 5). Nur die "großen Drei", der FC Zürich (42 Pkt.), die Young Boys Bern (40 Pkt.) und der FC Basel (40 Pkt.) konnten vor heimischer Kulisse noch mehr Zähler einfahren. Jene drei Spitzenteams waren auch die einzigen, die mehr Heimsiege als der FC Aarau geholt haben. Mit insgesamt neun Heimsiegen (50% aller Partien auf dem Brügglifeld wurden gewonnen) haben die Aarauer - hinter den Top 3: FC Zürich (13), Young Boys Bern (12) und FC Basel (12) - die viertmeisten Heimspiele gewonnen. Die Aarauer-Abwehr stang gut, mit nur 15 Gegentoren stellte man die zweitbeste Defensive. Allerdings wurden offensiv viel zu wenig Akzente gesetzt. Ausschließlich Absteiger FC Vaduz war mit 19 Toren noch harmloser vor dem gegnerischen Tor.
    Kader / wer fehlt?
    Der FC Aarau, der in den letzten beiden Spielzeiten jeweils den 5. Platz erreichte, musste die Abgänge von Paulo Menezes, Kristian Nushi, Mario Mutsch, Cristian Ianu, Rogerio und Frédéric Page hinnehmen. Mit Tobias Müller (zurück vom FC Wohlen), Martin Stoll (Karlsruher SC), Michele Polverino (FC Vaduz) sowie den beiden Moldawiern Serghei Alexeev und Artur Ionita hat sich der FCA aber halbwegs adäquat verstärkt. Jene zwei Ost-Europäer haben aber noch nicht die benötige Spielberechtigung, um heute gegen GC auflaufen zu können.
    Wissenswertes:
    Die Aarauer werden vermutlich im 4-4-1-1-System (mit Burki im offensiven Mittelfeld, dahinter Bengondo als einzige Sturmspitze) beginnen. In dieser Formation absolvierten die Schützlinge von FCA-Coach Jeff Saibene jedenfalls ihr letztes Testspiel gegen Shakhtar Donezk, das mit 1:3 verloren wurde. Der Vertrag mit dem internen Torschützenkönig Bengondo, der letzte Saison mit acht Treffern (in 33 Spielen) zum Aarauer Topscorer in der AXPO Super League avancierte, wurde um zwei Jahre verlängert.

    Team - Grasshopper Club-Zürich
    Die Grasshoppers durchlebten in der kurzen Sommerpause - zumindest medial gesehen - äußerst schwierige und unangenehme Zeiten. Nachdem potenzielle Investoren nicht an Land gezogen werden konnte, wurde der traditionsreiche Grasshopper Club aus Zürich sogar als "Lachnummer" abgestempelt. Und im Zuge der Verpflichtung von Neu-Trainer Ciriaco Sforza, der den entlassenen Hans-Peter Latour ersetzt, schied beiläufig auch Sportchef Erich Vogel aus seinem Amt. GC ist jedoch gewillt, in Zukunft wieder ausschließlich sportlich für Schlagzeilen zu sorgen. Heute hat man dazu Gelegenheit, wenn man um 17.45 Uhr auf den FC Aarau trifft.
    Auswärtsbilanz in der Saison 2008 / 2009:
    In der letzten Spielzeit belegten die Grasshoppers mit 19 Punkten und einem Torverhältnis von 25:27 Rang vier der Auswärts-Tabelle (Sp. 18: g. 4, u. 7, v. 7). Diesen Platz hat sich GC auch redlich verdient: Nur die "großen Drei" (FC Zürich, Young Boys Bern und FC Basel) haben auswärts mehr Punkte geholt, mehr Spiele gewonnen, weniger Niederlagen kassiert und mehr Tore geschossen.
    Kader / wer fehlt?
    Ähnlich wie der FC Aarau waren auch die GC-Verantwortlichen gezwungen, Abgänge zu kompensieren. So wurden z.B. Eldin Jakupovic, dessen Leihvertrag ausgelaufen war und der frühere Aarauer Massimo Colomba durch das Basler Jungtalent Yann Sommer und Lorenzo Bucchi (von Bellinzona) ersetzt. Auch vom FC Aarau wechselten mit Paulo Menezes, der Rechtsverteidiger Scott Sutter ersetzen soll und Rogerio zwei Spieler zu den Grasshoppers. Letzterer soll mit Vincenzo Rennella, dem Torschützenkönig (24 Treffer) der Challenge League, für eine gefährliche Offensivabteilung sorgen. Die beiden Stürmer müssen Raul Bobadilla, Roland Linz und Alessandro Riedle vergessen machen. Smiljanic, Schultz und Rennella werden heute allerdings jeweils fehlen.
    Wissenswertes:
    Die Mannschaft von Neu-Trainer und Ex-Bundesligaprofi Sforza hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt. Auf einen 6:0-Kantersieg
    gegen Schaffhausen folgten zwei weitere Siege gegen Omonia Nikosia (1:0) und den FC Sochaux (3:1). Ohne Testspiel-Niederlage und mit viel Selbstvertrauen geht GC also in die heutige Partie.
    Fazit:
    Ich sagte es bereits: Beim FC Aarau wurden Spieler wie Paulo Menezes, Kristian Nushi oder auch Frédéric Page von Clubs abgeworben, deren finanzielle Möglichkeiten größer sind. Michael Ludäscher, Joël Mall, Tobias Müller, Frédéric Schaub, Emir Sinanovic und Sascha Studer sind zwar allesamt talentierte Spieler, es bleibt aber abzuwarten, ob sie auch die Lücken füllen können, die etablierte Stammkräfte hinterlassen haben. Auch die Grasshoppers mussten Abgänge kompensieren, allerdings scheint ihnen dies recht gut gelungen zu sein. Offensiv verfügt man jedenfalls mit Rogerio und Rennella über gute Spieler. Auch wenn Rennella heute nicht mit an Bord sein wird, hat GC immer noch Spieler wie Callà, dos Santos, Zarate, Lulic oder Ben Kahlifa in den eigenen Reihen. Die Abwehr wurde zudem nicht verändert und wird wohl sehr kompakt sein. Neu-Trainer Sforza will mit dem Club für positive und vor allem sportliche Schlagzeilen sorgen, nachdem man in den vergangenen Wochen oft "Prügel" von der Presse bezogen hat.
    Mein Tipp: 2 @ 2.40 betfair
    Mein Tipp: over 2, 5 @ 1.83 betfair

    Kommentar

    • Silvan
      Favoritentipper
      Analysen des Monats
      • 02.09.2005
      • 85
      • 0
      • switzerland

      #3
      Beim Tipp 2 gehe ich mit der völlig einer Meinung.

      Allerdings sehe ich keinen grossen Anlass, das Over anzuspielen, jedenfalls nicht zu diesen Quoten. Aarau offensiv etwas vom harmlosesten und hat sich auch kaum verstärkt - im Gegenteil. Die Heimspiele der Aarauer überhaupt eher under-lastig. Und auch GC glänzte letzte Saison oft nicht unbedingt mit vielen Toren. Zudem fehlt mit Rennella der wohl gefährlichste Offensivmann.
      Ich persönlich habe hier das Under zu 2.17 bei Pinnacle gespielt.

      Sei's drum: Viel Glück wünsch ich!

      Kommentar

      • Barbossa
        Wettveteran
        Analysen des Monats
        • 27.02.2009
        • 3095
        • 2253
        • south korea us florida

        #4
        Schweiz, 12.07.2009, 16.00

        FC St. Gallen - FC Basel

        Hier spielt der Aufsteiger gegen einen Titelanwärter. Die Rollen sollten klar verteilt sein. Klar hat St. Gallen letztes Jahr die Challenge League nach Belieben dominiert, doch um an Basel heranzureichen, fehlt noch ein Stück. Auf beiden Seiten fehlen 4 Spieler verletzt. Daher für mich die Quoten auf den AW zu hoch. Da es aber ein Auswärtsspiel ist, nur small.

        FC St. Gallen - FC Basel 2 @ 2.21 pinnacle 3/10


        Good Luck

        *edit: Quoten am steigen von anfänglich 1.78 auf 2.21 jetzt.... Ich weiss, ehrlich gesagt, nicht an was es liegt
        Zuletzt geändert von Barbossa; 12.07.2009, 14:57.
        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar

        • Next@Try
          Das Orakel
          • 18.11.2007
          • 458
          • 164
          • switzerland

          #5
          Zitat von Next@Try
          <table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5'; " onmouseout="this.style.backgroundColor='transparen t';"><td colspan="2">Soccer - Swiss</td><td nowrap="true">07/11 16:30</td><td>Aarau - Grasshopper</td><td>Handicap (1:0) 2</td><td>5.25</td><td align="right">2/10</td><td>Centrebet</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5'; " onmouseout="this.style.backgroundColor='transparen t';"><td colspan="2">Soccer - Swiss</td><td nowrap="true">07/11 16:30</td><td>Aarau - Grasshopper</td><td>Grasshopper</td><td>2.60</td><td align="right">6/10</td><td>Unibet</td></tr></tbody></table>
          FT 1:0

          - 8 EH !!!

          GC war optisch besser, doch Aarau hatte auch einige Grosschancen. Bei GC fehlte es meiner Meinung nach vorallem am Timing (Offsides und Flanken) ... Aarau war keineswegs sicher in der Hinttermanschaft!

          Geh jetzt mal einen Laden, werde zu morgen dann noch etwas psten, aber jetzt brauch ich ein paar Bier!
          sigpic

          Kommentar

          • Next@Try
            Das Orakel
            • 18.11.2007
            • 458
            • 164
            • switzerland

            #6
            <table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5'; " onmouseout="this.style.backgroundColor='transparen t';"><td colspan="2">Soccer - Swiss</td><td nowrap="true">07/12 21:00</td><td>St Gallen - Basel</td><td>Basel</td><td>1.88</td><td align="right">6/10</td><td>188bet</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5'; " onmouseout="this.style.backgroundColor='transparen t';"><td colspan="2">Soccer - Swiss</td><td nowrap="true">07/12 21:00</td><td>St Gallen - Basel</td><td>Handicap (1:0) 2</td><td>3.50</td><td align="right">2/10</td><td>Bet365</td></tr></tbody></table>
            Axpo Super League - Live Fussball und News bei sport.ch

            Futbol24: Livescore, soccer results, fixtures, statistics

            Swiss Football League - Ranglisten / Resultate

            Eigentlich spricht hier alles für ein over, doch ich lass es aus einem Grund weg. Für St. Gallen ist es wichtig dass sie keine Klatsche erhalten, die Euphorie ist zur Zeit sehr gross und die möchte man sicher beibehalten. Ich sehe das Value im Sieg Basel, evtl. mit zwei Toren Vorsprung.
            sigpic

            Kommentar

            • darkviper3
              Wettking
              Analysen des Monats
              • 01.02.2008
              • 1374
              • 866

              #7
              FC St. Gallen vs. FC Basel, 12.07.2009, 16.00 Uhr (kick-off)
              Competition: AXPO Super League
              Spieltag: 1. Spieltag
              Stadion: AFG Arena (St. Gallen)
              <o:p> </o:p>
              Team - FC St. Gallen
              In der Saison 2007 / 2008 belegte der FC St. Gallen mit 34 Punkten und einem Torverhältnis von 39:69 den vorletzten Tabellenplatz (9.) und musste folglich in die Barrage, um sich den Verbleib in der AXPO Super League zu sichern. Doch dort unterlag der Meister der Spielzeit 1999 / 2000 sowohl im Hin- als auch im Rückspiel dem AC Bellinzona und stieg nach 14 Jahren in der höchsten Schweizer-Spielklasse in die Challenge League ab. Für die Ostschweizer ging damit eine miserable Saison mit einem weiteren Tiefschlag zu Ende. Aber: Fortissimo ist der älteste Schweizer Fußballverein nach nur einer Saison in der Challenge League wieder in die AXPO Super League aufgestiegen. Jung-Trainer Uli Forte hat es verstanden, den ultimativen Promotionsauftrag der Vereinsführung zu erfüllen. Mit einem für "Challenge-League-Verhältnisse" hohen Budget von ca. sechs Millionen Franken und mit einer neuen Mannschaft ohne Stars, die vor allem von ihrer Homogenität lebte, hielt der Aufstiegsfavorit dem immensen Erwartungsdruck stand. Der direkte Wiederaufstieg war sowohl sportlich als auch wirtschaftlich von immenser Bedeutung.
              <o:p> </o:p>
              Kader / wer fehlt?
              Neue Gesichter werden die St. Galler-Fans unter den Spielern nur wenige sehen. Der Klub, der weiterhin mit finanziellen Problemen zu kämpfen hat (von 800.000 Franken war lange Zeit die Rede), tätigte lediglich drei Transfers (Frick, Nushi, Frei). Insbesondere Frick ist ein sehr erfahrener Akteur, doch mit 34 Jahren nicht mehr allzu dynamisch. Während Haas, Knöpfel und Winter jeweils verletzungsbedingt ausfallen, darf der vom FC Basel ausgeliehene Frei aus vertraglichen Gründen nicht gegen Basel auflaufen.

              <o:p> </o:p>
              Wissenswertes:
              Wichtigste Personalie war die Wahl des dynamischen Uli Forte, der Ex-Bundesligaprofi Krassimir Balakov ertsetzt hat, zum Cheftrainer. Der mehrsprachige assimilierte Italiener hat es verstanden, einer verunsicherter Mannschaft ein neues Gesicht zu geben. Sein Anteil am Wiederaufstieg ist daher enorm groß. Die Abgänge von Spielern, die sich nach dem Abstieg in die Challenge League sportlich bzw. finanziell verbessern wollten, hat Forte durch junge, talentierte und hungrige Spieler mit ostschweizer Wurzeln komepnsiert.
              <o:p> </o:p>

              Team - FC Basel

              Zusammen mit dem FC Zürich und den Young Boys Bern gehört der FC Basel zu den "großen Drei" der AXPO Super League. Dass die Mannschaft von Neu-Trainer Fink zu den großen Dominatoren der Liga gehört, stellte sie in den vergangenen Spielzeiten immer wieder eindrucksvoll unter Beweis: Saison 2008 / 2009 (3. Platz), Saison 2007 / 2008 (1. Platz), Saison 2006 / 2007 (2. Platz), Saison 2005 / 2006 (2. Platz), Saison 2004 / 2005 (1. Platz), oder Saison 2003 / 2004 (1. Platz). In dieser Saison will der FC Basel den amtierenden Meister aus Zürich entthronen.
              <o:p> </o:p>
              Kader / wer fehlt?
              Auch der FC Basel kann personell nicht aus den Vollen schöpfen. Mit Abraham, Carlitos, Chipperfield, Marque und Zanni fallen gleich fünf Spieler verletzungsbedingt aus. Qualitativ ist man dem Team aus St. Gallen dennoch überlegen: Mit da Silva und Cagdas wurden zwei ambitionierte Bundesliga-Spieler verpflichtet. Auch der junge Inkoom wird eine Verstärkung darstellen. Ferner spielen mit Streller und Huggel einige Ex-Bundesliga-Profis bei Basel.
              <o:p> </o:p>
              Wissenswertes:
              Beim FC Basel hat Ex-Bayern-Profi Thorsten Fink die Nachfolge von Christian Gross angetreten. Wenn Basel einen so starken Saisonstart erwischt wie letzte Saison, wo man in den ersten neun Spielen acht Siege holte, hat man nichts zu befürchten.
              <o:p> </o:p>
              <o:p> </o:p>
              Fazit:
              Man muss es neidlos anerkennen: Trotz des beharrlichen Widerstands des FC Lugano sicherte sich der FC St. Gallen mit 25 Siegen, drei Remis und lediglich zwei Niederlagen Platz eins und somit den sofortigen Wiederaufstieg in die AXPO Super League. In der höchsten Schweizer-Spielklasse muss der Traditionsverein allerdings wieder vermehrt mit Niederlagen rechnen. Es ist einfach nicht ausreichend spielerische Qualität vorhanden, als dass man im gesicherten Mittelfeld landen könnte. Der Saisonstart könnte außerdem zum "Crashkurs" werden, da die Forte-Schützlinge nach Basel (1. Spieltag), auf die Young Boys (2. Spieltag) und den FC Zürich (3. Spieltag) stoßen. Einziger Vorteil: Das happige Startprogramm bedeutet im Umkehrschluss, dass man nichts zu verlieren hat! In St. Gallen herrscht nach dem Aufstieg Euphorie. Man kann vor allem auf das frenetische Heimpublikum zählen. Mit dem Ziel des Meistertitels fordert Fink dennoch, dass der FC Basel die Aufgabe in St. Gallen souverän lösen wird. Alles andere als ein Auswärtssieg wäre die zweite, ganz dicke Saison-Überraschung zum Auftakt.

              <o:p> </o:p>
              Mein Tipp: 2 @ 2.08 betfair
              <o:p> </o:p>

              Kommentar

              • Barbossa
                Wettveteran
                Analysen des Monats
                • 27.02.2009
                • 3095
                • 2253
                • south korea us florida

                #8
                Zitat von Barbossa
                Schweiz, 12.07.2009, 16.00

                FC St. Gallen - FC Basel

                Hier spielt der Aufsteiger gegen einen Titelanwärter. Die Rollen sollten klar verteilt sein. Klar hat St. Gallen letztes Jahr die Challenge League nach Belieben dominiert, doch um an Basel heranzureichen, fehlt noch ein Stück. Auf beiden Seiten fehlen 4 Spieler verletzt. Daher für mich die Quoten auf den AW zu hoch. Da es aber ein Auswärtsspiel ist, nur small.

                FC St. Gallen - FC Basel 2 @ 2.21 pinnacle 3/10


                Good Luck

                *edit: Quoten am steigen von anfänglich 1.78 auf 2.21 jetzt.... Ich weiss, ehrlich gesagt, nicht an was es liegt

                sorry, das war gar nix

                FT: 2-0 dazu noch Rot für Basels Huggel. Naja, für mich werden die Quoten auf YB und FCZ als Meister immer leckerer
                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                이동국
                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                sigpic
                Zitat von Pfälzer-Since-73
                Nobody ist Perfect

                Kommentar

                • Next@Try
                  Das Orakel
                  • 18.11.2007
                  • 458
                  • 164
                  • switzerland

                  #9
                  <table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5'; " onmouseout="this.style.backgroundColor='transparen t';"><td colspan="2">Soccer - Swiss</td><td nowrap="true">07/12 21:00</td><td>St Gallen - Basel</td><td>Basel</td><td>1.88</td><td align="right">6/10</td><td>188bet</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5'; " onmouseout="this.style.backgroundColor='transparen t';"><td colspan="2">Soccer - Swiss</td><td nowrap="true">07/12 21:00</td><td>St Gallen - Basel</td><td>Handicap (1:0) 2</td><td>3.50</td><td align="right">2/10</td><td>Bet365
                  </td></tr></tbody></table>
                  FT 2:0!

                  - 8 EH!!!

                  Sorry Leute, ein Wochenende zum vergessen! Basel alles andere als Bereit, sowohl spielerisch wie auch emotional! Das war nix!
                  sigpic

                  Kommentar

                  • Barbossa
                    Wettveteran
                    Analysen des Monats
                    • 27.02.2009
                    • 3095
                    • 2253
                    • south korea us florida

                    #10
                    Schweiz, 12.07.2009, 16.00

                    FC Zürich - Young Boys Bern

                    na hoffentlich wirds diesmal was.

                    Topspiel des Spieltages, letztjähriger Meister gegen den 2.. YB im Finish sehr stark, Basel noch überholt, während der FCZ die Meisterschaft schon feiern konnte.

                    EIn grosses Plus für YB: man konnte Toptorschütze Doumbia halten, dieser wird diese Saison auch erheblich öfter von Anfang an spielen. Man wird vermutlich im 3-4-3-System (!) auftreten. Die Abgänge konnten grösstenteils kompensiert werden. Man konnte JEDES Testspiel gewinnen (z.b. gegen Donezk, Nikosia....)

                    Zu Zürich: Gerade wurde der Zugang von Vonlanthen als perfekt gemeldet, ob er schon spielen darf, ist fraglich. Er wird den warscheinlich wechselnden Abdi ersetzen.

                    Für mich spielen hier 2 Teams auf Augenhöhe, wegen dem Heimvorteil vielleicht mit kleinen Vorteilen für Zürich. Daher liegt für mich Value im AW und dem X.

                    Aber wohl eine Bank ist das over. YB werden vorrassichtlich im 3-4-3-System antreten, Zürich wird sich zuhause sicher nicht verstecken! Dazu im letzten Jahr jedes Spiel dieser beiden Teams over!

                    Daher

                    FC Zürich - Young Boys Bern 2 @ 4.09 1/10 pinnacle
                    FC Zürich - Young Boys Bern X @ 3.53 1/10 pinnacle
                    FC Zürich - Young Boys Bern over @ 1.57 5/10 bet365

                    Good Luck!

                    *EDIT: BEi Zürich fehlen 8 Spieler, darunter Margairaz, Chikhaoui und Alphonse. Bei YB fehlen mit Doubai und Raimondi zwei unwichtige Spieler
                    Zuletzt geändert von Barbossa; 13.07.2009, 18:12.
                    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                    이동국
                    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                    sigpic
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    Nobody ist Perfect

                    Kommentar

                    • Barbossa
                      Wettveteran
                      Analysen des Monats
                      • 27.02.2009
                      • 3095
                      • 2253
                      • south korea us florida

                      #11
                      Zitat von Barbossa
                      Schweiz, 12.07.2009, 16.00

                      FC Zürich - Young Boys Bern

                      na hoffentlich wirds diesmal was.

                      Topspiel des Spieltages, letztjähriger Meister gegen den 2.. YB im Finish sehr stark, Basel noch überholt, während der FCZ die Meisterschaft schon feiern konnte.

                      EIn grosses Plus für YB: man konnte Toptorschütze Doumbia halten, dieser wird diese Saison auch erheblich öfter von Anfang an spielen. Man wird vermutlich im 3-4-3-System (!) auftreten. Die Abgänge konnten grösstenteils kompensiert werden. Man konnte JEDES Testspiel gewinnen (z.b. gegen Donezk, Nikosia....)

                      Zu Zürich: Gerade wurde der Zugang von Vonlanthen als perfekt gemeldet, ob er schon spielen darf, ist fraglich. Er wird den warscheinlich wechselnden Abdi ersetzen.

                      Für mich spielen hier 2 Teams auf Augenhöhe, wegen dem Heimvorteil vielleicht mit kleinen Vorteilen für Zürich. Daher liegt für mich Value im AW und dem X.

                      Aber wohl eine Bank ist das over. YB werden vorrassichtlich im 3-4-3-System antreten, Zürich wird sich zuhause sicher nicht verstecken! Dazu im letzten Jahr jedes Spiel dieser beiden Teams over!

                      Daher

                      FC Zürich - Young Boys Bern 2 @ 4.09 1/10 pinnacle
                      FC Zürich - Young Boys Bern X @ 3.53 1/10 pinnacle
                      FC Zürich - Young Boys Bern over @ 1.57 5/10 bet365

                      Good Luck!

                      *EDIT: BEi Zürich fehlen 8 Spieler, darunter Margairaz, Chikhaoui und Alphonse. Bei YB fehlen mit Doubai und Raimondi zwei unwichtige Spieler
                      FT: 2-3 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
                      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                      이동국
                      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                      sigpic
                      Zitat von Pfälzer-Since-73
                      Nobody ist Perfect

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Erstellt von phreakyyy
                      Kanal: Fußball
                      28.06.2022, 19:39
                      Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      Gehe zu:
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.