X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • olliveira
    Wettguru
    Analysen des Monats
    • 11.04.2007
    • 2370
    • 824
    • kazakhstan

    #16
    Zitat von geldrausch
    Digibet quotiert den DFB-Pokal für mich auch nicht verständlich:

    Rostock mit dem Ziel des Wiederaufstiegs schon relativ früh verpflichtet in die richtige Form zu finden. Holstein Kiel sollte da eigentlich nun nicht der Stolperstein werden, wenn man die Sache konzentriert angeht. Rostock Sieg @1,65

    ok du hasts als Kombi, IW hat ne 1,75 AUF Hansa und damit die beste Quote. Denke auch Hansa sollte es machen aber es gibt schon auch paar negative Aspekte!

    Hansa gegen solche Teams oftmals mit Problemen in RUnde 1. Vor 4 Jahren glaube gegen Villingen oder irgendsowas über die Verlängerung gemusst. Vor 3 Jahren gegen Hoffenheim über die Verlängerung gemusst. Vor 2 Jahren gegen Babelsberg raus in Runde 1. Nur letztes Jahr gegen Hasborn souverän, aber das war auch nur 6 Ligist.

    Was positiv noch zu sagen ist. Hansa ist offensiv schon ganz gut in Schuss, mMn da besser aufgestellt als zu Erstligazeiten. Mit Retov hat man jetzt endlich nen Chef im Mittelfeld und mit Bartels und Lechleiter auch endlich ordentliche Außen. Dazu ist Dorn sehr gut in Form und auch der junge Schindler ist ne bereicherung.
    Außerdem hat man vor paar Wochen schon gegen Kiel gespielt, da gabs nur ein 1-1, man ist also gewarnt (wobei da auch Kiel einiges geschont hat glaube). Gegen Kiel gabs schon häufiger Testsspiele und Hansa hat dort glaube immer gewonnen. Man kennt also die Gegebenheiten vor Ort. Es werden auch sehr viele Fans da sein, vielleicht mehr als Kieler!

    €: Nochmal gekuckt seit 2000 nur 4 Siege nach 90 Minuten gegen unterklassige Teams und auch nur 1 wirklich souveräner Sieg.
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


    Kommentar

    • geldrausch
      Wettprofi
      • 23.09.2004
      • 543
      • 41
      • malta us hawaii

      #17
      Danke fürs Feedback!

      Ja, stimmt schon, kein Statistikpick.
      Ich glaube aber, dass die Ausgangslage in Rostock dieses Jahr positiver ist.
      Es geht nicht darum, sich zu retten sondern kreativ zu versuchen, wieder aufzusteigen.
      Daher gehe ich von einer total veränderten Grundhaltung des Teams aus.
      Für mich sind alle 3 Picks motivationsbedingt und nicht durch Statistik belegt.

      Hoffenheim mit dem Schwung, der durch die 2 Aufstiege und die Planung dort mit in den Saisonstart genommen wird.
      Der HSV mit einer strategischen und technischen Neuorientierung und Rostock mit seiner selbstbewusst vorgetragenen Rolle als Team, welches "angreifen" will.

      Muss jeder selber entscheiden, worauf er nun mehr achtet

      Kommentar

      • Weisser Brasilianer
        Das Orakel
        • 05.09.2006
        • 445
        • 0
        • germany

        #18
        Di 20.30 Franz-Beckenbauer-Cup
        Bayern München - Inter Mailand
        1 @ 2,38 (Skybet)

        Zum zweiten mal veranstaltet Bayern zu Saisonbeginn diesen Cup, letztes Jahr unterlag man Barca durch ein spätes Messi-Tor 0:1. Dieses Jahr gastiert Inter in der Arena.
        Wäre das ein Championsleague-Spiel wäre woh ähnlich und auch korrekt quotiert aber hier spricht schon mehr für München:
        -Vorbereitung: Der neue Intercoach Mourinho sagt dazu "Der FC Bayern hat ja schon den Supercup gespielt und steht kurz vordem Bundesligastart. Sie sind schon weiter als wir, wir haben vor gutzwei Wochen mit dem Training begonnen, die Serie A startet ja erst EndeAugust. Ich erwarte ein schwieriges Spiel, aber das ist in Ordnung. Ichhabe es lieber jetzt schwieriger, dann wird es später einfacher." Was das bedeuten kann haben heute Juve (0:3 gegen HSV) und Milan (0:5 gegen Chelsea) bewiesen.
        -Motivation: Während es für Inter ein recht gewöhnliches Spiel ist und sie dann direkt zum Ajax-Turnier weiterreisen, ist es für Bayern Saisoneröffnung und Generalprobe, da will man schon ein gutes Ergebnis, schon allein für die zahlreichen Zuschauer. Außerdem wie erwähnt letztes Jahr den neuen Pokal gleich abgegeben, würde blöd aussehen, wenn ihn wieder der Gast mitnimmt.

        Personell fehlen bei den Bayern wohl Toni und Ribery aber auch Inter kommt ohne Walter Samuel, Ivan Cordoba, Cristian Chivu und Zlatan Ibrahimovic, auch Viera ist verletzt. Dürfte sich nicht soviel nehmen.

        Ich spiele die Bayern mit 3/10 an.
        My Homer is not a communist. He may be a liar, a pig, an idiot, a communist, but he is not a porn star.

        Kommentar

        • Lachmann
          Gratiswetter
          Analysen des Monats
          • 01.04.2003
          • 1715
          • 323
          • austria

          #19
          League 2
          Samstag 16 Uhr
          Shrewsbury Town - Macclesfield

          Paul Simpson, Manager bei Shrewsbury, möchte heuer in die Play Offs reinkommen, zumindest so seine Aussage in einem Interview. Erfahrung hat er, wurde er doch 2006 mit Carlisle schon Meister. Letztes Jahr wurde man nur 18. mit einer Heimbilanz von 9/6/8. Es ist gar nicht so richtig gelaufen und die verkorkste Saison möchte man schnell vergessen. Mit Michael Jackson, Grahm Coughlan und Shane Sheriff hat man sich in der Abwehr verstärkt, keine Kracher, aber durchaus Verstärkungen für die League 2. Der Allrounder Paul Murray kam von Gretna aus Schottland und mit Grant Holt holte man von Nottingham einen echter Vollstrecker.

          Macclesfield wird dieses Jahr wohl wieder um den Abstieg spielen wie auch schon die Jahre zuvor. Es fehlt einfach das Geld und man muss kleinere Brötchen backen. Letzte Saison wurde man am Ende 20. mit einer Auswärtsbilanz von 6/9/9. Nennenswerter Neuzugang ist eigentlich nur Paul Morgan, ein erfahrener Verteidiger.

          Wenn Paul Simpson wirklich oben mitspielen möchte muss Shrewsbury das Auftaktspiel gegen diesen Abstiegsaspiranten gewinnen. Pre-Saison friendlies hab ich bei der Analyse nicht berücksichtigt, da gerade in England zu wenig aussagekräftig. Die Quoten sind schon deutlich am Sinken

          Heimsieg
          1,90 Sportingbet 5/10
          Blacklist
          Belgien 2. Liga
          Türkei alle Ligen
          Frankreich 4. Liga
          Spanien Pokal
          Frankreich Pokal
          MTK Budapest
          Finnland

          Kommentar

          • Flo
            Realistischer Patriot
            • 09.03.2003
            • 45503
            • 16262
            • austria at tirol

            #20
            Damits ned nochmal ein 0 aus 11 wird gibts in Zukunft max. 10 Tipps pro Wochenende.

            RLM
            GAK-Spittal 1 @1,85 ad 5/10
            Spittal mit schwachem 0:2 daheim gegen die Sturm Amateure die auch schwächer als vergangene Saison eingestuft werden. Beim GAK wird nichts zu holen sein, die sind Titelanwärter und werden daheim kaum Punkte abgeben. Die Grazer haben mit Amerhauser, Kollmann und Früstück ein Trio mit Bundesligaerfahrung und haben hier mMn mind. 65%, ich hätts 1,4 quotiert.

            RLW
            Kufstein-Hohenems 1 @1,4 ad 4/10
            Kufstein gut genug für die Top5, Hohenems wird gegen den Abstieg spielen - wer daheim 1:5 gegen ein Reichenau verliert, is in Kufstein chancenlos.
            Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen

            Kommentar

            • Kral10
              Wettking
              • 18.07.2008
              • 1279
              • 222
              • turkey

              #21
              Fußball - Österreich, Regionalliga West

              Kufstein vs. Hohenems (Fr 08 Aug 19:00)

              Kufstein mit einem 6-0 gegen Rankweil in die Saison gestartet.Am 29. im Cup gegen SC Schwaz ausgeschieden.Zu Beginn an war Schwaz die bessere Mannschaft, doch mit der Zeit wurde Kufstein immer stärker nur wollte der Ball den Weg einfach ins Tor nicht finden.Im Elfmeterschießen dann 1:4 verloren.Das 2 Ligaspiel dann wieder gegen Schwaz wo man sich auch mit einem Remis trennte.Neuling Hohenems unterlag im ersten Spiel beim Titelkandidaten SC Bregenz.Zu Beginn der Partie hatte man keinen respekt vorm Gegner und ging auch mit 1:0 in führung.Doch bereits in HZ 1 gelang es Bregenz noch das Spiel zu drehen.In der 2.Halbzeit Hohenems auch kaum noch gefährlich gewesen.Im 2.Spiel folge die Heimschlappe gegen Reichenau 1:5.Nach dem 4:0 zur Halbzeit schaltete Reichenau einen Gang zurück sonst hätte das Spiel noch deutlich höher ausgegangen.Bei Hohenems werden Christian Ender sowie Marko Feuerstein wohl nicht dabei sein, genau wie auch Adrian Klammer der ein Jahr im Auslansstudium ist.
              Kufstein klarer Favorit und wenn Hohenems es daheim schon gegen Reichenau so vermasselt gibt es hier rein garnichts zu holen außer eine ordentliche Packung.

              Kufstein vs. Hohenems (Fr 08 Aug 19:00)
              Kufstein @ 1.30 Admiral 5/10


              Fußball - Österreich, Regionalliga West

              Dornbirn vs. Schwaz (Sa 09 Aug 16:00)

              Dornbirn im ersten Spiel mit Hard gleich einen mitfavoriten auf den Titel als Gegner gehabt, gegen den in einem unterhaltsamen Spiel auch verdient 2:1 gewonnen wurde.Im Cup nach einer ziemlich umkämpften Partie am Ende wohl auch verdient mit 6:5 im Elfmeterschießen gewonnen.Das zweite Spiel in der Liga gegen RW Rankweil klar mit 8:0 gewonnen, was auch noch höher hätte ausfallen können und damit auch die Tabellenfürhung übernommen.Schwaz im ersten Spiel gegen Reichenau 5:1 unterlegen.Im 2 Spiel die Partie gegen Kufstein 1:1 gespielt.Dornbirn einer der Titelkandidaten und mit 2 sehr guten ersten Spielen.Ich denke werden daheim gegen Schwaz auch keine großen Probleme haben und die nächsten 3 Punkte holen.

              Dornbirn vs. Schwaz (Sa 09 Aug 16:00)
              Dornbirn @ 1.40 Admiral 6/10

              Kommentar

              • OidaSechzga
                Bonusjäger
                • 15.01.2008
                • 35
                • 0
                • germany

                #22
                Unterhaching - Freiburg am Freitag, den 08.08.2008

                Unterhaching - SC Freiburg

                also hier Dritte Liga - Zweite Liga

                Unterhaching für mich mit dem Vorteil, dass sie generell ein eingespieltes Team haben und auch schon voll unter Wettkampfbedingungen stehen. Zudem sehr heimstark (auch das erste Heimspiel gegen Werder II wurde 3:0 gewonnen), auch Auswärts konnte ein Punkt in Paderborn mitgenommen werden (ok in der NSZ und glücklich, aber immerhin).

                Auf der anderen Seite der SC. Die Liga hat noch nicht begonnen, wo wird das Team heuer stehen? Bisher waren die Auswärtsspiele nicht die große Stärke des Teams aus dem Breisgau.

                Für mich spricht hier alles für einen Heimsieg mit einer Quote von 3,55 (bwin).
                Alternative wär noch: wer kommt weiter? Haching 2,55 (bwin).

                Für mich aber die 3-Weg Wette im Vorteil und werde sie mit 4/10 mitnehmen, da für mich die Vorzeichen klar für Haching sprechen.

                Was meint ihr dazu ???

                Kommentar

                • Jalladud
                  Live-Wetter
                  • 08.08.2007
                  • 156
                  • 0
                  • ecuador

                  #23
                  Re: Unterhaching - Freiburg am Freitag, den 08.08.2008

                  Zitat von OidaSechzga
                  Unterhaching - SC Freiburg

                  also hier Dritte Liga - Zweite Liga

                  Unterhaching für mich mit dem Vorteil, dass sie generell ein eingespieltes Team haben und auch schon voll unter Wettkampfbedingungen stehen. Zudem sehr heimstark (auch das erste Heimspiel gegen Werder II wurde 3:0 gewonnen), auch Auswärts konnte ein Punkt in Paderborn mitgenommen werden (ok in der NSZ und glücklich, aber immerhin).

                  Auf der anderen Seite der SC. Die Liga hat noch nicht begonnen, wo wird das Team heuer stehen? Bisher waren die Auswärtsspiele nicht die große Stärke des Teams aus dem Breisgau.

                  Für mich spricht hier alles für einen Heimsieg mit einer Quote von 3,55 (bwin).
                  Alternative wär noch: wer kommt weiter? Haching 2,55 (bwin).

                  Für mich aber die 3-Weg Wette im Vorteil und werde sie mit 4/10 mitnehmen, da für mich die Vorzeichen klar für Haching sprechen.

                  Was meint ihr dazu ???
                  Eigentlich ist die Überlegung, grundsätzlich pro 3.Liga beim Pokalauftakt zu setzen, nicht schlecht. Die Eingespieltheit ist ein bedeutender Faktor.
                  Trotzdem solltest Du nicht Äpfel mit Birnen, hier Werder II und den SC Freiburg vergleichen. Unter Trainer Dutt hat ein bemerkenswerter Mentalitätswandel stattgefunden, der sich auch in der Transferpolitik niedergeschlagen hat. Die Volker-Finke-Schönspielertruppe soll - auch auf Kosten ästhetischer Klasse- effektiver werden. Die Verpflichtung eines Suhat Türker ist dafür exemplarisch. Der SC, das zeigte auch schon die erste Saison unter Dutt, ist eine normalere Mannschaft geworden. Die Testspiele zeigen ebenfalls, dass auch schwache Spiele erfolgreich abgeschlossen werden können. Die Offensive ist nunmehr deutlich effektiver geworden. Der nominell massive Qualitätsunterschied zu Haching und die Fähigkeit der Freiburger, auch in schwachen Spielen zu punkten, lässt mich an Deinem Tipp zweifeln. Zudem bleibt das Problem, dass sich der im Spiel schwächere Gegner oft in die Verlängerung rettet und der Pokal diese Option überhaupt bietet. Dadurch wird das Unentscheiden wahrscheinlicher. Ich gebe den hachingern keine 28% auf 90 minuten.
                  Gruß

                  Kommentar

                  • Lachmann
                    Gratiswetter
                    Analysen des Monats
                    • 01.04.2003
                    • 1715
                    • 323
                    • austria

                    #24
                    Sa. 16 Uhr
                    League 2
                    Bradford City - Notts County

                    Kann sich noch jemand daran erinnern dass Bradford mal in der Premier League gespielt hat? Man mag es kaum glauben, die Bantames spielten doch tasächlich 2 Jahre von 1999-2001 in der obersten englischen Spielkasse. Das ist lange her, mittlerweile 3 mal abgestiegen, geht man in die 2. Saison der League 2 und gilt als Mitfavorit für den Aufstieg. Letztes Jahr war man von einem Playoff Platz noch 16 Punkte entfernt. Heimbilanz war 10/4/9. Manager Stuart McCall, ehemaliger Everton Spieler, hat für meinen Geschmack sehr gut eingekauft im Sommer. u.a. Abwehrspieler Graeme Lee kam von Doncaster, Mittefeldspieler Paul Mc Laren von Tranmere und Stürmer Michael Boulding von Mansfield, alles Spieler die auch für die League 1 gut genug wären. Notts County war letztes Jahr lange im Abstiegskampf. Auswärts holte man die meisten X, aber die wenigsten Siege, 2/13/8 ist die Bilanz in der Fremde in der letzten Saison. Ich denke in diesem Jahr wird man mit dem Abstieg zwar nichts zu tun haben, aber mehr als ein Mittelfeldplatz wird wohl nicht drin sein. Endgültig zurück aus Derby is Michael Johnson, zudem holte man u.a. Spielmacher Adam Nowland von Preston.

                    Am Samstag kann Bradford City im ersten Heimspiel zeigen ob man zurecht zu den Meiserschaftsfavoriten gehört. H2H im letzten Jahr ging beide Male schon an Bradford

                    Heimsieg
                    1,85 Nordicbet 5/10
                    Blacklist
                    Belgien 2. Liga
                    Türkei alle Ligen
                    Frankreich 4. Liga
                    Spanien Pokal
                    Frankreich Pokal
                    MTK Budapest
                    Finnland

                    Kommentar

                    • Lachmann
                      Gratiswetter
                      Analysen des Monats
                      • 01.04.2003
                      • 1715
                      • 323
                      • austria

                      #25
                      Sa. 16 Uhr
                      League 2
                      Wycombe Wanderers - Morecambe FC

                      Wycombe zählt für mich zu den Top5 in der Leage 2. Im letzten Jahr hatte man als 7. die Play Offs erreicht ist aber dort aber knapp im Semifinale an Stockport gescheitert. Die Mannschaft ist gut besetzt, mit einer guten Achse von hinten nach vorne: Torhüter Scott Shearer, Verteidiger Davic MrCracken, früher bei Dundee in der schottischen Liga, Mittelfeldspieler Gary Holt und Tommy Doherty sowie die beiden Stürmer John Sutton und Scott McGleish. Letzterer war bester Torschütze im letzten jahr und fällt leider am Samstag ferletzungsbedingt aus. Verstärkt hat man sich u.a. mit Lewwis Spence von Crystal Palace und Nathan Ashton von Fulham. Mit Peter Taylor hat man einen erfahrenen Manager, der zwar mit seinen letzten beiden Mannschaften kein großes Glück hatte, allerdings vor ein paar Jahren mit Hull schon Meister wurde. Morecambe hat das letzte Jahr als Aufsteiger als 11. sehr gut bewältigt. Auswärtsbilanz war 7/6/10. Mit Rene Howe hat man einen guten Stürmer geholt der für Rochdale letztes Jahr 8 Tore machte. Mit Barry Roche holte man zudem einen erfahrenen Torhüter. Ich erwarte heuer Morecambe trotzdem im unteren Mittelfeld.

                      Wycombe möchte heuer wieder um die Meisterschaft mitspielen, Play Off Platz ist sozusagen Pflicht. Morecambe wird es im 2. Jahr in der League 2 etwas schwerer haben. Ich denke dass die Trauben am ersten Spieltag bei Wycombe, trotz des Aufalls von Scott McGleish, zu hoch hängen werden. H2H im letzten Jahr beide Wycombe gewonnen

                      Heimsieg
                      1,80 diverse 5/10
                      Blacklist
                      Belgien 2. Liga
                      Türkei alle Ligen
                      Frankreich 4. Liga
                      Spanien Pokal
                      Frankreich Pokal
                      MTK Budapest
                      Finnland

                      Kommentar

                      • elfereddy
                        Surebet-Profi
                        • 01.01.2006
                        • 271
                        • 0
                        • germany

                        #26

                        08.08.2008

                        1

                        X

                        2



                        Alle Fußball Wetten

                        >

                        Freundschaftsspiele

                        >

                        Spiele



                        21:15

                        Ajax

                        -

                        Arsenal





                        Sieg Arsenal @2,55 UB.

                        h2h 0-4-4.
                        Auftritte der englischen Teams wie Liverpool und Chelsea zeigen für mich den Stand der Vorbereitung. Englischer Fußball in der Liga deutlich höher anzusiedeln als der holländische.
                        Dazu der Sieg Arsenals bei Stuttgart mit 3-1 vor einigen Tagen zeigt für mich, dass Arsenal gut drauf ist. Da friendly ist ein wenig Vorsicht geboten,In der letzten Spielzeit Arsenal nur mit 3 Auswärtsniederlagen, bei Chelsea und Manu und einem Patzer in Boro.

                        Ich hätte @ um die 1,7 erwartet, aber 2,55 - da muss ich ran. Für die die vorsichtigen ist das x2 vielleicht eine Alternative mit @1,42 bei UB.

                        GL

                        eddy
                        Widersprich nie einer Frau. Warte, bis sie es selbst tut.

                        Kommentar

                        • Maranaldo
                          Wettguru
                          • 16.01.2007
                          • 2140
                          • 0
                          • brazil

                          #27
                          Ukraine – Premier Liga

                          Dnjepr Dnjepropetrowsk – Schachtjor Donezk (Fr 08 Aug 18:00)

                          Schachtjor katastrophal in die Saison gestartet an den beiden ersten Spieltagen, wo man gegen Lvov zum Auftakt verlor und gegen Karpaty ebenfalls nicht über ein 1:1 hinaus kam. Letzten Sonntag dann der 1.Sieg gegen Illychivets, als man 3:0 gewann und 2 Tore in Unterzahl erzielte. Mittelfeldspieer Fernandinho bekam rot und ist gesperrt für dieses Spiel, mit Ilsinho fehlt ein weiterer wichtiger Spieler der in Peking bei den Brasilianern weilt. 2 wichtige Spieler, aber der Kader ist gut besetzt, man wird die beiden Spieler ersetzen können.
                          Dnepr. im Gegensatz zum Vorjahr kaum verstärkt, lediglich ein etwas namhafterer Neuzugang steht zur Buche : Aleksey Belik, der von Shakhtar kam, der sich aber in Donetsk nicht durchsetzen konnte. Man ist mäßig in die Saison gestartet, 4 Punkte aus 3 Spielen. Letzte Woche gewann man bei Aufsteiger Lvov mit 1:0. Am 2.Spieltags gabs die Heimniederlage gg Dynamo Kiev (1:3).
                          Letzte Saison gewann Schachtjor bei Dnjepr. mit 3:1, zu Hause gar ein 4:1. Schachtjor hat sich nach dem schwachen Auftakt gefangen und Selbstvertrauen getankt, die Mannschaft wurde gut verstärkt und muss den 3er landen, wenn man an Kiev dranbleiben will. Das wird IMO auch gelingen, denn das Team ist eindeutig stärker besetzt und bei Dnjepr. läuft es trotz des 1:0 Siegs bei Lvov nicht wirklich rund. Quote ist zu hoch, 1,7 wäre fair.

                          Schachtjor Donetsk @1,85 3/10 Begawin

                          100 % DISZIPLIN !


                          Kommentar

                          • sylvester13
                            Live-Wetter
                            • 03.08.2006
                            • 142
                            • 0
                            • germany european union

                            #28
                            okay ein bißchen früh und nicht ganz der richtige Ordner, aber "früher Vogel fängt den Wurm"

                            Freitag, 15. August, 20.30 Uhr

                            FC Bayern München vs. Hamburger SV

                            Es ist das erste Spiel der Saison und auch das erste Spiel für die neuen Trainer Klinsmann und Jol. Bayern-Heimspiel, klar wer Favorit ist. Jedoch habe ich meine Zweifel ob das eine so klare Sache wird.

                            Schauen wir uns mal die Vorbereitung beider Teams an. Bayern eher durchwachsen, zuletzt eine Niederlage gegen Inter Mailand beim Beckenbauer-Cup daheim. Der HSV besser unterwegs. Turniersieg in den Emiraten, dabei eine knappe Niederlage gegen Real Madrid und ein deutlicher Sieg gegen Juventus Turin.

                            Es ist zwar noch einige Zeit hin und es können sich Änderungen ergeben. Fakt ist Ribery ist nicht dabei, ob Toni und Demichelis bis dahin wieder top fit ist fraglich. Der HSV musste den Kopf der Mannschaft hergeben. Van der Vaart wird sicherlich fehlen. Aber auch ohne ihn gehört der HSV auf jeden Fall in das obere Tabellendrittel.

                            So genug der Worte und jetzt zu den Quoten. Bayern Quoten nicht spielbar. Ich traue dem HSV hier ein Unentschieden zu und mit ein wenig Glück sogar mehr. Erstes Spiel daher alles small bis auf eine Ausnahme.

                            medium: HSV +1 @ 1.87 10bet, hier etwas mehr, da ich mir eine Niederlage des HSV mit mehr als zwei Toren Differenz kaum vorstellen kann

                            small: HSV @ 6.25 Centrebet
                            und X/2 @ 2.31 bet at home

                            Kommentar

                            • Weisser Brasilianer
                              Das Orakel
                              • 05.09.2006
                              • 445
                              • 0
                              • germany

                              #29
                              10. August Spartak Nalchik - Terek Grozny

                              Wasn hier los? Einige Quotenstürze auf HW, Marathonbet heute von 1,4 auf 1,15 runter. Bet365 raus. Skybet noch mit 1,73! Admiral immerhin 1,6. Vielleicht kann man das probieren...
                              My Homer is not a communist. He may be a liar, a pig, an idiot, a communist, but he is not a porn star.

                              Kommentar

                              • der-Horst
                                Wettprofi
                                • 20.08.2007
                                • 670
                                • 831
                                • brazil

                                #30
                                Zitat von sylvester13
                                okay ein bißchen früh und nicht ganz der richtige Ordner, aber "früher Vogel fängt den Wurm"

                                Freitag, 15. August, 20.30 Uhr

                                FC Bayern München vs. Hamburger SV

                                Es ist das erste Spiel der Saison und auch das erste Spiel für die neuen Trainer Klinsmann und Jol. Bayern-Heimspiel, klar wer Favorit ist. Jedoch habe ich meine Zweifel ob das eine so klare Sache wird.

                                Schauen wir uns mal die Vorbereitung beider Teams an. Bayern eher durchwachsen, zuletzt eine Niederlage gegen Inter Mailand beim Beckenbauer-Cup daheim. Der HSV besser unterwegs. Turniersieg in den Emiraten, dabei eine knappe Niederlage gegen Real Madrid und ein deutlicher Sieg gegen Juventus Turin.

                                Es ist zwar noch einige Zeit hin und es können sich Änderungen ergeben. Fakt ist Ribery ist nicht dabei, ob Toni und Demichelis bis dahin wieder top fit ist fraglich. Der HSV musste den Kopf der Mannschaft hergeben. Van der Vaart wird sicherlich fehlen. Aber auch ohne ihn gehört der HSV auf jeden Fall in das obere Tabellendrittel.

                                So genug der Worte und jetzt zu den Quoten. Bayern Quoten nicht spielbar. Ich traue dem HSV hier ein Unentschieden zu und mit ein wenig Glück sogar mehr. Erstes Spiel daher alles small bis auf eine Ausnahme.

                                medium: HSV +1 @ 1.87 10bet, hier etwas mehr, da ich beim besten Willen keine Niederlage des HSV mit mehr als zwei Toren Differenz vorstellen kann

                                small: HSV @ 6.25 Centrebet
                                und X/2 @ 2.31 bet at home
                                sehe ich genauso: Das x2 small zu probieren ist ein Muss. Hab grad die neuesten Sportnews gelesen und Frank Beckenbauer räumt sogar ein, dass man sich wegen der Verletzungen und der mangelnden Eingespieltheit wegen der EM bis Anfang September "durchmogeln" muss. (Ganzer Artikel unter http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...g-spieler.html )

                                P.S: Man beachte den Zusatz "auch in Erfurt"
                                Das hier ist Fußball.
                                Das hier sind Dramen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Gehe zu:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.