X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo
    Realistischer Patriot
    • 09.03.2003
    • 45510
    • 16270
    • austria at tirol

    Deutschland Unterligen 8.-10.8.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippen
  • bLayer92
    Wettprofi
    Analysen des Monats
    • 25.09.2012
    • 659
    • 0
    • mauritius

    #2
    Alemannia Aachen vs. FC Hennef

    Rot-Weiss Essen vs. SC Wiedenbrück

    Für morgen nach dem erfolgreichen Start mit Rödinghausen ein Doppel.

    Aachen hat sich in der vergangenen Saison nicht mit Ruhm bekleckert, offiziell war auch nicht mehr als der Klassenerhalt gefordert. Nun werden sie nicht zu Unrecht auch als Favorit gehandelt. Kann ich verstehen, weshalb?

    Peter Schubert hat ein sehr eingespieltes Team und einen für mich seeeehr guten Torwart mit Frederic Löhe, den ich schon mehrmals in die 11 des Tages gewählt habe. In der Defensive besitzt Aachen unter anderem mit Peter Hackenberg lange Kerls, die sich in der Luft nichts zu Schaden kommen lassen und die nötige Grundaggressivität an den Tag bringen. Das Mittelfeld ist mit Dowidat, Demai, Lünenbach, Abel oder Dowidat sehr gut bestückt und besitzt mit Tim Jerat einen prominenten Neuzugang.

    Vorne machen Rafael Garcia (ein sehr feiner Techniker), Duspara oder Dagistan Alarm, die auch nicht viele Chancen brauchen.
    In der Vorbereitung habe ich sie in Wuppertal gesehen, wo sie zwar nicht den Schönsten, dafür aber halt einen sehr effizienten Ball spielen - wo sie auch 3:0 gewannen.
    Das erste Spiel der Meisterschaft ging letzte Woche letztendlich verdient in der Nachspielzeit gewonnen. In Wattenscheid muss man jetzt erst einmal gewinnen.

    Mit dem FC Hennef kommt der, neben Kray, schwächste Aufsteiger nach Aachen. Für den kleinen Club ein absolutes Highlight - vor über 6.000 Zuschauern, die vor allem auch für lautstarke Stimmung bekannt sind. Das Team hat viele Jahre immer gegen die Zweitvertretung gespielt, jetzt ist die Erste mal endlich der Gegner.

    Ich gehe beim Aufsteiger davon aus, dass man sich erst einmal zurecht finden muss, die Atmosphäre wird die Spieler sicherlich umhauen und wie das so oft in der Regionalliga ist - gibt es für die Kleinen in den großen Arenen kaum einmal etwas zu holen und davon gehe ich hier auch definitiv aus. Aachen ist eine Nummer zu Groß für den kleinen FC Hennef.



    Das andere Spiel findet beim SC Wiedenbrück statt, der letztes Jahr fast abgestiegen ist. Mit Rot-Weiss Essen kommt ein vollkommen neu aufgestelltes Team, welches hohe Ansprüche hegt und gegen den SCW auf jeden Fall gewinnen sollte, was ich auch sehe, denn: Die Qualität ist sowas von vorhanden. Gegen die Sportfreunde aus Lotte war das Team klar überlegen und spielte vor allem im Mittelfeld ein gutes Spiel. Benjamin Baier riss das Zepter an sich und vorne im Sturm stehen mal eben Sven Kreyer, Marcel Platzek oder Marwin Studtrucker, der vom SCW kam und das Team natürlich in und auswendig kennt.

    Heimvorteil wird es keinen geben, eine richtige Fanszene gibt es in Wiedenbrück nicht - RWE reist mit ca. 800 Mann an (wozu ich mich auch zähle) und wird hier für gute Stimmung sorgen.
    Wiedenbrück gewann gegen Hennef 1:0 - fehlen wird Marwin Studtrucker aber allemal in Rheda, sodass ich vom SCW keine überaus vielen offensiven Aktionen erwarten werde.
    Wenn sich der SCW auf Konter auslegt, dann sollte Rot-Weiss hier mit der nötigen Qualität das Spiel für sich entscheiden. Ein Sieg ist fast schon Pflicht - fehlen werden Zeiger und Limbasan (Zeiger nur erwähnenswert) - zudem wurde mit Patrick Huckle noch ein mehr als erfahrenener Verteidiger verpflichtet, der für weitere Stabilität sorgen kann.

    Zuletzt gewann Wiedenbrück IN Essen, dank Studtrucker - auswärts siegte RWE übrigens 4:1 im letzten Jahr - doch das H2H zählt nicht - zu stark hat sich RWE eigentlich verbessert. Klare 2 hier, Quote ein absoluter Witz!!!


    Aachen + Essen (1,64+2,15) @3,53 (4/10) Marathon
    Juuuuve, Storia di un grande amore!

    Kommentar

    • Padi
      • 0

      #3
      Kopie aus dem Vorschauordner
      Gladbach 2- Rödinghausen

      Wieder wie schon letzte Woche Wette ich für Rödinghausen.
      Rödinghausen gewann das erste Spiel gegen Kray mit 1:0 hatte aber dutzende Chancen das Spiel höher zu gewinnen.
      Wie schon letzte Woche erwartet hat man einen starken Kader zusammen.

      Ich zitiere einfach mal aus meiner letzten Analyse über den Kader:

      "Durch die finanziellen Vorteile von Rödinghausen sind diese auch Kader technisch klar überlegen. Der Kader hat sicher Unteres 3 Liga Niveau. Viele Akteure mit massig 4 Liga Erfahrung. Christian Knappmann sogar mit einiger Drittliga Erfahrung."

      Gladbach 2 verlor sein erstes Spiel gegen Viktoria Köln 3:1.
      Der Kader von Gladbach ungefähr vergleichbar mit dem vom letzten Jahr, wo man siebter würde.

      Durch den Heimvorteil sehe ich das Spiel bei 50/50. Deshalb empfinde ich die Quoten für Rödinghausen die aktuell bei 5.10 liegt als viel zu hoch. Marathonbet beweist wieder das sie keine Ahnung von den Regionalligen haben.

      Sieg Rödinghausen @ 5.10 0,5/10 marathonbet max Bet bei MB leider nur 35 Euro.
      Doppelte Chance @ 1.90 1/10 marathonbet

      Die Quoten werden hier definitiv gewaltig sinken also schnell zu greifen.

      PS: bet365 mit einer 3.75 deutlich unter der Quote von Mb
      Zuletzt geändert von Gast; 08.08.2014, 20:25.

      Kommentar

      • shunzo
        Wettpate
        • 28.07.2014
        • 757
        • 0
        • germany de schleswig

        #4
        Regionalliga Nord VfB Lübeck - FT Braunschweig 08.08

        Moin Community,

        in der kommenden Partie der deutschen Regionalliga Nord empfängt der VfB Lübeck den Gast FT Braunschweig. Dies ist quasi das Duell der Aufsteiger. Der Traditionsklub aus Lübeck geht hier meiner Meinung nach klar als FAvourit in diese Partie. Sie erwischten allerdings keinen guten Start. Am Saisonauftakt verlor man vor heimischen Publikum sang und klanglos mit 0-2 gegen Meppen, während man anschließend in Havelse eine unglückliche 2-1 Niederlage hinnehmen musste. FT Braunschweig hingegen startete mit zwei Remis gegen havelse und Cloppenburg. Dennoch gehe ich hier klar auf Lübeck heute, nicht nur weil ich fanatischer Fan bin, sondern weil sie einfach die stärkere Truppe haben. Erst am 31.05.2014 trafen diese beiden Mannschaften aufeinander im Kampf um den Aufstieg in die Regionalliga Nord und Lübeck konnte sich klar und deutlich mit 5-1 durchsetzen.

        Deshalb wähle ich Sieg Lübeck AHC -1.

        Aktuell pinnacle 1.98 - Bis 1.95 definitv spielbar - 7/10

        Lieben Gruß aus dem Norden :)
        Varianz gehört leider zum Wetten dazu.

        Kommentar

        • Örtsch
          Wettlehrling
          • 19.01.2011
          • 70
          • 0
          • germany de bavaria

          #5
          Heute 19:00
          TSV Buchbach - Nürnberg II


          Mit zuletzt 3 sieglosen Spielen in Folge empfängt der TSV den zuletzt stark spielenden Gast aus Nürnberg. Habe bereits Montags etwas zum Club geschrieben: Sehr junge Truppe (Ø-Alter 19,5 Jahren gg. Heimstetten im letzten Spiel) die gerade im Mittelfeld sehr viel Qualität haben. Allgemein das Umschaltspiel der U23 Mannschaft von Defensive auf Offensive immer stark ausgeprägt, was heute den stark geschwächten Gastgeber das Genick brechen könnte. Bei den Hausherren fehlen Löffler, Drum und Kapitän Maximillian Hain in der Verteidigung und Hamberger, Alschinger und Hannes Hain (Sperre) im Mittelfeld. Gerade im Mittelfeld wird es daher extrem schwierig für den TSV den spielstarken Club in Bedrängnis zu setzen. Der Gast kann aus den Vollen schöpfen.
          Ein weiterer Punkt für die Franken ist für mich Neuling Mike Ott, der vor der Saison von der U19 Mannschaft des TSV 1860 kam. Er glänzte in der vorrausgegangenen U19 s/sw Buli Saison vorallem als Eiskalter Torjäger und zeigte mit zwei Assists gg. Heimstetten in seinem ersten Spiel für die U23 auch seine Vorlagengeberqualitäten. Ich hoffe er ist auch heute wieder dabei und bin schon sehr gespannt auf ihn.
          Sehe hier den Club wie zuletzt in der Favoritenrolle.

          1. FCN -0,5 @2,3 diverse 2/10
          DnB 1. FCN @1,68 diverse 5/10

          Kommentar

          • Örtsch
            Wettlehrling
            • 19.01.2011
            • 70
            • 0
            • germany de bavaria

            #6
            Morgen 14:00
            Illertissen - Garching

            Wichtiges Spiel für Illertissen, nach einem völlig ungenügenden 1:1 gegen Bamberg. Die zuletzt grottige Chancenverwertung war hier wieder Knackpunkt im Spiel. Der Sturm um Löw, Spann und Morina kommt noch nicht in Fahrt. Gerade der erfahrene Andy Spann sollte hier reichlich Qualität mitbringen. Morina und Löw beide Jung mit sehr viel Potential wie ich finde.
            Bei Garching hier ähnliches Problem. Im Spiel gegen die U23 der Ingolstädter hatte man vor der Halbzeit 5-6 sehr hochkarätige Chancen, verpasste es aber was Zählbares heraus zu ziehen. Im Defensivbereich wurde man hauptsächlich über die Flügel immer wieder in starke Bedrängnis gebracht, jedoch konnte auch der FCI seine Chancen nicht nutzen.
            Komme hier direkt auf den Punkt: Illertissen spielerisch eines der stärksten Teams der Liga, die im Defensivbereich sicher stehen. Garching lässt vorne die Chancen aus und ist hinten sehr oft wacklig. Man steht hier zurecht, aber auch mit Glück auf einem Mittelfeldplatz in der Liga.
            Wenn bei Illertissen der Knoten vorne platzt und Sie hier ein evtl. frühes Tor erzielen können sollte Garching hier starke Schwierigkeiten haben um zurück ins Spiel zu finden.

            Illertissen AHC-1 @1,925 diverse 3/10
            Illertissen HC -2 @4,5 Tipico 0,5/10
            Garching erzielt kein Tor @2,4 Tipico 2/10

            e: kleine Ergänzung
            Zuletzt geändert von Örtsch; 08.08.2014, 08:29.

            Kommentar

            • Örtsch
              Wettlehrling
              • 19.01.2011
              • 70
              • 0
              • germany de bavaria

              #7
              Morgen 14:00
              Schweinfurt - Schalding

              Beide Teams mussten unter der Woche im bayerischen Totopokal ran, bei der es um einen Platz im DFB-Pokal und 100.000 Euro Prämie geht. Schweinfurt mit einem 2:1 Sieg gegen den Bezirksligisten Oberschwarz und Schalding mit einem knappen 1:0 Sieg gegen den Kreisligisten Motzing. Wobei bei Schweinfurt kräftig rotiert wurde.
              Es geht bei beiden Teams wie im letzten Jahr gegen den Abstieg.
              Da beide sehr vom Kampfgeist der Spieler leben und ebenfalls beide nicht gerne das Spiel in die Hand nehmen denke ich, dass es hier ein sehr intensives, hart geführtes Spiel wird, das nicht von Torszenen geprägt wird.

              Under 2,5 @2,1 diverse 2/10
              CS 0:0 @13 0,5/10

              Kommentar

              • djskek
                Bonusjäger
                • 22.08.2009
                • 43
                • 20

                #8
                So, morgen 2. Spieltag in der Oberliga NOFV-Süd

                SG Union Sandersdorf - FC Oberlausitz Neugersdorf

                Sieg FCO @2.2 3/10


                Neugersdorf 2012/2013 in die Oberliga aufgestiegen und 2013/2014 direkt den 3. Platz erreicht. Am ersten Spieltag hat man locker gegen FC Einheit Rudolstadt 4:0 gewonnen und wieder gezeigt, dass man wohl wieder mit um die ersten Plätze spielen wird.

                Für diese Saison konnte man sich ordentlich verstärken. Bekanntester Name Jiří Stajner von Mlada Boleslav. (früher in der Bundesliga bei H96 ) Außerdem hat man einen Jan Nezmar in seinen Reihen, der super drauf ist. Im ersten Spiel 3 Buden gemacht und hat auch im Training einen guten Eindruck gemacht.

                Letzte Saison gab es ein 2:1 und 3:0 Erfolg für den FCO. Sandersdorf ist schwer einzuschätzen. Haben im ersten Spiel gegen Markranstädt (die auch ziemlich stark eingeschätzt werden können) 2:1 verloren. Trotzdem ist der FCO aus meiner Sicht der Favo und Spiele 3/10 an. Sollte irgend ein Wettanbieter noch ein DNB anbieten, würde ich noch 1-2 Einheiten darauf setzen.

                Außerdem spiele ich noch small an:

                Jena II - VFL Halle 96

                Sieg Halle96 @2.2 1,5/10 (wenn Wettanbieter DNB anbietet, dann würde ich DNB 3/10 anspielen)


                Halle letzte Woche klar 4:0 gewonnen gegen Energie Cottbus II. Letzte Saison hat Halle auf den 4. Platz die Liga abgeschlossen. Halle hat ne vernünftige Vorbereitung gespielt und 13 neue Spieler verpflichtet, darunter 4-5 Leute die wirklich verstärkend sind (Auch paar Spieler aus Bosnien-Herzegowina). Besonders in der Innenverteidigung hat man 2 Leute geholt, die auch offensiv bei Standards gut sind. Vor allem hat man auch Spieler geholt die über die Außen ziemlich schnell sind. Probleme sind noch die Sprachbarrieren und das Zusammenspiel. Trotzdem denke ich, dass man Jena II schlagen müsste. Mannschaft besitzt lange nicht die Qualität wie Halle. Letzte Woche ein ganz schwaches 0:0 gegen Aue II. Letzte Saison wurde Jena 10. und einmal hat man gewonnen gegen Halle und einmal verloren.
                Zuletzt geändert von djskek; 08.08.2014, 14:23.

                Kommentar

                • nertv
                  Gesperrt
                  • 06.09.2013
                  • 47
                  • 0
                  • germany de lower saxony

                  #9
                  BV Cloppenburg - Eintracht Braunschweig II | 08.08.2014 - 19:30 Uhr

                  Heute Abend trifft mein Heimatverein auf die Reserve von Eintracht Braunschweig. Bei Cloppenburg geht man personell momentan absolut auf dem Zahnfleisch. Auch die Partie heute steht unter keinem guten Stern. Im Pokal ist man gegen den absoluten Hass-Gegner VFB Oldenburg bitter im 11m-Schießen ausgeschieden, gegen den Aufsteiger der FT Braunschweig kassierte man in der NSZ das 2-2 und verschenkte so den Sieg.
                  Auf Cloppenburger Seite fehlen heute: Thomes, Wernke, Westerveld, Niemeyer und Oelge. Die Bank wird durch Spieler der U23 und U19 aufgefüllt. Debütieren werden Abramczyk und evtl. Bröring, Blömer und Schmiederer. Anders als bei den FT Braunschweig muss Ersatzkeeper Jannik Wetzel jedoch nicht im Feld aushelfen.

                  Braunschweig kommt mit einem neu durchgewürfelten Team nach Cloppenburg. Vor der Saison gingen 10 Spieler, demgegenüber stehen 7 Neuzugänge. Diese kommen überwiegend aus der eigenen U19. Trotzdem stellt BS II eine technisch gute und schnelle Mannschaft. Ob Spieler aus der ersten Mannschaft dabei sein werden ist ungewiss.

                  Die bisherigen Partien beider Teams endeten torreich. Cloppenburg spielte 2-2 bei den FT Braunschweig, BS II gelang zuhause gegen Bremen II ein überraschendes 3-3, die Woche darauf holte man bei der Lüneburger Hansa ein 2-2. Im direkten Duell endete die Partie in Cloppenburg im letzten August ebenfalls 2-2. Von insgesamt 4 direkten Duellen gingen 2 mit mehr als 2 Toren (beide 2-2) und 2 mit weniger als 2 Toren aus.

                  Ich denke personell ist BS II hier im Vorteil, sollte sich durchsetzen. Generell erwarte ich hier einige Tore. Beide spielen nach vorne, Cloppenburg will und braucht einen Sieg vor heimischer Kulisse. Grad nach den verschenkten Punkten am 1.Spieltag und dem bitteren Pokalaus gegen Oldenburg hat man bei den Fans einiges gut zu machen und wird von Beginn an absolut auf Sieg spielen.

                  Tipps:
                  Sieg Braunschweig II @ 2,87 Bet365 mit 2/10
                  Mehr als 2,5 Tore @ 1,72 mit 5/10
                  CS 2-2 @ 12,00 Bet365 mit 0,5/10


                  Kommentar

                  • DannyD
                    Wettprofi
                    • 21.05.2013
                    • 635
                    • 993
                    • germany de north rhine

                    #10
                    Augsburg ll vs. Bayreuth
                    bets: o3 l o4.5
                    odds: 2.15 l 5.25
                    stake: 2.5/10 l 1/10
                    bookies: pinnie l betvictor


                    Könnte klingeln hier.
                    Augsburg 9:10 vs. Bayreuth 4:14 gestartet.

                    Augsburg seine Stärken offensichtlich in der Offensive. Kadrijaj schon 4 Buden gemacht. Defensiv aber dicke Probleme. Erst ein zu Null diese Saison. Noch kein Heimsieg.
                    Patrick Wurm (Sprunggelenksverletzung) steht den Augsburgern verletzungsbedingt nicht zur Verfügung, Abstellungen zu und von den Profis sind möglich.

                    Bayreuth Katasterophal gestartet (hat mich auch die eine oder andere EH gekostet, weil ich ihnen zu viel zugetraut habe)
                    4 Niederlagen in Folge, mit Kloppern wie 5:3 gegen Schweinfurt, oder 4:0 vs. Buchbach.
                    Beim 0:1 gegen 1860 ll soll mal wieder 'vieles' richtig gewesen sein, wie schon bei allen anderen Niederlagen.

                    Was man aber immer wieder ließt ist die Tatsache, dass Bayreuth viele Torchanchen hat. Eigentlich immer genug für 2-3 Tore pro Spiel. Da muss jetzt mehr Präzison rein.
                    Glücklicherweise kommt mit Kolb ein weiterer Stürmer zurück, er war der beste Torjäger vergangene Saison.

                    Unter der Woche schlug man einen Landesligisten 3:0 im Pokal, Klob hat getroffen.

                    Defensiv wird es einen Rückkehrer geben, mit Ascherl. Er ist der Abwehrchef. Fehlen hingegen wird Hannemann (Fußprellung) und Miro Zivkovic (Knieprobleme)
                    Bayreuth musste bisher fast in jedem Spiel seine Defensive umstellen, daher oft nicht eingespielt und falsches Stellungsspiel.

                    Ich gehe davon aus, dass Augsburg hier wieder viele Chancen erhalten wird.

                    Ferner fehlen Duard Root (muskuläre Probleme) und Alexander Schreckinger (Muskelanriss im Adduktorenbereich), der Einsatz des zuletzt überzeugenden Simon Ruß ist auch noch fraglich.

                    Zusammengefasst: Bayreuth neue Offensivpower mit Kolb, Defensiv wird wieder umgestellt. Mit mehr Präzision treffen die Bayreuther morgen 1-2x. Augsburg Defensiv ebenfalls schwach, vorne stark.

                    Denke hier ist viel angerichtet für ein paar Tore.
                    Spezi: Fußball

                    Kommentar

                    • kingspeddy
                      Wettguru
                      WF Top 11Vertrauensvoller LivetipperWettspezi des Monats
                      • 20.08.2010
                      • 2996
                      • 11914

                      #11
                      OL RP/Saar: Tus Mechtersheim v SpVgg Wirges am 09.08.14 um 15.30 Uhr
                      Stadion an der Kirschenallee


                      Hätte das Spiel lieber morgen im Laufe des Tages gepostet, wenn mehr Buchmacher mit Quoten raus sind, da ich morgen aber beruflich verhindert bin, poste ich das ganze jetzt schon.

                      In Mechtersheim kommt es zum Duell zwischen TuS und dem Rheinlandliga-Aufsteiger Wirges.
                      Mechtersheim mit bisher einem Ligaauftritt und dabei mit einem 3:3 gegen Saarbrücken II. Nach einer 2:0 Führung in der Hz gab man das Spiel in der zweiten Hz aus der Hand und lag zwischenzeitlich sogar mit 2:3 hinten, konnte sich aber in der Nsz noch über den verdienten Ausgleich freuen.
                      Aufsteiger Wirges bereits mit zwei Ligaspielen, dem beeindruckendem 4:1 gegen Pfeddersheim folgte am Mittwoch ein eher glückliches 1:1 zu Hause gegen Mitaufsteiger Schott Mainz.

                      Mechtersheim letzte Saison knapp dem Abstieg entgangen und am Ende gerade mal ein Pünktchen mehr als Absteiger Mehring.
                      Gründe dafür waren die sehr schlechten Spiele am Ende der Saison und darausfolgend kaum Punkte. Diese Saison will man so schnell wie möglich den Klassenerhalt erreichen.
                      Dafür hat man im Sommer erstmal den Kader ordentlich "ausgemistet" und sich von 12 Spielern getrennt. Wo der Kader letzte Saison noch aus über 30 Spielern bestand, ist man nun bei 22 Spielern angekommen. Getrennt hat man sich allerdings fast nur von Reservisten und hat somit das Team an sich gehalten. Erwähnenswerte Abgänge nur ZM Zein (28/2) sowie OM Biedenbach (22/3).
                      Neu dafür in der Mannschaft für das defensive Mittelfeld Opisidis (33/3) aus Bruchsal sowie die feste Verpflichtung von RV Pelzl. (wurde im Winter schon ausgeliehen)

                      Insgesamt nun also einen ordentlichen und vorallem übersichtlichen Kader beisammen mit genug Oberligaqualität. Zur Aufstellung bleibt mir nur zu sagen, dass im Tor der Mann der letzten Saison steht, sich die 4er-Abwehr sowie das 3er-Mittelfeld im Vergleich zur letzten Saison nur auf jeweils einer Position unterscheid und man den treffsicheren 3er-Sturm mit Horning (26/9), Scharfenberger (31/12) sowie Sprengling (32/8) gehalten hat.

                      Aufsteiger Wirges mit einem mehr als ordentlichen Einstand in der Oberliga.
                      Zuerst das überzeugende 4:1 zu Hause und am Mittwoch ein 1:1 gegen Mainz.
                      Auch hier das Team mit 21 Spielern überschaubar, aber qualitativ nicht ganz so stark besetzt wie das von Mechtersheim. Getrennt hat man sich im Sommer von acht Spielern, darunter der erfahrene RM Quedraogo sowie Abwehrspieler Schnug.
                      Neu im Team nur insgesamt drei Spieler: RV Fink, DM Sauerborn sowie MS Bohm (32/10). Bohm dabei der einzige, der vorher schon OL gespielt hat.
                      Morgen allerdings mit großen personellen Problemen, da gleich 7 Spieler ausfallen werden, worunter fünf von ihnen zu dem Stammpersonal gehören. Stammtorwart Dushica, IV Kneuper, DM Sauerborn, LA Kaya sowie Torjäger auf Aufbauspielern S.Klappert werden fehlen.
                      Damit fehlen in jedem Mannschaftsteil wichtige Schlüsselspieler und können vom Aufsteiger auf keine Fälle gleichwertig ersetzt werden.


                      Am Ende bleibt mir nur zu sagen, dass ein gutes Oberligateam einen mehr als angeschlagenen Aufsteiger zu Hause schlagen sollte und muss. Mechtersheim komplett und im Vergleich zur letzten Saison personell kaum verändert und somit eingespielt.
                      Bei Wirges fehlt das halbe Stammpersonal und mit Klappert ein extrem wichtiger Spieler. Dazu hatte man erst am Mittwoch das letzte Spiel.
                      Faire Quoten auf Heimsieg wohl eher im Bereich um die 1.70


                      TuS Mechtersheim Sieg @2.10 bwin 4/10

                      Kommentar

                      • Padi
                        • 0

                        #12
                        Zitat von Padi
                        Kopie aus dem Vorschauordner
                        Gladbach 2- Rödinghausen

                        Wieder wie schon letzte Woche Wette ich für Rödinghausen.
                        Rödinghausen gewann das erste Spiel gegen Kray mit 1:0 hatte aber dutzende Chancen das Spiel höher zu gewinnen.
                        Wie schon letzte Woche erwartet hat man einen starken Kader zusammen.

                        Ich zitiere einfach mal aus meiner letzten Analyse über den Kader:

                        "Durch die finanziellen Vorteile von Rödinghausen sind diese auch Kader technisch klar überlegen. Der Kader hat sicher Unteres 3 Liga Niveau. Viele Akteure mit massig 4 Liga Erfahrung. Christian Knappmann sogar mit einiger Drittliga Erfahrung."

                        Gladbach 2 verlor sein erstes Spiel gegen Viktoria Köln 3:1.
                        Der Kader von Gladbach ungefähr vergleichbar mit dem vom letzten Jahr, wo man siebter würde.

                        Durch den Heimvorteil sehe ich das Spiel bei 50/50. Deshalb empfinde ich die Quoten für Rödinghausen die aktuell bei 5.10 liegt als viel zu hoch. Marathonbet beweist wieder das sie keine Ahnung von den Regionalligen haben.

                        Sieg Rödinghausen @ 5.10 0,5/10 marathonbet max Bet bei MB leider nur 35 Euro.
                        Doppelte Chance @ 1.90 1/10 marathonbet

                        Die Quoten werden hier definitiv gewaltig sinken also schnell zu greifen.

                        PS: bet365 mit einer 3.75 deutlich unter der Quote von Mb
                        Rödinghausen mittlerweile mein Lieblingsdorf.

                        Rödinghausen gewinnt 1:0

                        Bis nächstes Wochenende. ^^

                        Kommentar

                        • 5544321
                          Bonusjäger
                          • 01.08.2010
                          • 32
                          • 0
                          • germany de schleswig

                          #13
                          Zitat von shunzo
                          Moin Community,

                          in der kommenden Partie der deutschen Regionalliga Nord empfängt der VfB Lübeck den Gast FT Braunschweig. Dies ist quasi das Duell der Aufsteiger. Der Traditionsklub aus Lübeck geht hier meiner Meinung nach klar als FAvourit in diese Partie. Sie erwischten allerdings keinen guten Start. Am Saisonauftakt verlor man vor heimischen Publikum sang und klanglos mit 0-2 gegen Meppen, während man anschließend in Havelse eine unglückliche 2-1 Niederlage hinnehmen musste. FT Braunschweig hingegen startete mit zwei Remis gegen havelse und Cloppenburg. Dennoch gehe ich hier klar auf Lübeck heute, nicht nur weil ich fanatischer Fan bin, sondern weil sie einfach die stärkere Truppe haben. Erst am 31.05.2014 trafen diese beiden Mannschaften aufeinander im Kampf um den Aufstieg in die Regionalliga Nord und Lübeck konnte sich klar und deutlich mit 5-1 durchsetzen.

                          Deshalb wähle ich Sieg Lübeck AHC -1.

                          Aktuell pinnacle 1.98 - Bis 1.95 definitv spielbar - 7/10

                          Lieben Gruß aus dem Norden :)
                          Kleine Randnotiz: Der VfB spielte diese Woche in Güster ein Pokalspiel, welches auch gewonnen wurde.

                          Kommentar

                          • TopperHarley17
                            Gratiswetter
                            • 19.05.2014
                            • 2
                            • 0
                            • germany de saxony anhalt

                            #14
                            Das ist meine erste offizielle Analyse, also geht bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht. Kritik und Anregungen sind gern erwünscht.

                            So. 10.08. 13:30 Uhr Germania Halberstadt - 1.FC Magdeburg

                            Die Magdeburger konnten ihr Auftaktspiel nach einem 0:2 Rückstand noch zu einem 3:2 Sieg drehen, wohingegen die Germania beim Berliner AK mit 1:0 verloren hat.
                            Zwar hat es mich überrascht, dass der FCM sich so schwer gegen die Reserve der Eisernen getan hat, vor allem weil dort viel Substanz verloren ging, jedoch verbuche ich das unter der Rubrik "Saisonauftakt". Hinzu kommt auch ein gewisser "Angstgegnereffekt", die letzten 3 Spiele gegen Unions U23 wurden allesamt verloren!

                            Jetzt aber zu meinen Hauptargumenten für den Pick. Magdeburg zählt dieses Jahr zu den Teams, über die der Aufstieg entschieden wird. Sie haben den Kader mit Bankert, Kruschke, Schlosser, Reimann und Brandt nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ gut verstärkt und scheinen in diesem Jahr wirklich gewappnet zu sein, um den großen Wurf in Angriff zu nehmen. Zusätzlich hat mit Härtle/Thielemann ein neues Trainergespann die Verantwortung an der Seitenlinie übernommen. Damit wurde der zwar recht erfolgreiche, jedoch auch oft für Unruhe sorgende, Andreas Petersen, abgelöst und dem Team ein Albi genommen.

                            Kommen wir zu Halberstadt. Hier fand im Sommer erneut ein großer Umbruch statt. Stephan Grabinski, letzte Saison noch Aufstiegsheld in die Verbandsliga SA mit dem FSV Barleben, hat Florian Banser als sportlichen Leiter abgelöst. 15 Abgängen stehen 12 Neuzugänge gegenüber und so haben auch etliche Führungsspieler wie Emmanuel Krontiris, Niels-Peter Mörck oder auch Florian Büchler den Verein verlassen. Nun soll das Brüderpaar Pascal und Jan Nagel, beide gehörten in der abgelaufenen Saison zu den absoluten Säulen der Elf, gemeinsam mit dem Ex-Auer Kevin Schlitte und Philip Schubert die Führungsrolle im Team übernehmen. Zusätzlich zur Derbybrisanz bringen auch die Ex-Magdeburger Nennhuber, Teixeira und Beil sichersicherlich ordentlich "Feuer" mit ins Spiel, um zu beweisen, dass sie in Magdeburg zu unrecht aussortiert wurden. Dennoch liegt die Qualität eindeutig bei den Gästen, die auch wieder mit reichlich Unterstützung, bisher wurden bereits 1000 Karten verkauft, anreisen werden. Die beiden letzten Duelle gingen mit 3:1 und 0:1 auch jeweils an den FCM.

                            Fazit: Magdeburg ist sich der Aufgabe Halberstadt bewusst ( Härtel: "Das ist der Reiz und die Schwierigkeit zugleich. Dadurch stecken eine Menge Emotionen in diesem Derby, das wir aber trotzdem gewinnen wollen.") und hat nicht nur durch die positiven Testspielergebnisse, sondern vor allem durch den 3:2 Comeback Sieg gegen Union II gehörig Selbstvertrauen gesammelt. Sie haben den besseren und breiteren Kader und treffen auf eine neu zusammengestellte Halberstädter Mannschaft, die sich erstmal finden muss. Auch wenn ein Derby immer seine eigenen Gesetze hat, wird sich meiner Meinung nach die Magdeburger Klasse hier durchsetzen und den guten Saisonstart perfekt machen.

                            Sieg Magdeburg 5/10 @ 1,80 Pinn
                            Magdeburg AHC -1 2/10 @2,45 Pinn

                            Kommentar

                            • bLayer92
                              Wettprofi
                              Analysen des Monats
                              • 25.09.2012
                              • 659
                              • 0
                              • mauritius

                              #15
                              Zitat von bLayer92
                              Alemannia Aachen vs. FC Hennef

                              Rot-Weiss Essen vs. SC Wiedenbrück

                              Für morgen nach dem erfolgreichen Start mit Rödinghausen ein Doppel.

                              Aachen hat sich in der vergangenen Saison nicht mit Ruhm bekleckert, offiziell war auch nicht mehr als der Klassenerhalt gefordert. Nun werden sie nicht zu Unrecht auch als Favorit gehandelt. Kann ich verstehen, weshalb?

                              Peter Schubert hat ein sehr eingespieltes Team und einen für mich seeeehr guten Torwart mit Frederic Löhe, den ich schon mehrmals in die 11 des Tages gewählt habe. In der Defensive besitzt Aachen unter anderem mit Peter Hackenberg lange Kerls, die sich in der Luft nichts zu Schaden kommen lassen und die nötige Grundaggressivität an den Tag bringen. Das Mittelfeld ist mit Dowidat, Demai, Lünenbach, Abel oder Dowidat sehr gut bestückt und besitzt mit Tim Jerat einen prominenten Neuzugang.

                              Vorne machen Rafael Garcia (ein sehr feiner Techniker), Duspara oder Dagistan Alarm, die auch nicht viele Chancen brauchen.
                              In der Vorbereitung habe ich sie in Wuppertal gesehen, wo sie zwar nicht den Schönsten, dafür aber halt einen sehr effizienten Ball spielen - wo sie auch 3:0 gewannen.
                              Das erste Spiel der Meisterschaft ging letzte Woche letztendlich verdient in der Nachspielzeit gewonnen. In Wattenscheid muss man jetzt erst einmal gewinnen.

                              Mit dem FC Hennef kommt der, neben Kray, schwächste Aufsteiger nach Aachen. Für den kleinen Club ein absolutes Highlight - vor über 6.000 Zuschauern, die vor allem auch für lautstarke Stimmung bekannt sind. Das Team hat viele Jahre immer gegen die Zweitvertretung gespielt, jetzt ist die Erste mal endlich der Gegner.

                              Ich gehe beim Aufsteiger davon aus, dass man sich erst einmal zurecht finden muss, die Atmosphäre wird die Spieler sicherlich umhauen und wie das so oft in der Regionalliga ist - gibt es für die Kleinen in den großen Arenen kaum einmal etwas zu holen und davon gehe ich hier auch definitiv aus. Aachen ist eine Nummer zu Groß für den kleinen FC Hennef.



                              Das andere Spiel findet beim SC Wiedenbrück statt, der letztes Jahr fast abgestiegen ist. Mit Rot-Weiss Essen kommt ein vollkommen neu aufgestelltes Team, welches hohe Ansprüche hegt und gegen den SCW auf jeden Fall gewinnen sollte, was ich auch sehe, denn: Die Qualität ist sowas von vorhanden. Gegen die Sportfreunde aus Lotte war das Team klar überlegen und spielte vor allem im Mittelfeld ein gutes Spiel. Benjamin Baier riss das Zepter an sich und vorne im Sturm stehen mal eben Sven Kreyer, Marcel Platzek oder Marwin Studtrucker, der vom SCW kam und das Team natürlich in und auswendig kennt.

                              Heimvorteil wird es keinen geben, eine richtige Fanszene gibt es in Wiedenbrück nicht - RWE reist mit ca. 800 Mann an (wozu ich mich auch zähle) und wird hier für gute Stimmung sorgen.
                              Wiedenbrück gewann gegen Hennef 1:0 - fehlen wird Marwin Studtrucker aber allemal in Rheda, sodass ich vom SCW keine überaus vielen offensiven Aktionen erwarten werde.
                              Wenn sich der SCW auf Konter auslegt, dann sollte Rot-Weiss hier mit der nötigen Qualität das Spiel für sich entscheiden. Ein Sieg ist fast schon Pflicht - fehlen werden Zeiger und Limbasan (Zeiger nur erwähnenswert) - zudem wurde mit Patrick Huckle noch ein mehr als erfahrenener Verteidiger verpflichtet, der für weitere Stabilität sorgen kann.

                              Zuletzt gewann Wiedenbrück IN Essen, dank Studtrucker - auswärts siegte RWE übrigens 4:1 im letzten Jahr - doch das H2H zählt nicht - zu stark hat sich RWE eigentlich verbessert. Klare 2 hier, Quote ein absoluter Witz!!!


                              Aachen + Essen (1,64+2,15) @3,53 (4/10) Marathon
                              FT Aachen 3:1
                              FT Essen 3:0

                              +10,12 EH

                              RL-West läuft - vamos
                              Juuuuve, Storia di un grande amore!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Erstellt von elber
                              Kanal: Fußball
                              09.06.2003, 14:28
                              Erstellt von Superman
                              Kanal: Fußball
                              07.05.2003, 20:27
                              Erstellt von Superman
                              Kanal: Fußball
                              29.05.2003, 12:15
                              Erstellt von elber
                              Kanal: Fußball
                              08.07.2003, 16:04
                              Erstellt von Superman
                              Kanal: Fußball
                              25.07.2003, 16:13
                              Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              Gehe zu:
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.