X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wettwolf
    Wettprofi
    Analysen des Monats
    • 25.01.2010
    • 601
    • 2335
    • switzerland us tennessee

    #16
    Zitat von Wettwolf
    2.Spieltag DEL, So. 15.09. - 16:30h

    Wolfsburg vs. Ingolstadt


    Kurz und knapp: Wolfsburg dieses Jahr zwar einen schmerzlichen Abgang mit Kapitän Hospelt zu verzeichnen, dennoch ein gutes und solides Team aufgestellt, welches die Playoffs erreichen sollte. Am Freitag mit einem Auswärtssieg in Straubing gestartet.

    Ingolstadt mit großen Verletzungspech zu Beginn der Saison. Mit Greilinger und Ross fehlen wichtige Stützen im Team. Am Freitag gab es eine knappe Heimniederlage gegen die Eisbären. Die Eisbären in diesem Jahr für mich aber nicht der unangefochtene Meisterkandidat schlechthin, dafür z.B. in der European Trophy schon zu schwach. Aber die Eisbären steigern sich bekanntlich erst im Laufe der Saison.

    Für mich hier heute der Value klar auf Wolfsburg.

    Dennoch gerade zu Saisonbeginn, die Stärken noch nicht ganz klar verteilt, daher ...meine Empfehlung -> niedrige Stakes hier.

    2/10 - 3-Weg Sieg Wolfsburg zu 2,1
    Sehr bitteres 3:3 regulär...21 Sekunden vor dem Ende der Ausgleich durch Ingolstadt.
    Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

    Kommentar

    • Gast
      • 0

      #17
      Zitat von Strike1
      Düsseldorf-München

      Düsseldorf verpennt die ersten 10 Minuten in Krefeld, ab dann waren sie im Spiel, aber in der Offensive zu harmlos. Man zog viele Strafzeiten und im eigenen PP konnte man keine Akzente setzen. Anstatt bei einer 5:3 Überzahl Druck auf den Gegner zu erzeugen, zog man selber wieder eine Strafzeit. Kapitän Kreutzer hat sich auch noch verletzt, was bei der Qualität des Kaders eine weitere Schwächung ist.

      München mit ordentlichem Spiel gegen die Freezers. Man kam zweimal nach einem Rückstand zurück und muss das Spiel normalerweise in 60 Minuten gewinnen. Treutle im Tor der Freezers hielt die Hamburger aber durch starke Paraden im Spiel. Die Münchner haben hier einiges investiert diese Saison und nach einer durchwachsen Vorbereitung konnte man gestern Überzeugen.

      Mein Tipp: München
      Quote: 2,50 Marathonbet 4/10
      0:6 +6 EH

      5 Minuten Strafe im 1. Drittel reicht aus für die Münchner.
      Kreuzer noch bis Oktober verletzt, Rome kommt vllt gar nicht wieder diese Saison. Bin mal gespannt wie die DEG hier Tore schießen will.

      Kommentar

      • Timer
        Wettpate
        • 18.08.2009
        • 825
        • 3788
        • hong kong us texas

        #18
        Zitat von Timer
        Hallo zusammen,

        Schwenningen - Krefeld 1 / 2,46
        Cashpoint
        5/10

        Die Wild Wings haben reichlich DEL-Erfahrung eingekauft mit Goalie Dimitri Pätzold, Sascha Goc oder Tyler Beechey und mit Dan Hacker und Marcel Rodman konnte man die beiden punktbesten Spieler aus der Vorsaison halten. Die Mischung zwischen Alt und Jung scheint zu passen und der Teamgeist ohnehin, weil man weiss, dass man nur mit viel Einsatz und als Team in der DEL punkten kann.
        Auch spekuliere ich auf eine gewisse Anfangseuphorie des Neulings aus Schwenningen nachdem man sich am Freitag bereits bei den Adlern aus Mannheim beim 1:2 erstaunlich gut verkauft hat.
        Das erste Heimspiel heute nach der langen Abstinenz ist für den gesamten Verein und das Umfeld etwas ganz Besonderes und das Gründungsmitglied der DEL wird heute noch ein paar Prozent mehr raushauen können.

        Krefeld ist hier und heute kein Favorit. Wahrscheinlich überschätzen manche den Auftaktsieg gegen die DEG, die für mich den schwächsten Kader hat und am Ende den letzten Platz einnehmen wird.
        Die Pinguine haben mit Dusan Milo und Richard Pavlikovsky immerhin die Abwehrachse vor der Saison verloren und mit Scott Langkow auch den über Jahre weg zuverlässigen Goalie. Trotz des starken Sturms sehe ich Krefeld nicht unter den Top 10.
        Satz mit X.., klares 1:4

        Kommentar

        • Gast
          • 0

          #19
          Zitat von Strike1
          Kölner Haie-Adler Mannheim

          Beide mit einem ähnlichen Spiel am Freitag. Defensiv stand man schon recht gut und in der Offensive ließ man viel zu viele Chancen liegen. Das lag aber auch an denn beiden gut aufgelegten Gästegoalies. Mannheim mit einem 2:1 Siegen gegen Schwennigen, die nach anfänglicher Schwäche hier ebenbürtig waren. Dabei kam man zu ganzen 50 Torschüssen und brachte nur 2 Tore zustande. Das Powerplay war weitestgehend ungefährlich, man spielt hier ein 4-1 System, welches eigentlich noch mehr Druck auf den Gegner ausüben soll aber noch nicht richtig gut funktioniert. Nur die Reihe mit Hecht, Ullman und Buchwieser war am Freitag richtig gefährlich, was an den beiden Flügelspielern lag. Man wird froh sein, wenn Jon Rheault,Kai Hospelt,Ken Magowan wieder zurück sind, weil diese nochmal einen starken Qualitätszuwachs für die Offensive bringen.Da die Kölner auch wissen wie gefährlich Hecht werden kann, wird man versuchen ihn heute aus dem Spiel zu nehmen. Köln konnte fast die komplette Mannschaft der letzten Saison halten. Aber Felix Schütz konnte man nicht ersetzen, was er für eine Lücke in die Sturmreihe der Kölner reißt, zeigt er momentan in der KHL.
          Ich gehe davon aus, dass sich beide Mannschaften hier heute neutralisieren, weil man von der Spielstärke her, dass gleiche Niveau besitzt. In solchen Spielen kommt es dann meist auf das PP an, wo bei beide noch stark verbesserungswürdig sind. Dafür sind aber beide im Unterzahlspiel gut aufgestellt und lassen nur wenig zu.

          Mein Tipp: Under 5,5
          Quote: 2,06 Marathonbet 2/10
          3:3 10 min noch zu spielen -2 EH

          Kommentar

          • Shadox
            Wettking
            Analysen des MonatsWF Top 11
            • 20.06.2012
            • 1297
            • 4612
            • germany

            #20
            Zitat von Shadox
            Ravensburg Tower Stars @2,25 4/10 (Bwin)
            Ravensburg Tower Stars HC2 @3,0 1/10 (diverse)


            Endstand: ESV Kaufbeuren vs. Ravensburg Tower Stars 1:4 (1:1/0:0/0:3)


            Ihre Qualität zeigten sie erst im dritten Drittel richtig, als sie dann die sich bietenden Chancen auch endlich mal nutzen. Am Ende ein ungefährdeter Sieg.




            +7EH

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Erstellt von Blackhawk.76
            Kanal: Eishockey
            21.12.2006, 17:10
            Erstellt von Dominik316
            Kanal: Eishockey
            31.12.2006, 15:10
            Erstellt von Dominik316
            Kanal: Eishockey
            03.01.2012, 12:37
            Erstellt von chrisz
            Kanal: Eishockey
            16.09.2004, 11:55
            Erstellt von Densa85
            Kanal: Eishockey
            29.08.2006, 19:25
            Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            Gehe zu:
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.