X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olf
    Wettking
    Analysen des Monats
    • 14.03.2010
    • 1251
    • 0
    • germany de north rhine

    Playoffs Runde 2 01.05.2010

    Cleveland Cavaliers - Boston Celtcis HC 2 +7,5 @ 1,93 (3/10)

    Da sind die ersten Spiele Freitag noch nicht gespielt und da kommt er schon mit dem Pick für Samstag? Ganz einfach, ich bin Samstag die ganze Zeit auf Achse und erhoffe mir so frühe positive/negative Resonanz auf diesen Pick

    Beide Teams haben die erste Runde souverän gemeistert. Cleveland 4:1 gegen die Bulls und die Celtics konnten ebenfalls 4:1 gegen Miami gewinnen.

    Der 7,5 SPread ist eine HAusmarke. So einfach wird das meiner MEinung nicht für Cleveland die nächste Runde zu erreichen.

    Für mich Cleveland auch Favorit im ersten SPiel in der heimischen Quicken Loans Arena um 21:05 Uhr unserer Zeit. Aber ob es so deutlich wird?

    Beide MAnnschaften sind in der regular Season 4 mal aufeinander getroffen. 2:2 stand es am Ende. Die Celtics, sowohl als auch die Cavs konnten ein Game auswärts gewinnen. Cleveland hat die reg. Season mit 61-21 und die C´s mit 50-32 abgeschlossen. Diese Stats haben aber spätestens hier kaum noch eine Bedeutung. Es steht die 2. Playoffsrunde an. Es geht langsam um die Wurst.

    Für die Celics geht es unter anderen auch darum zu versuchen Lebron James so gut wie möglich in Schach zu halten. Die Betonung liegt auf "so gut wie möglich". Lebron mit abartig guten Stats bis hierhin. 31,8 Pkt, 9,2 Rebouns und 8,2 Assist. Fast ein dripple double. Und man hat bei ihm immer das GEfühl, dass bei ihm immer noch mehr geht. ihn wird man nicht die Serie ausschalten können. Wichtig ist, dass man auch Leute wie Varejao, Jamsion, Williams in den Griff bekommt. Auch diese Leute können den Unterschied ausmachen. Oneal natürlich nicht zu vergessen. Shaq längst nicht mehr der alte, aber immer noch mit genügend Präsenz und Erfahrung für die Cavs am Start. BEsonders Varejao als 6. Mann, hat gute Spiele gegen die Celtics in der reg. Season gezeigt. LEbron wird man ja nie ein komplettes SPiel rausnehmen können. Wichtig ist, dass GArnett und Co den Rest in den Griff kriegen.

    Die Celtics und ich sind die Season keine Freunde geworden. Oft wirkten die lustlos und mit fehlender MOtivation. Oft wirkte es so, als ob die alten Herren rund um Garnett,Pierce schon gesätigt wären mit dem GEwinn der Larry O'Brien Trophy. Aber man hat schon vor der Saison gesagt, dass die komplette Motivation auf die Playoffs ausgelegt ist.

    Einer der entscheidenen Faktoren in der Serie wird werden, wie die Bankspieler spielen. Für die Celtics heißt es dann Leute wir VArejao in den Griff bekommen und Leute wie Davis, Wallace ihr bestes Game auspacken müssen.


    Für mich sind die Cavs hier noch FAvorit in der Serie, aber es wird ein schwieriger Weg gegen die Celtics. Das das erste Spiel so deutlich wird glaube ich nicht. Wenn Boston weiterkommen möchte, muss man ein Spiel in Cleveland gewinnen und das heißt, dass man von Beginn an da sein muss. Ich denke das Spiel wird knapper, als es der Spread vermuten lässt.

    Stake niedrig gehalten, da man den Cavs durchaus zutrauen kann, den Spread zu covern. Celtics und Cavs werden hier extrem motiviert und engagiert ins SPiel gehen. Die Celtics mit Rajon Rondo, der tolle PO spielt, und die alten erfahrenen HErren GArnett, Allen, Pierce werden den Cavs das Leben richtig richtig schwer machen und das schon ab Game 1.

    Euch viel Glück
    Zuletzt geändert von Olf; 30.04.2010, 22:36.
  • Barbossa
    Wettveteran
    Analysen des Monats
    • 27.02.2009
    • 3095
    • 2253
    • south korea us florida

    #2
    Boston hatte gegen Miami den grossen Vorteil, dass sie den besten Spieler dieser Series in ihren Reihen hatten und dieser einfach nicht gut verteidigt wurde - Rajon Rondo. ER war der Knackpunkt. Arroyo spielte ganz schwach und Chalmers in der Defense keinen Stich gesehen gegen Rondo. Dieser hat die alten Herren gefüttert ohne Ende. Teils brilliant gespielt.
    Jetzt trifft er auf Williams - ein ganz ein anderes Kaliber. Denke die Series kann sehr knapp werden, die C's haben sich scheins wirklich ihre Kräfte für die PO's aufgehoben. Gegen Ende der reg. Season ja ohne Ende abgefallen, aber die Spiele gegen Miami waren schon sehr gut.
    Ich denke mit dem SPread auf die Celtics kann man hier nicht viel falsch machen. 7.5 scho starkes Stück gegen die Celtics. Auch under line von 191.5 sicherlich interressant. Mal schaun, aber grundsätzlich gebe ich dir Recht mit deinem Pick.
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar

    • akdeniz59
      Gesperrt
      • 27.08.2009
      • 555
      • 0
      • puerto rico

      #3
      Ich sehe die ganze Situation anders:

      Cleveland Cavaliers - Boston Celtics

      Vorab, laut US-Medien ist LeBron James topfit und hat keine, ihn weiter beschränkende Ellbogenverletzung, was schon mal die halbe Miete ist für Cavs, dazu aber später.

      Ich finde den Spread schon gut gewählt und wenn du (floan) beabsichtigst ihn zu spielen, dann hätte ich noch etwas gewartet, da er sicher noch um 1 - 1,5 steigen wird bis vor Spielbeginn. Cavaliers sind und bleiben das beste Team der Liga und werden es heute Abend nochmals unter Beweis stellen. Nachdem man die Pflichtaufgabe mit den Bulls gemeistert hat, kommt mit Boston ein Gegner, den man weitaus ernster nimmt als die Bulls. Ich gehe eher davon aus, dass die Cavaliers hier ihren Fans in der Quicken Loans Arena und einfach jedem zeigen werden, was in ihnen steckt und ein Zeichen setzen werden.

      Zunächst einmal zu den Celtics, die nach ihrem souveränen Sieg gegen die Heat schon wieder hochgejubelt werden. Man hat mit Miami einfach nur den perfekten Gegner erwischt und ich würde diese Siege nicht zu hoch hängen. Man hat in der Regular Season schon keine Probleme mit den Heat gehabt (4-0) und zwar einfach, da Heat eine reine One Man Show sind. Wade ist der einzig gute Spieler in dem Kader und es wurde allen Heat Fans nochmal brutal bestätigt. Jermaine O'Neal (most overpriced guy in playoff history, laut Kolumnist Bill Simmons) hat nochmals gezeigt, das er Sternenjahre entfernt ist von seinen Leistungen aus Indiana Zeiten (9/44 FG, 28 Reb. in der kompletten Series)!!! Wenn bereits stimmen für Joel Anthony laut werden von den eigenen Fans, dann sagt das schon eine Menge über die eigene Leistung aus. Weiterhin Michael Beasley, wer???? ja genau der Michael Beasley, der von Pat Riley als das perfekte Gegenstück zu Dwayne Wade und Hoffnungsträger gesehen wurde. Was hat er in dieser Series gezeigt? Rebounding, Scoring, Defending ... Fehlanzeige, ein riesiger Reinfall einfach nur noch. Ich könnte so weitermachen, da keiner ausser Wade da gute und konstatne Leistungen gezeigt hat und genau das wird auch der Grund sein, wenn Wade zu Beginn der nächsten Saison nicht mehr da sein sollte. Man hat ihm einen Supporting Cast dahingestellt, der keinerlei Aussicht auf Erfolg hat, mit einem ausgedienten O'Neal, einem Quentin Richardson, den die halbe Liga loswerden wollte, einem Talent in Michael Beasley, das nicht halb so viel Talent hat wie man ihm nachsagt. Was ich sagen will, ist dass ohne Wades unfassbar geilen! Vorstellung in Spiel 4, die Heat locker gesweept worden wären.
      Daher sind die Leistungen der Celtics gegen diese Heat Mannschaft keineswegs zu überschätzen. Man hatte es mit einer schlechten Mannschaft zu tun, die keinerlei Matchup Vorteile oder sonstige Vorteile gegen die Celtics vorzuweisen hatte.

      Cavaliers hingegen stellen ein großes Problem für die alternden Celtic dar. Zunächst wäre da einmal King James, den Pierce nie und nimmer in den Griff kriegen wird. Eher noch traue ich Tony Allen zu am besten mit dem King klarzukommen.
      Desweiteren ist da Shaq/Varejao/Ilgauskas, die sich die Zeit auf der Center Position teilen und Kendrick Perkins viel arbeiten lassen werden. Perkins, der so eine solide Saison spielte ist komischerweise gerade offensiv in der Series gg Heat komplett abgetaucht und zeigte bisher keine guten Leistungen.
      KG, bei weitem nicht mehr der alte, wird seine argen Probleme mit Jamison haben, der einfach sehr viel beweglicher und stärker ist. Jamison zieht gerne mal raus und nimmt 3er und ist andererseit dann auch im Low Post zu finden, wo er durch seine Schnelligkeit auch mal zum Korb ziehen kann. Er wird KG auf jeden Fall viel arbeiten und laufen lassen.
      Ray Allen war ein wichtiger Faktor gegen die Heat, ich sehe ihn aber wieder mal abtauchen, wie ich schon mal geschrieben hatte, neigt er nun mal dazu, seit er nur dritte Kraft im Team ist hinter Rondo und Pierce. Mit Anthony Parker ist einer der "besseren" Defender in Clevelands reihen und er wird Ray Allen sicher das Leben schwer machen. Vom Typ her ist er vergleichbar mit Ron Artest/Bruce Bowen und spielt gute Defense und lässt seinem Gegenspieler kaum Räume und Zeit.
      Zu guter letzt bleibt Rondo, wie Barbossa schon schrieb, der in meinen Augen immer noch die größte Gefahr für die Cavs darstellt. Dennoch wird er nicht mit Mo Williams seine Probleme haben, wie hier geschrieben wurde, sondern viel mehr mit Delonte West, der ein hervorragender Verteidiger ist und auch in Schnelligkeit und Wendigkeit locker mit Rondo mithalten kann. Rondo hat zudem einen miserablen Jump Shot und lebt von seinem Zug zum Korb und da wird Delonte West durch sein gutes Stellungsspiel ihm Probleme bereiten. Natürlich kann man so einen trickreichen und schnellen Spieler wie Rondo nicht komplett aus dem Spiel nehmen, aber West wird es Rondo weitaus schwieriger machen, als Chalmers/Arroyo.
      Vorteile der Bench Player klar zugunsten der Cavaliers. Ausser Glen Davis haben die Celtics nicht viel auf der Bank. Sheed wirkt unmotiviert und spielt bislang sehr schwach und Nate Robinson ist nicht mal Teil der Rotation. Cavaliers hingegen haben neben den angesprochenen Varejao und West noch Moon, Hickson und Ilgauskas.
      Alles in allem sehe ich hier ganz klare Matchup Vorteile zu Gunsten der Cavs, die es gilt hier eiskalt auszunutzen.

      Um nochmal auf Spiel 1 einzugehen, die Spurs-Mavs und Jazz-Nuggets Series hat bewiesen wie wichtig der Heimvorteil ist und Cavaliers werden mit voller Konzentration und höchster Motivation hier auftreten, um den Sieg in der Quicken Loans Arena einzufahren. Sie haben bereits gegen die Bulls in ihren Heimspielen zu überzeugen gewusst und werden hier sicher mit einer noch größeren Intensität an die Sache gehen, da Celtics als schwererer und ernst zu nehmender Gegner gilt, als die Bulls. Ich erwarte eine überzeugende Leistung der Cavaliers, so wie in Spiel 4 gegen Chicago.

      Cleveland Cavaliers - Boston Celtics HC 1 (-7,0) @ 1,92 6/10 expekt

      Viel Glück
      Zuletzt geändert von akdeniz59; 01.05.2010, 18:55.

      Kommentar

      • ibra
        Gesperrt
        • 16.06.2009
        • 539
        • 0
        • croatia

        #4
        Cleveland - Boston
        pick : under 192
        odds: 1,91
        stake : 7
        bookie : 12bet


        Not much to say here. The NBA-s two most compact teams play against each other. Defense will decide the winner of these series , and both teams are strong in this aspect. In NBA regular season , we could witness some games between these two teams when they went over 100+ points , but playoff is a total different story. I aspect a strong , manly game and two bi honest i am tired of writing , not because i do not enjoy it just their is nothing more to write and i write just because i do not want the admin to delete this post :D
        Zuletzt geändert von ibra; 01.05.2010, 20:39.

        Kommentar

        • Energienudel
          Lebende Wettlegende
          Analysen des Monats
          • 06.04.2006
          • 12026
          • 3679
          • germany

          #5
          Zitat von ibra
          Cleveland - Boston
          pick : under 191,5
          Not much to say here. The NBA-s two most compact teams play against each other. Defense will decide the winner of these series , and both teams are strong in this aspect. In NBA regular season , we could witness some games between these two teams when they went over 100+ points , but playoff is a total different story. I aspect a strong , manly game and two bi honest i am tired of writing , not because i do not enjoy it just their is nothing more to write and i write just because i do not want the admin to delete this post :D
          You mentioned that they nearly played every game above these line and your only "argument" for under is that they are "compact" (btw how do you know? whats the reason for that?) and that PO are different ... ??


          The last h2h between them which ended up under 191,5 have been in Jan 09,,, 3/2 years ago. Since then they had lines up to 230. This cause me not to play against you, but it´s hardly possible to see a value here with this/your kind of information.
          Zuletzt geändert von Energienudel; 01.05.2010, 17:53.
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar

          • ibra
            Gesperrt
            • 16.06.2009
            • 539
            • 0
            • croatia

            #6
            Zitat von Energienudel
            You mentioned that they nearly played every game above these line and your only "argument" for under is that they are "compact" (btw how do you know? whats the reason for that?) and that PO are different ... ??


            The last h2h between them which ended up under 191,5 have been in Jan 09,,, 3/2 years ago. Since then they had lines up to 230. This cause me not to play against you, but it´s hardly possible to see a value here with this/your kind of information.
            Where did i mentioned that they every game went above the mentioned line , i said just that in regular season they went some times one of the teams 100+ points ..read more careful

            My kind information is that i watch NBA and try to understand it No offense you obviosly do not think much of understanding the game You rather watch statistics

            How i know Boston and Cleveland are compact ?? LOL !!!!!

            Regular season and playoff very different things. Maybe my analyse was not long enough but sometimes in life you do not get everything done for you. Explorer a little bit , i think people who watch NBA more careful will agree with this pick, and if not i am satisfied with it because it is my opinion , and i see great value in it.

            not compact :) i must put LOL again

            p.s.
            I changed my post up at 21:41 , because i found a better line. From 191,5 to 192
            Zuletzt geändert von ibra; 01.05.2010, 20:41.

            Kommentar

            • akdeniz59
              Gesperrt
              • 27.08.2009
              • 555
              • 0
              • puerto rico

              #7
              Zitat von akdeniz59
              Ich sehe die ganze Situation anders:

              Cleveland Cavaliers - Boston Celtics

              Vorab, laut US-Medien ist LeBron James topfit und hat keine, ihn weiter beschränkende Ellbogenverletzung, was schon mal die halbe Miete ist für Cavs, dazu aber später.

              Ich finde den Spread schon gut gewählt und wenn du (floan) beabsichtigst ihn zu spielen, dann hätte ich noch etwas gewartet, da er sicher noch um 1 - 1,5 steigen wird bis vor Spielbeginn. Cavaliers sind und bleiben das beste Team der Liga und werden es heute Abend nochmals unter Beweis stellen. Nachdem man die Pflichtaufgabe mit den Bulls gemeistert hat, kommt mit Boston ein Gegner, den man weitaus ernster nimmt als die Bulls. Ich gehe eher davon aus, dass die Cavaliers hier ihren Fans in der Quicken Loans Arena und einfach jedem zeigen werden, was in ihnen steckt und ein Zeichen setzen werden.

              Zunächst einmal zu den Celtics, die nach ihrem souveränen Sieg gegen die Heat schon wieder hochgejubelt werden. Man hat mit Miami einfach nur den perfekten Gegner erwischt und ich würde diese Siege nicht zu hoch hängen. Man hat in der Regular Season schon keine Probleme mit den Heat gehabt (4-0) und zwar einfach, da Heat eine reine One Man Show sind. Wade ist der einzig gute Spieler in dem Kader und es wurde allen Heat Fans nochmal brutal bestätigt. Jermaine O'Neal (most overpriced guy in playoff history, laut Kolumnist Bill Simmons) hat nochmals gezeigt, das er Sternenjahre entfernt ist von seinen Leistungen aus Indiana Zeiten (9/44 FG, 28 Reb. in der kompletten Series)!!! Wenn bereits stimmen für Joel Anthony laut werden von den eigenen Fans, dann sagt das schon eine Menge über die eigene Leistung aus. Weiterhin Michael Beasley, wer???? ja genau der Michael Beasley, der von Pat Riley als das perfekte Gegenstück zu Dwayne Wade und Hoffnungsträger gesehen wurde. Was hat er in dieser Series gezeigt? Rebounding, Scoring, Defending ... Fehlanzeige, ein riesiger Reinfall einfach nur noch. Ich könnte so weitermachen, da keiner ausser Wade da gute und konstatne Leistungen gezeigt hat und genau das wird auch der Grund sein, wenn Wade zu Beginn der nächsten Saison nicht mehr da sein sollte. Man hat ihm einen Supporting Cast dahingestellt, der keinerlei Aussicht auf Erfolg hat, mit einem ausgedienten O'Neal, einem Quentin Richardson, den die halbe Liga loswerden wollte, einem Talent in Michael Beasley, das nicht halb so viel Talent hat wie man ihm nachsagt. Was ich sagen will, ist dass ohne Wades unfassbar geilen! Vorstellung in Spiel 4, die Heat locker gesweept worden wären.
              Daher sind die Leistungen der Celtics gegen diese Heat Mannschaft keineswegs zu überschätzen. Man hatte es mit einer schlechten Mannschaft zu tun, die keinerlei Matchup Vorteile oder sonstige Vorteile gegen die Celtics vorzuweisen hatte.

              Cavaliers hingegen stellen ein großes Problem für die alternden Celtic dar. Zunächst wäre da einmal King James, den Pierce nie und nimmer in den Griff kriegen wird. Eher noch traue ich Tony Allen zu am besten mit dem King klarzukommen.
              Desweiteren ist da Shaq/Varejao/Ilgauskas, die sich die Zeit auf der Center Position teilen und Kendrick Perkins viel arbeiten lassen werden. Perkins, der so eine solide Saison spielte ist komischerweise gerade offensiv in der Series gg Heat komplett abgetaucht und zeigte bisher keine guten Leistungen.
              KG, bei weitem nicht mehr der alte, wird seine argen Probleme mit Jamison haben, der einfach sehr viel beweglicher und stärker ist. Jamison zieht gerne mal raus und nimmt 3er und ist andererseit dann auch im Low Post zu finden, wo er durch seine Schnelligkeit auch mal zum Korb ziehen kann. Er wird KG auf jeden Fall viel arbeiten und laufen lassen.
              Ray Allen war ein wichtiger Faktor gegen die Heat, ich sehe ihn aber wieder mal abtauchen, wie ich schon mal geschrieben hatte, neigt er nun mal dazu, seit er nur dritte Kraft im Team ist hinter Rondo und Pierce. Mit Anthony Parker ist einer der "besseren" Defender in Clevelands reihen und er wird Ray Allen sicher das Leben schwer machen. Vom Typ her ist er vergleichbar mit Ron Artest/Bruce Bowen und spielt gute Defense und lässt seinem Gegenspieler kaum Räume und Zeit.
              Zu guter letzt bleibt Rondo, wie Barbossa schon schrieb, der in meinen Augen immer noch die größte Gefahr für die Cavs darstellt. Dennoch wird er nicht mit Mo Williams seine Probleme haben, wie hier geschrieben wurde, sondern viel mehr mit Delonte West, der ein hervorragender Verteidiger ist und auch in Schnelligkeit und Wendigkeit locker mit Rondo mithalten kann. Rondo hat zudem einen miserablen Jump Shot und lebt von seinem Zug zum Korb und da wird Delonte West durch sein gutes Stellungsspiel ihm Probleme bereiten. Natürlich kann man so einen trickreichen und schnellen Spieler wie Rondo nicht komplett aus dem Spiel nehmen, aber West wird es Rondo weitaus schwieriger machen, als Chalmers/Arroyo.
              Vorteile der Bench Player klar zugunsten der Cavaliers. Ausser Glen Davis haben die Celtics nicht viel auf der Bank. Sheed wirkt unmotiviert und spielt bislang sehr schwach und Nate Robinson ist nicht mal Teil der Rotation. Cavaliers hingegen haben neben den angesprochenen Varejao und West noch Moon, Hickson und Ilgauskas.
              Alles in allem sehe ich hier ganz klare Matchup Vorteile zu Gunsten der Cavs, die es gilt hier eiskalt auszunutzen.

              Um nochmal auf Spiel 1 einzugehen, die Spurs-Mavs und Jazz-Nuggets Series hat bewiesen wie wichtig der Heimvorteil ist und Cavaliers werden mit voller Konzentration und höchster Motivation hier auftreten, um den Sieg in der Quicken Loans Arena einzufahren. Sie haben bereits gegen die Bulls in ihren Heimspielen zu überzeugen gewusst und werden hier sicher mit einer noch größeren Intensität an die Sache gehen, da Celtics als schwererer und ernst zu nehmender Gegner gilt, als die Bulls. Ich erwarte eine überzeugende Leistung der Cavaliers, so wie in Spiel 4 gegen Chicago.

              Cleveland Cavaliers - Boston Celtics HC 1 (-7,0) @ 1,92 6/10 expekt

              Viel Glück
              CLEVELAND CAVALIERS - Boston Celtics 101:93

              Got it

              Kommentar

              • Son-Goku
                Wettguru
                Analysen des Monats
                • 04.11.2009
                • 2656
                • 1750
                • england uk city of london

                #8
                Heute Spiel:Atlanta Hawks-Milwaukee Bucks
                Beide werden wohl eher zurückhaltend ins Spiel gehen und auf Fehler des Gegners warten.Ein hoher Sieg der Hawks ist ncht zu erwarten,da Milwaukee eine sehr gute defensive hat.Es wird letzten Endes auf ein Sieg von Atlanta hinauslaufen,jedoch nicht all zu hoch.Deshalb:

                Atlanta-HC2(-9,5P.) 1,91 (7/10)
                Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                W-V-L:131-16-108
                staked:942,5
                returned:1164,63
                profit:+222,13
                yield:+23,57%

                Kommentar

                • Olf
                  Wettking
                  Analysen des Monats
                  • 14.03.2010
                  • 1251
                  • 0
                  • germany de north rhine

                  #9
                  Zitat von floan
                  Cleveland Cavaliers - Boston Celtcis HC 2 +7,5 @ 1,93 (3/10)
                  101:93 Falsch

                  Knapper und ärgerlicher gehts ja wohl gar nicht

                  Kommentar

                  • Son-Goku
                    Wettguru
                    Analysen des Monats
                    • 04.11.2009
                    • 2656
                    • 1750
                    • england uk city of london

                    #10
                    Leider spielen die Bucks zu schwach und die Hawks haben sie platt gemacht
                    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                    W-V-L:131-16-108
                    staked:942,5
                    returned:1164,63
                    profit:+222,13
                    yield:+23,57%

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Erstellt von Olf
                    Kanal: American Sports
                    14.04.2011, 12:11
                    Erstellt von karl-heinz00
                    Kanal: American Sports
                    16.04.2010, 11:38
                    Erstellt von Krayz
                    Kanal: American Sports
                    17.04.2016, 16:31
                    Erstellt von Maranaldo
                    Kanal: American Sports
                    17.04.2008, 16:25
                    Erstellt von karl-heinz00
                    Kanal: American Sports
                    02.06.2012, 00:22
                    Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    Gehe zu:
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.