X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olf
    Wettking
    Analysen des Monats
    • 14.03.2010
    • 1251
    • 0
    • germany de north rhine

    NBA Playoffs 29.04.2010

    San Antonio Spurs - Dallas Mavericks 2 ML @ 2,55(5/10)

    Eins vorweg. Der Spread wäre nach den bisherigen Spielen in San Antonio um einiges erfolgsversprechender, aber ich lasse ihn außen vor. Also wem das zu heiß ist, kann auch den +3,5 Spread nehmen.

    Ein paar Randinfos. Erst 8 von 189 Playoffsteams haben es geschafft ein 3:1 in ein 4:3 umzuwandeln. Dallas stand schon 8 mal vor so einer Situation und haben es noch kein einiges Mal geschafft. Dallas hat einen Spieler und einen Coach in ihren Reihen, die solche Situation schon gepackt haben. Shawn Marrion 2006 im Dress der Phoenix Suns und RC als Coach der Detroit Pistons.

    Zum Spiel.

    Game1 100:94 DAL in DAL
    Game2 102:88 SA in DAL
    Game3 90:94 SA in SA
    Game4 92:89 SA in SA
    Game5 103:81 DAL in DAL

    San Antonio führt die Serie mit 3:2

    Game 5 war doch ein Lichtblick aus Sicht der dallas Mavericks. Endlich hat man das gezeigt was man die ganze Serie vermissen ließ. Aggrersivität. Man hat endlich Eier gezeigt. Warum erst jetzt? Endlich haben auch andere Spieler außer Dirk Nowitzki Verantwortung übernommen. Butler bekam viel Würfe und traf sie auch. 35 Punkte am Ende auf seiner Habenseite.

    Auch eine Änderung in der Starting Five machte sich bezahlt. Haywood durfte für Eika starten. Machte sich direkt merkbar. 8 Punkte, 8 Rebounds und 4 Blocks. Defensiv leistete er gute Arbeit. Nowitzki überzeugte in diesem Spiel vor allem als Allrounder, die meisten Würfe überließ er Caron Butler. Auch Marrion macht mit 10 Pkt und 4 Rebs wenig falsch, aber bei ihm geht noch einiges. Er kann mehr.

    Den Spurs konnte durch eine gute Defensivarbeit und die erhöhte Pace der Mavs der Zahn gezogen werden. 42 Punkte in der Zone, 23 Pkt nach fastbreaks, 19 Second chane Punkte und auch 24 Pkt nach Turnovers sind alles Serienbestewerte für die Mavs. Der Ball lieg einfach auch gut. 20:11 Assits und auch 14:5 Steals zeigte wie konzentriert und fokusiert die MAvericks an dieses Spiel herangegangen sind.

    Man zeigte einfach alles was man in der reg. Season schon zu genüge gezeigt hatte und in den Playoffs bis heute vermissen ließ.

    Duncan fand kein I´Mittel gegen Haywood, der ihm bei jedem Wurf im Weg war und auch Ginobili fand kein Mittel gegen die Defense. 35,9 % haben die Spurs overall in dieser Partie geworfen.

    Aber warum wachen die Mavs erst so spät auf? Vielleicht zu spät? Es wird ein bockenschwere und intesives Spiel heute Nacht um 2:00 Uhr in San Antonio.

    Können die Dallas Mavericks an diese Leistung anknüpfen kann man sich das Entschedungsspiel in Big D sichern. Und was da los sein wird kann sich jeder vorstellen. Die Spurs werden bestimmt das Feld nicht kampflos räumen, da sie dem 7. Spiel in Dallas aus dem Weg gehen wollen. Ich glaube an die Mavericks und zu der Quote ist es mit der Versuch wert.

    Euch viel Glück
    Zuletzt geändert von Olf; 29.04.2010, 10:46.
  • ibra
    Gesperrt
    • 16.06.2009
    • 539
    • 0
    • croatia

    #2
    29,4 San Antonio - Dallas 23:59
    pick : 1
    stake : 7
    odds: 1,64
    bookie : betgun


    If San Antonio managed to defend their home court and win in Dallas , i think they are a too serious and experienced team to lose now when they are 3 - 2 ahead. They also won against Dallas when Ginobili had a fresh broken nose, now he is getting better but still has to play with protective mask , but the good news is than he can breath trough both nostrils. I think last match the spurs throw the white towel , preparing themselves on their home match. Parker , Ginobili and Duncan have nice support by R.Jefferson and the new player G.Hill also exploded. It seems that the cohesion and homogeneity of the team is greater than by Dallas who by defintion are very compact but Spurs are more experienced and know how to deal in this kind of situations

    ;)

    Kommentar

    • makiadi
      Bonusjäger
      • 22.04.2010
      • 39
      • 0
      • usa de lower saxony

      #3
      Ich setze heute auch wieder auf die Mavs! Aber Vorsicht ist angebracht, da die Spurs das Spiel früh abgeschenkt haben und ihren Starters viel Ruhe gegönnt haben. Einige werden vllt auch sagen das die Spurs das Spiel von Anfang an etwas ruhiger angegangen sind um den Mavs zu Hause den Todesstoß zu verpassen was ich jedoch nicht glaube. Die Arena in San Antonio wird sicherlich ähnlich kochen, wie zuletzt bei den Mavs, denn sie wissen, dass es im entscheidenen Spiel auswärts ganz schwer werden würde. Ich bin jedoch der Meinung, dass der so einseitige Spielverlauf darauf zurückzuführen ist das Dallas die Intensität hochgeschraubt hat und agressiv zu Korb gezogen ist. Wie schon oben beschrieben haben sie deutlich mehr Punkte aus der Paint gemacht und werden mit diesem Mittel auch häufiger an die FT-Line kommen. Des weiteren scheinen die Mavs Tim Duncan ganz gut im Griff zu haben, wobei er nartürlich noch tolle Defense spielt. Auch Manu ist nach seinem Nasenbruch in den letzten beiden Spielen nicht mehr wirklich in die Gänge gekommen (vielleicht spielt er etwas zu vorsichtig aus Angst vor noch einer Verletzung??). Ich glaube wenn Dallas die Intensität und agressivität aus dem letzten Spiel mitnehmen kann haben sie sehr gute Chancen dieses Spiel zu gewinnen. Ich werde eine 2.54 Quote mit 4/10 anspielen.
      Alles weitere zu Spiel wurde oben glaub ich schon gesagt.
      Viel Glück!

      Kommentar

      • ibra
        Gesperrt
        • 16.06.2009
        • 539
        • 0
        • croatia

        #4
        Ich weiss wirklich nicht warum ihr euch auf das letzte spiel zwischen San Antonio - Dallas referiert ???

        Wie viel spielte die best five von San Antonio ??
        Ginobili : 18:16min
        R.Jefferson : 24:02min
        Duncan : 23:58
        Parker : 25:31
        G.Hill : 28:37



        Ihr redet das bei Dallas alles klapte , ist das ein Problem gegen eine Manschaft die auf dem Court meistens in der 2 half Spieler wie : Mat Bonner, Roger Mason, Ian Mahinmi und DeJuan Blair hatte

        San Antonio zu erfahren um jetzt zu verlieren , meiner Meinung , keine Bank , aber sicherer als Dallas
        Zuletzt geändert von ibra; 29.04.2010, 11:53.

        Kommentar

        • Karim
          Gesperrt
          • 18.03.2010
          • 31
          • 0
          • austria

          #5
          Spurs on fire. Sie haben das 5. Spiel in Dallas zwar alles andere als fokusiert gespielt, kann aber durchaus sein , dass sie den Loss einfach hingenommen haben mit dem wissen , dass sie daheim sehr gute Chancen haben Dallas zu zerstören. Spurs fans sowieso on fire. Was da im 4. Game abgegangen is .. Gänsehaut !! Wenn heute nicht alles schief geht werden die Spurs das heute locker nachhause fahren und in die nächste Runde einziehen. Es spricht auch alles dafür. Man hat beide Homegames gewonnen , zwar immer knapp , aber waren aufjedenfall die Spielbestimmendere Mannschaft. Wär schon ziemlich überrascht wenn Dallas heute gewinnen sollte , weil ein Sieg von Dallas wär fast schon die Fahrkarte in die nächste Runde. Allerdings bin ich mir sicher , dass die Spurs Fans ihre Mannschaft heute in die nächste Runde treiben wird.

          Daher Spurs @ 1,61 7.5/10 without any doubts !

          Kommentar

          • karl-heinz00
            Wettprofi
            • 02.06.2009
            • 591
            • 2573
            • germany

            #6
            Suns @ Trail Blazers ML2 @ 1,87 10/10

            So für mich hier heute wieder n 10/10 Pick, wie vor paar Tagen in Charlotte. Also ganz ehrlich verstehe ich die Quote hier nicht. Ja jetzt sagen wieder einige: "na PHX ist viel stärker und kann hier die Serie sogar schon gewinnen..." Ich sage: Na und?
            Die werden heute nie und nimmer in Portland gewinnen. Die Quote ist für mich deswegen auch nicht nachvollziehbar. Ok, die Suns haben gut gespielt in Phoenix, hatten aber auch ne extrem hohe Trefferquote, die sie eigentlich nicht gleich wieder so bestätigen können behaupte ich. Wäre die Quote nicht so stark gewesen, sondern "normal", dann wäre das Game eng geworden. Die Suns haben also ne normale Pflichtaufgabe erfüllt, nicht mehr und nicht weniger. Heute werden die Blazers Ihre erfüllen. Ich rechne mi nem Spielverlauf analog zu Game 4, wo man die 1. HZ versuchte nicht ins Hintertreffen zu geraten und die Pace zu drücken und damit das Spieltempo zu bestimmen. Ganz ehrlich zu viel hat man investiert um jetzt hier daheim auszuscheiden. Sogar Roy recht früh wieder reingeholt und ne mögliche Verletzung in Kauf genommen. Ich behaupte immernoch Portland kann und wird die Serie in Game 7 für sich entscheiden. Roy wird heute denke eine größere Minutenzahl als in den Games 5 und 6 spielen und sich von den Stats her steigern. Das Motto wird wieder Defense sein, wo man ja schon in Game 4 sehr stark aussah. Phoenix zwar mit der Chance hier die Serie zu entscheiden, aber kein muss. SOwas hat man immer im Hinterkopf, dass man Homecourt hat, wenns zu Game 7 kommt, deswegen erwarte ich ne Energieleistung von Portland, mit der sie das Spiel locker flockig für sich entscheiden. Wer möchte, dem kann ich noch das under 202 empfehlen, was heute ebenfalls ne sichere Variante darstellen sollte, allerdings nicht allzu hoch. Glaub nicht, dass die Suns hier abgezockt sind, denn das waren sie nie und werden sie auch nicht sein.

            Viel Glück

            Kommentar

            • mtbrider
              Wettlehrling
              • 11.11.2009
              • 73
              • 0

              #7
              Zitat von karl-heinz00
              Suns @ Trail Blazers ML2 @ 1,87 10/10

              So für mich hier heute wieder n 10/10 Pick, wie vor paar Tagen in Charlotte. Also ganz ehrlich verstehe ich die Quote hier nicht. Ja jetzt sagen wieder einige: "na PHX ist viel stärker und kann hier die Serie sogar schon gewinnen..." Ich sage: Na und?
              Die werden heute nie und nimmer in Portland gewinnen. Die Quote ist für mich deswegen auch nicht nachvollziehbar. Ok, die Suns haben gut gespielt in Phoenix, hatten aber auch ne extrem hohe Trefferquote, die sie eigentlich nicht gleich wieder so bestätigen können behaupte ich. Wäre die Quote nicht so stark gewesen, sondern "normal", dann wäre das Game eng geworden. Die Suns haben also ne normale Pflichtaufgabe erfüllt, nicht mehr und nicht weniger. Heute werden die Blazers Ihre erfüllen. Ich rechne mi nem Spielverlauf analog zu Game 4, wo man die 1. HZ versuchte nicht ins Hintertreffen zu geraten und die Pace zu drücken und damit das Spieltempo zu bestimmen. Ganz ehrlich zu viel hat man investiert um jetzt hier daheim auszuscheiden. Sogar Roy recht früh wieder reingeholt und ne mögliche Verletzung in Kauf genommen. Ich behaupte immernoch Portland kann und wird die Serie in Game 7 für sich entscheiden. Roy wird heute denke eine größere Minutenzahl als in den Games 5 und 6 spielen und sich von den Stats her steigern. Das Motto wird wieder Defense sein, wo man ja schon in Game 4 sehr stark aussah. Phoenix zwar mit der Chance hier die Serie zu entscheiden, aber kein muss. SOwas hat man immer im Hinterkopf, dass man Homecourt hat, wenns zu Game 7 kommt, deswegen erwarte ich ne Energieleistung von Portland, mit der sie das Spiel locker flockig für sich entscheiden. Wer möchte, dem kann ich noch das under 202 empfehlen, was heute ebenfalls ne sichere Variante darstellen sollte, allerdings nicht allzu hoch. Glaub nicht, dass die Suns hier abgezockt sind, denn das waren sie nie und werden sie auch nicht sein.

              Viel Glück

              Also für mich ist das hier keine 10/10 Game .
              Klar haben die Suns im Hinterkopf ,die Serie wenn es nötig ist,es zuhause entscheiden zu können aber die können heute auch so ziemlich ohne Druck spielen ,weil sie ja wissen das sie dann immer noch gute Chancen zu Hause haben .
              Und wogegen Portland ja genau weiß ,das sie heute gewinnen müssen und noch etwas Hoffnung zu haben die Überrasschung zu schaffen und es soll schon Mannschaften geben bzw.Spieler die mit den Druck nicht klar kommen.
              Was ich damit sagen will ist das man in so einen wichtigen Spiel so hohe Einsätze spielen sollte ,aber wenn du natürlich gewinnst hast du alles richtig gemacht

              Ich werde heute small auf die Suns gehen ,weil ich das Gefühl habe das sie heute die Serie beenden werden.

              Trotzdem wünsche ich dir auch Glück,morgen früh werden wir schlauer sein.

              Kommentar

              • ibra
                Gesperrt
                • 16.06.2009
                • 539
                • 0
                • croatia

                #8
                Zitat von karl-heinz00
                Suns @ Trail Blazers ML2 @ 1,87 10/10

                So für mich hier heute wieder n 10/10 Pick, wie vor paar Tagen in Charlotte. Also ganz ehrlich verstehe ich die Quote hier nicht. Ja jetzt sagen wieder einige: "na PHX ist viel stärker und kann hier die Serie sogar schon gewinnen..." Ich sage: Na und?
                Die werden heute nie und nimmer in Portland gewinnen. Die Quote ist für mich deswegen auch nicht nachvollziehbar. Ok, die Suns haben gut gespielt in Phoenix, hatten aber auch ne extrem hohe Trefferquote, die sie eigentlich nicht gleich wieder so bestätigen können behaupte ich. Wäre die Quote nicht so stark gewesen, sondern "normal", dann wäre das Game eng geworden. Die Suns haben also ne normale Pflichtaufgabe erfüllt, nicht mehr und nicht weniger. Heute werden die Blazers Ihre erfüllen. Ich rechne mi nem Spielverlauf analog zu Game 4, wo man die 1. HZ versuchte nicht ins Hintertreffen zu geraten und die Pace zu drücken und damit das Spieltempo zu bestimmen. Ganz ehrlich zu viel hat man investiert um jetzt hier daheim auszuscheiden. Sogar Roy recht früh wieder reingeholt und ne mögliche Verletzung in Kauf genommen. Ich behaupte immernoch Portland kann und wird die Serie in Game 7 für sich entscheiden. Roy wird heute denke eine größere Minutenzahl als in den Games 5 und 6 spielen und sich von den Stats her steigern. Das Motto wird wieder Defense sein, wo man ja schon in Game 4 sehr stark aussah. Phoenix zwar mit der Chance hier die Serie zu entscheiden, aber kein muss. SOwas hat man immer im Hinterkopf, dass man Homecourt hat, wenns zu Game 7 kommt, deswegen erwarte ich ne Energieleistung von Portland, mit der sie das Spiel locker flockig für sich entscheiden. Wer möchte, dem kann ich noch das under 202 empfehlen, was heute ebenfalls ne sichere Variante darstellen sollte, allerdings nicht allzu hoch. Glaub nicht, dass die Suns hier abgezockt sind, denn das waren sie nie und werden sie auch nicht sein.

                Viel Glück
                10 / 10 LOL


                Marcus Camby (pinkie, ankle) did not work out with the team on Wednesday.
                The Blazers are simply exercising caution with Camby, who is expected to be ready for Thursday's Game 6.


                Nicolas Batum (shoulder) worked out on the side during Blazers practice on Wednesday.
                Batum's shoulder is still bothering him somewhat, so the Blazers had him avoid contact during Wednesday's practice session. He's still expected to play in Thursday's Game 6 against the Suns.

                Brandon Roy (knee) says he's starting Game 6 against the Suns, but Nate McMillan responded by saying "We'll see."

                Roy out of rhythm ... Camby and Batum with problems but i dont know if this is a sort of media manipulation

                I see some eminent ( LOL again ) basketball portals send to their subscribers Portland , maybe you got this pick from them because i didnt see you post here in NBA topic before ( maybe i am wrong cant remember )

                Basicly the truth is that this is going to be a very tough match ...10 / 10 surely not , Mostly 5 / 10 if you are going to pick Portland , I would give more chances to Phoenix 55 % to 45 % for Portland
                <object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.gstatic.com/translate/sound_player.swf" id="tts_flash" width="18" height="18">



                </object>

                Kommentar

                • akdeniz59
                  Gesperrt
                  • 27.08.2009
                  • 555
                  • 0
                  • puerto rico

                  #9
                  Zitat von karl-heinz00
                  Suns @ Trail Blazers ML2 @ 1,87 10/10

                  So für mich hier heute wieder n 10/10 Pick, wie vor paar Tagen in Charlotte. Also ganz ehrlich verstehe ich die Quote hier nicht. Ja jetzt sagen wieder einige: "na PHX ist viel stärker und kann hier die Serie sogar schon gewinnen..." Ich sage: Na und?
                  Die werden heute nie und nimmer in Portland gewinnen. Die Quote ist für mich deswegen auch nicht nachvollziehbar. Ok, die Suns haben gut gespielt in Phoenix, hatten aber auch ne extrem hohe Trefferquote, die sie eigentlich nicht gleich wieder so bestätigen können behaupte ich. Wäre die Quote nicht so stark gewesen, sondern "normal", dann wäre das Game eng geworden. Die Suns haben also ne normale Pflichtaufgabe erfüllt, nicht mehr und nicht weniger. Heute werden die Blazers Ihre erfüllen. Ich rechne mi nem Spielverlauf analog zu Game 4, wo man die 1. HZ versuchte nicht ins Hintertreffen zu geraten und die Pace zu drücken und damit das Spieltempo zu bestimmen. Ganz ehrlich zu viel hat man investiert um jetzt hier daheim auszuscheiden. Sogar Roy recht früh wieder reingeholt und ne mögliche Verletzung in Kauf genommen. Ich behaupte immernoch Portland kann und wird die Serie in Game 7 für sich entscheiden. Roy wird heute denke eine größere Minutenzahl als in den Games 5 und 6 spielen und sich von den Stats her steigern. Das Motto wird wieder Defense sein, wo man ja schon in Game 4 sehr stark aussah. Phoenix zwar mit der Chance hier die Serie zu entscheiden, aber kein muss. SOwas hat man immer im Hinterkopf, dass man Homecourt hat, wenns zu Game 7 kommt, deswegen erwarte ich ne Energieleistung von Portland, mit der sie das Spiel locker flockig für sich entscheiden. Wer möchte, dem kann ich noch das under 202 empfehlen, was heute ebenfalls ne sichere Variante darstellen sollte, allerdings nicht allzu hoch. Glaub nicht, dass die Suns hier abgezockt sind, denn das waren sie nie und werden sie auch nicht sein.

                  Viel Glück
                  Sehe ich ganz und gar nicht so. Natürlich kann der Portland Sieg kommen, ausgeschlossen ist er nicht, da es sich mMn immer noch um eine 50-50 Angelegenheit handelt, aber nie und nimmer 10/10. Zudem beschönigst du deinen Pick schon enorm. Hohe Trefferquote? 46% ist nicht besonders hoch. Roy wird mehr Minuten bekommen. Klar wird er das, aber in Spiel 5 hat er nicht so wenige Minuten gehabt, weil er noch nicht ganz fit ist, sondern weil er einfach schlecht gespielt hat und sich unnötig frühe Fouls eingefangen hat und die Suns das Spiel im weiteren Verlauf kontrolliert haben, so dass er in der 2. HZ nicht auf das Parkett musste, da das Spiel sowieso gegessen war.
                  Fakt ist, dass die Trailblazers super in Spiel 5 gestartet sind, Phoenix sich aber einfach als das bessere Team an dem Tag gezeigt hat. Sie haben sich eindrucksvoll zurückgekämpft, vor allem gekämpft, niemals zuvor hab ich solche Ansätze von Defense gesehen bei den Suns und den Blazers dann ihre Spielweise aufgedrückt.
                  Wo war die Unterstützung von der Bank ??? Portland kriegt kaum Bench Points, erschreckend wenn ein Cunningham mit 11 Punkten noch der beste Mann von der Bank ist. Martell Webster und Rudy Fernandez finden gar nicht statt in dieser Series, beide sind total abgemeldet. Zudem haben Camby und Batum, wie ibra schon erwähnte, mit Verletzungen zu kämpfen. Juwan Howard zollt langsam den Tribut seines Alters. Er spielt ganze 14 Minuten im Schnitt in dieser Series und fällt nur durch frühe und viele Fouls auf.
                  Im Großen und Ganzen soll es das einfach nicht sein für Portland, zumindest nicht in diesem Jahr. Ich persönlich sehe sie schon heute ausscheiden und wenn nicht heute dann halt in Spiel 7.
                  Ich persönlich packe das Spiel heute nicht an und werde es mir nachher in Ruhe angucken. Dir viel Glück dennoch bei deinem Tipp.

                  Kommentar

                  • akdeniz59
                    Gesperrt
                    • 27.08.2009
                    • 555
                    • 0
                    • puerto rico

                    #10
                    Leider alles sehr spät heute von mir, da ich den ganzen Tag unterwegs war.

                    San Antonio Spurs - Dallas Mavericks Game 6

                    Ich gehe davon aus, dass die Serie heute ein Ende nehmen wird. Spurs sind die erfahrenere und auch bessere Mannschaft. Sie haben sich einen riesigen Vorteil erspielt, indem sie einen Sieg aus Dallas entführen konnten und haben es geschafft ihre Heimspiele zu gewinnen. Natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass es doch knappe Siege waren, dennoch waren es klare Angelegenheiten, wenn man das ganze nochmal genauer betrachtet.
                    In Spiel 3 avanciert Manu Ginobili, der die ersten 3 Viertel nicht anwesend war, nach seinem Nasenbruch zum Helden und macht 11 seiner 15 Punkte im letzten Viertel.
                    In Spiel 4 sind die kompletten Big Three von San Antonio grottenschlecht (Tim Duncan 1/9 4 Punkte. Manu Ginobili 4/16 17 Punkte. Tony Parker 4/9 10 Punkte) und Dallas schafft es dennoch nicht zu gewinnen, da George Hill sie nahezu im Alleingang abschiesst.
                    Spiel 5 ging klar an die Mavericks, aber keiner der Big Three war länger als 23 Minuten auf dem Feld, sondern die Bench Player und Dallas hat es erst in der 2. HZ geschafft den Sieg so auszubauen, nachdem Popovich das Spiel bereits abgeschenkt hatte.
                    Ich denke es war schon wichtig für die Spurs in dieser Art und Weise zu verlieren, da die Starter wenig Zeit bekommen haben und nochmals extra motiviert sein werden das Spiel in eigener Halle gegen den Erzrivalen zu gewinnen. Ich gehe davon aus, dass gerade Duncan Ginobili und Parker sich heute hervortun werden. Wichtiger Faktor ebenfalls für die Spurs ist, dass die Bank sehr solide spielt. DeJuan Blair zeigt vor allem in der Defense sehr gute Leistungen (für einen Rookie!) und Tony Parker, wie gesagt sowieso einer der wichtigsten, findet nach seinem Handbruch immer besser ins Spiel und findet zurück zu alter Stärke. Beeindruckend auch die harte und körperbetonte Spielweise der Spurs. Sie gehen dazwischen wenn es sein muss und spielen halt typisch harten Play Off Basketball.

                    Dallas hat sicher noch die Chance diese Series umzudrehen, ich traue es ihnen aber nicht zu. Sie haben sich auch in Spiel 5 schwer getan, gerade in der 1. HZ und es nicht geschafft die Spurs zu kontrollieren. Caron Butler hat endlich Mal eine gute Leistung gezeigt, dennoch ist das, gemessen an der gesamten Series bislang einfach zu wenig, was an Hilfe für Dirk kommt. Heute müsste schon eine riesige Energieleistung und eine Portion Kampf her, damit Dallas einen Sieg entführt.

                    Ein wichtiger Faktor mMn, den viele oftmals unterschätzen, ist die Trainerposition. Popovich ist Rick Carlisle meilenweit voraus in Sachen Erfahrung und Wissen. Ich habe es bereits in einem vorigen Post über Dallas geschrieben, dass Rick Carlisle oftmals schlechte Entscheidungen trifft in Sachen Rotation und Spielzeit. Mal lässt er small ball spielen mit Barea, Kidd und Terry auf dem Parkett und dann wieder Mal mit Haywood, Marion und Dirk relativ groß. Ich sehe keine Struktur in Carlisles Rotation. Er scheint mir immer noch auf der Suche nach der besten Aufstellung und der besten Harmonie in der Zusammensetzung seiner Five zu sein. Das sieht man auch daran, dass Haywood in Spiel 5 auf einmal Starter war und Damp gar nicht gespielt hat.
                    Natürlich stehen beide unter großem Druck, San Antonio weiss, dass es eine Niederlage heute gleichbedeutend dem Ausscheiden wäre, genauso die Situation bei den Mavericks, die das Ausscheiden in Spiel 5 noch verhindern konnten. Jedoch haben sie da in Dallas gespielt und ich denke, dass sie heute den größeren Druck verspühren werden, als die Spurs, die auf jeden Fall versuchen werden ihren Heimvorteil auszunutzen.
                    Ich gehe heute auf das Heimteam:

                    San Antonio Spurs - Dallas Mavericks HC 1 -4,5 @ 1,92 4/10 expekt

                    Viel Glück
                    Zuletzt geändert von akdeniz59; 30.04.2010, 00:15.

                    Kommentar

                    • akdeniz59
                      Gesperrt
                      • 27.08.2009
                      • 555
                      • 0
                      • puerto rico

                      #11
                      Zitat von akdeniz59
                      Leider alles sehr spät heute von mir, da ich den ganzen Tag unterwegs war.

                      San Antonio Spurs - Dallas Mavericks Game 6

                      Ich gehe davon aus, dass die Serie heute ein Ende nehmen wird. Spurs sind die erfahrenere und auch bessere Mannschaft. Sie haben sich einen riesigen Vorteil erspielt, indem sie einen Sieg aus Dallas entführen konnten und haben es geschafft ihre Heimspiele zu gewinnen. Natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass es doch knappe Siege waren, dennoch waren es klare Angelegenheiten, wenn man das ganze nochmal genauer betrachtet.
                      In Spiel 3 avanciert Manu Ginobili, der die ersten 3 Viertel nicht anwesend war, nach seinem Nasenbruch zum Helden und macht 11 seiner 15 Punkte im letzten Viertel.
                      In Spiel 4 sind die kompletten Big Three von San Antonio grottenschlecht (Tim Duncan 1/9 4 Punkte. Manu Ginobili 4/16 17 Punkte. Tony Parker 4/9 10 Punkte) und Dallas schafft es dennoch nicht zu gewinnen, da George Hill sie nahezu im Alleingang abschiesst.
                      Spiel 5 ging klar an die Mavericks, aber keiner der Big Three war länger als 23 Minuten auf dem Feld, sondern die Bench Player und Dallas hat es erst in der 2. HZ geschafft den Sieg so auszubauen, nachdem Popovich das Spiel bereits abgeschenkt hatte.
                      Ich denke es war schon wichtig für die Spurs in dieser Art und Weise zu verlieren, da die Starter wenig Zeit bekommen haben und nochmals extra motiviert sein werden das Spiel in eigener Halle gegen den Erzrivalen zu gewinnen. Ich gehe davon aus, dass gerade Duncan Ginobili und Parker sich heute hervortun werden. Wichtiger Faktor ebenfalls für die Spurs ist, dass die Bank sehr solide spielt. DeJuan Blair zeigt vor allem in der Defense sehr gute Leistungen (für einen Rookie!) und Tony Parker, wie gesagt sowieso einer der wichtigsten, findet nach seinem Handbruch immer besser ins Spiel und findet zurück zu alter Stärke. Beeindruckend auch die harte und körperbetonte Spielweise der Spurs. Sie gehen dazwischen wenn es sein muss und spielen halt typisch harten Play Off Basketball.

                      Dallas hat sicher noch die Chance diese Series umzudrehen, ich traue es ihnen aber nicht zu. Sie haben sich auch in Spiel 5 schwer getan, gerade in der 1. HZ und es nicht geschafft die Spurs zu kontrollieren. Caron Butler hat endlich Mal eine gute Leistung gezeigt, dennoch ist das, gemessen an der gesamten Series bislang einfach zu wenig, was an Hilfe für Dirk kommt. Heute müsste schon eine riesige Energieleistung und eine Portion Kampf her, damit Dallas einen Sieg entführt.

                      Ein wichtiger Faktor mMn, den viele oftmals unterschätzen, ist die Trainerposition. Popovich ist Rick Carlisle meilenweit voraus in Sachen Erfahrung und Wissen. Ich habe es bereits in einem vorigen Post über Dallas geschrieben, dass Rick Carlisle oftmals schlechte Entscheidungen trifft in Sachen Rotation und Spielzeit. Mal lässt er small ball spielen mit Barea, Kidd und Terry auf dem Parkett und dann wieder Mal mit Haywood, Marion und Dirk relativ groß. Ich sehe keine Struktur in Carlisles Rotation. Er scheint mir immer noch auf der Suche nach der besten Aufstellung und der besten Harmonie in der Zusammensetzung seiner Five zu sein. Das sieht man auch daran, dass Haywood in Spiel 5 auf einmal Starter war und Damp gar nicht gespielt hat.
                      Natürlich stehen beide unter großem Druck, San Antonio weiss, dass es eine Niederlage heute gleichbedeutend dem Ausscheiden wäre, genauso die Situation bei den Mavericks, die das Ausscheiden in Spiel 5 noch verhindern konnten. Jedoch haben sie da in Dallas gespielt und ich denke, dass sie heute den größeren Druck verspühren werden, als die Spurs, die auf jeden Fall versuchen werden ihren Heimvorteil auszunutzen.
                      Ich gehe heute auf das Heimteam:

                      San Antonio Spurs - Dallas Mavericks HC 1 -4,5 @ 1,92 4/10 expekt

                      Viel Glück
                      97-87

                      Kommentar

                      • ibra
                        Gesperrt
                        • 16.06.2009
                        • 539
                        • 0
                        • croatia

                        #12
                        Zitat von ibra
                        29,4 San Antonio - Dallas 23:59
                        pick : 1
                        stake : 7
                        odds: 1,64
                        bookie : betgun


                        If San Antonio managed to defend their home court and win in Dallas , i think they are a too serious and experienced team to lose now when they are 3 - 2 ahead. They also won against Dallas when Ginobili had a fresh broken nose, now he is getting better but still has to play with protective mask , but the good news is than he can breath trough both nostrils. I think last match the spurs throw the white towel , preparing themselves on their home match. Parker , Ginobili and Duncan have nice support by R.Jefferson and the new player G.Hill also exploded. It seems that the cohesion and homogeneity of the team is greater than by Dallas who by defintion are very compact but Spurs are more experienced and know how to deal in this kind of situations

                        ;)

                        97 - 87



                        DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

                        Kommentar

                        • Olf
                          Wettking
                          Analysen des Monats
                          • 14.03.2010
                          • 1251
                          • 0
                          • germany de north rhine

                          #13
                          Zitat von floan
                          San Antonio Spurs - Dallas Mavericks 2 ML @ 2,55(5/10)
                          97:87 Falsch

                          Der Playofftraum von Dirk Nowitzki endet wieder früh. Hab mich bei dem Pick zu sehr darauf konzentriert, dass ich Dirk gerne ich der nächsten Runde gesehen hätte. Glückwunsch an ibra und co die auf den Spurs drauf waren

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Erstellt von Olf
                          Kanal: American Sports
                          14.10.2010, 15:26
                          Erstellt von karl-heinz00
                          Kanal: American Sports
                          25.10.2014, 13:50
                          Erstellt von karl-heinz00
                          Kanal: American Sports
                          18.02.2012, 18:59
                          Erstellt von Olf
                          Kanal: American Sports
                          14.04.2010, 15:35
                          Erstellt von DwightHoward
                          Kanal: American Sports
                          23.12.2012, 19:46
                          Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          Gehe zu:
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.