X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TOMK2010
    Wettprofi
    Analysen des Monats
    • 22.02.2014
    • 688
    • 1546
    • austria at oberoesterreich

    #31
    Seahawks @ Bengals -3 @2 bet365 mit 6 EH

    eventuell teilt mir die NFL-Community mit falls ich einen Denkfehler habe, aber die Quote verstehe ich gar nicht. Klar Seattle kommt aus einer Bye-Week und die Run Defense von den Bengals ist auch nicht die beste, auf der anderen Seite ist die Pass Defense der Seahawks bei den Bottom 5 dabei und Joe Burrow ist deutlich fitter geworden.

    Ist eine Mischung das ich glaube Burrow wird gegen Seattle zumindest den gleichen Fitnesslevel wie gegen Arizona haben, wo es schon gut aussah (und das ist in den Zahlen der Bookies heuer noch nicht drin, weil das sehr Stats-basierend ist). Wenn ich mir auch Seattles Offense bisherige Gegner ansehe waren mit Giants und den Panthers zwei ganz schwache dabei, mit dem Sieg gegen Detroit in OT ist das was anderes, aber die Niederlagen gegen die Rams und gegen Jordan Love ähm ja. Klar letzten 3 Games gewonnen, Momentum ist da, werden ein paar Spieler auch wieder fit sein, aber rein vom Roster her auswärts ... Wenn auf neutralen Feld das Ganze wäre, hätten wir beide gleichauf von den Quoten, ähm nein.

    Dazu derzeit gleich viel Geld auf beiden, Seattle als West Coast Team um 19 Uhr dran, auswärts gegen Bengals die den Sieg aufgrund 2-3 dringend brauchen ... Dazu noch Motivationsmässig: Rein von den Stärken her muss ich sagen sehe ich Cinci vorne: Bengals Offensiv stark beim passen, schwach beim Run, Seattle stark beim Run, kein Druck auf QB beim Pass; Offense Seattle untere 10 Mannschaft beim Run, stark beim Pass, Cinci schwach beim Run, Stark gegen Pass.

    Seattle nächste Woche im Division Duell, während Bengals frei haben. Ich weiss nicht ob ich mich zu stark in den Pick reinrede aber mindestens ein FG vorne sollten die Bengals daheim sein und wenn Joe nochmals bissl fitter ist, sollte die Wette grundsätzlich aufgehen. Das einzige was ich fürchte wäre ein Shootout, da kann dann alles passieren und ein Fehler entscheidet das Game.
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    Kommentar


    • TOMK2010
      TOMK2010 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      wie gesagt es geht ja auch um Austausch, wir wollen alle besser werden ;). Ich schätze wir können uns darauf einigen das wenn Burrow fit wie gegen Arizona ist, sind die Bengals ein sehr gutes Playoffteam, während Seattle max. Top20 ist.

    • grabsky
      grabsky kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      was bedeutet -3 beim Am.Football?
      bei sieg in der OT durch ein FG = LOSS , oder ?
      27:24 in der regulären ebenfalls LOSS , oder ?
      Geld retour evtl?
      kenns eigentlich eher mit -2,5 oder -3,5 ... das wär ja durch die *,5 handicap ja eine klare Sache...

    • TOMK2010
      TOMK2010 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ne -3 heisst = wenn FG Vorsprung für z.B. oben Bengals = draw no bet und du kriegst den Einsatz retour, beim Football zählt die OT mit (nicht so wie beim Fussball).
  • Wettspezie
    Live-Wetter
    • 14.08.2021
    • 113
    • 177
    • austria at oberoesterreich

    #32
    Scribus
    Hätte eine Wette gefunden und hierbei die Meinung der Experten benötigt.
    Bet365
    Team Spezialwette
    Broncos Under 122,5 Rushing Yards 1,83

    Broncos im Schnitt 104 Rushing Yards und nun sollen sie ausgerechnet gegen die Chiefs mehr als 122 laufen? Macht ja absolut keinen Sinn oder überseh ich da etwas?

    Die Linien der Rushing Spieler liegt bei 36,5 und 20,5, denen wird also auch nicht viel zugetraut, warum also die 122,5?

    Kommentar


    • Lechef
      Lechef kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Chiefs geben bisher 4,5 Yards pro Versuch an Running Backs ab. Javonte Williams ist wieder fit, der immer für seine 40-60 Yards gut ist. Evtl. ist Russell Wilson noch ein Faktor? Der hatte bisher zwischen 0 und 56 Yards alles dabei.

    • Scribus
      Scribus kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also mir würde die Wette grundsätzlich sehr gut gefallen. Bisher hat noch kein Team diese Line gegen die Chiefs geknackt und J. Williams ist zwar wieder fit, war diese Saison aber auch noch nicht der große Faktor.

    • Scribus
      Scribus kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Zudem spricht das zu erwartendende Game Script gegen ein sehr lauflastiges Spiel der Broncos. Aber das angesprochene Wetter stellt aus meiner Sicht tatsächlich ein größeres Risiko dar (deswegen spiel ich den Tipp nicht).
  • Lechef
    Wettlehrling
    • 10.08.2023
    • 58
    • 164
    • germany de saxony anhalt

    #33
    Versuche mich nochmal an einer Kombi für diesen Spieltag. Bitte weiterhin mit Vorsicht genießen, weils bisher nicht aufging. Mir macht’s aber noch Spaß und vllt hilft es dem ein oder anderen.

    Chiefs - Broncos
    Fr., 02:15 Uhr
    Sieg Chiefs

    Die Broncos mit einer der längsten Sieglos-Serien der NFL gegen die Chiefs. Seit 2015 konnte man nicht mehr gegen Kansas City gewinnen. Die Vorzeichen sind auch heute Nacht nicht so gut. Die Defense gehört derzeit zu den schwächsten der NFL. Offensiv finde ich Wilson gar nicht verkehrt, aber ich glaube das wird gegen eine sehr gute Chiefs Defense in Arrowhead nicht reichen. Auf offensiver ist bei Kansas City Kelce noch questionable, aber die Tendenz geht in Richtung dass er spielt.

    Bengals - Seahawks
    Sieg Bengals
    Sonntag, 19:00 Uhr

    Tomk2010 hat schon viel zu dem Spiel geschrieben. Ich bin ähnlicher Meinung. Burrow sah wieder deutlich besser aus und kommt aus dem besten Spiel seiner bisherigen Saison. 36/46 Pässen angebracht, 3 TD bei einer INT. Jetzt kommen die Seahawks nach Cincinnati, die nach 3 Siegen in Folge gegen Detroit, Carolina und die Giants aus ihrer Bye Week kommen. Sie haben natürlich viele Waffen mit Metcalf, Lockett und Walker (ersterer Stand jetzt noch questionable), aber schätze die Bengals stärker ein.

    Jaguars - Colts
    Sonntag, 19:00 Uhr
    Sieg Jaguars

    Die Jaguars kommen nach ihrer London-Woche wieder in die eigentliche Heimat zurück. Reisestrapazen kann ich nicht einschätzen, wenn sie sich negativ auswirken gleicht das vielleicht der Heimvorteil wieder aus. Im letzten Spiel gegen die starke Bills-Defense haben sie gut den Ball bewegt - insbesondere am Boden. Etienne mit 184 Scrimmage-Yards und 2 TD. Das sollte gegen eine starke Colts-Front schwieriger werden, aber dafür könnte das Passing Game eine produktivere Rolle einnehmen. Auf Colts-Seite fehlt Anthony Richardson, der erstmal auf IR gelandet ist. Mit Minshew dürfte mehr über das Passing Game gehen, aber die in Upgrade ist das nicht.

    Nach dem 31:21 Sieg in Indianapolis denke ich dass die Jaguars die Colts sweepen.

    Dolphins - Panthers
    Sonntag, 19:00 Uhr
    Sieg Dolphins

    Hier muss man nicht viel sagen. Miamis Offense sieht aus wie bei Madden. So explosiv, so spektakulär. Die Play Calls sind zudem noch super und ein Tyreek Hill ist wie ein Cheat Code. Mir fehlt die Fantasie, wie man das Spiel nicht gewinnen kann.

    Rams - Cardinals
    Sonntag, 22:25
    Sieg Rams

    Die Rams spielen weiterhin guten Football. Auf dem Boden ist Kyren Williams eine der größten Entdeckungen der Saison, die nur von Wenigen getoppt werden. Einer davon ist Puka Nacua, der auch nach der Rückkehr von Cooper Kupp viele Targets bekommt und weiter produziert. Mit einem bisher gut aufgelegten Matthew Stafford gibt ihnen das Offensiv eine hohe Basis. Die Defense ist andererseits durchaus angreifbar und trotzdem glaube ich nicht, dass Arizona mitgehen kann.

    5er Kombi @ 3,93 Tipico 2,5/10 EH

    Zum Spaß gibts noch die große 13er Kombi @109,94 Tipico 0,5/10 EH

    Chiefs - Broncos 1
    Ravens - Titans 1
    Falcons - Commanders 1
    Bears - Vikings 1
    Bengals - Seahawks 1
    Browns - 49ers 2
    Texans - Saints 2
    Jaguars - Colts 1
    Dolphins - Panthers 1
    Raiders - Patriots 1
    Rams - Cardinals 1
    Jets - Eagles 2
    Bills - Giants 1

    Kommentar

    • Scribus
      Bonusjäger
      • 15.08.2019
      • 43
      • 80
      • austria at wien

      #34
      San Franciscon 49ers @ Cleveland Browns

      Hier trifft das formstärkste Team (49ers 5-0) auf ein Browns Team, welchem die stärksten Waffen fehlen (Nick Chubb fällt die gesamte Saison aus und QB Deshaun Watson kann mit Schulterproblemen neuerlich nicht spielen). Browns kommen aus einer Bye Week und haben im letzten Spiel am 1. Oktober fürchterlich ohne Watson ausgesehen (3-28 gegen die Ravens). Es verwundert daher nicht, dass die 49ers klarer Favorit sind (Line bei -9,5). Jetzt spricht also bereits das zu erwartende Game Script deutlich gegen ein allzu ausgeprägtes Run Game der Browns. Hinzu kommt, dass die 49ers die drittwenigsten Yards über den Run erlaubt haben und die achtwenigsten pro Laufversuch. Bei den Browns ist Jerome Ford als neuer RB1 nach der Verletzung von Chubb designiert worden. Zur Sicherheit holte man aber auch Kareem Hunt zurück nach Cleveland. Nach den letzten 2 Spielen sieht es so aus, als ob Ford ca 50% der Carries erhält und Hunt und Strong Jr. sich die verbleibenden 50% teilen. In diesen 2 Spielen kam Ford insgesamt (!) auf 19 Carries und 44 Yards (also im Schnitt 22 Yards pro Spiel). Ich wüsste nicht warum dies gegen die 49ers Defense so unglaublich viel besser aussehen sollte.

      Seltsamerweise hat bet365 die Wette auf Rushing Yards bei Ford nicht drinnen (sehr wohl aber die Kombi aus Rushing und Receiving Yards), deswegen bin ich dazu gezwungen, die regelmäßig ein wenig schlechtere Quote bei bah zu wählen und spiele folgenden Tipp:

      J. Ford under 36,5 Rushing Yards - 1,83 - 3,5 EH.

      Ein System 2/3 mit 1 EH pro Wette spiele ich auch wieder: Dalton Schultz under 3,5 Receptions zu 1,83 (kommt zwar aus einem tollen Spiel mit 7 Receptions und hat die Line davor auch schon einmal geknackt, spielt jetzt aber gegen den schlechtesten Spot für einen TE, nämlich gegen die Saints), Rachaad White under 49,5 Rushing Yards zu 1,90 (Lions viertwenigste Rushing Yards und drittwenigste YpC zugelassen + Game Script spricht gegen laufintensives Spiel der Buccs) und den Tipp von TOMK2010 Bengals -3 zu "nur" noch 1,95.
      Zuletzt geändert von Scribus; 15.10.2023, 09:31.

      Kommentar

      • robert_82
        Live-Wetter
        • 31.07.2011
        • 191
        • 207
        • germany de baden

        #35
        Wo find ich den generell die Wetten auf rushing und receiving yards bei bet365?? Ich seh da irgendwie nur die TD-Scorer…
        [[cheers]]

        Kommentar


        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mehr gibts in D auch nicht.

        • robert_82
          robert_82 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke

        • Zenyatta
          Zenyatta kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bei Bet365 gibt es die nicht mehr. Aber mybet.de hat diese Wetten noch drin.
      • TOMK2010
        Wettprofi
        Analysen des Monats
        • 22.02.2014
        • 688
        • 1546
        • austria at oberoesterreich

        #36
        Zitat von TOMK2010
        Seahawks @ Bengals -3 @2 bet365 mit 6 EH
        wenn mir wer gesagt hätte wie die O der Bengals in HZ 2 agiert, hätte ich nie geglaubt das sie gewinnen/covern. Sehr starke D +6 EH - glücklicher Win muss man sagen.
        Für Weltfrieden:
        https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

        Kommentar

        • Scribus
          Bonusjäger
          • 15.08.2019
          • 43
          • 80
          • austria at wien

          #37
          Zitat von Scribus
          San Franciscon 49ers @ Cleveland Browns

          Hier trifft das formstärkste Team (49ers 5-0) auf ein Browns Team, welchem die stärksten Waffen fehlen (Nick Chubb fällt die gesamte Saison aus und QB Deshaun Watson kann mit Schulterproblemen neuerlich nicht spielen). Browns kommen aus einer Bye Week und haben im letzten Spiel am 1. Oktober fürchterlich ohne Watson ausgesehen (3-28 gegen die Ravens). Es verwundert daher nicht, dass die 49ers klarer Favorit sind (Line bei -9,5). Jetzt spricht also bereits das zu erwartende Game Script deutlich gegen ein allzu ausgeprägtes Run Game der Browns. Hinzu kommt, dass die 49ers die drittwenigsten Yards über den Run erlaubt haben und die achtwenigsten pro Laufversuch. Bei den Browns ist Jerome Ford als neuer RB1 nach der Verletzung von Chubb designiert worden. Zur Sicherheit holte man aber auch Kareem Hunt zurück nach Cleveland. Nach den letzten 2 Spielen sieht es so aus, als ob Ford ca 50% der Carries erhält und Hunt und Strong Jr. sich die verbleibenden 50% teilen. In diesen 2 Spielen kam Ford insgesamt (!) auf 19 Carries und 44 Yards (also im Schnitt 22 Yards pro Spiel). Ich wüsste nicht warum dies gegen die 49ers Defense so unglaublich viel besser aussehen sollte.

          Seltsamerweise hat bet365 die Wette auf Rushing Yards bei Ford nicht drinnen (sehr wohl aber die Kombi aus Rushing und Receiving Yards), deswegen bin ich dazu gezwungen, die regelmäßig ein wenig schlechtere Quote bei bah zu wählen und spiele folgenden Tipp:

          J. Ford under 36,5 Rushing Yards - 1,83 - 3,5 EH.

          Ein System 2/3 mit 1 EH pro Wette spiele ich auch wieder: Dalton Schultz under 3,5 Receptions zu 1,83 (kommt zwar aus einem tollen Spiel mit 7 Receptions und hat die Line davor auch schon einmal geknackt, spielt jetzt aber gegen den schlechtesten Spot für einen TE, nämlich gegen die Saints), Rachaad White under 49,5 Rushing Yards zu 1,90 (Lions viertwenigste Rushing Yards und drittwenigste YpC zugelassen + Game Script spricht gegen laufintensives Spiel der Buccs) und den Tipp von TOMK2010 Bengals -3 zu "nur" noch 1,95.
          Browns halten das Spiel nicht nur offen, sondern gewinnen es sogar. Ford bis zum 4. Quarter zwar mit vielen Carries, aber nur mäßig erfolgreich. Danach aber einige gute Runs und deutlich über der Line. Ergibt -3,5 EH.

          Pech auch im System, weil Schultz genau 4 Catches hat. Die anderen Wetten sind durch. Ergibt +0,7 EH.

          Kommentar

          • Lechef
            Wettlehrling
            • 10.08.2023
            • 58
            • 164
            • germany de saxony anhalt

            #38
            Zitat von Lechef
            Versuche mich nochmal an einer Kombi für diesen Spieltag. Bitte weiterhin mit Vorsicht genießen, weils bisher nicht aufging. Mir macht’s aber noch Spaß und vllt hilft es dem ein oder anderen.

            Chiefs - Broncos
            Fr., 02:15 Uhr
            Sieg Chiefs

            Die Broncos mit einer der längsten Sieglos-Serien der NFL gegen die Chiefs. Seit 2015 konnte man nicht mehr gegen Kansas City gewinnen. Die Vorzeichen sind auch heute Nacht nicht so gut. Die Defense gehört derzeit zu den schwächsten der NFL. Offensiv finde ich Wilson gar nicht verkehrt, aber ich glaube das wird gegen eine sehr gute Chiefs Defense in Arrowhead nicht reichen. Auf offensiver ist bei Kansas City Kelce noch questionable, aber die Tendenz geht in Richtung dass er spielt.

            Bengals - Seahawks
            Sieg Bengals
            Sonntag, 19:00 Uhr

            Tomk2010 hat schon viel zu dem Spiel geschrieben. Ich bin ähnlicher Meinung. Burrow sah wieder deutlich besser aus und kommt aus dem besten Spiel seiner bisherigen Saison. 36/46 Pässen angebracht, 3 TD bei einer INT. Jetzt kommen die Seahawks nach Cincinnati, die nach 3 Siegen in Folge gegen Detroit, Carolina und die Giants aus ihrer Bye Week kommen. Sie haben natürlich viele Waffen mit Metcalf, Lockett und Walker (ersterer Stand jetzt noch questionable), aber schätze die Bengals stärker ein.

            Jaguars - Colts
            Sonntag, 19:00 Uhr
            Sieg Jaguars

            Die Jaguars kommen nach ihrer London-Woche wieder in die eigentliche Heimat zurück. Reisestrapazen kann ich nicht einschätzen, wenn sie sich negativ auswirken gleicht das vielleicht der Heimvorteil wieder aus. Im letzten Spiel gegen die starke Bills-Defense haben sie gut den Ball bewegt - insbesondere am Boden. Etienne mit 184 Scrimmage-Yards und 2 TD. Das sollte gegen eine starke Colts-Front schwieriger werden, aber dafür könnte das Passing Game eine produktivere Rolle einnehmen. Auf Colts-Seite fehlt Anthony Richardson, der erstmal auf IR gelandet ist. Mit Minshew dürfte mehr über das Passing Game gehen, aber die in Upgrade ist das nicht.

            Nach dem 31:21 Sieg in Indianapolis denke ich dass die Jaguars die Colts sweepen.

            Dolphins - Panthers
            Sonntag, 19:00 Uhr
            Sieg Dolphins

            Hier muss man nicht viel sagen. Miamis Offense sieht aus wie bei Madden. So explosiv, so spektakulär. Die Play Calls sind zudem noch super und ein Tyreek Hill ist wie ein Cheat Code. Mir fehlt die Fantasie, wie man das Spiel nicht gewinnen kann.

            Rams - Cardinals
            Sonntag, 22:25
            Sieg Rams

            Die Rams spielen weiterhin guten Football. Auf dem Boden ist Kyren Williams eine der größten Entdeckungen der Saison, die nur von Wenigen getoppt werden. Einer davon ist Puka Nacua, der auch nach der Rückkehr von Cooper Kupp viele Targets bekommt und weiter produziert. Mit einem bisher gut aufgelegten Matthew Stafford gibt ihnen das Offensiv eine hohe Basis. Die Defense ist andererseits durchaus angreifbar und trotzdem glaube ich nicht, dass Arizona mitgehen kann.

            5er Kombi @ 3,93 Tipico 2,5/10 EH

            Zum Spaß gibts noch die große 13er Kombi @109,94 Tipico 0,5/10 EH

            Chiefs - Broncos 1
            Ravens - Titans 1
            Falcons - Commanders 1
            Bears - Vikings 1
            Bengals - Seahawks 1
            Browns - 49ers 2
            Texans - Saints 2
            Jaguars - Colts 1
            Dolphins - Panthers 1
            Raiders - Patriots 1
            Rams - Cardinals 1
            Jets - Eagles 2
            Bills - Giants 1
            Chiefs 19:8 Broncos
            Benglas 17:13 Seahawks
            Jaguars 37:20 Colts
            Dolphins 42:21 Panthers
            Rams 26:9 Cardinals

            +7,33 EH

            Große Kombi 8/13
            -0,5 EH

            Macht insgesamt ein Plus von 6,83 EH.

            Kommentar

            • Scribus
              Bonusjäger
              • 15.08.2019
              • 43
              • 80
              • austria at wien

              #39
              Jacksonville Jaguars @ New Orleans Saints

              Heute Nacht erwarten die Bookies ein enges Duell zwischen den Jaguars (4-2) und den Saints (3-3), mit leichten Vorteilen für das Heimteam (Line bei -2). Die kleine Favoritenrolle der Saints ist sicher auch dem Umstand geschuldet, dass Trevor Lawrence, QB der Jaguars, angeschlagen (Knieverletzung) ist. Es wird zwar davon ausgegangen, dass er fit genug sein wird, aber wer weiß, wie sich dies dann auf seine Leistung auswirkt. Genau diese Zweifel sind auch ein Mitgrund für meine Wette: Saints sind für Tight Ends ein sehr unangenehmes Team. Bisher hat in den 6 Spielen erst ein TE über 4 Receptions ansammeln können (Musgrave von den Packers). Auf der anderen Seite hat der TE der Jaguars, Evan Engram, bisher sehr konstant seine Leistungen abgerufen und - bis auf ein Spiel - immer die Line von 4,5 Receptions geknackt. Ich sehe die Chancen ca 50/50, dass es ihm gegen die Saints auch gelingt, allenfalls aufgrund der Verletzung von Lawrence sogar etwas geringer. Deshalb und aufgrund der attraktiven Quote folgender Tipp:

              Evan Engram under 4,5 Receptions - 2,30 (Bet365) - 2,5 EH

              Kommentar

              • Colombiacrack
                Live-Wetter
                WF Top 11Vertrauensvoller Livetipper
                • 19.05.2015
                • 124
                • 1192
                • columbia

                #40


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: giphy.gif
Ansichten: 930
Größe: 464,0 KB
ID: 5398968

                Der Abcashdampfer fährt bald ab; alle einsteigen! Wer hat noch nicht, wer will nochmal?


                Moin!
                Week 7 steht an und ich habe mir Metcalf ausgesucht um eine kleine Over-Pyramide zu bauen.

                Metcalf (ribs/hip) didn't take part in practice Wednesday, John Boyle of the Seahawks' official site reports.

                Halb so wild, der menschliche Hulk macht öfters mal nicht mit beim Training, wenn er Freitag wieder auf dem Platz steht sollte er ready to go sein und darf gegen das schwache Cardinals Backfield antreten.


                Die Seahawks nutzen DKM diese Saison häufiger als je zuvor als Deep Threat!

                In den bisherigen Spielen folgende Höchstwerte für den längsten gefangenen Pass:
                • 30, 16, 34, 18, 28
                Targets in den jeweiligen Spielen liegen bei soliden bis guten:
                • 9, 4, 8, 6, 5

                Arizona ist eines der schwächsten Teams wenn es um die Verteidigung von Pässen geht.
                • Zugelassene Yards per Game: 243.3
                • Durchschnittlich zugelassenes QB Rating: 101.3
                • Yards per Attempt: 8.0
                • Completion 70.9%​
                Und ganz wichtig: Kein Team hat mehr 15+ yards completions erlaubt als die Cardinals!
                67% completion rate bei "tiefen Pässen" ist geisteskrank. Der Liga Durchschnitt beträgt knapp 40%.

                Hinzu kommt, dass die Cardinals absurd wenig Blitzen. 16% Blitzing ist der Tiefstwert der Liga.
                QB Smith wird definitiv genug Zeit haben um (hoffentlich) Metcalf tief zu finden.





                Seattle Seahawks - Arizona Cardinals
                Gesamtzahl Receiving Yards

                D. K. Metcalf
                • D. K. Metcalf
                • Over 57.5 Receiving Yards @1.90
                • 6/10
                • Over 74.5 Receiving Yards @2.95
                • 3/10
                • Over 99.5 Receiving Yards @6
                • 0.5/10
                • Over 124.5 Receiving Yards @13.2
                • 0.25/10


                Zusätzlich:
                • Längster gefangener Pass nach Spieler (Yards) Längster erhaltener Pass durch D. K. Metcalf (Yards) Über 22.5 @1.90
                  4.5/10
                Alles 22bet; bitte wählt euren Einsatz (selbstständig) weise!

                Der Abcashdampfer aka Einheiten-Massaker ist ein Meme; lasst euch von den vielen Einheiten bitte nicht verleiten Haus und Hof zu setzen!

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: giphy.gif
Ansichten: 733
Größe: 497,0 KB
ID: 5398969

                Seid euch bewusst, dass es auch Dinge gibt die gegen diese Wette sprechen!

                Der Spieler könnte sich bei jedem Spielzug verletzten und wäre somit nicht mehr einsatzbereit.
                Seattle ist nicht ohne Grund 1.2Q Favorit und könnte so schnell (hoch) in Führung sein, dass sie vermehrt über den Run und kurze Pässe kommen.

                Nichtsdestotrotz ist der Spot für mich zu verlockend, um ihn zu ignorieren.
                Value ist wenn es kommt!

                Vorsicht: Eisberg in Sicht!



                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • Colombiacrack
                  Colombiacrack kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kleiner Nachtrag: Line jetzt bei 53.5 weil DKM wohl diese Woche wirklich etwas angeschlagen ist, könnte dazu führen, dass seine Snaps runter gehen.
              • Scribus
                Bonusjäger
                • 15.08.2019
                • 43
                • 80
                • austria at wien

                #41
                Zitat von Scribus
                Jacksonville Jaguars @ New Orleans Saints

                Heute Nacht erwarten die Bookies ein enges Duell zwischen den Jaguars (4-2) und den Saints (3-3), mit leichten Vorteilen für das Heimteam (Line bei -2). Die kleine Favoritenrolle der Saints ist sicher auch dem Umstand geschuldet, dass Trevor Lawrence, QB der Jaguars, angeschlagen (Knieverletzung) ist. Es wird zwar davon ausgegangen, dass er fit genug sein wird, aber wer weiß, wie sich dies dann auf seine Leistung auswirkt. Genau diese Zweifel sind auch ein Mitgrund für meine Wette: Saints sind für Tight Ends ein sehr unangenehmes Team. Bisher hat in den 6 Spielen erst ein TE über 4 Receptions ansammeln können (Musgrave von den Packers). Auf der anderen Seite hat der TE der Jaguars, Evan Engram, bisher sehr konstant seine Leistungen abgerufen und - bis auf ein Spiel - immer die Line von 4,5 Receptions geknackt. Ich sehe die Chancen ca 50/50, dass es ihm gegen die Saints auch gelingt, allenfalls aufgrund der Verletzung von Lawrence sogar etwas geringer. Deshalb und aufgrund der attraktiven Quote folgender Tipp:

                Evan Engram under 4,5 Receptions - 2,30 (Bet365) - 2,5 EH
                Leider 5 Receptions. Ergibt -2,5 EH.

                Kommentar

                • Colombiacrack
                  Live-Wetter
                  WF Top 11Vertrauensvoller Livetipper
                  • 19.05.2015
                  • 124
                  • 1192
                  • columbia

                  #42
                  Zitat von Colombiacrack

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: giphy.gif
Ansichten: 930
Größe: 464,0 KB
ID: 5398968

                  Der Abcashdampfer fährt bald ab; alle einsteigen! Wer hat noch nicht, wer will nochmal?


                  Moin!
                  Week 7 steht an und ich habe mir Metcalf ausgesucht um eine kleine Over-Pyramide zu bauen.

                  Metcalf (ribs/hip) didn't take part in practice Wednesday, John Boyle of the Seahawks' official site reports.

                  Halb so wild, der menschliche Hulk macht öfters mal nicht mit beim Training, wenn er Freitag wieder auf dem Platz steht sollte er ready to go sein und darf gegen das schwache Cardinals Backfield antreten.


                  Die Seahawks nutzen DKM diese Saison häufiger als je zuvor als Deep Threat!

                  In den bisherigen Spielen folgende Höchstwerte für den längsten gefangenen Pass:
                  • 30, 16, 34, 18, 28
                  Targets in den jeweiligen Spielen liegen bei soliden bis guten:
                  • 9, 4, 8, 6, 5

                  Arizona ist eines der schwächsten Teams wenn es um die Verteidigung von Pässen geht.
                  • Zugelassene Yards per Game: 243.3
                  • Durchschnittlich zugelassenes QB Rating: 101.3
                  • Yards per Attempt: 8.0
                  • Completion 70.9%​
                  Und ganz wichtig: Kein Team hat mehr 15+ yards completions erlaubt als die Cardinals!
                  67% completion rate bei "tiefen Pässen" ist geisteskrank. Der Liga Durchschnitt beträgt knapp 40%.

                  Hinzu kommt, dass die Cardinals absurd wenig Blitzen. 16% Blitzing ist der Tiefstwert der Liga.
                  QB Smith wird definitiv genug Zeit haben um (hoffentlich) Metcalf tief zu finden.





                  Seattle Seahawks - Arizona Cardinals
                  Gesamtzahl Receiving Yards

                  D. K. Metcalf
                  • D. K. Metcalf
                  • Over 57.5 Receiving Yards @1.90
                  • 6/10
                  • Over 74.5 Receiving Yards @2.95
                  • 3/10
                  • Over 99.5 Receiving Yards @6
                  • 0.5/10
                  • Over 124.5 Receiving Yards @13.2
                  • 0.25/10


                  Zusätzlich:
                  • Längster gefangener Pass nach Spieler (Yards) Längster erhaltener Pass durch D. K. Metcalf (Yards) Über 22.5 @1.90
                    4.5/10
                  Alles 22bet; bitte wählt euren Einsatz (selbstständig) weise!

                  Der Abcashdampfer aka Einheiten-Massaker ist ein Meme; lasst euch von den vielen Einheiten bitte nicht verleiten Haus und Hof zu setzen!

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: giphy.gif
Ansichten: 733
Größe: 497,0 KB
ID: 5398969

                  Seid euch bewusst, dass es auch Dinge gibt die gegen diese Wette sprechen!

                  Der Spieler könnte sich bei jedem Spielzug verletzten und wäre somit nicht mehr einsatzbereit.
                  Seattle ist nicht ohne Grund 1.2Q Favorit und könnte so schnell (hoch) in Führung sein, dass sie vermehrt über den Run und kurze Pässe kommen.

                  Nichtsdestotrotz ist der Spot für mich zu verlockend, um ihn zu ignorieren.
                  Value ist wenn es kommt!

                  Vorsicht: Eisberg in Sicht!



                  Metcalf is OUT for today.

                  Ist sein erstes Spiel seit 2019 das er verpassen wird. Mahlzeit.

                  Würde die gleiche Pyramide jetzt auf Seattles WR Jaxon Smith-Njigba spielen falls irgendwo schon Odds da sind.
                  Vor 3 Tagen stand er bei 34.5 Over Rec yards, da würde ich drauf knallen wie Wildsau.

                  Kommentar


                  • Wettspezie
                    Wettspezie kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Auf bet365 liegt die Linie bei 46,5. Spielbar?

                  • Colombiacrack
                    Colombiacrack kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Denke ja, würde sagen der bekommt heute mindestens 5-6 catches.

                  • Colombiacrack
                    Colombiacrack kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    4 Rec bei 7 Targets, 63 yards, TD, Long. Rec. 28 yards.

                    Hat geschmeckt. :)
                • TOMK2010
                  Wettprofi
                  Analysen des Monats
                  • 22.02.2014
                  • 688
                  • 1546
                  • austria at oberoesterreich

                  #43
                  Guten Tag,

                  ich habe 3 Games die ich wahrscheinlich hoch spielen werde dieses Weekend:
                  Hou @ Car -3 auf Houston
                  Jets @ Giants -3 auf Jets
                  Raiders @ Detroit -8 auf Detroit

                  Warum?
                  Im 1 Match finde ich das Carolina scheisse ist und Houston solide, beide Rookies unterschiedliche Wege genommen, während Stroud in der NFL angekommen scheint, spielt Young nicht gut, man hat das Gefühl das Game ist ihm zu schnell. Dazu Texans mit der besseren Defense und auch der besseren OLine, bei Carolina hat der Verletzungsteufel schon sehr zugeschlagen. Eventuell holt man sich gleich Caleb Williams oder verkauft den Nr. 1 Pick sehr teuer. RB mit Miles Sanders overrated, dachte ich mir in Philly schon immer, aber hinter der besten OLine geht das Run Game leichter.

                  Bei den Jets kannst sagen Zac Wilson kommt gefühlt an in der NFL, anscheinend sagt ihm Rodgers schon paar Plays und macht auf seine alten Tage doch den Lehrmeister, der er nie war (Jordan Love kann ein Lied davon singen). Dazu Jets definitiv die bessere O+D Line wenn Andrew Thomas wieder ausfällt, dann musst du nur Barkley stoppen und im besten Fall kommt Daniel Jones wieder zurück (Tyrod Tayler ist nämlich ein größeres Problem aus meiner Sicht).

                  Raiders gegen die Bears heftig verloren, Detroit noch heftiger von Llamar bestraft. Während das bei Team 1 eher ein Trend in die Richtung ist, war es bei den Lions einfach ein kollektives schlechtes Game das jede Mannschaft mal hat und das es ausgerechnet gegen die Ravens passiert ist eigentlich keine Schande, besonders da Herr Jackson 16-1 ist, gegen Teams die noch nie gegen ihn gespielt haben. Dan Campell wird seiner Mannschaft so einiges sagen und da kommen die Raiders genau richtig. Garapollo anscheinend wieder zurück, aber er und Max Crosby reichen einfach nicht.

                  Welche 3 Matches finde ich noch spielbar:

                  Eagles @ Redskins -6,5 auf Eagles
                  ATL @ Titans -2,5 auf ATL (eventuell sogar das UNDER spielbar)
                  KC @ Denver 1 HZ - 6,5 auf KC

                  Eagles gegen die Redskins ordentlich gestrugglt in Philly, aber eigentlich ist man deutlich das bessere Team, lief viel schief, saublöde Fehler etc. man hat den besseren Roster und sollte kein 2tes mal solche Probleme gegen Washington haben. Wenn man schlau spielt müsste der Spread auch zu covern sein, ich überlege ob ich HZ 1 eventuell spiele.

                  Atlanta hat definitiv den schlechtesten Starting QB der 32 Teams, Desmond Ridder eine Zumutung und eigentlich nicht NFL tauglich, dennoch habe ich das Gefühl das der Move mit Byard nur der Anfang war und man lieber aus Tenesse Sicht auf einen Neustart setzt, was Sinn macht. Da wäre eine Niederlage hier eher hilfreich statt schlecht.

                  KC ist wie ein gutes Pferd und springt leider auch nur so hoch... Daher nehme ich den 1 HZ Spot, bevor sie mir wieder in HZ 2 nichts zeigen und die Defense den Rest erledigt.

                  Aber bevor ich die Picks finalisiere mal in die NFL Community reingefragt wegen Meinungen ;).

                  Für Weltfrieden:
                  https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                  Kommentar


                  • Lechef
                    Lechef kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Finde die Picks gut! Einzig bei den Jets würde ich sie wenn dann wegen der Defense nehmen, denn ich glaube dass Zach Wilson nicht der Grund für einen Sieg sein wird. Ich bin bei ihm aber allgemein eh etwas tiefer.
                • Colombiacrack
                  Live-Wetter
                  WF Top 11Vertrauensvoller Livetipper
                  • 19.05.2015
                  • 124
                  • 1192
                  • columbia

                  #44
                  Colo hol die Kohlen her, Coooolo hol die Kohlen her, COLO HOL DIE KOHLEN HER, DU WIC....!!!1

                  Na gut, i'll try - bin aber eigentlich nach den letzten Wochen mal fällig für einen richtigen GIK-Spieltag.


                  Fokus liegt auf 3 Spielern.

                  Johnson (Bears), Dell (Texans) und Reed (GB)

                  Chargers vs Bears
                  • Gesamtzahl Receiving Yards Spielerstatistik Roschon Johnson (11.5) Receiving Yards
                  • 1.90Q
                  • 2.5/10
                  • Gesamtzahl Receptions Spielerstatistik Roschon Johnson (2.5) Receptions
                  • 2.45Q
                  • 1/10
                  RB Johnson kehrt nach einer Gehirnerschütterung wieder zurück zum Team.
                  Bei den Bears ist weiterhin QB Fields verletzt raus.
                  Sein Ersatzmann Rookie QB Tyson Bagent wirft bisher liebend gerne auf seine RBs; ist halt mit wenig Risiko verbunden.

                  RB Foreman hat seine Sache sehr gut gemacht, aber gerade in Passing Downs wird im Normalfall Johnson die Snaps bekommen und dann hoffentlich auch Targets generieren.

                  Einzige wirkliche Gefahr: Er bekommt im ersten Spiel nach seiner Gehirnerschütterung sehr limitierte Snaps, aber selbst dann wäre es vermutlich machbar.
                  Bears werden vermutlich früh in Rückstand geraten und eh vermehrt passen müssen.
                  DJ Moore ist Target #1 aber danach sehe ich schon viele kurze Bälle auf Johnson; wohl auch aus der Not heraus um den Sack zu vermeiden o.Ä.
                  Wer mutig ist (oder zu viel Geld hat) kann auch eine Rec Pyramide auf Johnson anspielen.


                  GB vs Vikings

                  Reed hat eine absurd hohe Target Rate wenn QB Love geblitzt wird.
                  Die Vikings sind das Team, dass am meisten blitzt.
                  Easy like that.
                  Ist ein bisschen Boom or Bust, denn aus den bisherigen 31 Targets hat er "nur" 16 Receptions erwirtschaftet.
                  Ich "hoffe" auf einen kleinen Shootout und dann wird Reed auch gefüttert.

                  Bin ehrlich, werde es nebenbei Live verfolgen und ggfs. im LIL etwas empfehlen.

                  Die 3 Receptions sollten aber dennoch sehr gut machbar sein.
                  • Gesamtzahl Receptions Spielerstatistik Jayden Reed (2.5) Receptions
                  • 1.71
                  • 1.5/10​

                  Könnte jetzt auch noch die Pyramide sowie Rec Yards mitnehmen etc; aber dann wird es wieder ein komplettes Einheitenmassaker.
                  Und so confident bin ich diese Woche nur bedingt.



                  ​Panthers vs Texans

                  Dell hat gegen die Panthers, die fast nie Press Coverage spielen, aber dafür umso mehr blitzen, ein ausgezeichnetes MatchUp.
                  Ist für mich aus dem Trio der Spieler, dem ich eine komplette Eskalation am meisten zutraue.

                  Contra: Panthers Def ist wirklich overall schlecht; könnte im Prinzip auch früh entschieden sein und dann primär über den Run gehen.
                  Die Gefahr besteht, dass WR Nico Collins uns hier die Show stiehlt. :D
                  • Gesamtzahl Receiving Yards Spielerstatistik Nathaniel Dell (48.5) Receiving Yards
                  • 1.9Q
                  • 2.5/10
                  • Gesamtzahl Receptions Spielerstatistik Nathaniel Dell (4.5) Receptions
                  • 3.05Q
                  • 1/10
                  • Gesamtzahl Receptions Spielerstatistik Nathaniel Dell (5.5) Receptions
                  • 4.9Q
                  • 0.5/10






                  Feeling pretty comfy&confi-Kombo:

                  Gesamtzahl Receptions: Roschon Johnson GÜ 1.5 Receptions
                  1.455Q

                  Gesamtzahl Receptions: Nathaniel Dell GÜ 2.5 Receptions
                  1.345Q
                  ______
                  1.95Q
                  8.5/10


                  Scheitern kann es mMn fast nur an Johnson wenn er limitiert wird, aber No Risk No Fun; oder so...
                  Einsatz bitte selbst wählen x)



                  ​Feels ok-Kombo:
                  • Gesamtzahl Receptions Spielerstatistik Nathaniel Dell GÜ (3.5) Receptions
                  • 1.741Q
                  • Gesamtzahl Receptions Spielerstatistik Jayden Reed GÜ (2.5) Receptions
                  • 1.714Q
                  • Gesamtzahl Receiving Yards Spielerstatistik Roschon Johnson GÜ (11.5) Receiving Yards
                  • 1.909Q
                    ___________
                  • 5.6Q
                    0.75/10


                  Feeling risky&dumb-wont-hit-Kombo:
                  • Spielerstatistik Los Angeles Chargers - Spielerstatistik Chicago Bears (Overtime Inklusive)
                  • Gesamtzahl Receiving Yards: Roschon Johnson GÜ 11.5 Receiving Yards
                  • 1.909Q
                  • Spielerstatistik Carolina Panthers - Spielerstatistik Houston Texans (Overtime Inklusive)
                  • Gesamtzahl Receiving Yards: Nathaniel Dell GÜ 46.5 Receiving Yards
                  • 1.909Q
                  • Spielerstatistik Indianapolis Colts - Spielerstatistik New Orleans Saints (Overtime Inklusive)
                  • Gesamtzahl Receptions: Josh Downs GÜ 3.5 Receptions
                  • 1.5Q
                  • Spielerstatistik Tennessee Titans - Spielerstatistik Atlanta Falcons (Overtime Inklusive)
                  • Gesamtzahl Receiving Yards: Kyle Pitts GÜ 24.5 Receiving Yards
                  • 1.476Q
                  • Spielerstatistik Green Bay Packers - Spielerstatistik Minnesota Vikings (Overtime Inklusive)
                  • Gesamtzahl Receptions: Jayden Reed GÜ 2.5 Receptions
                  • 1.625Q
                  • Spielerstatistik Denver Broncos - Spielerstatistik Kansas City Chiefs (Overtime Inklusive)
                  • Gesamtzahl Rush-Versuche nach Spieler: Isiah Pacheco Rush-Versuche Über 14.5
                  • 1.667Q

                    _____
                    @21.85Q
                    Pfandgeld.



                    Halbe Bibel, ganzer Hu....
                  Zuletzt geändert von Colombiacrack; 29.10.2023, 00:58.

                  Kommentar

                  • Lechef
                    Wettlehrling
                    • 10.08.2023
                    • 58
                    • 164
                    • germany de saxony anhalt

                    #45
                    Dolphins - Patriots
                    Sieg Dolphins

                    Die Dolphins wurden zum zweiten Mal in dieser Saison geknackt und unterlagen den Eagles, die sie bei 17 Punkten gehalten haben. Damit stehen sie bei 5-2. Ich gehe davon aus dass sie heute offensiv mehr zustande bringen werden. Die Patriots haben sie im September schon geschlagen und ich gehe davon aus, dass sie das nun auch zu Hause in Miami tun werden. Eine Defensive von Bill Belichick darf man natürlich nie unterschätzen, aber Miami hat zu viele Waffen.

                    Titans - Falcons
                    Sieg Falcons

                    Titans QB Tannehill ist erwartungsgemäß out für diese Woche. Laut Coach Vrabel sollen sowohl Malik Willis, als auch Will Levis Snaps bekommen. Laut Ian Rappoport scheint der Rookie Levis davon den größeren Anteil sehen. Wie auch immer die Verteilung sein wird, es ist ein Downgrade zu Tannehill. Dadurch wird man wohl mehr Fokus auf das Laufspiel setzen. Genau das ist jedoch bisher die Stärke der Falcons Defense, die nur 95,3 Yards pro Spiel am Boden zulassen. Auch wenn ich ebenfalls kein Fan von Desmond Ridder auf QB bei den Falcons bin, glaube ich dass es in dem Match reichen wird. Ansonsten geht vielleicht ein wenig etwas über das Laufspiel. Bijan Robinson dürfte wieder dabei sein, falls ihm nicht wieder kurz vor Spielbeginn einfällt, dass es ihm nicht gutgeht und der seine Fantasy-Owner damit ins Unglück stürzt. Insgesamt rechne ich mit einem engen Spiel, an dessen Ende sich die Falcons aber durchsetzen.

                    Commanders - Eagles
                    Sieg Eagles

                    Nach der Kür folgt die Pflicht sagt man so schön. Erfahrungsgemäß können das unter Umständen die schwersten Spiele sein. Nach dem Sieg gegen Miami muss man nun nach Washington. Das Matchup gab es bereits am 01.10., wo sich die Eagles in der Overtime mit 34:31 durchsetzen konnten. Damals hat man keine Antwort auf AJ Brown gehabt, der die Commanders-Defense mit 175 Yards und 2 TD versenkt hat. Der Mann hat in den letzten 5 Spielen immer die 125 Yards geknackt und ist seit Wochen heiß gelaufen. Ich glaube nicht, dass Washington ein zweites Mal punktetechnisch mitgehen kann.

                    Cardinals - Ravens
                    Sieg Ravens

                    357 Passing Yards, 36 Rushin Yards, 3 Pass TD und 1 Rushing TD. Lamar Jackson spielt derzeit in großartiger Form. Zur Wahrheit gehört auch ein Fumble letzte Woche, aber der Auftritt gegen die Lions war sowohl offensiv, als auch defensiv wirklich stark. Für mich diese Woche eine No-Brainer. Die Ravens können sich für mich wenn dann nur selbst im Weg stehen.


                    Broncos - Chiefs
                    Sieg Chiefs

                    Das wird in interessantes Spiel. Auf dem Papier sind die Rollen klar verteilt. Was das Ganze so interessant macht, ist das Wetter. In Denver gibt es eine Schneesturm-Warnung mit bis zu 14 Inches an Schnee. Klar ist hier ein gewisses Risiko dabei, weil schlechtes Wetter wohl eher den Broncos entgegenkommt. Dennoch fühle ich mich hier gut mit den Chiefs. Denvers Defense ist einfach nicht gut. Sowohl durch die Luft, als auch am Boden dürften die Chiefs den Ball gut bewegen können. Die eigene starke Defense sollte Denver ausreichend limitieren können.

                    5er Kombi @4,07 Tipico 3/10 EH


                    AJ Brown habe ich oben bereits angesprochen. Ihn packe ich mit einem TD @1,9 noch mit ein (2/10 EH)


                    Harry Kane traf gestern von der Mittellinie. Bei ihm war die Chance zu treffen größer, aber man muss sich die Schüsse auch nehmen. Daher noch die 14er Kombi @210,48

                    Panthers - Texans 2
                    Cowboys - Rams 1
                    Packers - Vikings 2
                    Colts - Saints 1
                    Dolphins - Patriots 1
                    Giants - Jets 2
                    Steelers - Jaguars 2
                    Titans - Falcons 2
                    Commanders - Eagles 2
                    Seahawks - Browns 1
                    Cardinals - Ravens 2
                    Broncos - Chiefs 2
                    49ers - Bengals 1
                    Chargers - Bears 1

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Erstellt von Cafu
                    Kanal: American Sports
                    20.05.2010, 17:55
                    Erstellt von Maranaldo
                    Kanal: Eishockey
                    25.12.2007, 19:21
                    Erstellt von Olf
                    Kanal: American Sports
                    29.05.2010, 17:58
                    Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    Gehe zu:
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.