X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Boomer7
    Anfänger
    • 04.09.2012
    • 23
    • 0
    • germany

    #61
    Zitat von Boomer7
    Das es in diesem Spiel eine Menge Punkte geben kann, steht bei diesen beiden Offenses außer Frage. Allerdings bin ich nicht der größte Fan von Over/Under Wetten, daher spiele ich das over etwas tiefer an.

    Was den Sieg Pick auf Chicago betrifft, so bin ich in diesem Fall andere Meinung und werde einen Sieg der Packers outright mit dem over als Kombi anspielen. Einige Punkte sprechen m.M.n klar für die Packers. Zum einen fällt es mir schwer zu glauben, dass Aaron Rodgers und Konsorten 2 Spiele am Stück zu Hause verlieren. Weiterhin ist die Defense der 49ers mit Sicherheit stärker einzuschätzen, als die der Bears. Zumal Urlacher noch nicht bei 100% ist und der beste Bears CB mit Tillmann zudem angeschlagen ist. Auch sollte der Bears Sieg über ein schwaches Team der Colts nicht zu hoch gehängt werden. Die Colts hatten im 2012er Draft nicht umsonst den ersten Pick und sind traditionell nicht für ihre Super Defense bekannt. Das alles spricht m.E. klar für die Packers, daher spiele ich

    over 43,5@1,33 + GB Siegwette@1,44 zu 1,92 bei bet365 4/10
    GB Sieg locker durch...leider Cutler zu mies fürs over...Schade

    Kommentar

    • benni1990
      Wettking
      • 13.08.2010
      • 1078
      • 105
      • germany de brandenburg

      #62
      Zitat von benni1990

      Over 51,5 @1,90 bet365 (5/10)

      Over 58,5 @2,70 bwin (2/10)

      Dazu noch eine paar Spielerwetten:

      Jay Cutler over 279,5 Passing Yds @1,85 bwin (3/10)

      Brandon Marshall over 90,5 Yds @1,85 bwin (2/10)

      Matt Forte over 78,5 Yds @1,85 bwin (1/10)

      Ched Benson under 55,5 Yds @1,86 bet365 (1/10)

      Aaron Rodgers over 21,5 rushing Yds @1,80 bet365 (1/10)

      Ekelhaftes Spiel! Beide werden so den Super Bowl nur aus der Ferne am TV sehen!!!

      Kommentar

      • Tajiri262
        Surebet-Profi
        • 05.05.2008
        • 232
        • 101
        • germany

        #63
        Zitat von Tajiri262
        Kann beim besten Willen den Trend der Public zu den Bears nicht nachvollziehen, nachdem die Quote für die Packers -5,5 mittlerweile die 2 erreicht hat habe ich sie mir auch eingepackt.

        Man kann doch nicht nur die puren Resultate aus Week 1 nehmen um diese Teams zu bewerten, man muss schon auch sehen wie und gegen welche Gegner diese Resultate entstanden sind.

        Die Bears in Week 1 im Soldier Field das schlechteste Team der vergangenen Saison die Colts empfangen. Natürlich konnte die Offense von Chicago den Ball hier gut bewegen, aber die Colts seit Jahren mit einer der schlechtesten Defenses der NFL. Natürlich dieses Jahr durchaus verbessert sowohl im Coaching Bereich (durch Ex Ravens DC Chuck Pagano als HC der Colts) wie auch auf dem Feld durch Spieler wie Cory Reeding, Tom Zbikowski und Vontea Davis. Allerdings muss man auch das relativieren. Die Colts haben ihre Defense in der Off-Season von 4-3 auf 3-4 umgestellt, was dazu führte das reine Pass Rushing Defensive Ends wie Dwight Freeney und Robert Mathis auf die Linebacker Position gerutscht sind, womit sie eben auch covern müssen und genau das haben sie eben nie gelernt, und genau in der Coverage entstanden die Probleme der Colts, was nicht nur an Freeney (der das Spiel eh verletzungsbedingt früh verlassen musste) und Mathis lag. Vontea Davis aus meiner Sicht ein Elite CB sah keinen Stich gegen Brandon Marshall was aber imo auch daran lag das Davis erst 2 Wochen bei den Colts ist und sicherlich die Schemes noch nicht 100% verinnerlicht hat. Kurzum ich sehe es als nicht besonders überragende Leistung an den Ball gegen die Colts zu bewegen, vorallem in Week 1 nicht denke diese Defense wird sich von Woche zu Woche steigern. Die Packers Defense sicherlich auch keine Shut Down Defense, aber eben auf jeden Fall eine Playmaker Defense die Cutlers Fehler (die kommen werden) eiskalt bestrafen wird.

        Während die Defense der Bears mir überhaupt nicht gefallen hat. Die Colts hatten aus meiner Sicht überhaupt keine Probleme den Ball zu bewegen, was man auch daran sehen kann das Colts WR Reggie Wayne der Wideout mit den meisten Receiving Yards in Week 1 war und auch Rookie TE Coby Fleener mit 90yds durchaus überzeugen konnte, auch das Running Game der Colts (das traditionell zu den schlechtesten der NFL gehört, war absolut grundsolide. Der entscheidende Faktor warum die Colts das Spiel verloren haben waren die 4 Turnovers von Rookie QB Andrew Luck, hätte er fehlerlos gespielt (was man einem Rookie QB in Week 1 nicht ankreiden kann) hätten die Colts hier alle Chancen gehabt. Niemals wird SB-Winner und Veteran QB Rodgers heute die gleichen Fehler machen. Zumal ihm auch noch wesentlich mehr Waffen zur Verfügung stehen als den Colts letzte Woche. Gut Jennings wird ausfallen, bleiben aber eben immernoch Nelson, Cobb, Jones, Driver und Finley. Zumal die Bears Defense auch riesen Verletzungsprobleme hat, der oben angesprochene Urlacher seit Jahren gebeutelt mit Verletzungen und in Week 1 wirklich alles andere als auf der Höhe. Zusätzlich kommt jetzt auch noch die Verletzung von Charles Tillmann (imo der Leader der Bears Defense) er wird zwar spielen kann, aber keiner weiß wie lang und wie fit er sein wird.

        Wie angesprochen die Packers letze Woche gegen die beste D in the Biz^^. War beeindruckend zu sehen wie die 49ers diese Poweroffense abgemeldet haben, aber ganz ehrlich das von den Bears zu erwarten wäre Wahnsinn, haben weder auf dem Feld noch im Coaching Staff die Qualität wie die 49ers.

        Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen das die Packers hier 0-2 gehen werden, und diese Rivalry Game zu Hause verlieren werden. Ob mein Spread kommt bleibt abzuwarten, aber zu dieser Quote versuche ich es gerne. Over sieht auch ganz gut aus. Die Finley Wette steht und fällt denke ich mit der Dropquote von Finley heute^^. Ansonsten wünsche ich uns nacher ein schönes Spiel, wir werden sehen wie es ausgeht^^.
        23-10, wie erwartet verlaufen^^

        Kommentar

        • Buma
          Wettguru
          Analysen des MonatsWF Top 11
          • 15.02.2012
          • 2028
          • 6956
          • usa

          #64
          Nachdem Week 1 für uns alle ziemlich hart war, sollte es nun aufwärts gehen

          New Orleans Saints@Carolina Panthers 1 zu 1,78 Pin 8/10

          Beide mit schlechtem Auftakt. Bei Carolina wars die Offensive die überhaupt nicht in Tritt kam. Newton steht vor einer schwierigen 2. Saison. Week 1 nur 10 Punkte zusammen bekommen. 303 Yds geworfen, aber auch 2 schlimme Interceptions. Zudem ist der gute RB Stewart weiterhin fraglich. Generell wirklich schlechtes Laufspiel : Trotz Newton + DeAngelo Williams nur 10 !!! Yrd erlaufen
          Die Saints für viele überraschend gegen die Skins verloren. Aber vorallem RG3 war einfach bärenstark. Die Offensive der Saints klar nicht das Problem (auch wenn Brees nicht grad seinen besten Tag hatte), sonder die Defense. 306 Passing Yds sind einfach zu viel. Die Saints hatten jetzt die Woche über viel Zeit, sich besser einzustellen und die Secondary zu stärken.
          Insgesamt ist einfach mehr klasse bei den Saits vorhanden. Brees mit so vielen Anspielstationen Offensive. Die Niederlage kann durchaus passieren. Mit den Skins wird zu rechnen sein, werden noch so manches Team Probleme bereiten. Die Panthers haben noch mehr enttäuscht, hätte ich so nicht erwartet. Newton muss seine strake Rookie Saison erstmal bestätigen. Zudem in den letzten 2 Jahren alle 4 Spiele an die Saints : Letzes Jahr 45-17 & 30-27. Morgen werden sich auch wieder die Saints durchsetzen.

          Zusätzlich noch 3 Spieler Wetten :

          Reggie Wayne (IND Colts) mehr als 75,5 Yds zu 1,76 Bet 365 4/10

          Wayne die Anspielstation für Luck. GG die Bears 18 mal Angespielt - 9 Rec für 135 Yds. Sollte hier wieder gg Vikings Defense für ungefähr 90 Yds reichen. Jahrelang immer wieder seine Leistung gebracht.

          Adrian Peterson (MIN Vikings) mehr als 88,5 Yds zu 1,80 Bet 365 3/10


          Selbes Spiel. Peterson der Star der Vikings. Spiel 1 17 carries für 84 Yds. War die Woche zwar angeschlagen, konnte aber wieder voll trainieren. Peterson eigentlich immer angeschlagen, soll auf 20-25 carries reduziert werden. Aber auch diese sollten gg eine schwache Indy Defense reichen für sogar über 100 Yds.

          Robert Griffin III (WAS Redskins) mehr als 235,5 Yds zu 1,76 6/10

          Griffin in Spiel 1 19-of-26, 320 Yds + 42 Rushing Yds. Hat mit Moss und Garcon 2 gute Receiver. Gutes Matchup gegen die Rams (Stafford über 300 Yds) - RG3 wird auch hier wieder überzeugen

          Kommentar

          • Boomer7
            Anfänger
            • 04.09.2012
            • 23
            • 0
            • germany

            #65
            1. Arizona Cardinals @ New England

            Egal ob Arizona hier mit Skelleton oder mit Kolb als QB aufläuft, für den Ausang dieses Spiels sollte es keinen Unterschied machen. Die Cardinals in Week1 gerade mal so in der Lage gegen die Seahawks mit Rookie QB Russel Wilson gerade so zu gewinnen. Die Pats hingegen on the road bei den Tennessee Titans mehr als souverän gewonnen. Jetzt also die Reise für die Cardinals nach Foxborro...kurzum, hier gibt es nix zu holen für Arizona, dennoch für mich nur die riskikoärmerer Variante Pats -6,5

            2. Cleveland Browns @ Cin Bengals

            Die Browns zu Hause gegen Philly mit einer absolut miesen Leistung, Rookie QB Brandon Weeden sah obgleich seiner 28 Jahre wirklich wie ein Rookie aus. Hinzu ist der beste CB der Joe Haden ist jetzt erstmal für 4 Spieles supendiert. Jetzt kommt on the road das division rivalry game gegen die Bengals, die zwar selber bei den Bengals unter die Räder kamen, jetzt zu Hause aber die Scharte auswetzten dürften. Browns m.M.n. einfach zu schwach in der Offense um mit den Bengals mitzuhalten. Hier für mich die -2,5 auf die bengals spielbar.

            3. Houston Texans @ Jax Jaguars

            Die Texans stark gestartet, sehr solide in der Denfensive (zwar nur gegen die Dolphins) und sehr ordentliche Offensivleistung mit 30 Pkt. Die Jaguars hingegen in Minny verloren, was nicht gerade für sie spricht. Zudem hat Houston mit Schaub den deutlich besseren und erfahrenen QB. Da es ein Divsion Game ist und gut und gerne auch ein knapper Sieg für die Texans werden kann für mich hier nur die safety version mit Houston -2,5

            Houston -2,5 @1,4 + Cincy -2,5@1,4 +Pats -6,5@1,27 = 2,51 bet365 6/10

            Kommentar

            • bystrow
              Wettking
              • 24.11.2009
              • 1860
              • 2546
              • monaco de bavaria

              #66
              Gameday! Und die Karte gibt auch was her.

              Arizona Cardinals (1-0 SU; 1-0 ATS) @ New England Patriots (1-0 SU; 1-0 ATS)

              Arizona hat sich trotz sehr verhaltener Preseason ganz gut gegen Seattle gemacht. Gerade die Defense war wirklich gut. John Skelton hat sich allerdings verletzt und somit lautet der QB heute Kevin Kolb. Ansonsten sah vor allem die Defense wirklich gut aus (zum Leidtragen von meiner Wette :D). Heute allerdings wartet auf die Defense eine ganz andere Herausforderung. Gegen Brady und seine high powered Offense sind die wenigsten Defenses sicher. Welker hab ich das Gefühl wird etwas rausgemobbt, aber ganz ehrlich mit Lloyd haben sie einen starken Receiver, Edelmann im Slot ist auch gut und die beiden TEs sorgen sowieso überall für missmatches. Dazu Ridley, der endlich auch auf RB für Gefahr sorgt. Der drittbeste Rusher nach dem ersten SPiel - gut sagt nicht viel aus, aber die Tennesse Defense würd ich aufjedenfall stärker einschätzen als Arizonas.
              Die Linie nervt, aber nachdem diese Season auch die Patriots Defense mit Jones und Hightower wirklich gut verstärkt wurde werden sie es den Cards schwerer machen als die Seahawks.

              New England Patiots -13.5 @ 1,97 Pinnacle 3/10

              Außerdem noch ein kleiner Teaser:

              Cleveland Browns (0-1 SU; 1-0 ATS) @ Cinncinnati Bengals (0-1 SU; 0-1 ATS)

              Cincy hier von der Qualität weit vorne. Im ersten Spiel musste man nunmal gegen Baltimore ran, da ist es immer schwer. Die Defense dort ist auf einem ganz anderen Level. Die Browns haben letztes Spiel zwar gut mitgehalten, das war aber vor allem wegen Michael Vick, der sie immer wieder ins Spiel gebracht hat. Außerdem ist Star CB Joe Haden noch suspendiert, das wird weh tun. Dalton & Green sollten hier klar überlegen sein, mich wundert die niedrige Linie.

              Houston Texans (1-0 SU; 1-0 ATS) @ Jacksonville Jaguars (0-1 SU; 0-1 ATS)

              Die Texans haben etwas gebraucht, aber sind dann doch ins Rollen gekommen. Jacksonville wird dieses Jahr aufjedenfall besser sein als letztes Jahr. Gabbert hat gegen MIN schon gezeigt das er was drauf hat, aber gegen die Texans Defense? Das wird nichts. Auch MJD wird noch etwas brauchen um in Fahrt zu kommen, dazu die Offense der Texans die kaum zu stoppen ist wenn sie mal rollt. Foster 2 TDs gegen die Fins gemacht ist ein ähnlich guter RB wie Peterson, welcher die Jags zum verzweifeln gebracht hat. Dazu QB Schaub, der sehr souverän gespielt hat und A. Johnson mit 119 receiving yards wieder ganz der Alte.

              Cinncinati Bengals -1 + Houston Texans -0,5 @ 1,9 pinnacle
              4/10
              Zuletzt geändert von bystrow; 16.09.2012, 17:00.
              Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
              In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
              - Prinz Pi
              2015/2016
              17-14 +15,12

              Kommentar

              • el_misterioso
                Surebet-Profi
                • 13.10.2011
                • 211
                • 255
                • germany de bavaria

                #67
                NFL Kombi für heut+morgen:
                Houston ML
                49ers ML
                Patriots -6,5
                @2,24
                Bet 365
                2,5/10

                Nur kurzerklärung warum weils gleich los geht:

                -Houston, wie Bystrow bereits geschrieben hat, ins Rollen gekommen. Kurz und knapp: Alles andere als ein Sieg wäre ne Überraschung.
                -Pats einfach stark drauf, am 1. Spieltag auch schon gezeigt. Sieg mit 1 TD Unterschied hier fast Pflicht.
                -Und die 49ers: schon Green Bay geschlagen, einer der Favoriten auf den Titel. Da sollte im 1. Heimspiel auch die Lions kein Problem sein.

                Kommentar

                • OportunisticMan
                  Bonusjäger
                  • 05.09.2012
                  • 43
                  • 0
                  • germany european union

                  #68
                  Schnelle Verdopplungsquote für alle:

                  Houston Texans + Dallas Cowboys @ 2.0 bei Interwetten 6/10


                  Houston bärenstark. Analyse von letzter Woche könnt ihr euch gerne durchlesen. Jacksonville gut, aber für die Offense von Houston (und es sind nun mal alle fit) keine Mittel.

                  Dallas letzte Woche bärenstark in die Saison und den amtierenden Meister in New York quasi gedemütigt.
                  Alles fängt von der Verfassung von Tony Romo ab. Ist er gut drauf, dann sieht die Defense von Seattle schlecht aus gegen die Offense von Dallas.

                  Es wird ein enges Match, weil Seattle zu Hause spielt, und absolut kein schlechtes Team ist. Aber der Unterscheid wird der QB sein. Und da ist Wilson noch zu unerfahren in meinen Augen.

                  Viel Glück
                  2013
                  G
                  -CB-V
                  : 13-1-14

                  Kommentar

                  • bystrow
                    Wettking
                    • 24.11.2009
                    • 1860
                    • 2546
                    • monaco de bavaria

                    #69
                    Zitat von bystrow
                    New England Patiots -13.5 @ 1,97 Pinnacle 3/10

                    Cinncinati Bengals -1 + Houston Texans -0,5 @ 1,9 pinnacle
                    4/10
                    Schade, da war mehr drin. Die Patriots erst im letzten Viertel etwas aufgedreht... verdient verloren!

                    1-1 +0.6 EH
                    Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                    In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                    - Prinz Pi
                    2015/2016
                    17-14 +15,12

                    Kommentar

                    • Buma
                      Wettguru
                      Analysen des MonatsWF Top 11
                      • 15.02.2012
                      • 2028
                      • 6956
                      • usa

                      #70
                      Zitat von bumerangkoenig
                      New Orleans Saints@Carolina Panthers 1 zu 1,78 Pin 8/10

                      Reggie Wayne (IND Colts) mehr als 75,5 Yds zu 1,76 Bet 365 4/10


                      Adrian Peterson (MIN Vikings) mehr als 88,5 Yds zu 1,80 Bet 365 3/10


                      Robert Griffin III (WAS Redskins) mehr als 235,5 Yds zu 1,76 6/10
                      läuft ...

                      Kommentar

                      • el_misterioso
                        Surebet-Profi
                        • 13.10.2011
                        • 211
                        • 255
                        • germany de bavaria

                        #71
                        Zitat von el_misterioso
                        NFL Kombi für heut+morgen:
                        Houston ML
                        49ers ML
                        Patriots -6,5
                        @2,24
                        Bet 365
                        2,5/10


                        Patriots verlieren 18-20

                        Kommentar

                        • bystrow
                          Wettking
                          • 24.11.2009
                          • 1860
                          • 2546
                          • monaco de bavaria

                          #72
                          San Francisco 49ers (2-0 SU; 2-0 ATS) @ Minnesota Vikings (1-1 SU; 0-1-1 ATS)

                          Die 49ers sind momentan das Team to beat in der NFL. Nach einem überragenden Sieg über Green Bay folge ein weiterer Sieg über Detroit. In den Power Rankings sind sie #1, während die Vikings #26 stellen. Die Vikings konnten in Week 1 die Jaguars schlagen und mussten sich in Week 2 den Colts geschlagen geben. Beides keine Übermannschaften der NFl. Bei den 9ers sticht natürlich vor allem die Defense um Patrick Willis und Carlos Rogers heraus. Sie spielen sehr solide und lassen wenige 3rd downs zu, dazu immer gut für INTs. Die Offense spielt nicht spektakulär, aber solide. Die adds von Randy Moss und Mario Manningham haben zusätzlichen Effort gebracht und RB Frank Gore ist auch sehr solide. Die Vikings sind sicher nicht so schlecht, aber um gegen einen Contender mitzuhalten fehlt einfach einiges. QB Ponder macht einen ganz passablen Job und auch die Defense um Jarred Allen kann sich sehen lassen. Aber gegen die 49ers sollten die Vikings kein Land sehen. Die 9ers werden die Vikings sowohl in Offense, als auch Defense übertreffen und nach 3 Wochen mit 3-0 da stehen. Und wer im lambeau field mit 8 gewinnt, gewinnt im Metrodome mit mindestens der selbe Punktzahl.

                          San Francisco 49ers -7 @ 1,99 Pinnacle 5/10
                          Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                          In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                          - Prinz Pi
                          2015/2016
                          17-14 +15,12

                          Kommentar

                          • benni1990
                            Wettking
                            • 13.08.2010
                            • 1078
                            • 105
                            • germany de brandenburg

                            #73
                            New York Giants @ Carolina Panthers

                            Am letzten Spieltag beide wirklich mit spektakulären Siegen. Eli Manning dreht ein verloren geglaubtes Spiel und Cam Newton nimmt die Saints mit mehreren Geniestreichen auseinander. Allerdings konnte man an den ersten beiden Spieltagen eine aus meiner Sicht entscheidende Schwäche bei einem Team hier ausmachen. Die Defence der Giants. Am 1.Spieltag durchbrach DaMarcus Murray häufig die Abwehr der Giants und gegen Tampa war es die Pass Defence die Vincent Jackson zu ganz einfachen Catches einlud. Genau diese Schwäche wird Carolina ausnutzen. Cam Newton und DeAngelo Williams werden häufig versuchen mit durchzubrechen und es auch schaffen. Außerdem wird die Kombination Newton - Smith genauso effektiv sein wie Freeman - Jackson. Außerdem halte ich die Abwehr von Carolina als einiges stabiler als die der Buccaners, die somit ein Comeback bzw. ein Outscoring von Manning verhindern werden. Einzig die Rush-Defence von Carolina war gegen die Saints nicht so überzeugend. Da müssen sie aufpassen, dass Bradshaw und Andre Brown nicht zu viel Schaden anrichten. Wenn dies aufgehen sollte, wird es zum Sieg reichen.


                            Carolina ML @2,00 bet365 (4/10)

                            Kommentar

                            • Rheuma-Kai
                              Das Orakel
                              • 10.08.2005
                              • 376
                              • 169

                              #74
                              Also auf den Carolina-Zug sollte man glaub ich schnell aufspringen, Quoten schon gedropped und CAR Favo.
                              Denke die -2,5 bei Bet365 @1,91 kann man noch spielen.

                              Giants spielen ohne Nicks, Bradshaw, Hixon und Diehl. Viel Tiefe bleibt da nicht im Passing, Cruz und TE Bennett, ob das reicht. Die Defense war ja sowieso bisher nicht sonderlich überzeugend.

                              http://espn.go.com/new-york/nfl/stor...olina-panthers
                              blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

                              Kommentar

                              • Buma
                                Wettguru
                                Analysen des MonatsWF Top 11
                                • 15.02.2012
                                • 2028
                                • 6956
                                • usa

                                #75
                                Schwimm hier mal gegen den Trend. Spiel für mich ziemlich ausgeglichen, denke die Giants werden entscheiden in welche Richtung es geht.

                                Erstmal zu den Ausfällen. Nicks und Hixon tun schon weh. Nun sollte Rueben Randle seine Chance erhalten. Der Junge kommt frisch von der LSU und wurde in der 2. Runde gedraftet. Letztes Jahr die meisten Receiving Yards des Teams (917). Hat einige sehr gute Spiele für LSU gemacht, für mich ein sehr talentierter Mann. Wenn man bisher die Saison sieht, würde es mich nicht überraschen heute eine Breakthrough Performance von Randle zu sehen. Starten wird aber wohl erstmal Barden. Hat bisher kaum gespielt in seiner NFL Karriere. Wie stark er ist, bleibt abzuwarten.
                                Bradshaw fehlte eigentlich schon gg Tamba. Musste raus und Brown sprang sehr stark ein. Zudem mit Rookie Wilson noch einen jungen Perspektivspieler.

                                Carolina mit 2 sehr unterschiedlichen Spielen. Gegen Tampa ging fast gar nichts, gg die Saints gepunkten bis zum abwinken. Aber : gg diese Saints "Defense" hätte jeder 30+ Punkte aufs Board gebracht. Zudem Brees mit einem schlechten Tag. Receiver teilweise meilenweit verfehlt. Ein Brees in Topform hätte hier die Saints sogar noch zum Sieg geführt (die Chance auf die OT war sogar da). Die Witzdefense der Saints konnte Newton null unter Druck setzen (viel Spaß gg den Giants Rush) und sein Laufspiel kaum stoppen. Zudem konnte die Secondary nie eine 1-1 Situation verteidigen. Sah teilweise richtig traurig aus.

                                Giants Defense fand ich insgesamt gar nicht so schlecht bisher. 24 Punkte gg eine starke Cowboys Offensive ist in Ordnung. 34 Punkte gg Tamba klingt nach sehr viel, darunter waren aber auch geschenkte Punkte durch Mannings schlechte Anfangsphase (btw beide Mannings zusammen mit 6 INT an einem Spieltag ). In der entscheidenen Phase war sowohl die D, wie auch Eli wieder mal voll da. 25-7 im 4. Viertel. Zudem mit Tuck und Pierre-Paul wirkliche Waffen. Werden schon ordentlich Druck ausüben auf Newton.

                                Bei Carolina zudem Smith und Stewart zumindest angeschlagen. Sehe sie nicht so weit vorne. Jetzt zu den Quoten werde ich die Giants anspielen. Wenn Eli diesmal von an Anfang an da ist (mit Cruz, seine Lieblingsstation, endlich in der Saison) und die Defense Newton nicht alle Zeit der Welt lässt und auch mal ein Pass verteidigen kann, sehe ich die Giants trotz der Ausfälle sogar vorne. Heimvorteil in Carolina zudem nicht ganz so groß. Wenn die Giants in die Offensive finden, gewinnen sie auch das Spiel. Andernfalls wirds schwer werden.

                                Giants ML zu 2,30 Bet 365 5/10

                                Cruz mehr als 97,5 Yds zu 1,90 Bet 365 2/10

                                Brown mehr als 74,5 Yds zu 1,76 Bet 365 3/10
                                Zuletzt geändert von Buma; 20.09.2012, 17:17.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Erstellt von Pele
                                Kanal: Eishockey
                                21.11.2003, 15:27
                                Erstellt von Noddse
                                Kanal: American Sports
                                08.08.2010, 14:05
                                Erstellt von Noddse
                                Kanal: American Sports
                                24.08.2010, 17:30
                                Erstellt von Noddse
                                Kanal: American Sports
                                05.09.2010, 12:48
                                Erstellt von schoki-plus
                                Kanal: American Sports
                                05.01.2011, 14:19
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Gehe zu:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.