X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tekko
    Live-Wetter
    • 01.11.2012
    • 129
    • 0
    • usa us illinois

    Zitat von tekko
    Dallas Cowboys (8-7) @ Washington Redskins (9-6)

    Letzter Spieltag in der NFL vor den Playoffs, der Gewinner dieses Spiels gewinnt die NFC East Division. Dallas muss gewinnen, Washington hat im Falle einer Niederlage noch die Chance durch Niederlagen von Chicago in Detroit und Minnesota daheim gegen Green Bay zumindest in den Playoffs zu landen. Der Division Title wäre in diesem Fall aber weg.
    Es handelt sich also um ein Spiel bei dem es für beide Teams um sehr viel geht. Das letzte Aufeinandertreffen gab es Ende November, hier spielte man in Dallas wo Washington mit 38:31 gewonnen hat.
    Im Kern trifft hier die starke Passing Offense der Cowboys auf die schwache Passing Defense der Redskins, wogegen die exzellente Rushing Offense von Washington es mit einem against the run mittelmäßigen Dallas zu tun bekommt. Sehe hier beide Teams in der Lage das jeweils andere Team defensiv in Verlegenheit zu bringen, ähnlich wie dies im vorherigen Spiel in dieser Season der Fall war.
    Es stehen sich ferner mit Tony Romo und RG3 hier zwei QBs gegenüber die beide sehr gut in Form sind und sicherlich in diesem Spiel top motiviert sein werden. Des Weiteren Washington mit RB Alfred Morris, der #4 der NFL mit 1413 yards on the ground und im Vergleich zum ersten Duell der beiden bei Dallas starting RB DeMarco Murray und WR Miles Austin dabei. Vor allem die Anwesenheit von DeMarco Murray sollte die Rushing Attack der Cowboys im direkten Vergleich etwas boosten, auch wenn von ihr natürlich nicht die Hauptgefahr für die Skins ausgeht. Viel eher sehe ich den zuletzt starken WR Dez Bryant gegen die Redskins Secondary als ein Key Matchup an.
    Ich gehe hier aufgrund der Ausgangslage und der doch erkennbaren Defizite beider im defensiven Bereich + der qualitativ hochwertigen Offenses von einem Highscoring Game aus, bei welchem ich ein Over 49 als spielbar ansehe. Egal welches von beiden Teams im Verlauf des Spiels in Rückstand geraten wird, es wird alles daran setzen am Konkurrenten dranzubleiben und direkt Punkte nachzulegen.

    Auf einen Favoriten möchte ich mich bei diesem Spiel nicht festlegen, auch wenn die Redskins den Homefield Advantage und mMn das Momentum und die etwas variantenreichere Offense auf ihrer Seite haben.


    Over 49 @1.85 tipico 4/10
    28-18, war locker drin. Quote war vor Spielbeginn bei 1.95 ...

    Dann mal auf in die Playoffs !

    Kommentar

    • Tajiri262
      Surebet-Profi
      • 05.05.2008
      • 232
      • 101
      • germany

      Zitat von Tajiri262
      Möchte schon heute was zu Week 17 sagen, und mein Post bezieht sich auf 2 Partien die egtl. schon wie Playoff Games zu behandeln sind.

      Philadelphia Eagles @ New York Giants

      Die Giants müssen dieses Spiel gewinnen um überhaupt noch ne Chance auf die Playoffs zu haben, aber selbst bei einem Sieg brauchen sie doch einige Schützenhilfe um den letzen Wildcard Spot in der NFC zu ergattern, die Division ist ohnehin weg für Big Blue. Die Eagles bereits seit einiger Zeit eliminiert aus dem Playoffrace, trotzdem ist es ein Rivalry Game innerhalb der NFC East. Man kann also davon ausgehen das die Eagles keinesfalls abschenken werden und sicherlich viel Spaß daran hätten die Giants ebenfalls zu eliminieren. Der Spread bei dieser Partie steht bei -9,5/+9,5, dieser Spread ist mir entschieden zu hoch. Die Giants zuletzt mit katastrophalen Auftritten, man ist richtig gut gestartet, sah sehr lange Zeit als der klare Divisionsieger aus und hat sich alles in den letzen Wochen selbst zerstört. In der Offense läuft nahezu garnichts mehr, möchte Eli dafür garnicht die Hauptschuld geben, denn seine Wideouts machen auf mich keinen guten Eindruck. Nicks ist immernoch nicht bei 100% nach seiner Verletzung in der Offseason. Cruz ist mittlerweile nahezu ein Non Factor und wenn er auffällt dann durch Drops, und auch sonst sehe ich wenig Potential in der Offense. Die Defense der Giants spielt mittlerweile Turnover oder Touchdown habe ich manchmal den Eindruck. Mir hat die Defense ja gerade in der Coverage die ganze Season schon nicht gefallen, aber man konnte doch zumindest immer wieder Turnovers erzielen, die das Ganze dann etwas ins rechte Licht gerückt haben, aber zuletzt lief nahezu garnichts mehr. Die Auftritte in Atlanta und Baltimore (zugegeben auch 2 Playoffteams) wirklich erbärmlich und mit 2 klaren Niederlagen gekrönt. Die Eagles ganz klar auch mit einer miserablen Season da braucht man auch nicht lange herum reden, denke dort wird auch sehr viel passieren in der Offseason. Zuletzt wirkten sie auf mich aber wieder etwas gefestigter, es gab den Sieg bei den Bucs und gestern hätte man die Skins schon auch noch ärgern können, wäre man am Ende in der Lage gewesen von der 3 den TD zu erzielen. Alles in Allem die Eagles sowieso ein Team das klar unter ihrem Potential spielt in dieser Season. Die Giants für mich auch Favorit ohne Frage, trotz der katastrophalen Form, aber man wird hier die letze Chance nutzen wollen. Trotzdem ein 9,5 Spread total überzogen, die Giants können froh sein wenn sie das Spiel überhaupt gewinnen, an Double Digits glaub ich niemals!

      Philadelphia Eagles +9,5 @ 1,94 Pinnacle 4/10

      Dallas Cowboys @ Washington Redskins

      Die beiden anderen Teams aus der NFC East treffen sich in Week 17 um den Sieger der Division und dementsprechend den Playoff Teilnehmer zu ermitteln. Washington auf einer absoluten Streak, seit der Bye Week 6 Spiele in Folge gewonnen (auch wenn sehr sehr knappe Siege dabei waren), damit hat man sich in eine sehr gute Position gebracht was die letze Woche angeht. Dallas aber ebenfalls auf nem guten Run 5-2 aus den letzen 7 Spielen (inkl. einer 7 Punkte Niederlage gegen Washington), wie angesprochen geht es hier um die Division. Bet365 aktuell mit ner 2,45 für die Cowboys (denke Pin oder manch anderer Bookie werden mit ner höheren Quote raus kommen). Ich sehe die Cowboys irgendwie nicht als so klaren Aussenseiter. Finde das Match-Up gegen die Skins für die Cowboys egtl. sehr gut. Die Cowboys haben sich aus meiner Sicht in den letzen Wochen richtig gefunden, konnten auch sehr sehr gute Resultate. Die Connection zwischen Romo und seinen Wideouts wird immer besser, man hat nach Verletzung den HB DeMarco Murray wieder zurück bekommen, was die Offense auch massiv verbessert hat. Die Defense der Cowboys sowieso schon die ganze Season zu den besseren der Liga zu zählen. Mit Ware, Spencer, Claiborne und Carr auch namentlich gute Leute dabei. Natürlich auch die Skins um RGIII mit ner klasse Season, die man wohl jetzt mit nem Homewin und ner Playoff Teilnahme krönen will. Aber ich sehe gerade die Dallas Offense gegen die Washington Defense schon im Vorteil, traue der Dallas Defense aber auch zu RG III zu stoppen, dazu ist das nötige Spieler- und Coachingmaterial vorhanden. Zu erwähnen ist sicherlich noch das Dallas gestern nen OT-Loss gegen die Saints einstecken musste.

      Dallas Cowboys @ Washington Redskins ML 1 @2,45 365 (vllt. noch warten, bin sicher kommen noch bessere Odds) 3/10
      Beides lost

      Kommentar

      • Gündi
        Wettlehrling
        • 21.12.2012
        • 60
        • 0
        • germany de lower saxony

        Zitat von Gündi
        New York Jets @ Buffalo Bills

        Ich weiß nicht was bei den Jets los ist. Ein Theater nach dem anderen und es wird nicht besser. Coach Ryan hat sich jetzt doch wieder für den katastrophalen QB Mark Sánchez entschieden, der absolut noch nix reißen konnte. Tebow bleibt wie in der Vorwoche Backup. Also ist der QB von der Niederlage gegen die Chargers McElroy wieder raus. Zudem kommt Coach Ryan nun mit der Aussage: "wenn irgendwas in der offense verändert wird, dann hätte ich nix gegen eine Entlassung." Ich denke nicht, dass die Köpfe frei sind. Das hat man Letzte Woche gegen San Diego sehn können. Grauenhaft. Keine namhaften Spieler in der offense die auch mal den Unterschied machen können und der Record von 6-9 sagt alles zu der Saison. Zudem kommt in diesem Spiel die wichtige Rushing Def ins Spiel. Sie ist die Nummer 27 der Liga. Gegen Leute wie RB Spiller kann das gefährlich werden.

        Bei den Bills sieht es Recordmässig zwar nicht besser aus. Aber dort herrscht wenigstens kein Theater. Es ist das Derby worauf man in Buffalo gewartet hat. Ihre beste Waffe ist C.J. Spiller - 1185 Rushing Yards. QB Fitzpatrick hat unüblich oft gewackelt. Die Motivation sollte hoch sein. Sich von den Fans mit einem Sieg zu verabschieden. Sie haben die 6. beste Rushing Offense - allerdings auch die schlechteste Rushing Defense.

        Diese Spiel sollte über die Runs entschieden werden. Beide QB's nicht mit den besten Leistungen dieses Jahr. Deshalb denke ich dass es ein knappes Spiel wird mit wenigen Punkten. Die Line steht bei +/- 39 Punkten. Da gehe ich ganz klar auf das under, wenn man anguckt wie viele Punkte die Jets in Auswärtsspielen gemacht hat (17 Pkt. Im Schnitt)

        5x under 39 Pkt. @ 1,9 bet365
        +4,5 EH
        28-9 Ft
        Statistiken

        Spezialitäten:

        US Sports (MLB / NFL)
        Fussball (Bundesliga / Süperlig / CL / EL)

        Fussball Zahlen
        (0/0)
        +-0

        MLB Zahlen
        (2/1)
        +4,05 EH

        NFL Zahlen
        (0/0)
        +-0

        Kommentar

        • Gündi
          Wettlehrling
          • 21.12.2012
          • 60
          • 0
          • germany de lower saxony

          Zitat von Gündi
          Dallas Cowboys (8-7) at Redskins (9-6)

          Letzte Woche in der NFL. Es ist eigentlich schon alles gegessen, was die Playoffs angeht. Natürlich geht es noch um die Seeds in den PO's. Allerdings geht es für mich persönlich diese Woche um ein Spiel. Verlegt von 19:00h auf 2:35h Montag morgen. Die Redskins treffen zu Hause auf die Cowboys aus Dallas. Der Sieger dieses Spiels geht in die Playoffs. Bessere Ausgangslage für die Skins, die eine brutale zweite Hälfte der Regular Season hingelegt haben. Unter anderem Siege gegen die Ravens, gegen die Giants und vor allem in Dallas. Knappes 38-31 für die Jungs von RGIII. Dieses Spiel habe ich mir grade nochmal angeguckt. Was mir aufgefallen ist, ist die Rushing Offense von den Skins. A. Morris kam in diesem Spiel auf starke 113 Yards und einem Touchdown. Statistisch gesehen ist die Rushing Off. die Nummer 1 der NFL. Dies verdanken sie QB Griffin und RB Morris. Beide zusammen insgesamt über 2100 Yards gelaufen.

          Die Cowboys mit einer Niederlage in der letzten Woche in OT gegen die Saints. Den Schlag müssen sie erstmal verdauen. Waren vor dieser Niederlage im Dezember noch unbesiegt. Pünktlich zum Showdown auch Romo in Top-Form. 416 Yds gegen New Orleans, inkl. 4 TD und OHNE INT. Dies könnte der Vorteil für die Cowboys sein. Sie sind die Nummer 3 Passing Offense. Die Skins haben die drittschlechteste Passing Defense. Könnte ein großer Punkt sein, der für die Cowboys spricht. Im Spiel in Woche 12 war WR Dez Bryant schon ein Faktor für die Texaner. 2 TD's und 145 Yards. Er befindet sich in einer starken Form und prägt zusammen mit Romo das Passspiel der Cowboys. Im Spiel gegen die Saints kamm kein Offensiver Spieler ausser Bryant auf eine dreistellige Zahl. Man kann also behaupten, dass Dallas abhängig von der Leistung Bryants ist.

          Washington Redskins:

          + Rookie QB's bringen Top-Leistungen
          + #1 Rushing Offense
          + Homefield Advantage
          + 6 Siege in Folge
          - # 30 Passing Defense

          Dallas Cowboys:

          + Romo / Bryant in starker Form
          + #3 Passing Offense
          - Abhänhig von Bryant - kein anderer Off.-Spieler kommt auf 100+ in Week 16

          Somit setz ich auf die Redskins. Sie haben mich von Week 11 an überzeugt und haben einen Platz in den PO's verdient. Spread liegt bei -3,0 für die Redskins. Die nehme ich noch mit. Also:

          Dallas Cowboys @ Washington Redskins @1,55 tipico (5/10)
          Dallas Cowboys @ Washington Redskins - 3 @ 1,90 bet465 (3/10)
          +5,45 EH
          28-18 FT!
          Statistiken

          Spezialitäten:

          US Sports (MLB / NFL)
          Fussball (Bundesliga / Süperlig / CL / EL)

          Fussball Zahlen
          (0/0)
          +-0

          MLB Zahlen
          (2/1)
          +4,05 EH

          NFL Zahlen
          (0/0)
          +-0

          Kommentar

          • Gündi
            Wettlehrling
            • 21.12.2012
            • 60
            • 0
            • germany de lower saxony

            So, nach einem kranken Jahreswechsel und ein paar Einheiten plus geht's nun ins Jahr 2013, in dem ich allen viel Erfolg und gute Picks / Kombos wünsche. Ich Fang Dann man mit den Playoffs an. Für mich ist nur ein Spiel so wirklich spannend (was die Quoten auch bestätigen). Leider war ich in den letzten Tagen nicht im Lande, deshalb bin ich auch nicht auf den neuesten Stand was den IR angeht. Bitte melden, wenn's da was gravierendes gibt...dann Fang ich mal an:

            Seattle Seahawks @ Washington Redskins

            Zwei Teams, die ich persönlich nicht in den PO's erwartet habe. Beide Teams mit einem Rookie QB. Wilson (No. 75 gedraftet) und RGIII (No. 2 gedraftet) haben schon viel viel Action gezeigt in der Regular Season. Die Skins haben zum ersten Mal seit 1999 die Divison gewonnen. Dies Taten sie dank einer 7-Siege-Serie. Darunter Siege gegen die Ravens und Giants. Viel hing auch von der Rushing Offense ab. Dort haben sie einen überragenden Rookie in ihren Reihen. Gegen die Cowboys hat Alfred Morris Runs von 200 Yards geschafft. Sowas kennt man sonst nur von Peterson. Zudem ist QB RGIII immer für mittlere zweistellige Zahlen gut. Dies sollte dann auch der Punkt sein, an dem sie Sonntag ansetzen sollten. Sie haben die #1 Rushing Offense. Dagegen steht zwar die #1 Scoring Defense, aber auch die #10 Rushing Defense. Die Seahawks lassen durchschnittlich 103- Yards per Game zu. Ich erwarte ein Spiel mit wenigen Pässen. Denn die Jungs aus Seattle mit Marshawn Lynch mit dem besten Runner nach Peterson. Lynch in der Reg. Season mit 1590 Yards und satten 11 TD's. Die Redskins Def. ist die # 5 Rushing Def der NFL.

            In der Passing Statistik sieht es alles ganz anders aus . Dort nehmen sich beide Teams nicht viel. RGIII mit genau 3200 Yds in der Reg. Season. Dagegen stehen 3118 Yds von Wilson. Beide nicht in der Obersten Klasse der Passing QB's....aber beide mit ihren stärken in den Runs. Die Passing Off der Redskins ist die # 20 und die Passing Defense die #30!!! Allerdings die Hawks auch nur mit der 27th besten Passing Offense. Die Defense steht sicher unter den Top Ten der NFL.

            Beide nehmen sich von den Statistiken her also nix. Die Hawks mit 5 Siegen in Serie. Insgesamt 11-5. Auswärts stehen sie bei 2-5. Also eine kleine Auwärtsschwäche zu erkennen.

            Die Redskins mit 7 Siegen nach der Bye Week in Week 10. Zu Hause stehen sie 5-3. man verlor nur gegen Cincinatti, Atlanta und die Panthers. Dagegen Stehen Siege gegen die Vikings, Giants und Cowboys. Homefield Advantage ist wichtig in den Playoffs. Meiner Meinung nach kommt es in diesem Spiel darauf an, welches Team sein Rushing Game mehr etablieren kann. Die Averages von Morris und Lynch beide ungefähr gleich. Die letzten beiden Spiele steht Lynch bei einem Avrg von 105 Yards per Game, während Morris die 150 Yards ankratz. Die Form von Morris ist für einen Rookie im ersten Jahr überragend und er hat einfach das Momentum gegenüber Lynch, deswegen geh ich mit den Redskins, die dann eine Runde weiterkommen. Die Quote steht bei 2,35. für mich steckt da viel Value drin und finde die Quote vllt 0,5 zu Hoch. 1,85-1,90 für beide wären ok gewesen .

            4x Washington Redskins @ 2,35 bet365 (@2,20 tipico)
            Statistiken

            Spezialitäten:

            US Sports (MLB / NFL)
            Fussball (Bundesliga / Süperlig / CL / EL)

            Fussball Zahlen
            (0/0)
            +-0

            MLB Zahlen
            (2/1)
            +4,05 EH

            NFL Zahlen
            (0/0)
            +-0

            Kommentar

            • Noddse
              Wettveteran
              Analysen des Monats
              • 29.10.2009
              • 3859
              • 10409
              • usa us new york

              4 units mmn zu viel, und das liegt an zwei sachen. die zwei schlüsselspieler (neben morris) der skins offense sind nicht topfit.
              griffin spielt mit einem brace (in etwa eine bandage) am lädierten knie. so ein brace soll helfen, eine schlimmere verletzung so vermeiden- das ist der positive effekt. der nachteil ist, dass du ein extra gewicht mitträgst, was auf den ersten blick nicht weiter schlimm ist, jedoch von großen nachteil sein kann, da es dich vor allem in cuts behindert. gerade bei einem solch athletischen quarterback wie griffin kann dies wichtig sein. gegen dallas ist er zwar für 60+ yards gerannt nachdem er im ersten spiel nach der verletzung fast nur in der pocket war, allerdings war es lt experten nicht so explosiv wie sonst. was dieses brace ausmacht habe ich in dieser saison unter anderem bei giants rb ahmad bradshaw und auch bei eagles qb michael vick, ähnlich wie rg3 ein dual threat qb, gesehen- und es hat einen größeren negativeffekt, als man zunächst denken mag.
              desweiteren hat sich guard kory lichtensteiger einen sprained ankle gegen die cowboys zugezogen (im 3. quarter). er hat das stadion in einem walking boot verlassen und lt blog in dieser woche noch nicht am training teilgenommen. man hat einen deutlichen drop off im run blocking gesehen was auch stats belegen. warum dies in dieser run heavy offense ein so imenser nachteil ist- lichtensteiger ist der mit abstand beste run blocker im team. nach einem 3-1 start letzte saison zog er sich eine season ending injury (torn acl, mcl) zu.. die skins beendeten die saison mit einem 2-10 lauf und 5-11 record.

              die quote scheint auf dem ersten blick value zu haben, gerade weil die seahawks durch das fanatische publikum daheim besser spielen als on the road. aber wenn zwei solch imens wichtige spieler der offense nicht bei 100% sind (lichtensteiger's status für sonntag steht ohnehin in der luft) und man gegen die wohl physichste defense der liga spielt.. nah, gibt bessere situationen.

              Kommentar

              • tekko
                Live-Wetter
                • 01.11.2012
                • 129
                • 0
                • usa us illinois

                Cincinnati Bengals @ Houston Texans

                Houston ist seit sechs Wochen am schwächeln. QB Matt Schaub hat in den vier Spielen die Houston dieses Jahr verloren hat keinen einzigen Touchdown und fünf Interceptions geworfen. Die Bengals #2 in Sachen Sacks diese Season werden ihn hier mit ihrer starken Front ordentlich unter Druck setzen.
                Houston vor allem mit Problemen gegen den Pass, wenn Cincinnati es schafft Defensive End J.J. Watt zu blocken und WR A.J. Green in Szene zu setzen sehe ich hier einige gute Plays der Bengals auf uns zukommen. A.J. Green dieses Jahr mit 1350 Receiving Yards und 11 TDs. Viel wird auch davon abhängen wie gut die Bengals den Run der Texans im Griff haben werden und so den starken RB Arian Foster ausbremsen können, je mehr Houston über die Pass Offense kommen muss, desto schwerer wird es mMn für sie gegen ein kompaktes und selbstbewusstes Cincinnati.
                Einen weiteren kleinen Vorteil sehe ich für die Bengals in ihrem QB Andy Dalton der die Playoff -Atmosphäre im Gegensatz zu Schaub kennt, welcher für seinen Teil zudem nach zuletzt enttäuschenden Leistungen unter großem Erfolgsdruck stehen wird.

                Sehe hier ein enges Spiel vor uns liegen welches evtl. durch ein FG entschieden wird und vor allem aufgrund der zuletzt schwachen Verfassung von Houston Value in der Quote für die Bengals.

                Cincinnati Bengals @2.70 tipico 2/10
                Zuletzt geändert von tekko; 07.01.2013, 01:45. Grund: Tipp editiert den ich nicht gespielt habe.

                Kommentar

                • Tajiri262
                  Surebet-Profi
                  • 05.05.2008
                  • 232
                  • 101
                  • germany

                  Zitat von tekko
                  Cincinnati Bengals @ Houston Texans

                  Houston ist seit sechs Wochen am schwächeln. QB Matt Schaub hat in den vier Spielen die Houston dieses Jahr verloren hat keinen einzigen Touchdown und fünf Interceptions geworfen. Die Bengals #2 in Sachen Sacks diese Season werden ihn hier mit ihrer starken Front ordentlich unter Druck setzen. Houston vor allem mit Problemen gegen den Pass, wenn Cincinnati es schafft Defensive End J.J. Watt zu blocken und WR A.J. Green in Szene zu setzen sehe ich hier einige gute Plays der Bengals auf uns zukommen. A.J. Green dieses Jahr mit 1350 Receiving Yards und 11 TDs. Viel wird auch davon abhängen wie gut die Bengals den Run der Texans im Griff haben werden und so den starken RB Arian Foster ausbremsen können, je mehr Houston über die Pass Offense kommen muss, desto schwerer wird es mMn für sie gegen ein kompaktes und selbstbewusstes Cincinnati. Einen weiteren kleinen Vorteil sehe ich für die Bengals in ihrem QB Andy Dalton der die Playoff -Atmosphäre im Gegensatz zu Schaub kennt, welcher für seinen Teil zudem nach zuletzt enttäuschenden Leistungen unter großem Erfolgsdruck stehen wird.
                  Sehe hier ein enges Spiel vor uns liegen welches evtl. durch ein FG entschieden wird und vor allem aufgrund der zuletzt schwachen Verfassung von Houston Value in der Quote für die Bengals.

                  Cincinnati Bengals @2.70 tipico 2/10
                  Cincinnati Bengals +4 @1.85 tipico 4/10
                  Du lässt halt auch komplett ausser Acht das Houston aber eine der besten O-Lines der Liga hat, und mit Sicherheit den Pressure von den Bengals besser handeln kann als so manch andere Offense.

                  Ebenso hat Cincy die zweitmeisten Sacks der Season zu gelassen, was natürlich gerade für JJ Watt und den Rest der Texans D-Line sprechen sollte.

                  Der Faktor AJ Green wird auch intressant werden. Egtl. spielt er gegen Jonathen Joseph, (in Topform sicherlich ein Top 10, die hatte er zuletzt aber nicht) da bleibt sicherlich abzuwarten was da gehen wird.

                  Coaching Vorteil in jedem Fall auch bei den Texans. Wade Phillips ein sehr sehr guter Defensive Coordinator und auch ansonsten ist der Staff der Texans gut besetzt, während Marvin Lewis doch für eine Böcke im Coaching bekannt ist und auch gerne durch dämmliche Challenges das Momentum seines Teams killt.

                  Ebenso sollte man nicht ausser Acht lassen, das es letzes Jahr in AFC Wild Card Round das Match bereits gab und sich Houston dort ganz klar durchsetzen konnte, obwohl man mit 3rd-String QB TJ Yates spielen musste. Sicherlich war es damals das Rookie Year von Dalton und er hat dazu gelernt, aber trotzdem die Texans mit Schaub schon noch ne ganze Ecke stärker.

                  Keine Kritik, nur ne Anmerkung zu Faktoren die man nicht vergessen sollte bei dem Match!

                  Kommentar

                  • Gündi
                    Wettlehrling
                    • 21.12.2012
                    • 60
                    • 0
                    • germany de lower saxony

                    Weiter gehts mit den Analysen zu den Playoffs. Denke bis Morgen Abend werde ich mir jedes Game angeschaut haben und euch meine Picks präsentieren. Ob ihr es dann genauso seht ist euch überlassen. Kritik an den Picks immer gerne gesehen ;)

                    Indianapolis Colts @ Baltimore Ravens

                    Ein Spiel mit viel Emotionen. Bei den Colts ist es Spiel 2 für Chuck Pagano, der seine Therapie erfolgreich beendet hat. Mit ihm setzte es gleich einen starken Sieg zu Hause im Lucas Oil Stadium gegen die Texans, die echt schwächeln. Für die Ravens geht es darum, ihren Leader und Defensive Leader nicht zu verlieren. Gestern hat Ray Lewis sein Karriereende nach dieser Saison angekündigt. In Amerika wird spekuliert, ob er dies wirklich wahr machen wird, oder ob er es nur ein Schachzug war, der sein Team motivieren sollte.

                    Die Colts in der Regular Season mit einem 11-5 Record. Man hat seit der Week 7 einen Record von 9-2. Sie haben nur in Boston bei den Patriots und in Houston verloren. Ich finde, da kann man verlieren, auch wenn es bei den Pats was auf die Hose (59-24) gab. Zudem gab es in der Regular Season Auswärtssiege in Detroit, Tennessee und in Kansas, welche man nicht so hoch hängen sollte. Das Spiel in Baltimore wird ein ganz anderes. Wenn man die Statistik anschaut, dann erwartet man die Colts eher im Mittelfeld der Liga mit einem ausgeglichenen Record. Sie sind nur die 18. beste Scoring Offense. Hat mit Luck den #1 Draft Pick geholt und dieser hat voll eingeschlagen. In seinem Rookie Jahr ein 1-15 Team in 2011 in die PO's führen, finde ich überragend. Die Defense angeführt von Bethea nur Nummer 21. Die Schwäche von den Colts ist die Rushing Defense. Texans RB Foster zwar nur 96 Yards geschafft, aber immer wieder 1st Downs rausgeholt. Die starken Spieler Colts sind RB Ballard und Receiver Hilton bzw Wayne. Vor allem die letzten beiden sucht Andrew Luck gerne. Das sollte die Chance für die Colts sein, wenn sie ihrem QB genug Zeit in der Pocket geben und Lewis & Co. von ihm weghalten, dann steht die #17 Passing Defense der Ravens unter Druck.

                    Die Ravens mit einem 10-6 Record in den Playoffs. Waren echt nicht gut drauf in letzter Zeit. Grade in den letzten fünf Spielen gab es viel Theater. Man verlor 4 Spiele (Steelers, Redskins, Broncos, Bengals) und gewann nur gegen die Giants, die an dem Abend auch einen katatrophalen Abend in der Defense erwischten. In der Ravens Offense keiner, der so wirklich raussticht. Ray Rice (1143 Rushing Yards), Anquan Boldin (921 Receiving Yards) hängen in der Statistik weit hinter den Führenden Peterson bzw. Johnson. Also kein herausragender Mann im Team ausser Lewis, der sicher Druck auf Luck ausüben wird und wenn er Druck bekommt, macht er Fehler (wie jeder Mensch eigentlich). Homefield Advantage ist in den PO's ein Vorteil und im M&T Bank Stadium sind die Ravens 6-2 und verloren nur gegen die Broncos und die Steelers. QB Flacco mit nur knapp 4000 Yards. Die Offense ist Mittelmaß - Passing Off die Nummer 15 und die Rushing Off die Nummer 11. Defensiv steht man noch schlechter dar. Zudem kommt der Faktor Chuck Pagano. Pagano von 2008 bis 2011 Coach der Ravens. Er kennt die Offensive Line der Ravens um Flacco und kann seine Colts darauf einstellen.

                    Das Spiel mag für manche ein Coin Flip sein. Die Quote ist mMn eine "Frechheit". Die Quote für die Colts steht bei 3,40 - die Spread liegt bei 6,5 für die Ravens. Für mich viel zu hoch. Das Momentum liegt für mich klar bei den Colts, auch wenn sie sehr unerfahren sind, was die Playoffs angeht. Luck scheint ein selbstbewusster Kerl zu sein. Es wird ein Spiel mit Field Goal Difference.

                    2x Indianpolis Colts + 6,5 @ Baltimore Ravens @1,90 bet365
                    Statistiken

                    Spezialitäten:

                    US Sports (MLB / NFL)
                    Fussball (Bundesliga / Süperlig / CL / EL)

                    Fussball Zahlen
                    (0/0)
                    +-0

                    MLB Zahlen
                    (2/1)
                    +4,05 EH

                    NFL Zahlen
                    (0/0)
                    +-0

                    Kommentar

                    • tekko
                      Live-Wetter
                      • 01.11.2012
                      • 129
                      • 0
                      • usa us illinois

                      Zitat von Tajiri262
                      Du lässt halt auch komplett ausser Acht das Houston aber eine der besten O-Lines der Liga hat, und mit Sicherheit den Pressure von den Bengals besser handeln kann als so manch andere Offense.

                      Ebenso hat Cincy die zweitmeisten Sacks der Season zu gelassen, was natürlich gerade für JJ Watt und den Rest der Texans D-Line sprechen sollte.

                      Der Faktor AJ Green wird auch intressant werden. Egtl. spielt er gegen Jonathen Joseph, (in Topform sicherlich ein Top 10, die hatte er zuletzt aber nicht) da bleibt sicherlich abzuwarten was da gehen wird.

                      Coaching Vorteil in jedem Fall auch bei den Texans. Wade Phillips ein sehr sehr guter Defensive Coordinator und auch ansonsten ist der Staff der Texans gut besetzt, während Marvin Lewis doch für eine Böcke im Coaching bekannt ist und auch gerne durch dämmliche Challenges das Momentum seines Teams killt.

                      Ebenso sollte man nicht ausser Acht lassen, das es letzes Jahr in AFC Wild Card Round das Match bereits gab und sich Houston dort ganz klar durchsetzen konnte, obwohl man mit 3rd-String QB TJ Yates spielen musste. Sicherlich war es damals das Rookie Year von Dalton und er hat dazu gelernt, aber trotzdem die Texans mit Schaub schon noch ne ganze Ecke stärker.

                      Keine Kritik, nur ne Anmerkung zu Faktoren die man nicht vergessen sollte bei dem Match!
                      Zunächst einmal danke für die Anmerkungen.

                      Auf die gesamte Season bezogen hast du natürlich Recht damit, dass Houston eine der besten Offenses der NFL hat. Auch J.J. Watt natürlich sehr stark und Dalton bei den Bengals oft gesackt worden, wird denke ich auch hier ein Key Matchup werden. Cincinnati für mich aber in der gesamten Defense ohnehin ein ziemlich stabiles Team und angeschlagene Texans werden es hier nicht leicht haben.

                      Um es nochmal klar zu machen, mein Pick geht hier in erster Linie gegen die aktuelle Form der Texans inkl. QB Schaub den ich mir hier nach den letzten Wochen einfach nicht frei im Kopf und bei 100% vorstellen kann.

                      Beim Coaching Vorteil bleibt mir dir eigentlich nur zu entgegnen, dass Marvin Lewis denke ich alles daran setzen wird endlich ein Playoffs Spiel mit den Bengals zu gewinnen, denke seine jetzt bereits vierte Chance wird er in jedem Fall nutzen wollen und dementsprechend voll bei der Sache sein.

                      Kommentar

                      • bystrow
                        Wettking
                        • 24.11.2009
                        • 1860
                        • 2546
                        • monaco de bavaria

                        Cincinnati Bengals (10-6 SU; 9-6-1 ATS) @ Houston Texans (12-4 SU; 9-7 ATS)

                        AFC Wildcard Round

                        Kaum ein Team war die letzten Wochen so stark wie die Bengals. 7 der letzten 8 Spiele wurden gewonnen. Gerade die Defense war die letzten Spiele unfassbar gut, in den letzten 3 Spielen verzeichneten sie 9 Sacks, 9 Turnover, 3 Touchdowns und haben nur 12.8 ppg zugelassen. Diese Defense hat definitiv Playoff Kaliber. Wo sie Probleme haben ist allerdings die Offense. Andy Dalton spielt zwar wieder stark, wie auch letzte Season - trotzdem fehlt einfach etwas. Die Passing Offense liegt an #17 der NFL und es läuft einfach viel zu viel über AJ Green. Aus der Play Action zum Beispiel hat AJ 4 TDs gefangen (T-3rd in NFL), jedoch hat Dalton aus der PA zu keinem anderen reiceier einen TD geworfen. Dazu das rushing Game, #18 der NFL und absolutes Mittelmaß. Green Ellis ist jedes Spiel ein Fragezeichen und hat gerade so die 1000 yard Marke geschafft. Außerdem hat er sich beim Warm Up am Sonntag am Oberschenkel verletzt und wird sicher nicht bei 100% sein - die er aber dringend brauchen wird.

                        Die Texans haben seit sie die Playoffs geschafft haben zwei Gänge runtergeschaltet und konnten nur eines der letzten vier Spiele gewinnen. Mit Arian Foster haben sie natürlich eine brutale Waffe, er hat die meisten RedZone attempts und die meisten RedZone TDs der NFL, die Bengals Defense lässt in der RedZone 3.3 rush ypa zu und steht damit an #29 der NFL. Dazu ist Matt Schaub 2-0 gegen die Bengals, mit beiden Siegen letzte Season und 7 TDs bei 1 INT. Der größte Faktor wird aber die Defense sein. Sie ist das A & O bei den Texans und es tut natürlich weh, dass LB Brian Cushing auf der IR landete. Trotzdem haben sie mit JJ Watt noch den Defensiv Player of the year im Team (ich bin echt sauer wenn er das nicht wird). Die Texans (und auch Watt) sind die #1 der tipped passes (37; 16 von Watt). Dalton hat seit er in der NFL ist 32 tipped passes geworfen, 5 davon in den zwei Spielen letzte Season gegen die Texans, wovon einer von Watt für einen TD zurückgetragen wurde. Die Pass Defense hat sicher seine Schwächen, gerade die Secondary hatte einige Probleme in letzter Zeit, wenn jedoch die Front Four den Bengals gut genug einheizen kann, können Big Plays immer verhindert werden.

                        Cincinnati ist 0-5 on the road in Playoff history. Das letzte gewonnene Playoff Spiel ist auf 1990 zurück datiert und war ein 41:14 Erfolg über die Houston Oilers. Seitdem haben sie vier PO Spiele verloren und jedes NFL Team hat seitdem mindestens ein Playoff Spiel gewonnen.

                        Ich picke Houston in diesem Match Up. Ich sehe sie sowohl im Passing, als auch im rushing Game vorne und dazu kommt noch der nicht unerhebliche Homefield Advantage. Ich gebe ihnen eine 77 % Chance auf einen Sieg und gehe von einem Ergebnis a la 27:18 aus.

                        Houston Texans -4.5 @ 1.94 pinnaclesports 4/10
                        Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                        In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                        - Prinz Pi
                        2015/2016
                        17-14 +15,12

                        Kommentar

                        • tekko
                          Live-Wetter
                          • 01.11.2012
                          • 129
                          • 0
                          • usa us illinois

                          Minnesota Vikings @ Green Bay Packers

                          NFC Wild Card Round

                          Letzte Woche haben die Vikings Green Bay in Minnesota mit 37-34 geschlagen, jetzt reisen sie nach Wisconsin und treffen im Lambeau Field erneut auf die Packers.
                          Green Bay sehr stark vor eigenem Publikum (7-1), Minnesota hingegen on the road eher schwach (3-5). Der Homefield Advantage hier definitiv von Bedeutung.

                          Minnesota mit RB Adrian Peterson vor allem über die sehr gute #2 Rushing Offense der NFL gefährlich, die Passing Offense ist #31 der NFL und somit deutlich schwächer. Green Bay #17 against the Run lässt häufig einiges an Rushing Yards zu, allerdings besitzt man eine etwas stärkere Pass Defense (#11) gegen die es Minnesota schwer haben wird.
                          Die Packers vor allem mit einer sehr guten Passing Offense (#9), Vikings hingegen mit Problemen gegen gute Pass Plays und nur #24 bei der Pass Defense in der NFL.

                          Der Schlüssel zum Erfolg liegt hier für Green Bay darin Adrian Peterson so gut wie möglich auszubremsen. Sollte B.J. Raji und der Packers D-Line das gelingen wird der Druck auf Minnesotas QB Christian Pounder wachsen und es wird zu vielen Pass Plays kommen. Im Spiel letzte Woche die Packers absolut unzureichend in der Pass Defense, ich erwarte hier allerdings eine deutliche Steigerung. Man wird Minnesota nicht so viele Big Plays erlauben, was man letzte Woche vor allem bei 3rd Downs tat.
                          Sollte Green Bay sich hier also steigern, sehe ich sie doch recht klar vorne. Bei den Packers WR Randall Cobb, WR Jordy Nelson und TE Jermichael Finley wieder zurück im Training und einsatzbereit. Die Offense somit also komplett und man darf die in dieser Season häufig gesehene Explosivität erwarten. Aaaron Rodgers und die Passing Offense der Packers werden hier die Defense der Vikings aufmischen und Minnesota zeigen, dass sie doch eine Nummer zu groß sind.

                          Für mich hat sich Green Bay letzte Woche durch viele Unzulänglichkeiten mehr oder weniger selbst geschlagen, was die Leistung der Vikings nicht schmälern soll. Am Wochenende erwarte ich allerdings bessere, konzentriertere und souverän auftretende Packers.

                          Denke wir sehen ein Spiel mit relativ hohem Score, somit auch das Over evtl. eine Überlegung wert.


                          Green Bay Packers -10 @2.00 tipico 4/10

                          Kommentar

                          • DerBerserker
                            Live-Wetter
                            • 30.10.2012
                            • 125
                            • 0
                            • germany de brandenburg

                            Puh packers - 10 ist mutig :D glaub die Vikings haben nur 3 oder 4 Spiele mit mehr als 10 punkten verloren. Und persönlichen hat mir die Form der letzten Wochen gefallen. Steigerung zum Seasonbeginn vorhanden. Ansonsten stimme ich dir in den meisten pkt zu. 4 eh recht optimistisch :) aber wünsche dir viel Glück. Denke zwar auch gb gewinnt aber nicht mit 10+
                            Viel Erfolg

                            Kommentar

                            • Gündi
                              Wettlehrling
                              • 21.12.2012
                              • 60
                              • 0
                              • germany de lower saxony

                              Weiter gehts...ich nehm mir mal das Spiel in Lambeau vor. Macht hier grade so die Runde und mich interessiert das Spiel einfach dermaßen.

                              Minnesota Vikings (10-6) @ Green Bay Packers (11-5)

                              Vom Record her ein Duell auf Augenhöhe. Das Momentum allerdings minimal auf einer Seite. Und zwar auf der Seite der Männer aus Minnesota. Sie haben die letzten 4 Spiele gewonnen. Wichtig war wohl das 37-34 at home gegen die Packers. Zudem kommen Siege in Houston (!!!), in St. Louis und gegen die Bears!

                              Packers sind zu Hause eine Macht. 7-1 zu Hause in der Regular Season. Allerdings ist man in den Playoffs in den letzten Jahren 0-2. Die Packers im letzten Jahr mit dem First Round bye und dann sofort mit der Niederlage gegen die Giants. Das erste aufeinandertreffen in der Saison in Lambeau Field endete knapp 23-14.

                              Kommen wir nun zu dem wichtigen Teil - die Statistiken:
                              Die Minnesota Vikings auswärts 3-5, die letzten beiden Spiele konnten aber gewonnen werden. Motivation sollte bei den Jungs recht hoch sein, da man die Playoffs am letzten Spieltag klar machen konnte. Wichtigster Mann der Mannschaft ist RB Adrian Peterson. Für mich klar der MVP der Saison mit 2097 Running-Yards. Überragender Wert. Sonst kommt keiner in dem Team auf 250 Yards+, die AP auch schonmal in einem Spiel hinlegt. Peterson hat in den Spielen gegen die Packers die 2. und 3. meisten Yards in der Saison erlaufen. Die Rushing Defense der Packers (17th) gegen die Running Offense der Vikings (2nd). Sollte die Defense der Packers das Running Game der Vikings in Griff bekommen, heisst Peterson aus dem Spiel zu nehmen, dann muss QB Ponder es reissen und wenn die Vikings ins Passen müssen, dann steht gegen sie die 11. beste Def der NFL. Ponder auch mit vielen Schwächen, wenn Druck ausgeübt wird. Da steht mit Clay Matthews der mMn nach Lewis/Watt beste Defensivspieler der Liga

                              Gegenüber steht für mich der beste QB der Liga mit dem besten QB Ranking. Super Bowl MVP Aaron Rodgers. 4295 Yards bedeuten fast 1000 mehr sein Gegenüber. Dass er der Mittelpunkt im Spiel ist, zeigt, dass das Rushing Game der Packers nicht grade überragend ist. Mit grade mal 484 Yards ist Alex Green der beste RB der Cheeseheads. Überragend dagegen die die WR und TE. Cobb, Jones, Nelson (wieder genesen) und Finley zusammen mit 31 TD's. Zweifelsohne, wenn diese Passing Offense nicht ins Spiel kommt, dann ist die ganze Offense auf Eis. Allerdings glaube ich, dass Rodgers groß spielen wird und Jones/Nelson immer wieder in Szene bringen wird.

                              Line ist momentan bei O/U 46,0. Zusammen schafften beide 17 Mal von 32 Spielen zusammen das Over, was ein Coin Flip sein würde. In der Reg Season 71 bzw 38 Punkte = Coin Flip. Over/Under deshalb No Bet für mich. Mein Gefühl sagt mir, dass es ein Schützenfest wird. 70 Punkt Marke könnte angekratzt werden, ist aber zu heiss.

                              Die -10 Spread die mein Vor-Vorredner angespielt hat, werden knapp. Es kann klappen, wenn AR12 einen guten Tag erwischt und seine Receiver gut einsetzt, dann kann es ein hoher Sieg werden für die Packers. Die Passing Defense der Vikings allerdings nur die Nummer 24 - lassen 245 Yards pro Game zu. Ich spiele dieses Spiel von 2 Seiten an. Zum einen nehme ich die Spread die bei -7,5 liegt mit. QB Rodgers' Offense (9th) gegen die Vikings Defense.

                              Zudem schaue ich auf Vikings RB Adrian Peterson. Statistik habe ich oben nochmal aufgezeigt. Er hat zwei seiner drei besten Spiele gegen die Packers abgeliefert, was mich zu diesem Pick verleitet. Die Line steht bei 125 Yards, die Peterson erlaufen muss. Diese Line viel zu niedrig. Erwarte, dass sie nochmal hochgeht in den nächsten Stunden. Deshalb meine Picks für dieses Spiel:

                              6x Adrian Peterson to Rush more than 125 Yards @ 1,62 bet365
                              3x Green Bay Packers - 7,5 @ 1,90 bet365


                              Gleich schaue ich mir bengals @ texans an und zeige euch noch heut meine Picks ;)
                              Statistiken

                              Spezialitäten:

                              US Sports (MLB / NFL)
                              Fussball (Bundesliga / Süperlig / CL / EL)

                              Fussball Zahlen
                              (0/0)
                              +-0

                              MLB Zahlen
                              (2/1)
                              +4,05 EH

                              NFL Zahlen
                              (0/0)
                              +-0

                              Kommentar

                              • Noddse
                                Wettveteran
                                Analysen des Monats
                                • 29.10.2009
                                • 3859
                                • 10409
                                • usa us new york

                                meine leans fürs wildcard weekend imo.
                                houston/cincinatti under 43. rematch aus dem letzten jahr, welches auch lange zeit ein defensive battle war, ehe jj watt kurz vor der hz einen pick 6 landete. beide offense's, houston mit schaub (er traditionell schwach in big time games, siehe green bay, new england, indianapolis- heuer mit ersten career playoff game) Matt Schaub's biggest moment arrives - AFC South Blog - ESPN als auch cincy mit dalton Don't expect much noise from AFC North - AFC North Blog - ESPN (2. teil) spielen in den letzten wochen sehr schwachen football, während vor allem cincy spiele über die defense gewinnt. line 5 punkte höher als im letzten jahr, aber sehe hier keinen großen unterschied. spiel in den low 30's zu erwarten.

                                green bay win over minnesota. ponder noch nie unter solchen wetterbedingungen gespielt und zudem mit sore elbow. letzte woche spielte die packers defense eine prevent defense, im ersten match noch mit blitz packages wo ponder überhaupt nicht mit zurecht kam. von daher hier ein großer game plan vorteil für die packers defense, auch weil die injury list langsam aber sicher wieder erträglich wird. ap werden die bedingungen @ lambeu auch nicht gelegen kommen. sehe die vikings offense hier einfach nicht auf einen level produzieren um eine reele chance zu haben, das championship game hatte man letzte woche bereits.

                                indy mittlerweile bei +7, sollte der hook noch dazukommen wirds ein kleines play, aber mehr nicht. baltimore mit unglaublicher ir defensive, aber homefield und #raylewisret werden schwer zu schlagen sein. mag teams nur anspielen wenn sie eine gute siegchance haben, bin mir hier nicht so sicher, mal sehen.

                                seattle wäre imo der zweite teil der parlay neben green bay, aber auch hier noch nicht sicher. lichtensteiger's status ist nach wie vor uncertain (noch nicht trainiert diese woche, lt blog soll er heute trainieren, aber hier noch kein weiteres update). spielt er nicht, ist die skins oline nicht gewappnet für die physische hawks defense, und dann sehe ich wilson & co > rg3 und morris.

                                // houston vs cincy under 43 mit 5 units. weather forecast mit 50% of rain wird dem qb struggle nicht helfen. dazu ein 10 pts 3 team teaser mit allen favoriten der restlichen partien (green bay +.5, baltimore +3.0, seattle +7.0) mit 3 units.
                                Zuletzt geändert von Noddse; 05.01.2013, 16:25.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Erstellt von Pele
                                Kanal: Eishockey
                                21.11.2003, 15:27
                                Erstellt von Noddse
                                Kanal: American Sports
                                08.08.2010, 14:05
                                Erstellt von Noddse
                                Kanal: American Sports
                                24.08.2010, 17:30
                                Erstellt von Noddse
                                Kanal: American Sports
                                05.09.2010, 12:48
                                Erstellt von schoki-plus
                                Kanal: American Sports
                                05.01.2011, 14:19
                                Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                Gehe zu:
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.