Zwischenrunde

AustrianHero

New member
März 30, 2003
2,031
0
0
Schweden vs Usa

expekt mit 3,50 auf die usa.

diese quote ist falsch! die schweden hatten gestern abend ein knochenhartes spiel gegen die kanadier und die us-amerikaner gehen komplett ausgeruht in dieses spiel.

für mich eine 5/10 wette.

live kann man noch immer absichern.

Re: Zwischenrunde

AustrianHero schrieb:
AustrianHero schrieb:
Schweden vs Usa

expekt mit 3,50 auf die usa.

diese quote ist falsch! die schweden hatten gestern abend ein knochenhartes spiel gegen die kanadier und die us-amerikaner gehen komplett ausgeruht in dieses spiel.

für mich eine 5/10 wette.

live kann man noch immer absichern.

1:5 ft [[sabber]]

Glückwunsch zu diesem wirklich sehr guten Tipp [[yo]]

Ich hatte es auch vor zu spielen, habe es aber leider verpennt, weil ich mich wohl über die unnötige Niederlage des SVW aufgeregt habe und so komplett ca. ne Stunde geistig abwesend war [[bang]]

Tipp für heute

Schweiz - Weißrussland 2 4,15 SB 30 EH

Die Schweizer bis jetzt mit einem für ihre Verhältnisse sehr guten Turnier. Aber dasselbe trifft auch auf die Weißrussen zu. Ein relativ ungefährdeter Sieg am Samstag gegen die Kasachen. Die Schweizer mit einem sehr guten Spiel gegen die Russen und auch mit hervorragenden 25 Minuten gegen die Slowaken. Die Defensivreihen werden das Spiel hier wohl bestimmen. Klar sind die Schweizer leichter Favorit, aber Quoten über 4 auf Belarus sind keinesfalls gerechtfertigt, denn die Weißrussen sind in der Defensive schwer zu bezwingen, selbst gegen Russland gab es nur ein 0:2. Sollte Grabovsky wieder in Scoring Laune sein ist durchaus ein Sieg, den sie eigentlich sowieso benötigen um sich vor die Schweiz zu setzten und ins VF einzuziehen, möglich.

Neuer Stand 950 EH

Ciao Cörni

Hab heut die Ausschnitte von Tschechien - Russland gesehen. Also die Schiris müsst ma als Wetter auf Schadensersatz verklagen. [[hammer]]
Ein Tscheche bekommt wegen gar nix 2+2+Spieldauer. Daraufhin schießen die Russen ein klares Schlittschuhtor. Der Schiri geht zum Videobeweis und entscheidet anschließend auf reguläres Tor. [[hammer]]

Hoyzer läßt grüßen [[uzi]]

Nächste Wette für heute:

Finnland - Lettland 1 1,39 Multibet 150 EH

Finnland mit guten Spielen gegen die USA und Kanada, die vermeintlich übermächtigen Ahornblätter. Lettland mit sicherem Sieg gegen die Ukraine. Was hier aber ganz klar für die Finnen spricht ist logischerweise deren bessere individuelle Klasse und dass die Finnen dieses Spiel unbedingt gewinnen müssen. Weil sollte Lettland heute einen Punkt einfahren wären die Finnen auf Schützenhilfe ihres geliebten Nachbarstaats Schweden angewiesen. Dieses wollen sie aber natürlich auf jeden Fall vermeiden. Aber fast 1,4 für ein Top 7 Team gegen einen kleineren Gegner sind auf jeden Fall eine Wette wert.

Stand 800 EH.

Ciao Cörni

Cörni schrieb:
Unglaublich....

unglücklicher hätten die beiden Spiele nicht laufen können. Die Finnen haben die hochkarätigen Chancen, die zumindest im 1.Drittel da waren nicht genutzt und die Weißrussen ihre im 3.Drittel nicht genutzt.

Neuer Stand 800 EH

Naja Cörni,also deine Finnlandwette war wirklich ned gut.Weißrußland okay,war Pech,das stimmt. [[herby]]

Aber das wird schon wieder... [[winkewinke]]

Der Prophet schrieb:
Cörni schrieb:
Unglaublich....

unglücklicher hätten die beiden Spiele nicht laufen können. Die Finnen haben die hochkarätigen Chancen, die zumindest im 1.Drittel da waren nicht genutzt und die Weißrussen ihre im 3.Drittel nicht genutzt.

Neuer Stand 800 EH

Naja Cörni,also deine Finnlandwette war wirklich ned gut.Weißrußland okay,war Pech,das stimmt. [[herby]]

Aber das wird schon wieder... [[winkewinke]]

Naja also wenn die Finnen nach dem 1.Drittel 2:0 führen darf sich auch keiner beschweren, aber im nachhinein war die Wette schlecht, keine Frage. Aber ich hab bei der WM sowieso so ein Glück dass ich z.B. so Spiele wir Usa - Schweden oder Slowenien - Dänemark verpasse zu spielen und die falschen verpass ich leider net.

Naja shit happens.....

@Cörni

Keine Angst ich auch.Dänemark live verpaßt und bei Finnland Lettland auch live verpaßt,wobei ich bis jetzt bei allen Spielen live kein Tor spielte.Allein diese zwei Spiele hätten mir circa 2000Euro oder mehr gebracht und grad die verpaß ich!!!!!!! [[bang]] [[hammer]] [[bang]] [[hammer]]

Pele schrieb:
Lustig wäre, wenn SWE verliert, dann wären die Finnen weg, wenn ich mich nicht irre.... [[rofl]]

Ich bin mir die ganze Zeit schon am überlegen, ob ich net Lettland und Weissrussland spielen soll. Wie du schon sagtest, wenn Schweden verliert, dann is der Erzfeind aus Finnland raus. Das sieht man in Schweden sehr gerne. Außerdem würde man wohl lieber mit Platz 3 in die Zwischenrunde gehen, weil wenn die Tschechen auch auf einen Sieg verzichten würden, dann würde man net gegeneinander spielen, was beiden wohl sehr passend käme. Die Tschechen würden dann gegen die USA spielen und Schweden gegen die Slowaken.