Zweites Konto bei gleichem Wettanbieter

Was meinst du damit? Bin nicht so der Coputerspezialist [[help]]

ich leider auch nicht.

über die flash cookies kann ein wettbüro sehen,ob von deinem pc schon ein anderer user bei denen eingelogged war.
bwin jedenfalls spürt so zweitaccounts auf.
flash cookies kann man nicht wie die "normalen cookies" über die internetoptionen löschen.
alles weitere erfährst du am besten bei wikipedia/sufu flash cookies.
ist dort schön erklärt wie und wo man sie findet und löscht.
evtl steht auch was hier im forum

ich leider auch nicht.

über die flash cookies kann ein wettbüro sehen,ob von deinem pc schon ein anderer user bei denen eingelogged war.
bwin jedenfalls spürt so zweitaccounts auf.
flash cookies kann man nicht wie die "normalen cookies" über die internetoptionen löschen.
alles weitere erfährst du am besten bei wikipedia/sufu flash cookies.
ist dort schön erklärt wie und wo man sie findet und löscht.
evtl steht auch was hier im forum

Hatte mich ja schon öfters mit anderen Accounts mit Freunden angemeldet ohne gewettet zu haben , bei Auszahlungen hatte ich dennoch keine Probleme

Die Änderung der Adresse kann entweder durch Softwaresteuerung vollzogen werden, oder durch das Trennen der Internetverbindung, so dass der Router/PC vom Provider eine neue Adresse zugewiesen bekommt.

Mit einer statisch vergebenen Adresse vom Provider ist der Traum dann schon aus ;-)

und genau so sieht es zb. bei allen kabeldeutschland kunden aus.
man hat zwar von zeit zu zeit einen automatischen ip-wechsel, jedoch kann man den nicht selbst steuern.
auch nicht wie durch die methode des router-trennens.

da hilft dann bei regelmässiger anwendung nur der umts-surfstick, wie ich es weiter oben schon beschrieben habe.

und wer sich mit dem flash cookies zu unsicher ist, verwendet einfach bei wettanbieter nr.1 zb. internet explorer und bei wettanbieter nr.2 zb. firefox, google chrome, opera usw...

und genau so sieht es zb. bei allen kabeldeutschland kunden aus.
man hat zwar von zeit zu zeit einen automatischen ip-wechsel, jedoch kann man den nicht selbst steuern.
auch nicht wie durch die methode des router-trennens.

da hilft dann bei regelmässiger anwendung nur der umts-surfstick, wie ich es weiter oben schon beschrieben habe.

und wer sich mit dem flash cookies zu unsicher ist, verwendet einfach bei wettanbieter nr.1 zb. internet explorer und bei wettanbieter nr.2 zb. firefox, google chrome, opera usw...

Bin aus Österreich , sieht es da ähnlich aus ?

Achso ja hab ja Chrome, Internet Explorer und Firefox damit könnt ichs auch machen wenn das ziemlich sicher ist

SI

Bin aus Österreich , sieht es da ähnlich aus ?

Achso ja hab ja Chrome, Internet Explorer und Firefox damit könnt ichs auch machen wenn das ziemlich sicher ist

SI

nur mit browser wechseln ist es nicht getan, die IP muss zusätzlich auch noch geändert werden.
wie das aber bei dir in österreich aussieht, kann ich so nicht sagen. müsste da deinen provider wissen.

Nein das reicht eben nicht!! Die flash cookies sind browser unabhängig!! Das bringt es nix mit verschiedenen browsern zu surfen!! Weil sie alle das selbe flashplayer plugin verwenden!!

nur mit browser wechseln ist es nicht getan, die IP muss zusätzlich auch noch geändert werden.
wie das aber bei dir in österreich aussieht, kann ich so nicht sagen. müsste da deinen provider wissen.

Ja schon klar würd dann natürlich auch die IP-Adresse ändern

Wegen Provider weiß ich nicht genau wie meiner heißt , er ist halt von Telekom Austria ..

Nein das reicht eben nicht!! Die flash cookies sind browser unabhängig!! Das bringt es nix mit verschiedenen browsern zu surfen!! Weil sie alle das selbe flashplayer plugin verwenden!!

ja auch gerade nachgelesen, dass flashcookies browser übergreifend sind...war aber eigentlich klar, wegen flashplayerplugin ^^

lösung für alle, die es nicht selbst per hand aus den ordnern löschen wollen/können -> Flash Cookie Cleaner zum Download auf Freeware.de

und zu deinem provider, ja das ist dann schon Telekom Austria...
hab gerade gelesen, dass sich bei den normalen tarif-verträgen die ip alle 8 stunden wechselt. also grünes licht für verbindung trennen und neue ip erhalten.
es sei denn, du hast einen ADSL anschluss und/oder eine extra statische ip beantragt. meist ist diese auch schon bei businespaketen enthalten.
einfach aber nach einem geglaubtem wechsel durch www.wieistmeineip.de checken und auf nummer sicher gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber trotzdem würde ich dir es empfehlen mit verschiedenen Browsern zuspielen. Anhand des Wettverhaltens etc. können die es auch rausbekommen, wenn du deine Mom etc. anmeldest. So mache ich es zumindest. Habe auch mehrer Kontos @BF,Bet365 & Betclic[[yo]]

Sportingbet ging es nicht.:mrgreen:

Und du hast auch den Flash Cookie Player oder machst du denn ohne dem ?

Und du hattest auch nie Probleme bei Auszahlungen ?