Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich bei HappyBet neu registriert der Chat meinte dann, dass mein neues Konto gültig ist und das ich nach meiner Verifizierung den Willkommensbonus nutzen kann
Ich habe mich bei HappyBet neu registriert der Chat meinte dann, dass mein neues Konto gültig ist und das ich nach meiner Verifizierung den Willkommensbonus nutzen kann
Ich hab mich irgendwann vor über 7 Jahren mal bei bet365 sperren lassen... Zwischendurch immer mal gefragt ob mein Konto wieder geöffnet werden könne, kam immer ein Nein zurück... Jetzt mit dem neuen Glücksspielgesetz neu registriert und bisher keine Probleme bezüglich Ein.- oder Auszahlung...
Alles klar werde mich melden, wenn es dort einen guten Banker zu fairen Kursen gibt, dann werde ich es mit neuer Mailadresse und Einzahlung dann wohl über Paysafecard und wie gesagt ohne Bonus mal probieren...