Mein alter Account wurde damals von Flo gelöscht, weil ich zuviele sinnlose Sachen geschrieben habe.
Das hat ihn wohl genervt, zack, Account weg.
Beleidigungen sollten gemeldet werden, vllt. intern eine Verwarnliste anlegen, nach der 3. ist der Account weg.
Was im LiL Ordner passiert, naja, teilweise ist es mehr ein Chat.
Beleidigungen oder sowas überlese ich immer.
Der LiL Ordner finde ich recht lustig, da mancher auch mal was ausserhalb des Wettens erzählt.
Was die "Schmarotzer" angeht:
Ich habe kein Problem damit, wenn manche von meinen Picks profitieren.
Nur, eine nette PN wäre halt mal eine Bestätigung. Danach sucht wohl jeder.
Geärgert habe ich mich auch schon, wenn im Ordner 10000 Leute reinschauen, aber man praktisch alleine postet.
Wenigestens eine Anmerkung könnte kommen, vll. weiss ja einer was, was man selber nicht weiss.
Ich bin zufrieden mit dem forum, habe mit einigen Leuten die ICQ Nummer ausgetauscht. (Gruss an Densa, kingkurt und einige andere)
Dort werden Wetten dann beredet. Eine knappe ICQ Nachricht wird halt gelesen, da blinkts rum, im Forum muss man sich durch vielen Müll wusten.
In den Ordnern ist ein "Gedankenaustausch" ja nicht möglich. Halte ich auch für sinnvoll.
Im LiL Ordner gehts auch nicht so toll, grade gegen Abend liest man dann immer
"FCB 1-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] "
Dabei kennt man die Person nichtmal. Warum freut man sich dann?
Hat er den Pick irgendwo abgegriffen?
Oder einfach nur getippt, aber nix dazu geschrieben?
Sowelche können mir wirklich erspart bleiben
In einem anderen Forum gabs einen Wettthread, wo ich immer gerne gepostet habe, auch wenn ich da praktisch alleine war.
Gestern hat mich einer angemault, nun lass ich das.
Sich für ein Spiel alle Infos zu suchen, ist zeitaufwändig, den ganzen Krempel aufzuschreiben ist aber dananch flott gemacht.
Zudem erhebt ja keiner Anspruch auf Unfehlbarkeit.
Das "blinde" Nachspielen mache ich nur bei genau 4 Usern.
Von Fabius halte ich ne Menge, Flo ist in seinem Bereich fast allewissend, Prophets Spezis sprechen für sich. Rios ist der 4. In den Beriechen, wo er wettet, habe ich 0 ahnung, aber sein Erfolg spricht für sich.
Ein geschlossenes Forum...naja, ich würde gerne reinschauen, aber da Picks posten [[help]]
Dafür bin ich zu schlecht :mrgreen:
Ingesamt gesehen poste ich hier gerne, und es gibt überall paar Deppen.
Aus Discos schmeisst man die raus, die stänkern, sollte man hier auch machen.
so, soviel dazu