Zu Robertorob: Du magst Dich vielleicht im irischen Fussball auskennen aber von value hast Du keine Ahnung scheinbar. Eine Quote 1.5 kann kein value sein auf ein Auswärtsteam das das letzte Spiel beim gleichen Gegner nicht gewonnen hat ausser die Mannschaft hatte ihr Amateurteam damals dabei oder sonstige Besonderheiten prägten das Ergebnis. Die von Dir dargelegten sind zwar einige Anlehnungspunkte rechtfertigen aber immer noch keine Quote von 1.5 hier.
Ich glaube zwar besser einschätzen zu können, ob eine Begegnung Bray - Bohs Value in der Quote hat, aber das nur am Rande. Wenn dir mein Pick nicht zusagt - wo ist das Problem? Niemand zwingt dich Geld darauf zu setzen. Ich am allerwenigsten. Ich habe lediglich auf Grund meiner Analyse dargelegt, warum ich welche Picks spiele. Wenn du damit nicht einverstanden bist ist das kein Problem. Womit ich aber ein Problem habe, wenn mir jemand unterstellt, ich würde wichtige Fakten unterschlagen und das als "unverantwortlich" tituliert wird. Zumal ich dir dein Argument des H2H mehr als schlüssig widerlegt habe. Ich finde es schon sehr interessant und zugleich verwunderlich, wenn mir jemand auf der einen Seite etwas über Value erzählen möchte, auf der anderen Seite aber das Spiel an sich, die Umstände der Partie sowie Personal & Transfers ectr. überhaupt nicht berücksichtigt bzw. dazu auch schlicht nichts weiß. Das ist ein Widerspruch in sich selbst. Aber gut, woher soll das Wissen auch kommen? Du hast eben keine Ahnung vom irischen Fußball, kannst also mitnichten einschätzen, wie oder warum dieses 1:1 am letzten Spieltag der vergangenen Spielzeit zu Stande gekommen ist. Du hast vermutlich auch Null Ahnung davon, wie sich die Mannschaften, die Liga ectr. in der Saisonpause verändert haben. Das ist aber auch nicht weiter schlimm. Ich wäre der letzte, der dir ein Vorwurf diesbezüglich machen würde, weiß ich doch, das es in Deutschland gerade mal eine Hand voll gibt, die tatsächlich Ahnung vom Irischen Fußball haben.
Darum ist das, was du tust, schlicht das fischen im trüben. Denn Statistiken sind das eine - und sie sind wichtig, sicher auch das H2H, keine Widerrede - aber sie sind nicht alles. Zumal sie null Aussagekraft haben, wenn man sie nicht richtig einordnen kann. Und das ist doch letztlichdas entscheidende. Du kannst das H2H von Bray vs. Bohs nicht richtig einordnen. Und das meine ich überhaupt nicht böse, sondern ganz wertneutral.
Etwas schade finde ich in dieser Hinsicht, das du scheinbar die von mir dargelegten Fakten schlicht ignorierst und sie als nicht relevant abtust. Das einzige was du immer wieder zum Ausdruck bringst: Die Bohemians haben beim letzten Aufeinandertreffen 1:1 bei Bray gespielt. Ja, das ist vollkommen richtig und bestreitet auch niemand. Aber es war eben in der letzten Saison, als die Bohemians längst Meister waren und Bray abgestiegen war. Ein Spiel in dem es um nichts mehr ging. Die Bohemians hatten keine Spannung und traten extrem lustlos auf. Aber nicht weil ihnen die Qualität fehlte oder weil Bray ein "Angstgegner" wäre. Zumal Bray 5 Monate später mitnichten mehr die Mannschaft der letzten Saison ist. Es ist eine komplett andere Mannschaft, die eigentlich in der 2. Liga spielen sollte und schlicht nicht genügend Qualität für die Premier Division aufweisen kann. Und die Bohemians sie sind auch nicht mehr die Mannschaft der letzten Saison. Im Gegenteil. Sie sind personell noch stärker besetzt. Insofern trifft der Satz
"Eine Quote 1.5 kann kein value sein auf ein Auswärtsteam das das letzte Spiel beim gleichen Gegner nicht gewonnen hat." in diesem Fall nicht zu bzw. hat keine Bedeutung. Man kann eben solche "Formeln" im Fußball nicht 1 zu 1 übertragen auf jedes Spiel, in jeder Liga.
Aber was solls. Die Dinge sind für dich nicht relevant. Bedeutet wir drehen uns im Kreis und du wirst antworten, dass das H2H super wichtig ist ectr. pp.. Das ist deine Meinung, der ich wie gesagt, nicht zwangsläufig widerspreche, die ich in diesem Fall aber für schlicht nicht angebracht halte. Aber das ist ja an sich kein Problem. Unterschiedliche Auffassungen gibt es im Fußball und beim Wetten häufiger.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend. Man liest sich...