gerade die Werbung gesehen youwin.tv
sehr seltsame Seite, wo soll da das Zielpublikum sein?
Ist das überhaupt ein Buchmacher?
Es tut schon weh, zu sehen, wie der dicke Sack in der Werbung sich einen Keks freut, weil er gegen seinen Verein gewettet hat.
Dieser steigt nun ab und er bekommt sich garnicht mehr ein, weil er aus seinen 50 cent nun 84 gemacht hat.
Soviel zur Generation Doof!
Und er meint den 1.FC Nürnberg, der in der geklickten Wette gegen den VfB auch noch verloren hat. :mrgreen:Ich setze natürlich auf den FC
Es tut schon weh, zu sehen, wie der dicke Sack in der Werbung sich einen Keks freut, weil er gegen seinen Verein gewettet hat.
Dieser steigt nun ab und er bekommt sich garnicht mehr ein, weil er aus seinen 50 cent nun 84 gemacht hat.
warum gibt es auf youwin.com kein Impressum?
- WinUtd. - GF Yara Reichert(geb.Wortmann)
- Yara Wortmann , war doch die Gründerin/GH von Stryyke!?
Stryyke - die unwissenden hier sollten mal die Suchfunktion benutzen. Haben einem Haufen Kunden die Gelder nicht ausgezahlt und sind mittlerweile dicht. Ein der unseriösesten Anbieter überhaupt.
Ich denke hier ist vorsicht geboten
Google findet da nix. Bet11 gab es...vor meiner Zeit. Da hat Sie mitgearbeitet...[[grin]]
Stryyke - die unwissenden hier sollten mal die Suchfunktion benutzen. Haben einem Haufen Kunden die Gelder nicht ausgezahlt und sind mittlerweile dicht. Ein der unseriösesten Anbieter überhaupt.
die besitzer haben aber gewechselt bzw die verantwortlichen. die frau ist lediglich shareholderin und gründerin. das unternehmen inzwischen bei leuten, die alle bei großen wettunternehmen gearbeitet haben wie beispielsweise sportingbet......und dieses rumschemißen mit dem wort impressum ist seltsam. das "über uns" hat die gleiche funktion wie das impressum......firmenangabe, firmenkontakt......
Glaub mir sie ist/war Mitbegründerin bzw. GF bei stryyke
Keine Ahnung wo Du das her hast, aber Deine Info basiert nicht auf Fakten. Frau Reichert hatte nie etwas mit besagter Firma zu tun (auch nicht mit Bet11). Mit solchen Mutmassungen sollte man Vorsichtig sein.
Yara Wortmann hiess sie damals, und sie hatte definitiv mit Strykke zu tun
Keine Ahnung wo Du das her hast, aber Deine Info basiert nicht auf Fakten. Frau Reichert hatte nie etwas mit besagter Firma zu tun (auch nicht mit Bet11). Mit solchen Mutmassungen sollte man Vorsichtig sein.
Bei Bet11 war Sie aber nunmal Mitbegründerin . Und da du noch nichteinmal das weißt, frage ich mich, warum du dir bei dem anderen so sicher bist? [[nixweiss]]