Youwin zieht sich vom deutschen Markt zurück

ob es jetzt youwin gibts ist mir persönlich egal.

eh so nen limit bookie wenn man paar € gewinnt wird man gleich auf 10€ runter limitiert.

Musst ja net gleich mit paar k dort alles abräumen, geht ja auch mit kleineren Beträgen.

Aber vom Service, Angebot und Rundum-Paket war Youwin so ziemlich am Optimum des europäischen Standardbookies.

nicht o.k. finde ich, dass sie die Wetten die bis Mitte Oktober noch offen sind dann einfach stornieren. Das haben andere Bookies auch schon anders gelöst, die sich vom deutschen Markt zurückgezogen haben (und diese dann später auch noch regulär abgerechnet)...

Bin da zum Glück nicht allzu sehr betroffen, meine Limits bei youwin waren ohnehin recht mickrig. Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich etwa meine Formel-1 Saisonwetten hauptsächlich bei denen abgeschlossen hätte, dann wäre das schon ein echtes Ärgernis... :-O

gruss... :-)

edit...: grad' nochmal geguckt...: neben ein paar Euros auf die Oscars auch eine Formel-1-Wette auf N.Rosberg @21 noch offen. Aus dem Januar, MW-Titel, 10 €... :-/

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich Oberliga Wetten in Zukunft also praktisch endgültig streichen.
youwin war hier wegen zusätzlichen HC's und Overs brauchbar für mich, da bei mir limits auch ganz ok.
tipico in Oberliga schon auf 0 Euro limitiert und viel Auswahl gibts ja dann net mehr, bzw. nur sehr wenig Wettmöglichkeiten + Steuern.

Es ist doch einfach nur zum [[kotz]]

Dann kann ich Oberliga Wetten in Zukunft also praktisch endgültig streichen.
youwin war hier wegen zusätzlichen HC's und Overs brauchbar für mich, da bei mir limits auch ganz ok.

Das kann ich nur unterstreichen....

Kein Anbieter hatte in den Oberligen so viele Sonderwetten (bis zu 30) im Programm wie youwin.

Auch bedauerlich in Sachen Tennis CS FT - oftmals Bestkurse gut über Schnitt...

Dazu keine Wettsteuer etc. etc.

Youwin zieht sich aus Deutschland zurück. Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass deutsche Kunden nach dem 6. Oktober keine neuen Wetten mehr abschließen können. Etwaiges Guthaben sollte bis 31. Oktober angefordert werden, danach werden die Zugänge voraussichtlich gesperrt.
Die Kunden werden per E-Mail informiert.

[[nixweiss]]

04.10.14 - wären also noch 2 Tage bis zum Ende...aber immer noch keine Info - weder auf der HP noch per E-Mail...

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man jetzt noch so kurzfristig die deutschen Kunden rauskickt.

[[nixweiss]]

wieviele Wettanbieter verbleiben denn noch für Deutsche Kunden?
Und welche Buchmacher haben den eine Lizenz in Deutschland, diese wurde doch noch gar nicht ausgeschrieben bze. vergeben oder? Wie ist da der Stand.

Youwin war doch lange einer der letzten Buchmacher, der Wetten angenommen hat und auch noch auf die Wettsteuer verzichtet hatte.

Gibt es noch Buchmacher für Deutsche oder welche ohne Wettsteuer?

So, das war's dann wirklich...

Wollte eben was einzahlen, und dann kam dies:

**
<header> Ups! Leider gab es ein Problem mit Ihrer Anfrage...

[X] </header> :(
Lieber Kunde, seit dem 7. Oktober 2014 werden keine Einzahlungen mehr von deutschen Kunden angenommen. Bitte kontaktieren Sie [email protected] für weitere Informationen.

**

Schon schwach, dass noch nicht einmal ne Rundmail an die deutschen Kunden rausging...