xxx Hannover 96!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmazingStyle

Gesperrt
Okt. 12, 2009
334
0
0
Hab bei betsson mal wieder eine 25€ Gratis Kombi für die 1. BuLi bekommen und hab einfach mal bisschen nachgedacht und dann zusammengestellt.

Hätte ca. 500€ gewonnen.

hannovers9p65.JPG


Ich erinnere mich u.a. an eine Szene in der Anfangsphase wo Ya Konan im Prinzip vor dem leeren Tor stand und dann stolperte, usw... naja was solls, aber wäre schon ganz nett gewesen, wenn es durchgegangen wäre.

PS: Hamburg - Schalke over 2,5 ist durch, FT 2:2. Wurde nur noch nicht ausgewertet.


edit energienudel:
ich vermute mal du haettest auch was dagegen dass hier ein "Sch**ß AmazingStyle"-Thread eroeffnet wird, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit energienudel:
ich vermute mal du haettest auch was dagegen dass hier ein "Sch**ß AmazingStyle"-Thread eroeffnet wird, oder?

Willst du mich verarschen @Energienudel ??

Es gibt ja wohl einen Unterschied, ob man seinen Unmut über ein Fußballteam oder eine Person äußerst.

Langsam fühle ich mich in diesem Forum echt verarscht.
 
Willst du mich verarschen @Energienudel ??

Es gibt ja wohl einen Unterschied, ob man seinen Unmut über ein Fußballteam oder eine Person äußerst.

Langsam fühle ich mich in diesem Forum echt verarscht.
(Solange dich Roi nicht verarscht, ist doch alles in Butter.)
Vielleicht gibt es hier ja eine wachsende Opposition against
A-Style, wer weiß das schon ...
 
Liegt halt daran, dass hier extrem viele Opfer unterwegs sind. Neider, usw.

Oder wie erklärst du dir sonst, dass solche Leute meinen Blog zu spammen? Sorry, aber wie verhaltensgestört muss man sein um meinen Blog zu zu spammen, nur um Neid auszudrücken?


Junge, auch ich habe dir schon aufgrund deiner Klasse Analysen Picks nachgespielt und Cash gemacht...Danke auch dafür, aber bleib doch locker [[cheers]]

auch ich war mal 16....aber du bist schon extrem verstrahlt für dein Alter[[cheers]]
 
Der einzige Unterschied zwischen Vereinen und Personen besteht in der Abstraktion, da Personen die Vereine ausmachen. Fuer Leute deren gute Kinderstube zu lange her ist oder nie bestanden hat gibt es als Hilfestellung eine Nettiquette die, wie eigentlich ueberall, auch hier im Forum gilt.
Wenn man flucht oder auch mal auf jemanden schimpft und das nicht ausufert sagt ja keiner was, aber einen normalen Thread mit "Scheiß Hannover" zu beginnen... Wo gibts sowas? Schon mal hier im Forum jemanden gesehen der sich so benimmt?
Weiß auch nicht weshalb du hier, wiedermal, einen aus der Luft geholten Aufstand probst, immerhin hab ich das nur zensiert. Normale Leute bemerken spaetestens da dass sie etwas ueberreagiert haben und reissen sich zusammen anstatt abermals den Assi raushaengen zu lassen.
Deine Gossensprache kannst du dir stecken, die geht nur auf den Keks, unabhaengig vom Alter oder Bildungsstand.
Was bildest du dir ueberhaupt ein auf deine Hand voll Picks.
Hier gibts genug Leute die seit Jahren gute Gewinne einfahren und nicht so prollig daherkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also vollste Zustimmung an alle, die hier Amazing ein bisschen eindämpfen!

Partei ergreifen möchte ich ihn im Bezug auf die Überschrift...für mich gibt es einen dicken Unterschied, ob man diverse Worte gegenüber einem Verein oder Mensch sagt...Ich hasse Hoffenheim, würde dies aber niemals über Hopp behaupten! (was nicht heißen soll, dass ich jetzt bock hätte, mit ihm ein Bierchen zu trinken!)

Ein Verein istn Ding, auch wenn Menschen dahinter stecken!

Threadänderung ist aber daher vertretbar, da es hier auch Hannoveraner geben kann und dieses Board neutral bleiben sollte. In nem Wölfe Fanforum würde sich sicher keiner dran stören!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.