XTiP FIFA18 Turnier

Welch schöne Spiele und Ergebnisse. Wir erreichen nun das Halbfinale, der letztmalige Sieger Knipolle ist noch mit im Rennen, auf der anderen Seite des Turnierbaums radiert Neuling Linusm311 die ganzen Favoriten und Legenden nieder ^^

Nochmals zur Erinnerung, es geht nun um folgende Preise:
1. Platz: 100€ Wettguthaben bei XTiP
2. Platz: 70€ Wettguthaben bei XTiP
3. Platz: 50€ Wettguthaben bei XTiP

Ab ins spannende Halbfinale. Falls es einer Paarung ist deren Spiel live zu übertragen, wären wir natürlich sehr dankbar - hier dann bitte um Übermittlung des Links :)

Der aktuelle Turnierbaum:HF.JPG

Das Halbfinale:
hf direkt.JPG

Zu den Regeln: FIFA 17 Rules v2.pdf (gilt auf für FIFA18)
Zusatz: freie Mannschaftswahl (ausser Klassikteams), gleiche Mannschaften erlaubt.

Wichtig somit (wie in den Regeln ersichtlich):
1. Kontrahent kontaktieren
2. Termin ausmachen und hier im Forum/Thread eintragen!
3. Ergebnis (bevorzugt Screenshot) posten

Bei noch offenen Fragen, bitte kontaktiert mich per PN.

Im Namen von XTiP- viel Glück! [[yo]]

Start Halbfinale: ab SOFORT
Ende Halbfinale: So 18.2., 23:59Uhr

• Like
Reaktionen: GiksbyIl
GRANDE FINALE!

Der Sieger des letzten Turniers Knipolle gegen den Favoritenschreck Linusm311. Im kleinen Finale trifft Ch3kka90 auf Nixblicker. Falls es jemand möglich ist Live zu übertragen, es wäre ein Genuss :mrgreen:

__

Zu den Regeln: FIFA 17 Rules v2.pdf (gilt auf für FIFA18)
Zusatz: freie Mannschaftswahl (ausser Klassikteams), gleiche Mannschaften erlaubt.

Wichtig somit (wie in den Regeln ersichtlich):
1. Kontrahent kontaktieren
2. Termin ausmachen und hier im Forum/Thread eintragen!
3. Ergebnis (bevorzugt Screenshot) posten

Bei noch offenen Fragen, bitte kontaktiert mich per PN.

Im Namen von XTiP- viel Glück! [[yo]]

Start Finale: ab SOFORT
Ende Finale: Do 22.2., 23:59Uhr

Glückwunsch auch an dieser Stelle nochmal an Linus. Richtig vernünftige Spiele. Da würd schon einiges an Glück dazu gehören gegen Linus zu null zu spielen. In den ersten beiden Spielen hab ich es dann sicherlich offensiv vergeigt das Ding zuzumachen. Ein dann sicherlich würdiger Titelträger nach drei würdigen Finalspielen.

Aichi dank dir wieder für die Organisation. Hat Spaß gemacht!

• Like
Reaktionen: Aichi
Glückwunsch auch an dieser Stelle nochmal an Linus. Richtig vernünftige Spiele. Da würd schon einiges an Glück dazu gehören gegen Linus zu null zu spielen. In den ersten beiden Spielen hab ich es dann sicherlich offensiv vergeigt das Ding zuzumachen. Ein dann sicherlich würdiger Titelträger nach drei würdigen Finalspielen.

Aichi dank dir wieder für die Organisation. Hat Spaß gemacht!

Dem kann ich nur zustimmen, nach der ersten und zweiten Partie hätte ich mich nicht beschweren können, wenn ich als zweiter das Turnier beende. Eigentlich ein Unding, dass in drei Partien 15 Tore, wobei zwischenzeitlich kaum in durchkommen durch die 4er Kette war. Ich freue mich auf das nächste Turnier, dann gibt es eine Revanche Knipolle ;)

240_F_79192230_JyBy4HAXCzMKRdej6byeldW4qAzytR72.jpg

FINISH - welch spannendes Turnier.

Im Namen von XTiP und wettforum.info, vielen Dank allen Teilnehmern!

Wir gratulieren den Gewinnern:
  1. LinusM311
  2. Knipolle
  3. Nixblicker
  4. Ch3kka90
1. Platz: 100€ Wettguthaben bei XTiP
2. Platz: 70€ Wettguthaben bei XTiP
3. Platz: 50€ Wettguthaben bei XTiP

Bitte sendet mir noch die XTiP Benutzernamen.

Ein Turnier mit vielen Überraschungen und neuen Spielern in den Gewinnrängen, so soll es sein. Ich freue mich bereits auf das nächste Turnier, dann wird es wohl ein WM Special geben [[grin]]