Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke auch an dieser Stelle an Xtip und die Admins fürs möglich machen des Events.
Macht immer wieder Spaß hier mitzuspielen. Auch weil hier durchweg ein höflicher Umgangston geführt und Fair miteinander umgegangen wird!
Ich schließe mich meinem Vorredner an. Freue mich auf weitere Veranstaltungen. Danke ebenfalls an alle Mitspieler und den guten Umgangston. Besonderer Dank geht an Aichi, der hier für alles einen Blick hatte.
Gratulation an die Gewinner! Und herzlichen Dank, wieder und wieder, für dieses reibungslose Turnier. Kein Beef, kein Shittalk, keine Neider - ihr seid der Dank dass diese Turnierreihe so sensationell ist und weiterhin Bestand des WF Forums sein wird.
Im Namen von XTip, die Preise: 1. Platz: 150€ Wettguthaben bei XTiP 2. Platz: 100€ Wettguthaben bei XTiP 3. Platz: 50€ Wettguthaben bei XTiP
Bitte sendet Flo euren XTip Benutzernamen, sowie euren Rang im Fifa Turnier.
Vielen Dank nochmals, wir sehen uns mit FIFA19 wieder