WWE Wrestling 2016

So, gerade nochmal die Aktuellen Quoten angeschaut und um ein paar Wetten für Wrestlemania komme ich nicht herum.

Brock Lesnar - Dean Ambrose

The Beast Incarnate gegen den Lunatic Fringe. Brock Lesnar genießt eine Darstellung wie kein zweiter im Rooster. Er war der erste der die Legendäre Streak vom Undertaker brechen durfte und niemand durfte jemals so deutlich gegen Cena gewinnen. In letzter Zeit musste er aber einige empfindliche Niederlagen einstecken, und wenn diese sich nochmehr häufen gerät sein Standing als absolutes Monster in Gefahr.
Dean Ambrose ist der große Verlierer der drei ehemaligen Shield mitglieder. Er wurde seit zwei Jahren mehr oder weniger nur verjobbt. Zwar durfte er sich hin und wieder in Titelnähe aufhalten, aber das alles immer nur um letztendlich doch wieder zu scheitern.
Ein Sieg von Dean Ambrose hier wäre hochgradig unglaubwürdig und würde den Status von Lesnar den man ihm in den letzten Jahren mühevoll aufgebaut hat restlos ******. Dean Ambrose durfte soweit ich das richtig in Erinnerung habe noch nichtmal ein einziges PPV Match gewinnen.
Deshalb gehe ich hier auf Sieg Brock Lesnar

Brock Lesnar @1,73 (3/10)

Roman Reigns - Triple H

Seit über einem Jahr versucht man krampfhaft Reigns als neues Top-Babyface aufzubauen, jedoch wird er vom Publikum nicht angenommen und in den meisten Fällen restlos ausgebuht. So kam man auf die Idee als sozusagen letzte Hoffnung Triple H den Titel zu geben um dann Reigns ihn bei der größten Show des Jahres gewinnen zu lassen. Noch bis vor kurzem hätte ich gesagt das man Reigns auf jedenfall den Titel gibt, aber mittlerweile kriegt man von mehreren Quellen zu hören das selbst Vince und Triple H schon nicht mehr so überzeugt davon sind das Reigns der neue Top Guy ist. Natürlich weiß man nicht was an solchen Gerüchten dran ist, aber ein Sieg für Roman wäre einfach ZU offensichtlich für eine Show wie Wrestlemania und ich hoffe mal die WWE sieht das vielleicht ein und macht doch noch irgend etwas unerwartetes. Zu der Quote einen kleinen Versuch wert.

Triple H @4 (1/10)

Andre the Giant Memorial Battle Royal

Dies ist eines der belanglosesten Matches der Show und wurde in die Pre Show verfrachtet. Hier nehmen größtenteils nur Jobber und Undercarder teil für die man sonst keinen anständigen Spot gefunden hat. Bis auf folgende Ausnahmen: Kane, Big Show und die Wyatt Family. Erstere kann ich mir nicht vorstellen das man sie das nochmal gewinnen lässt, da sie mittlerweile sehr weit in die belanglosigkeit gerutscht sind. Der einzige, den ich mir hier als sieger Vorstellen kann ist Braun Strowman. Das Vince an ihm gefallen gefunden hat ist bekannt und was würde sich besser anbieten um ihn etwas zu hypen als eine Battle Royal in der sonst eh nur Jobber drin sind. Ihn hier nicht gewinnen zu lassen wäre fahrlässig bei jemandem den man in Zukunft als Top Heel etablieren will und diese Quote kann ich mir hier von allen am wenigsten erklären. Hab sogar schon überlegt da Fullstake drauf zu gehen weil da wirklcih kein anderer Matchausgang auch nur im entferntesten Sinn macht, aber WWE halt die machen oft was sinnloses

Braun Strowman @2,25 (3/10)

Ja ich weiß, das sind einige Einheiten jetzt auf vorher festgelegte Ereignisse und ich weiß auch das die WWE oft schwachsinn macht und das sie sehr schnell ihre eigenen Pläne über den haufen werfen, oft noch ein paar Stunden vor der Show. Aber das ist es mir jetzt einfach wert diese Quoten zu versuchen. Alle Quoten bwin

Die Quote von Dean Ambrose ist innerhalb einer Woche von 3.0 auf 1,8 gefallen(Ladbrokes). Klar das muss nichts heißen, aber da es eine Sportart ist die im Vorfeld schon enschieden ist, ist das schon ein deutliches Zeichen das die WWE wirklich plant ihn gewinnen zu lassen.
Da es sich auch noch um ein Street Fight handelt, gibt es viele Möglichkeiten ihn gewinnen zu lassen ohne das Brock Lesnars standing geschwächt wird. Zum Beispiel wird meiner Meinung die gesamte Wyatt Family in diesem Match eingreifen und dafür sorgen das Brock Lesnar verliert.
Ausserdem ist Lesnar nur teilzeit Wrestler und die WWE würde sich einen gefallen tun Wrestler wie Ambrose die jede Woche aktiv zu sehen, so einen großen push zu geben.

Mein Tipp
Ambrose gewinnt @2.0(bwin)

Ja das stimmt, es kommt sehr oft vor das man kurz bevor die Show beginnt einiges noch ändert.
Aber bei dem Kampf Lesnar vs Ambrose habe ich das Gefühl das es schon seit Wochen feststeht wie dieses enden wird.
Anzeichen ist auch das die Wyatts überhaupt keinen Auftritt haben und denke nicht das komplett auf die Jungs verzichtet wird. In den letzten Wochen wurde auch jedes mal Ambrose von Lesnar zerstört und auch das ist oft ein Zeichen das es dann bei der Großveranstaltung genau anders kommt.

Deine anderen Wetten würde ich auch so spielen, denke das sie noch nicht zu 100% entschieden haben wie das Triple H vs Reigns Match enden wird. Für ne @4 auf Triple H auf jeden Fall ein Versuch wert

Ich würde mich wahnsinnig für ihn freuen, aber ich kann mir einen Sieg gegen Lesnar nicht vorstellen. Ambrose "gewinnt" schon wenn er es schafft das der Kampf irgendwie ebenbürtig ist.

Aber einen Lesnar lassen sie nicht bei WM verlieren, schon gar nicht gegen Ambrose.

PPV Matches hat Ambrose aber einige gewonnen.

bei 32redsports gibts auch viele Wetten dazu, sogar NXT bieten sie an.

-->Was denkt ihr zu: Hell in a cell Match Undertaker- Shane Mcmahon ? Rein vom Gefühl denke ich Undertaker gewinnt.
Die 1,8 könnte man small mitnehmen oder ?
Edit: Auf Seite 2 ausführlich analysiert Danke !

-->Was ich mir gut vorstellen kann ist: Donald Trump erscheint
dafür gibt es eine 6,0 (1/10 muss man mitnehmen)

-->Interessant auch die Quote 2,55 für Dudley Boyz gegen Usos.
Ist das ein Comeback ? Wenn ja wird, man die ja wohl kaum verlieren lassen. + muss man sich ja direkt Sorgen machen um die Damen.

-->Special: Total Suplex gegen Dean Ambrose under 7,5 zu 2,2

-->Braun Strowman scheint auch fix zu sein, hier gibts nur noch 2,0

Zuletzt bearbeitet:
Beim Hell in a Cell Match wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Shane McMahon würde der WWE aktuell gut tun bzw. gab es doch die Gerüchte, dass man RAW vs Smackdown! aufbauen möchte, also eine Art Rostersplit. Shane McMahon hat ja explizit um die Kontrolle für RAW beworben und nicht für die WWE. Er könnte somit das Flagschiff der Company von der Authority erlösen und Triple H und Stephanie werden sich bei Smackdown! zurückziehen und die Show damit aufwerten. Je nach Buchmacher ist Shane ja mittlerweile sogar Favorit. Bis auf Samy Zayn (@4.33 im Multi Men Ladder Match) und mit Abstrichen Triple H (@5) sehe ich aber kaum Potenzial für 'ne gute Wette.

halte das für eine 15.0 von der Wahrscheinlichkeit. Schau mir längst nicht alle Shows an, aber Trump wurde doch nie mehr erwähnt in den WWE-Shows seit er im Präsidentschaftsrennen ist, was ungewöhnlich, wenn die WWE einen Hall of Famer im Rennen um das Weiße Haus hat. Das deutet für mich darauf hin, dass das wohl eine Anordnung von oben, dass nichts zum Präsidentenrennen gesagt werden soll, weil die WWE ja sowieso für die Öffentlichkeit Pro-Trump wirkt mit ihrer gemeinsamen Geschichte und sie am Ende dann dumm dastehen könnten, wenn sie ihn jetzt auch noch endorsen, da Hillary ja auch nach wie vor die Favorit ist im November zu gewinnen.

Dann kommt dazu, dass Trump wahrscheinlich die deutlich hörbaren Heel-Reaktionen erwarten. es gab ja die Petition der WWE-Fans ihn aus der HoF zu schmeissen und bei Wrestlemania sind deutlich mehr Fans aus Europa und den Rest der Welt anwesend als üblich und im Rest der Welt sind seine Zustimmungswerte ja nochmal viel tiefer als in den USA. Aus diesem Grund könnte trump auch von einem auftritt absehen, auch wenn das auch wieder nicht richtig gesagt ist, ob ihm die Buhrufe politisch wirklich schaden würden und seinen Gegnern helfen.

bei 32redsports gibts auch viele Wetten dazu, sogar NXT bieten sie an.

-->Was denkt ihr zu: Hell in a cell Match Undertaker- Shane Mcmahon ? Rein vom Gefühl denke ich Undertaker gewinnt.
Die 1,8 könnte man small mitnehmen oder ?
Edit: Auf Seite 2 ausführlich analysiert Danke !

-->Interessant auch die Quote 2,55 für Dudley Boyz gegen Usos.
Ist das ein Comeback ? Wenn ja wird, man die ja wohl kaum verlieren lassen. + muss man sich ja direkt Sorgen machen um die Damen.

-->Special: Total Suplex gegen Dean Ambrose under 7,5 zu 2,2

-->Braun Strowman scheint auch fix zu sein, hier gibts nur noch 2,0

Man hat die Battle Royal in die Mainshow gelegt, dass tut man nicht für Braun.
Ich glaube da kommt ein Push bspw. für den Bullet Club oder ein Comebackwin.

Comebackwin hmm ok [[nixweiss]]
Für the Rock gibt es eine 151 zwecks Comebackwin. 1oder 2 € kann man drauf setzen, Andre the Giant Memorial muss schon einer mit Namen gewinnen. Im Grunde wäre auch Big Show Quote 34 dafür ein Kandidat.

Zwecks McMahon- Undertaker , also wenn dann wäre es das letzte Match vom Taker und er beendet danach seine Karriere.
Das kann natürlich auch sein. 10/10 auf keinen Fall hier setzen.

Kalisto- Ryback ist jetzt 1,8-1,9 da werden sie wohl den kleinen
gewinnen lassen. Kann man auch small auf Kalisto setzen.

The Rock???????
Niemals würde man Ihn in so ein unsinniges, wertloses
Match stecken. Kann mir vorstellen das die Gage schon sehr üppig sein wird für ein Auftritt bei Wrestlemania.
Da wird man sich schon etwas besonderes einfallen lassen für ihn.

Cesaro soll wohl wieder fit sein und es geht das Gerücht rum das er sein Comback bei dieser Battle Royal feiern soll.
Eine @8 bei 32redsport ist ein Versuch wert.

Ja Quote auf Dean Ambrose auf 1,44 gedroppt. War wohl ein Griff ins klo von mir, aber mal sehen
Laut einiger zuverlässigen Quellen,wird Seth Rollins in dieses Match eingreifen und zu Gunsten von Dean Ambrose entscheiden.Dieser Quelle nach wird wohl auch das Titelmatch von außen durch Seth Rollins entschieden und The Shield is Back.
Macht auch Sinn,denn wie schon seit Wochen bekannt ist Vince Mc.sehr an einer Fehde zwischen Rollins und Brock Lesnar interessiert,die man so natürlich gut einleiten könnte und durch die Wiederbelebung des Shieds könnte man Rollins weiterhin schonen und Roman Reigns kommt hoffentlich beim WWE Universum over.
Würde das gerne weiter Ausführen hab aber gerade kaum Zeit.Morgen ist ja auch noch ein Tag