Das war nix - glatt in 2 Sätzen abgeschenkt - wahrscheinlich war er mit den Gedanken schon hier:
Boris Becker wird neuer Chef eines Rateteams in der britischen Sport-Quiz-Sendung "They Think It's All Over". Er löst den früheren Cricket-Star Phil Tufnell ab, der die BBC1-Sendung zum Herbst verlässt. Neuer Moderator der Quiz-Show wird der Komiker Lee Mack. Der Chef des gegnerischen Teams, Ex-Fußballer Ian Wright, hingegen bleibt.
Über sein TV-Engagement sagte Becker: "Ich freue mich riesig auf die Show, und ich bin sicher, dass der Druck, dem ich als Tennisspieler auf dem Centre Court habe standhalten müssen, eine gute Vorübung für den Kampf gegen Ian und sein Team war."
Eine Sprecherin der TV-Produktionsgesellschaft "Talkback Thames" teilte mit, Beckers Vorgänger Tufnell habe die Show nach drei Staffeln aus eigenem Antrieb verlassen, weil er andere TV- und Radio-Verpflichtungen habe. Die Sendung "They Think It's All Over" läuft seit 1995 im britischen Fernsehen. Im Herbst startet die 19. Staffel.