WTA Pacific Open Tokyo carpet 020204-

Maleeva-Rubin? [[nixweiss]] h2h von 7-1 kann ich nicht sehen, sugi hatte 7-1 gegen Maleeva, aber Sugiyama war fiebrig, deswegen gilt das 61 61 nicht wirklich viel.

alles was ich seh ist 3-0 fuer maleeva, aber tricky denk ich. rubin irgendwie - "gut drauf", wenn ich das mal so sagen darf - voriges jahr 1/2finalist. denke dass die quotierung 2,0-2,0 schon richtig ist.

wenn rubin ned so eine dumme gans w?, t?ich direkt auf sie setzen. vielleicht tu ichs noch. [[grin]]

sehr guter value imho in nordic Dokic +6 games (!) 1,80

Davenport sollte gewinnen, wie sie es immer tut - h2h 8-0, but 6 games is a lot - 64-62 reicht schon fuer einen push. Dokic kann ihr service zumindest einige zeit (im ersten) halten.

Rubin 1,80.

Ein Auff?r Doubles AUSTRALIEN-Schweden 1,45 nordic (bzw. -1,5 sets 1,70 iw) runden das angebot ab.

sorry aber ich glaube, das wird nix. einzig Dokic geb ich dir gute Chancen.
Wie gesagt Maleeva mit klarem zu null H2H und Superform wird zu Kurs ? 2 heute Rubin schlagen und nie und nimmer ist die Quote f?us Doppel zu 1.45 spielbar. Bj?an ein absoluter Topdoppelspieler und auch Johansson promising. Arthurs total ausser Form und das ist sehr offen. Bestenfalls mit Heimvorteil k?en sich die Aussies da dr?retten. Sehe ein 5Satzmatch oder einen 4Satzsieg der Schweden hier. No bet aber von meiner Seite.