WTA Dubai, Memphis, Bogota

Schneckerl

New member
Juni 28, 2004
161
0
0
Leoben
Guten Morgen!

Interwetten bietet interessante Quali-Partien in Dubai an:

Dushevina - Cibulkova
Gagliardi - Szavay
Kremer - Kutuzova
Paszek - Brianti

Bin hierbei der Meinung der Buchmacher...Favoriten sollten sich durchsetzen...aktuelle Form, letzte Ergebnisse, und Quali-Spiele in Dubai bestätigen das...es gibt hier schöne Quoten zum Wochenbeginn...die nehm ich doch glatt mit...

Alles Liebe - Alles Gute,
Euer,
Schneck - always back!

Wegen Groenefeld wollte ich auch gerade posten [[yo]]
Hab leider zur Zeit keinen Zugang zu betfair,und kenne keine Quoten,ich hoffe das gibt sich bis mittag! [[nixweiss]]
In dieser Verfassung muss man JEDE gegen Grönefeld spielen!
Obwohl Molik auch nicht grad in Hochform ist!(in Pattaya gab Sie WO,in Bangalore verlor Sie gegen Savchuk,die gegen Santangelo ein 6-1,6-0 bekam).
Ich war mal ein grosser Tennis-Fan von Ihr,aber in Pattaya konnte ich etwas mehr von Ihr sehen!Sie wirkt unsicher,unbeweglich und körperlich auch nicht fit! In Jeans und Shirt kommst nicht mal auf den entferntesten Gedanken,eine Spitzensportlerin vor Dir zu sehen! [[nixweiss]]
Aber nichts desto trotz,für eine Grönefeld in diesem Zustand reichts wahrscheinlich allemal [[yo]]
Trau mich aber nur Small/Midi

rapupi

Re: WTA Dubai, Memphis, Bogota

Schneckerl schrieb:
Guten Morgen!

Interwetten bietet interessante Quali-Partien in Dubai an:

Dushevina - Cibulkova
Gagliardi - Szavay
Kremer - Kutuzova
Paszek - Brianti

Bin hierbei der Meinung der Buchmacher...Favoriten sollten sich durchsetzen...aktuelle Form, letzte Ergebnisse, und Quali-Spiele in Dubai bestätigen das...es gibt hier schöne Quoten zum Wochenbeginn...die nehm ich doch glatt mit...

Alles Liebe - Alles Gute,
Euer,
Schneck - always back!

Ich lobe mich ungern selber - weil ich sowieso von meiner Genialität überzeugt bin, aber dieser Wochenbeginn läßt die Kassa klingeln:

Dushevina 7:5 6:4 [[yo]]
Gagliardi 7:5 6:3 [[yo]]
Kremer 6:2 6:2 [[yo]]
Paszek 6:2 4:6 6:2 [[yo]]

Bitte - DANKE!

LG,
Euer Schneckerl

rapupi schrieb:
Wegen Groenefeld wollte ich auch gerade posten [[yo]]
Hab leider zur Zeit keinen Zugang zu betfair,und kenne keine Quoten,ich hoffe das gibt sich bis mittag! [[nixweiss]]
In dieser Verfassung muss man JEDE gegen Grönefeld spielen!
Obwohl Molik auch nicht grad in Hochform ist!(in Pattaya gab Sie WO,in Bangalore verlor Sie gegen Savchuk,die gegen Santangelo ein 6-1,6-0 bekam).
Ich war mal ein grosser Tennis-Fan von Ihr,aber in Pattaya konnte ich etwas mehr von Ihr sehen!Sie wirkt unsicher,unbeweglich und körperlich auch nicht fit! In Jeans und Shirt kommst nicht mal auf den entferntesten Gedanken,eine Spitzensportlerin vor Dir zu sehen! [[nixweiss]]
Aber nichts desto trotz,für eine Grönefeld in diesem Zustand reichts wahrscheinlich allemal [[yo]]
Trau mich aber nur Small/Midi

rapupi

Verdammtes betfair [[droh]] [[droh]]

Die blade verliert,und ich bin nicht dabei wegen dem verdammten upgrate [[bang]] [[bang]] ,obwohl Molik ja auch nicht wirklich gut spielt,wie befürchtet [[droh]]

Shenay Perry (USA) - Youlia Fedossova (FRA)

Für mich sollte das Perry locker schaffen gegen Fedossova.In der Weltrangliste trennen beide 67.Plätze zu gunsten Perrys.Doch in diesem Jahr hatte Perry mit Mauresmo und Ivanovic 2.ganzstarke Spielerinnen und konnte dadurch in diesem Jahr noch keinen Erfolg feiern.Nach einer 2.wöchigen WTA Pause kommt sie heute wieder zurück.Fedossova bei den Australien Open in 2 gegen Safina raus und zuletzt Spielte sie die Quali der Proximus Diamond Games die sie aber erfolglos abschluss.Nun gewann sie in der Quali zu dem Turnier in Memphis 2.Spiele,aber ob das eine gute Form zeigen wird,bezweifel ich und somit Perry der ganz klare Favo für mich und zu diesen Quoten absolut Spielbar.

Tipp
Perry 2.Weg @ 1,57 (Betway) - 6/10

LioniIII schrieb:
Shenay Perry (USA) - Youlia Fedossova (FRA)

Für mich sollte das Perry locker schaffen gegen Fedossova.In der Weltrangliste trennen beide 67.Plätze zu gunsten Perrys.Doch in diesem Jahr hatte Perry mit Mauresmo und Ivanovic 2.ganzstarke Spielerinnen und konnte dadurch in diesem Jahr noch keinen Erfolg feiern.Nach einer 2.wöchigen WTA Pause kommt sie heute wieder zurück.Fedossova bei den Australien Open in 2 gegen Safina raus und zuletzt Spielte sie die Quali der Proximus Diamond Games die sie aber erfolglos abschluss.Nun gewann sie in der Quali zu dem Turnier in Memphis 2.Spiele,aber ob das eine gute Form zeigen wird,bezweifel ich und somit Perry der ganz klare Favo für mich und zu diesen Quoten absolut Spielbar.

Tipp
Perry 2.Weg @ 1,57 (Betway) - 6/10

6-7 6-3 7-5

[[yo]] [[yo]]

Schnyder -Molik

Für mich ganz klar Patty Schnyder(auch wenn Sie mental zur Zeit scheinbar Probleme hat)
Molik hat schon gegen die blade Groenefeld geschwächelt!Kann mir nicht vorstellen,wie Sie längere Ballwechsel für sich entscheiden soll!! ??
1,36 betfair
1,35 Schwechat

Hantuchova-Kirilenko Tip 1

Sollte auch ganz klar sein! Hantuchova sehr beeindruckend gegen Vesnina,was man vom Spiel Kirilenkos gegen die Rumänin Nicolescu(extrem schwach) nicht gerade sagen kann.Ist weiterhin sehr fehleranfällig!

1,47 betfair
1,45 Schwechat

viel Glück

rapupi

rapupi schrieb:
Schnyder -Molik

Für mich ganz klar Patty Schnyder(auch wenn Sie mental zur Zeit scheinbar Probleme hat)
Molik hat schon gegen die blade Groenefeld geschwächelt!Kann mir nicht vorstellen,wie Sie längere Ballwechsel für sich entscheiden soll!! ??
1,36 betfair
1,35 Schwechat

Hantuchova-Kirilenko Tip 1

Sollte auch ganz klar sein! Hantuchova sehr beeindruckend gegen Vesnina,was man vom Spiel Kirilenkos gegen die Rumänin Nicolescu(extrem schwach) nicht gerade sagen kann.Ist weiterhin sehr fehleranfällig!

1,47 betfair
1,45 Schwechat

viel Glück

rapupi

lese deine Tips ganz gerne, aber sie ein bisl früher einzustellen würd nicht schaden :mrgreen: [[yo]]

Guten Morgen Freunde der Sonne!

Heute gibts wieder ein paar Empfehlungen von mir:

Davydenko
Mauresmo
Robredo
Stepanek
Kuznetsova

Ich sehe alle diese Favs heute wirklich klar vorne...zudem gibts bei diesen Turnieren auch viel Kohle zu holen...und was motiviert mehr als das liebe Geld?...
Davydenko in Normalform die er nach seinem Streik in Frankreich wieder haben sollte, um eine Klasse besser als der Franzose...zudem bärenstak in 1. Runde...selbiges gilt für Mauresmo und Robredo...Stepanek ist sowieso heiß...gerade nach Verletzungspause wieder voll im Saft...unglaublicher Wille und Kampfgeist...klare Bank...und nach der gestrigen und vorgestrigen Leistung von Patty S. bin ich auch zuversichtlich, dass Kuze hier locker drüberkommt...zumal sie viel konstanter und sicherer in ihrem Spiel ist...Schnyder wurde gestern zig-mal gebreakt...

Ich höre schon die Kassa klingeln... [[stomping]]

Have a nice day,
Yours,
Schneck - the comebacker

Mein Veto bei Kuznetsova und Stepanek!

Patty Schnyder spielt kein gutes Turnier bis jetzt! Stimmt!
Ist aber meiner Meinung nach die bessere Tennisspielerin und kann an einem guten Tag diese Russin jederzeit schlagen! Quoten um 2,5 scheinen mir zu hoch!

Bei Stepanek weiss man noch nicht wirklich,ob er schon wieder voll da ist!
und Kohlschreiber ist ein guter,gefährlicher Spieler!(gegen Nadal sensationell gespielt),gestern Simon(gut,man kann diesen Sieg schwer einschätzen)
Auch da gilt für mich,Quoten um 2,5 oder mehr zu hoch!

rapupi

Der Prophet schrieb:
@rapupi

Bei den Frauen nehm ich mir deinen Rat zu Herzen und spiel die Schnyder,bei den Herren nehm i lieber das Gegenteil an,weil i glaub du hast da bei den letzten Trunieren no ned wirklich viel erraten;)

Wo Du recht hast,hast Du recht [[grin]]
(gestern zwar Kohlschreiber,aber der Rest SCHWEIGEN [[bang]] )
Freut mich auf jeden Fall,das ich nicht umsonst poste :mrgreen:

rapupi

rapupi schrieb:
Der Prophet schrieb:
@rapupi

Bei den Frauen nehm ich mir deinen Rat zu Herzen und spiel die Schnyder,bei den Herren nehm i lieber das Gegenteil an,weil i glaub du hast da bei den letzten Trunieren no ned wirklich viel erraten;)

Wo Du recht hast,hast Du recht [[grin]]
(gestern zwar Kohlschreiber,aber der Rest SCHWEIGEN [[bang]] )
Freut mich auf jeden Fall,das ich nicht umsonst poste :mrgreen:

rapupi

Umsonst ist der Tod - und der kostet das Leben!

Also weiter so rapupi [[bussi]]

Lino Domiguez-Zakopalova

Sieg Zakopalova(Koukalova )!

admiral 2,60
betfair 2,65

Quoten für mich wieder mal total überhöht! [[nixweiss]] Resultieren alleine aus der Weltranglistenplatzierung!

Zakopalova hatte ein Seuchenjahr 2006 und rutschte total ab in der Weltrangliste!Hängt wohl mit Ihrer Hochzeit im Juni 2006 zusammen :mrgreen:
2005 spielte sie ein sehr gutes Jahr!Eine sehr gute Sandplatzspielerin!
Heuer hat sie sich wieder stabilisiert und hat auch noch keinen Satz in diesem Turnier abgegeben!
Dominguez-Lino gab gegen die Nummer 186 Serra Errani wohl einen Satz ab,die 2.Runde dann 2-0 gegen Arn(Nummer 224)

Ich erware ein mehr als ausgeglichenes Match und dadurch sind Quoten um 2,6 mehr als value!

lay 2-0 Dominguez 2,55
lay Sieg domiguez 1,6

viel Glück

rapupi

Zakapalova 6-4,3-6,3-6 [[kotz]]
War das erwartete enge Match
lay 2-0 domiguez ist durch [[sabber]] ,aber die dicke Kohle hätts bei Sieg gegeben [[bang]]
Leider [[hammer]]