WTA - Amelia Island

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Endlich wieder ein Doppel Spiel bei dem es sich wirklich zu Wetten lohnt:

Medina Garrigues A./Ruano-Pascual V. - Santangelo M./Srebotnik K. Tipp: 2 Quote: 2,00 PaddyPower, StanJames 8/10

Warum Santangelo/Srebotnik hier Ausenseiter sein sollen ist mir mal wieder ein totales Rätsel, nach dem Sieg gestern gegen die bei diesem Tunier hohen Favoriten Black/Huber, locker in 2 Sätzen, kann es hier heut eigentlich nur einen Sieger geben, nämlich Team 2 !!! Santangelo/Srebotnik haben mit Abstand das beste Tennis hier bei diesem Tunier gezeigt, nicht nur gestern souverän sondern im gesamten Tunierverlauf noch ohne Satzverlust, wobei auch die Top Doppelspielerin Raymond zusammen mit Petrova locker und lässig mit 6-3 und 6-3 ausgeschaltet wurde, am beindrucksten allerdings immer noch der Sieg gestern gegen Black/Huber die dieses Jahr fast alle Matches gewonnen haben und locker zu den besten 3 Teams in diesem Jahr zählen, wer die dermaßen abwartscht muss hier eigentlich klarer Favorit sein, aber nein die bookies schlafen doch tatsächlich wieder und gebe hier eine 2,00 !!! Garrigues/Pascual besitzen für mich nicht mal anähernd die Klasse der heutigen Gegnerinnen, für mich läuft das hier alles auf einen ganz klaren Sieg hinaus, bevor ich heut morgen den PC angeschaltet habe um nach den Odds zu schauen bin ich eigentlich von einer Quote von ca, 1,40-1,50 für Team Santangelo ausgegangen aber nun sollens doch tatsächlich Ausenseiter sein!!! Deshalb hier mindst 8/10, denn 75 % habens hier ganz sicher!!! Nettes Ostergeschenk würd ich sagen, danke bookies!!!

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

3-6,6-7 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]