WORLD SERIES --> STL - BOS

Riquelme

New member
März 27, 2003
1,540
0
0
St. Louis @ Boston Red Sox
Over 11 @ 1.95 BetEuro

Die gesamte Welt ist auf dem Over-Tipp und ich auch. Elf satte Runs muss man zwar erst zustande bekommen, aber beide Teams haben in den Playoffs auch schon gezeigt, über was für starke Offense-Abteilungen die beiden Teams verfügen. Auch kommt noch dazu, dass ich die beiden Staring-Pitcher nicht als besonders stark einschätze. Tim Wakefield bei den Boston Red Sox hat zwar eine ganz gute Season gespielt, aber wackelt schon ab und an ganz gerne – und bei den Cardinalds heute Williams- der gerne auch mit einem Zitterarm daher kommt. Daher nehme ich auch das Over – beide Pitcher keine Granaten und beide Offenses wohl die besten der Major League Baseball. Sieger-Wette habe ich hier nicht – favorisiere ganz leicht die Red Sox – aber mein Herz schlägt eigentlich für die Cardinalds – also lasse ich es.

St. Louis @ Boston
Over(1.91) 10.5 BetEuro.com

Gestern gab es ja ein wahres Hit-and-Run Festival im Fenway Park. Heute habe ich mich nochmals für das Over entschieden, denn beide Offenses sind momentan wohl richtig stark in Form. Zwar pitcht bei Boston heute ein Urgestein von anfang an mit Curt Schilling aber gegen Ihn sind einige Runs von St. Louis sicherlich auch machbar. Morris beginnt bei den Cardinals auf dem Mound - meiner Ansicht nach - kein Topmann heute von Anfang bei St. Lous. Sicherlich auch noch für einige Runs gut. Daher also das Over bei diesem Spiel. Einen Winnerpick nehme ich heute auch nicht - zwar natürlich die Boston Red Sox mit den Pitchervorteil, aber da mein Herz weiterhin für die St. Louis Cardinals schlägt, hoffe ich für die Cards.

Ist sicher nicht unverdient für Boston.Aber wenn mann sieht wie blöd sich die Yankees angestellt haben(hatte selbst ne Wette auf Yankees WS laufen)oder St.Louis in der WS mit ihrer Lineup 0:4 [[sleep]] ,einfach nur unglaublich .
Ich hätte mir schon das Eine oder Andere Spiel mehr gewünscht.
Was bleibt ist die Hoffnung auf nächstes Jahr.
In diesem Sinne [[cheers]] und bis April .

Betman71

Betman71 schrieb:
Ist sicher nicht unverdient für Boston.Aber wenn mann sieht wie blöd sich die Yankees angestellt haben(hatte selbst ne Wette auf Yankees WS laufen)oder St.Louis in der WS mit ihrer Lineup 0:4 [[sleep]] ,einfach nur unglaublich .
Ich hätte mir schon das Eine oder Andere Spiel mehr gewünscht.
Was bleibt ist die Hoffnung auf nächstes Jahr.
In diesem Sinne [[cheers]] und bis April .

Betman71

Yeah man, it s OVAAAAAAAAAAAAA

[[winkewinke]] Gratulation Boston [[winkewinke]]

MLB Season 2004 overall 181-151-10

Bis zum April 2005

Super Arbeit von vielen [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

dC