Wollen wir beim WM - Finale eine Flitzerin?

Halte ich für ein Fake...schon der Anfang klingt wie eine der bekannten "Ich bin Nymphomanin und habe nun überall in meiner Wohnung Webcams aufgestellt" Seiten.
Sowas gabs in ähnlicher Form vor der WM schon als "Bye Bye Oranje" o.ä. ! Damals bin ich auch drauf reingefallen und es hat sich als Verarsche rausgestellt.
Keine Ahnung was das für nen Grund hat, aber glauben tuh ich das nicht :mrgreen:

Intertops hat jedenfalls noch keine Quoten auf die Wette, also ist es wohl Fake ...

Aber selbst wenn nicht, wie will sie es aufs Spielfeld schaffen? [[stupid]]
Ist mir bei den bisherigen Spielen noch nicht aufgefallen, dass die Zuschauer lustig am Spielfeldrand langlaufen.

Nobody schrieb:
Intertops hat jedenfalls noch keine Quoten auf die Wette, also ist es wohl Fake ...

Ist mir bei den bisherigen Spielen noch nicht aufgefallen, dass die Zuschauer lustig am Spielfeldrand langlaufen.

Naja beim Confed Cup haben es auch mehrere geschafft.Ich denke auch das es ein Fake ist,aber wenn es so wäre dann hätten wohl Milliarden Menschen ihren Spaß :mrgreen:

Densa85 schrieb:
Nobody schrieb:

Naja beim Confed Cup haben es auch mehrere geschafft.Ich denke auch das es ein Fake ist,aber wenn es so wäre dann hätten wohl Milliarden Menschen ihren Spaß :mrgreen:

Okay, ich nehme alles zurück. Soeben ein kroatischer Fan auf dem Spielfeld.
Dache, bei dieser WM soll Sicherheit noch höher stehen als zuvor. [[sleep]]

Señor_M. schrieb:
Nobody schrieb:
Okay, ich nehme alles zurück. Soeben ein kroatischer Fan auf dem Spielfeld.
Dache, bei dieser WM soll Sicherheit noch höher stehen als zuvor. [[sleep]]

Tja, hätten wir wie von Schäuble gefordert die Bundeswehr bei der WM eingesetzt, wär der Flitzer nach drei Schritten auf ne Mine getreten. Aber es haben ja alle rumgeheult. Jetzt haben wir den Salat.

[[rofl]] [[rofl]]