WOK-WM 2005 05.03.05

Highfive

New member
Dez. 21, 2003
437
0
0
Allemagne
kaum zu fassen auf was man nicht alles wetten kann!!!

BAW hat die WOK-WM von Stefan Raab im Angebot, sogar mit Head-to-Heads,

vielleicht eher in den Wintersport Ordner?

Hat jemand die alten Veranstaltungen gesehen? oder Ergebnisse?
Weltmeister (Einer-Wok)

Starterliste mit Siegquoten

Georg Hackl 1.55

Stefan Raab 2.90

Joey Kelly 4.25

Elton 7.50

Dariuz Michalczewski 14.00

Rötger Feldmann 18.00

Sido 18.00

Smudo 18.00

Lucy Diakovska 35.00

Der Hackl Schorsch müsste des doch heimfahren, oder??

Top-Value ?

EsteChico schrieb:
Klar sollte der Georg Hackl das Heimfahren, aber hier gehts in erster Linie um den Spaß und deswegen sollten die Einsätze auch nicht allzu hoch sein. Wer weiß welcher Blödsinn denen einfällt und so klar hat er letztes Jahr auch nicht gewonnen.

Also wenn die Zeiten mit dem echten Bobfahren verglichen werden können hat der Hackl klar gewonnen.

Den Joe Kelly könnte man auch mitnehmen. Wenn ich mich recht erinnere, war der vor 2 Jahren bei der 1. WM Zweiter, knapp hinter Raab.

Ich denke aber auch, dass der Hackl das macht. Allein von der Kurventechnik hat der Vorteile, auch wenn er ein ungewohntes Werkzeug unterm Allerwehrtesten hat. Außerdem ists dieses Jahr kälter als letztes Jahr und das wird dem hackl sicherlich zusätzlich entgegen kommen. Je schneller, desto weniger Fehler von Hackl.....denk ich mal [[grin]]

Hackl, Raab oder Kelly, ich denk einer, von den Dreien wirds machen.

Quali
Joey Kelly - Tiger aus Polen 1 1,75 BAW

Da geht irgendwie um den weitesten Sprung.
Nu muss man sich das aber mal genau betrachten:
Der Joey ist ja inzwischen Extremsportler und war bei beiden vorherigen Wok-WMs dabei. Hat also Ahnung wie sich das so "anfühlt" und so.
Hier hat wohl jeder einen extrem großen Vorteil die Rampe gut runterzukommen, der das Fahrgefühl scho hat, speziell er, da er durch seine Sportarten auch ein gutes Körper- und Gleichgeweichtsgefühl haben muss.
Auf der anderen Seite können die Rookies doch froh sein, wenn sie nicht umkippen auf dieser ebenen Schanze, die sie nicht wie im Eiskanal immer in der Mitte hält um so ein Kippen zu verhindern. Also auch Dreher werden vielleicht nicht die Seltenheit darstellen.
Ich kann mir da in keinem Fall vorstellen, wie der Darius das beim ersten Mal packen will...der Joey ist da sowieso eher verbissen es dem Raab wieder zu zeigen, den er ja scho im 1. Jahr fast besiegen konnte, bevor es dann endlich letztes Jahr klappte, nur daß ein Herr Hackl in wieder auf Platz 2 verdrängte.

Für mich ist hier gar keine Frage wer gewinnt !

.

.

wichtige Neuerung zum Vorjahr: diesmal werden die Zeiten von beiden Läufen morgen zusammengezählt. Ein unschätzbarer Riesenvorteil für den Favoriten, der voriges Jahr schon klar gewann als nur die Zeiten des 2.Laufes zählten. Kann mir nicht vorstellen,dass der Schorsch das ned gwinnt. BAW nimmt 185 Euro auf die 1.6. Pflichttip. [[yo]]

Hallo Wettfreunde!
Habe gestern auch zwei Wetten bei BAW zur Wok WM Quali abgegeben. Im nachhinein hat sich mir folgende Frage gestellt. Müssten eigentlich nicht alle Wetten zur Quali (abgesehen von den angebotenen Livewetten) storniert und der Einsatz zurückgezahtz werden?
Grund:
BAW hat vor Qualibeginn die Wette angeboten, wer beim Qualispringen die größte Weite erreicht. Dazu haben sie eine Liste von 10 Teilnehmern aufgeführt aus der man auswählen konnte. Beim Wettbewerb haben aber dann einige der aufgelisteten Personen (Sido, Smodo u.a.) gar nicht teilgenommen und wurden durch andere Teilnehmer ersetzt.
Einer dieser Ersatzkandidaten hat dann den Qualiwettberwerb gewonnen.
Da BAW vor dem Wettbeginn eine Liste von Teilnehmern angegeben hat ohne die Möglichkeit " einer nicht in dieser Liste aufgeführter Teilnehmer" müsste die Wette doch eigentlich ungültig sein. Denn wie sich durch den Sieg des Ersatzkandidaten gezeigt hat, konnte man diese Wette, egal auf wen man gesetzt hat, gar nicht gewinnen.
Was meint ihr dazu?
Gruss Cruzer

Stimmt.

Ist ja auch genauso bei den Torwetten. Die wenigsten Bookies (soweit ich weiß nur admiral und fonbet) bieten Wetten auf "jedes andere Resultat" an. Normalerweise müsste man sein Geld zurückfordern wenn ein Match mal 6:0 oder so ausgeht, weil ja nicht alle Wettoptionen angeboten wurden.

Re: .

Re: .

herby schrieb:
wichtige Neuerung zum Vorjahr: diesmal werden die Zeiten von beiden Läufen morgen zusammengezählt. Ein unschätzbarer Riesenvorteil für den Favoriten, der voriges Jahr schon klar gewann als nur die Zeiten des 2.Laufes zählten. Kann mir nicht vorstellen,dass der Schorsch das ned gwinnt. BAW nimmt 185 Euro auf die 1.6. Pflichttip. [[yo]]

na also ! nach dem desaster in deutschland heute wenigstens ein souveräner sieg vom Wokl Schorsch ! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Hoffentlich gibts nächstes Jahr wieder 1.6, da mach i ma dann 5 Konten auf bis dahin ! [[aetsch]]