Wohnsitzänderung an Buchmacher übermitteln?

Betx

New member
März 1, 2014
300
28
Hallo,
Konnte zum Thema nichts finden.
Ich verlege meinen Hauptwohnsitz von meinen Eltern in ein anderes Bundesland. Sollte ich die Adressänderung den Wettanbietern übermitteln? Laut AGB natürlich ja, aber ich tendiere momentan eher zu Nein. Ich mache mir nur Gedanken bezüglich der dauerhaften Wettabgabe über eine IP, die nicht meiner angegebenen Adresse entspricht, bzw. der, über die ich bis jetzt gewettet habe. Andererseits wäre es ja so, dass ich während meiner Semesterferien auch über längere Zeiten in meiner Heimatstadt sein und dort auch wetten würde. Dementsprechend wäre das Problem dann in umgekehrter Reihenfolge. Bei den Buchmachern wo ich mich noch verifizieren muss oder neu anmelde (bleiben nicht mehr viele), gebe ich dann natürlich meine neue Adresse an. Es geht mir also mehr um die Bestandsbuchmacher.
Was würdet ihr empfehlen? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
Danke schon mal.
Mit besten Grüßen [[yo]]

Danke. Stimmt, mit der IP hast du natürlich recht. Und für die Verifizierung, wie gesagt, da gebe ich natürlich meine neuen Daten ein. Das ist jedoch der absolute Ausnahmefall, da ich bei fast allen relevanten Buchmachern bereits registriert und zum allergrößten Teil auch verifiziert bin.

was meinst du, wie oft mich Bookies nach Perso und utility-bill gefragt haben, obwohl ich seit Jahren dort registriert war und auch schon oft ausbezahlt habe.....

insofern....ganz klar....Hauptwohnsitzänderung angeben....auch bei Bookies, wo du glaubst, dass die Verifizierung längst abgeschlossen ist...

diese Verifizierungsspielchen kommen alle paar Jahre wieder...