woher brauchbare infos zu unbekannten ligen

high_society

New member
Nov. 23, 2006
533
131
0
Klagenfurt
hab jetzt mal euer forum durchstöbert und einig interessantes gefunden.

wette schon ca. drei jahre und will nun einiges ändern bis jetzt habe ich immer 4er oder 5er kombis mit einer gesamt quote von ca. 8-unendlich gespielt und naja nicht grad großen erfolg gehabt.

jetzt habe ich gelesen man sollte eher einzel oder zweier kombis spielen und auf unbekanntere ligen zurück greifen nur wo bekomm ich da infos her auf welche spiele ich setzen kann und welche nicht.
und ist es der richtige weg wenn ich weg von den kombis gehe und hin zu den einzel wette?

Ich kann immer nur empfehlen sich mit ligen ztu beschäftigen wo man die sprache beherscht und somit infos aus medien und tv holen kann....

Es liegt wirklich nur wenigen das Tabellenlesen und mit spärlichen Infos zu wetten....

Soccerway und dergleichen liest ja doch jeder buchmacher woher soll ich da ein vorteil holen [[nixweiss]]

herby schrieb:
Gerinho schrieb:
Ich kann immer nur empfehlen sich mit ligen ztu beschäftigen wo man die sprache beherscht und somit infos aus medien und tv holen kann....

[[nixweiss]]

warum wettest du dann auf die österreichischen Ligen ? [[rofl]] [[bussi]]

Weil ich ein caliph hab [[bussi]]

Gerinho schrieb:

Es liegt wirklich nur wenigen das Tabellenlesen und mit spärlichen Infos zu wetten....

Soccerway und dergleichen liest ja doch jeder buchmacher woher soll ich da ein vorteil holen [[nixweiss]]

Bingo! That´s it...
Reines Tabellen-lesen können die Bookies auch...

Standart sollte sein sich Infos und tabellarisches von Soccerway (o. ä.) anzusehen, dazu beide Vereinshomepages sich nach Verletzten, Ausfällen, Grippewellen, Trainerwechseln, etc. durch zu schauen. Die letzten Spielberichte in Medien zu finden und sich einige wenige Mannschaften raus zu picken und die einige Woche verfolgen...