Bet24, nur wenn man sich über einen Link von sportwettenbonus anmeldet.
Expekt, nur wenn man sich über einen Link von wettbasis anmeldet und per Banküberweisung oder Kreditkarte einzahlt und an expekt eine E-Mail schreibt.
Mybet und Expekt habe ich beide gespielt, waren beide ok, beide Anbieter haben die gleiche Macke, dass man manchmal plötzlich ausgeloggt ist bzw. die Seite kurzfristig nicht funktionniert, darauf muss man sich einstellen. Quoten und Angebot glaube ich bei expekt etwas besser, ich gucke da aber immer nur nach Fußball.
Für expekt spricht ja, dass der zeitlich begrenzt ist und du den anderen später immer noch beanspruchen kannst.
Über Titanbet weiß ich nichts, außer dass hier mal vor diesem Anbieter gewarnt wurde und ein großer Streit entbrach ob diese Warnung gerechtfertigt sei oder nicht [[stupid]]
Mybet: Mit etwa gleichen Quoten, da würde ich dann eher zu Expekt gehen, vorallem wegen den 100% Bonus. Ich muss mich über Wettbasis regestrieren, zahle dann 100 Euro ein und muss dann noch Wettbonus Anforderungs Fomular ausfüllen, damit ich 100% Bonus erhalte, somit ich 200 €,- habe ist das richtig? Hat das einer schonmal gemacht?
Achja, wer will und sich ein bissl dazuverdienen will, kann mich auch gerne werben!
Nein. Durchlesen, genau durchlesen, und auch alles durchlesen. Und dann so machen, wie es da steht. Und Einzahlung übrigens per Bank oder Kreditkarte. Nicht dass du schon voreilig über MB oder so eingezahlt hast.
Wettbasis vielleicht? [[nixweiss]]
Das war mir schon klar, dass der sich auf Expekt bezieht. Aber das ist immer noch nicht richtig. Aber ist ja egal, den Expekt-Bonus hast ja eh zu den Akten gelegt.
Den Titanbonus mußt du erst freispielen. Du mußt erst für 800€ Wetten abschliessen, dann bekommst du erst den Bonus. Dann ist der jetzt wahrscheinlich wohl auch nicht mehr so interessant für dich :mrgreen:
Dann bleibt ja nur MyBet über.
Ich hab gestern noch gesehen, bei RedBet gibts auch einen 100% Bonus bis 100€, wenn man sich über irgendeinen Link anmeldet. Die Quoten taugen aber nix. Ich weiss bloss nicht mehr, welcher Link das war. Aber es gibt ihn irgendwo.
Ah, bei *************** war der.
Glaub Nordicbet wurde auch noch nicht genannt.
Bookie an sich Top, setzt aber schnell limits.