WNBA, 27.07.06

TippMaster

New member
Juli 21, 2006
71
0
0
LA Sparks @ San Antonio Silver Stars

27.07.06, ab 02:00 Uhr (MEZ)

Pick: LA Sparks @ 1,55 (gamebookers)

Bilanz:

LA Sparks (21-6)
San Antonio Silver Stars (11-13)

Diesmal keine Top-Quote, aber vielleicht ein interessanter Pick, um eine Kombi aufzufüllen.

Wichtigster Fakt ist: San Antonio fehlt in der Defense ihr verletzter Center Chantelle Anderson! Das ist bereits im letzten Spiel gegen Connecticut deutlich geworden, als SA mit 61:79 baden ging. Margo Dydek von den CON Sun konnte u. a. dadurch in diesem Spiel einen persönlichen 18-Punkte-Saisonrekord aufstellen.

Hoffen wir also weiter auf gute Ergebnisse der LA Sparks, die in diesem Spiel in fast allen Belangen überlegen scheinen und vom Verletzungspech der Silver Stars profitieren!

persönliche Einschätzung der Gewinnchance: 70:30 für LA

Trotz allem rate ich von hohen Einsätzen ab! Die WNBA ist immer für Überraschungen gut!

wunderbar, danke!

Kein Ding, dafür is das Forum ja da! [[grin]]

heut nette kombi aus detroit und la!

Jo, stimmt, allerdings wäre ich mit Kombis, die nur aus WNBA-Spielen bestehen vorsichtig. Das geht echt leichter ins Beinkleid als man denkt. Ich sprech da aus leidgeprüfter Erfahrung...
icon_rolleyes.gif

Hab ebenfalls auf Sieg von Detroit gesetzt, allerdings in ner 2er-Kombi ohne andere WNBA-Spiele. Bin aber vom Detroit-Sieg nicht so überzeugt wie bei LA, deshalb hab ich hier keinen Tipp dazu gepostet. Meiner Meinung nach is die Chance 50:50, dass Detroit das schafft...