WM Videos bzw. DVDs

Cörni

Gesperrt
März 28, 2003
233
0
0
Mönchberg
Hi @ all

ich suche div. Videos(oder DVDs) von den Fussballweltmeisterschaften von 1930 bis 1994.

Es ist eigentlich egal um welche Videos es sich handelt, aber es sollten keine sein die im Handel erhältlich waren, d.h. ich such Selbstaufgenommene.

D.h. ein WM Livespiel von 1990 zwischen Österreich und Italien ist genauso in Ordnung wie beispielsweise eine Fernsehzusammenfassung der WM 1982 im ZDF oder so.

Egal was ihr habt ich bin gespannt, schreibt entweder hier eine Antwort oder schickt mir eine PN.

Ciao Coerni

PS: Zahle natürlich ein paar Euro dafür [[winkewinke]]

Re: WM Videos bzw. DVDs

Cörni schrieb:
Hi @ all

ich suche div. Videos(oder DVDs) von den Fussballweltmeisterschaften von 1930 bis 1994.

Es ist eigentlich egal um welche Videos es sich handelt, aber es sollten keine sein die im Handel erhältlich waren, d.h. ich such Selbstaufgenommene.

D.h. ein WM Livespiel von 1990 zwischen Österreich und Italien ist genauso in Ordnung wie beispielsweise eine Fernsehzusammenfassung der WM 1982 im ZDF oder so.

Egal was ihr habt ich bin gespannt, schreibt entweder hier eine Antwort oder schickt mir eine PN.

Ciao Coerni

PS: Zahle natürlich ein paar Euro dafür [[winkewinke]]

Habe seit 1990 jedes WM- und EM-Spiel auf Video.... (natürlich auch alle möglichen anderen Spiele, aber darum geht's ja nicht)

Das einzige Problem: Ziemliches Chaos nach dem Umzug, viele der Videos leider nicht beschriftet.

Ob und was ich anbieten könnte ist daher sehr zeitabhängig.... und grosse Lust hab ich derzeit auch nicht *g*

@ FO

Hört sich ja sehr gut an ich bin wirklich nicht wählerisch, aber ich würde mich natürlich auch mit 1-2 Spielen zufrieden geben. Auf jeden Fall interessiert bin ich am Spiel zwischen Italien und Österreich bei der WM 90 und vielleicht noch ein anderes Spiel dieses IMO sehr guten Turniers.

Würd mich freuen wenns klappen würde.

Ciao Cörni

FCT-Fan-Ost schrieb:
Na ich werd mich mal auf die Suche machen, wenn ich dazu komme....

Willst nicht lieber Spiele von Kamerun? Die hätt ich bei der Hand, da erst vor 2 Wochen angesehen *g* (2:3 gegen England z.B.)

Aber ich schau mal ob mir das oben genannte auch in die Hände fällt...

Hmmm also das Viertelfinale gegen England habe ich schon ;-), aber ich würde auch ein anderes Spiel nehmen z.B. Vorrunde Kamerun - Rumänien oder was auch immer. Machen wir es so Italien - Österreich + ein von dir gewähltes Überraschungsspiel außer Kamerun - England, OK? :-)

Ciao Cörni

FCT-Fan-Ost schrieb:
Cörni schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Jep, ich werd schauen was und wann sich machen lässt...

OK meld dich einfach bei mir per PN oder hier

Ich bin gespannt und freue mich schon. [[yo]]

Ciao Cörni

Achja noch was: Ich nehm an übers Netz kommt nicht in Frage oder?

Ja hmmm das wäre etwas schwierig für mich wie gesagt lass die Zeit ich kann warten [[grin]]

Ja eh kloar ich bin der WerderFan, habe div. andere Foren auch mit meinem Gesuch geehrt :mrgreen:

Ciao Cörni