Daniel schrieb:Flo schrieb:Najo Daniel, etwas d?ige Erkl?ngen. [[grin]]
Bei Italien (ab 1,8 a ?erlegung wert) und England stimm i mit dir ?ein, aber bitte schau dir die andren Spiele nochmal genau an und dann sag mir mit gutem Gewissen da? dir immer noch so sicher bist![]()
Wenn ich von den Spielen eins weglassen m?e, dann eher Finnland. Bei denen is glaub ich Forsell verletzt und dann ne 1,26, also Finnland k? man streichen, aber glaubst du wirklich das Holland sich in Madzedonien blamiert ?
Zur Not haben sie das Phantom aus M?en [[grin]]
Ja ich glaube das ! Wieso wird Mazedonien leicht untersch?t? Ja gut, Mazedonien gibt es erst seit 1992, doch in den letzten 2 Jahren, haben sie m?tig aufgeholt. Wenn man sich die letzten Spiele von Mazedonien zuhause angesehen hat, dann sieht man, dass Englang viel m?hatte in Skopje zu bestehen, nur durch wunderkind rooney gewannen die Engl?er 2:1! Mazedonien gewann damals sogar die erste Halbzeit. Mazedonien spielt gegen grosse Gegner besser als gegen schwache. Die werden gegen Holland top motiviert sein, und die 9.75 bei BAW, sind der gr?e Witz!!! Interwetten hat einen normalen kurs f?azedonien - > 5.40. Wie gesagt, Mazedonien wird von sehr vielen Untersch?t, aber die Mannschaft hat top spieler in den reihen, und ich hoffe auf ein 1X.