WM Pre- Auslosung

Cörni

Gesperrt
März 28, 2003
233
0
0
Mönchberg
Hi,

für alle die es interessiert, ich habe schonmal die WM Auslosung zusammen mit einem Freund unter Berücksichtigung aller Regularien durchgeführt.....

And here are the results of the FIFAWORLDCUP FINAL DRAW:

A Deutschland/Südkorea/Schweden/Togo
B Italien/Ecuador/Kroatien/Costa Rica
C Spanien/Schweiz/Saudi Arabien/Ghana
D England/Elfenbeinküste/Polen/Japan
E Mexiko/Paraguay/Tschechien/Iran
F Brasilien/Australien/Portugal/Serbien & Montenegro
G Frankreich/Tunesien/USA/Ukraine
H Argentinien/Angola/Niederlande/Trinidad & Tobago

von links nach rechts zu lesen die erste Mannschaft immer die 1. Position der Gruppe, die 2. die zweite Mannschaft usw...

Mal schauen wie es morgen nach der "richtigen" Auslosung ausschaut.

Ciao Coerni

Keegan schrieb:
ck schrieb:
Die "richtige" Auslosung kommt jetzt ... live ... bei TVTotal auf Pro7. :mrgreen:
Mit Deutschland - Ecuador - Polen - Trinidad & Tobago
Ein Traum bzw viel leichter gehts nimmer

Das mit dem Eröffnungsspiel gegen Ecuador war so aber eigentlich ja nicht so ganz richtig, weil um das zu wissen hätten sie auch noch die Positionen der Teams zumindest in der Deutschland Gruppe auslosen müssen.

Ciao Cörni

Also mir wäre es lieber, die Deutschen bekommen ein paar halbwegs ernstzunehmende Gegner. Nicht gerade Holland, aber diese vermeintlich leichten Spiele verlieren sie eher, als wenn sie sich ein bisschen ins Zeug legen müssen.

Ich werde mir die Auslosung auf jeden Fall anschauen und nebenbei die Quoten fürs Vorrundenaus der Deutschen beobachten, vielleicht kann man ja da noch live ein kleines Geschäft machen. Und natürlich wegen Heidi. [[stomping]]

Keegan schrieb:
ck schrieb:
Die "richtige" Auslosung kommt jetzt ... live ... bei TVTotal auf Pro7. :mrgreen:
Mit Deutschland - Ecuador - Polen - Trinidad & Tobago
Ein Traum bzw viel leichter gehts nimmer

Das wäre auch meine Traumgruppe. Leichtere Gruppengegner kann Polen nicht bekommen... [[aetsch]]

Ich wünsche mir Deutschland - Paraguay - Holland - USA

Schließlich hat sich Deutschland gegen die Großen immer gesteigert. :mrgreen:

Ich befürchte Deutschland - Angola - Schweiz - Trinidad/Tobago
Auch wenn Angola ziemlich unberechenbar ist (siehe Frauenhandball, da halten sie auch überraschend gut mit)

Pechvogel schrieb:
Ich wünsche mir Deutschland - Paraguay - Holland - USA

Schließlich hat sich Deutschland gegen die Großen immer gesteigert. :mrgreen:

Ich befürchte Deutschland - Angola - Schweiz - Trinidad/Tobago
Auch wenn Angola ziemlich unberechenbar ist (siehe Frauenhandball, da halten sie auch überraschend gut mit)

Die Schweiz ist nicht so schlecht, da gäbe es einfachere Mannschaften aus Europa.