WM - Gruppe C

Fernando schrieb:
Was sagen die Experten zu Ukraine-Dänemark??

Ich glaube hier sollten sich die Ukrainer durchsetzen, gegen Schweden hab sie sich sehr stark präsentiert und sie sind doch 1.Stufe über den Dänen anzusiedeln!

Der Meinung bin ich auch.. obwohl's mMn wohl eine knappe Partie wird.. Die Dänen sind ja zudem nicht mehr mit dem stärksten Team bei der WM!

Kleine Wette für heute:

Schweden - Finnland 2 3,2 UNI 25 EH

Finnland mit einem behäbigen Auftakt gegen die Dänen. Aber genauso wie die Schweden hat sich auch das Team Suomi im zweiten Spiel gesteigert. Die Schweden mögen bei diesem Spiel leichte Vorteile haben, aber eine Quote über 3 ist für die Finnen keineswegs gerechtfertigt. Zudem spielt der junge finnische Goalie Norrena bisher ein sehr gutes Turnier. Die 3,2 sind IMO eine kleine Wette wert.

Ciao Coerni

Cörni schrieb:
Kleine Wette für heute:

Schweden - Finnland 2 3,2 UNI 25 EH

Finnland mit einem behäbigen Auftakt gegen die Dänen. Aber genauso wie die Schweden hat sich auch das Team Suomi im zweiten Spiel gesteigert. Die Schweden mögen bei diesem Spiel leichte Vorteile haben, aber eine Quote über 3 ist für die Finnen keineswegs gerechtfertigt. Zudem spielt der junge finnische Goalie Norrena bisher ein sehr gutes Turnier. Die 3,2 sind IMO eine kleine Wette wert.

Ciao Coerni

Wette deutlich falsch, auch wenn die Finnen gut angefangen haben.

Neuer WM Stand 1010,50 EH

Ciao Cörni

Daniel schrieb:
Daniel schrieb:
Schweden Gruppensieger 2,00 IW 8/10

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]]

So was ist mir ja noch nie passiert [[nixweiss]]

Hatte auch schweden als Gruppensieger, aber gestern vergessen, die Absicherung zu spielen. Heute sage ich zum Glück [[sabber]] [[winkewinke]] , hätte aber auch anders enden können......