Infos und Tipps zu dieser Gruppe hier herein. Langzeitwetten und Kader der einzelnen Teams bitte in den Hauptordner.
Gruppe C:
Dänemark
Finnland
Schweden
Ukraine
Gruppe C:
Dänemark
Finnland
Schweden
Ukraine
Daniel schrieb:Spielplan:
30.04. Finnland - Dänemark
01.05. Schweden - Ukraine
02.05. Finnland - Ukraine
02.05. Schweden - Dänemark
04.05. Ukraine - Dänemark
04.05. Schweden - Finnland
Daniel schrieb:Ich werd bei Schweden Gruppensieger zu 2,00 nochmal nachlegen. [[sabber]]
Finnland kommt ohne 6 Topstars. Salo (Tor), Kiprusoff, Lydman, Koivu, Selänne und Lehtinen werden nicht dabei sein. Zwar haben die Finnen immer noch ein gutes Team, besonders in der Defensive, aber ein Olli Jokinen alleine wird vorne nicht reichen.
Schweden Gruppensieger zu 2,00 IW wird von 5/10 auf 8/10 angehoben.
Finnland - Dänemark -3 2,05 IW 3/10
viel wird wohl vom ersten Drittel abhängen. Kommen die Finnen gut in die Partie, dann müsste es klappen mit dem HC. So wie ich gehört habe, sollen bei den Dänen 3 Leistungsträger fehlen. Auch wenn bei den Finnen einige Spieler fehlen, aber sie sollten immer noch 1 ganze Klasse besser sein, als die Dänen.
AustrianHero schrieb:irgendwie widersprichst du dir ja selbst!
deine gruppensieger wette auf die schweden untermauerst du mit der offensivschwäche der finnen.
ein paar zeilen weiter, spielst du die finnen im hc -3??? irgendwas passt da nicht, oder? [[nixweiss]]
auch bei den schweden fehlen die topstars: forsberg, näslund, sundin, lidström, holmström.
ich habe den quotenverlauf für die eishockey-wm genau verfolgt. am anfang gab es für gruppensieger schweden höchstens 1,65. dann aber merkten die buchmacher in den testspielen, dass die finnen anscheinend doch nicht so schwach sind und die schweden doch nicht so stark...
wenn du die entscheidung in dieser gruppe im duell der skandinavier vermutest, dann spiele doch bitte dieses spiel! du wirst sicherlich um die 2,40 für die schweden bekommen!
die finnen haben in meinen augen, trotz der namhaften ausfälle, ein konkurrenzfähiges team auf die beine gestellt! das haben auch die testspiele gezeigt: z.B. das 4:0 gegen die tschechen.
das wird eine verdammt enge entscheidung in dieser gruppe, es gibt sicherlich bessere wetten...
Daniel schrieb:Eine 2,40 wirst du im Duell mit den Finnen garantiert net bekommen.
AustrianHero schrieb:Daniel schrieb:Eine 2,40 wirst du im Duell mit den Finnen garantiert net bekommen.
wollen wir wetten?
Daniel schrieb:Zum Gruppensieg muss aber net unbedingt ein Sieg über die Finnen her. [[zwinker]]
AustrianHero schrieb:Daniel schrieb:Zum Gruppensieg muss aber net unbedingt ein Sieg über die Finnen her. [[zwinker]]
hmmm...
laut deinen ausführungen schlagen die finnen die dänen mit mindestens 3 toren vorsprung.
die ukraine ist in etwa gleich stark wie die dänen, vielleicht im moment sogar etwas schwächer, da gerade ein generationswechsel vollzogen wird.
wenn die finnen die dänen schlagen, werden sie also auch die ukrainer schlagen.
wenn man sich nicht aufs torverhältnis verlassen will, dann werden die schweden wohl die finnen schlagen müssen, um gruppensieger zu werden...
meinst nicht? [[zwinker]]
Daniel schrieb:Und schon reicht uns ein Schweden-Remis gegen Finnland für die Gruppensiegwette [[winkewinke]] [[sabber]]
Jetzt brauch ma nur noch tolle Quoten auf Finnland, um abzusichern. [[grin]]