Infos und Tipps zu dieser Gruppe hier herein. Langzeitwetten und Kader der einzelnen Teams bitte in den Hauptordner.
Gruppe B:
USA
Slowenien
Kanada
Lettland
Gruppe B:
USA
Slowenien
Kanada
Lettland
Haines schrieb:Mike Modano Kanadier ????
Cörni schrieb:Meine Wette für morgen:
Kanada - Lettland HC 0:2,5 1 1,95 BAW
Kanada tritt wirklich mit einer ambitionierten jungen Mannschaft um den Allstar Mike Modano an. Die Letten haben zwar einen guten Irbe im Tor, aber offensiv sonst sieht es doch eher mau aus. Zudem haben sie im vergangenen November ihren Stürmerstar Sergej Zholtok leider für immer verloren, denn er starb unerwartet an Herzversagen.....
Die Kanadier sind immer für Tore gut. Wenn sie einmal in Fahrt kommen werden sie, vor allem gegen die kleineren Mannschaften kaum aufzuhalten sein. Ich sehe die Chancen Kanadas locker bei 60% dass sie das Ding mind. mit 3 Toren Differenz gewinnen.
Deshalb 80 EH auf dieses Wetterl.
Weitere Wetten für den morgigen Tag kommen evtl. morgen im Laufe des Tages.
Ciao Cörni
PS: Morgen gehts endlich los! [[stomping]]
Daniel schrieb:Und außerdem ist der Kader der Kanadier nicht so gut besetzt wie in den letzten Jahren.
Cörni schrieb:Meine Wette für morgen:
Kanada - Lettland HC 0:2,5 1 1,95 BAW
Kanada tritt wirklich mit einer ambitionierten jungen Mannschaft um den Allstar Mike Modano an. Die Letten haben zwar einen guten Irbe im Tor, aber offensiv sonst sieht es doch eher mau aus. Zudem haben sie im vergangenen November ihren Stürmerstar Sergej Zholtok leider für immer verloren, denn er starb unerwartet an Herzversagen.....
Die Kanadier sind immer für Tore gut. Wenn sie einmal in Fahrt kommen werden sie, vor allem gegen die kleineren Mannschaften kaum aufzuhalten sein. Ich sehe die Chancen Kanadas locker bei 60% dass sie das Ding mind. mit 3 Toren Differenz gewinnen.
Deshalb 80 EH auf dieses Wetterl.
Weitere Wetten für den morgigen Tag kommen evtl. morgen im Laufe des Tages.
Ciao Cörni
PS: Morgen gehts endlich los! [[stomping]]
Cörni schrieb:Wette für heute in Group B:
Lettland - Team USA Under 5,5 2,05 div. 50 EH
Die USA ist zwar über die schwachen Slowenen drübergefahren, aber in dieser Partie werden sie dies wohl nicht schaffen. Denn die Letten haben ab dem Torhüterwechsel im Spiel gegen Canada hinten doch wesentlich stabiler gewirkt mit dem sicheren Rückhalt Irbe im Tor. So wie es ausschaut soll der Altmeister heute von Beginn an spielen. Dies sollte der Defensive der Letten doch die nötige Sicherheit geben, die im Mitteldrittel gegen Canada nicht vorhanden war. Die USA verfügt zwar über ausgezeichnete Offensivkräfte, aber so leicht wie gegen die Slowenen wird das mit Sicherheit nicht.
Neuer Stand 933 EH
Ciao Cörni
chrisz schrieb:so nachdem die Letten mich nicht wirklich überzeugt haben.. eher gesagt enttäuscht1:3 gg. Slowenien naja..
KANADA - USA 1,7
richtig quotiert hier.. die Kanadier wieder mit einem großartigen Kader.. viele neue Gesichter allerdings in der Defense.. und deshalb auch einige nicht soo bekannte Namen!
vorne allerdings ist die Hölle los.. Thornton, Nash, Heatley, Marleau, Morrison, usw.. eine immense Offensivpower.. dem die US-Amerikaner mMn nicht über 60 Min paroli bieten können!
Die Amerikaner mMn nicht mit dem besten vom besten bei diesem Turnier.. Modano, Weight, Knuble.. alles schön und gut.. aber das sind auch einige dabei die mMn nicht die "Erfahrung" bzw. Abgebrühtheit.. und auch Qualität haben wie deren gegenüber im Team Kanada.. denke da an Stastny, Roach, Hauer, usw..
Auch wenn's viell. nicht so eindeutig wird.. am Ende wird mMn Kanada die nase vorne haben!!!
Viel Glück!
Vicenza schrieb:Lettland-Slowenien (HC 0-2) - 1 @ 2,1 Interwetten
Die Letten bisher mit achtbaren Resultaten:
Lettland - Kanada 4-6
Lettland - USA 1-3
Im Gegensatz dazu die Slowenen:
Slowenien - USA 0-7
Slowenien - Kanada 0-8
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß die Letten in diesem Spiel Probleme haben könnten.
Quote mMn eindeutig zu hoch.
DER HAKEN AN DER SACHE:
Der feine Interwettenschweinsverein nimmt kaum zu überbietende €50,-!!!
auf diese Wette.
Entweder ein allgemeines Limit auf diese Partie (kann ich mir nicht vorstellen), oder ich hab´s zum 2.Mal "geschafft" bei diesem Verein. [[droh]]