Wm Bonus Übersicht!

pointbet hat für alle Kunden 20% (100$ max) bei EZ mit moneybookers bis 9.Juni

Betrag muß bevor der Bonus beansprucht werden kann im Juni 3 mal umgesetzt werden

die genaueren Bedingungen auf der Startseite, rechts unten promotions und dann "Cash Bonus + T-Shirt"

BET365

100 Euro WM Bonus bei Einzahlung 100 Euro !

Weltmeisterschaft - Aufladebonus
Angebotscode bekommen - klicken sie hier! Angebotscode eingeben - klicken sie hier!

Um sich für Ihren Bonus zu qualifizieren, folgen Sie bitte diesen einfachen Anweisungen:

1. Nehmen Sie eine qualifizierende Einzahlung vor, und Sie sind zu einem Bonus von einem Prozentsatz Ihrer qualifizierenden Einzahlung berechtigt. Wir haben Ihnen die Höhe Ihrer qualifizierenden Einzahlung, Ihren Bonusbetrag und den mit WCRBE endenden Angebotscode in einer Email mitgeteilt. Falls Sie diese nicht erhalten haben oder Ihre Emailadresse aktualisieren möchten, klicken Sie oben auf den Link 'Angebotscode bekommen'.

2. Wenn Sie Ihre qualifizierende Einzahlung vornehmen, geben Sie den Angebotscode einfach auf der Einzahlungsseite ein. Als Alternative können Sie auch nach Ihrer qualifizierenden Einzahlung zur Angebotscode-Seite im Mitgliederbereich gehen und den Angebotscode dort eintragen - klicken Sie oben auf den Link 'Angebotscode eingeben'.

3. Sie müssen Ihren Bonus dreimal durchspielen, bevor Sie eine Auszahlung vornehmen.

4. Wetten, die auf Asiatisches Handicap und Torlinie gesetzt werden (sowohl vor dem Spiel als auch Live), tragen nur den halben Einsatz zu den Umsatzbedingungen bei.

5. Ein gratis Aufladeangebot pro Person, Familie, Haushalt, Emailadresse, Telefonnummer, gleiche Zahlungsangaben (z.B. Kreditkartennummer) und gemeinsam benutztem Computer, z. B. Schule, öffentliche Bibliothek oder Arbeitsplatz. Angebot gilt ausschließlich für das erste Konto, auf dem bereits eine Gutschreibung erfolgt ist, und gilt nicht für weitere Konten, die auf von bet365 betriebenen Webseiten eröffnet werden. Sie können Gratiswetten nicht mit anderen Wetten auf die gleiche Wettmöglichkeit kombinieren. Falls Gratiswetten kombiniert worden sind, behält sich bet365 das Recht vor, alle Gewinne für ungültig zu erklären.

6. Wir behalten uns das Recht vor, von jedem Kunden genügend Unterlagen anzufordern, um uns nach unserem Ermessen von der Identität des Kunden zu überzeugen, bevor wir Bonusse, Gratiswetten oder Angebote auf das Konto gutschreiben.

7. Alle Angebote von bet365 sind für Freizeitspieler vorgesehen. Bet365 behält sich vor, die Teilnahme von Kunden an Werbeaktionen nach unserem eigenen Ermessen einzuschränken.

8. Wenn Kunden sich für ihren Bonus qualifizert haben, müssen sie ihn innerhalb von 90 Tagen in Anspruch nehmen.

9. Kunden, die von oddschecker (oder von oddschecker unterstützten Seiten) weitergeleitet werden, sind nicht zur Teilnahme an dieser Werbeaktion berechtigt.

10. Dieses Angebot gilt nur für Kunden, die eine Einzahlung bei bet365 vorgenommen haben.

Gerade in einem anderen Forum endeckt, gilt für Interwetten.com:

Zitat :
Man schicke je eine SMS mit `ZOCKEN´, `MEH´ und `FINALE´ an die 00447781482169 - nach 3 Minuten bis 30 Stunden erhält man dann jeweils einen 5 EUR Freebet, habe ich selber probiert, klappt super.

Nicht irritiert sein, wenn der Code nicht sofort kommt, kann -wie gesagt- mehr als 24h dauern.

0044 ist ne Auslands-SMS, i.d.R. 19cent oder 29cent - je nach Vertrag.

Ich hab das soeben ausprobiert mit Zocken, SMS mit Cutschein Code kam unmittelbar nach absenden zurück [[yo]] (fall das scho irgendwo steht - ich habs übersehen).
Soll auch für Bestandskunden gelten !

kaeyschn schrieb:
M&M schrieb:
Könnte es Probleme geben wenn ich mich bei RBB anmelde und den Bonus wahrnehmen möchte,obwohl ich schon Kunde bei BAH bin und dort auch schon den Bonus erhalten habe??

Danke [[yo]]

GRUß

Nein, hab bei Betole auch noch, also 3 mal insgesamt, Bonus bekommen...

Bah hat es steuertechnisch als 3 verschiedene Firmen laufen...

Besten Dank! [[winkewinke]] [[yo]]
Dann weiß was ich jetzt zu tun habe! :mrgreen: [[grin]]

GRUß

_Lampard schrieb:
Gerade in einem anderen Forum endeckt, gilt für Interwetten.com:

Zitat :
Man schicke je eine SMS mit `ZOCKEN´, `MEH´ und `FINALE´ an die 00447781482169 - nach 3 Minuten bis 30 Stunden erhält man dann jeweils einen 5 EUR Freebet, habe ich selber probiert, klappt super.

Nicht irritiert sein, wenn der Code nicht sofort kommt, kann -wie gesagt- mehr als 24h dauern.

0044 ist ne Auslands-SMS, i.d.R. 19cent oder 29cent - je nach Vertrag.

Ich hab das soeben ausprobiert mit Zocken, SMS mit Cutschein Code kam unmittelbar nach absenden zurück [[yo]] (fall das scho irgendwo steht - ich habs übersehen).
Soll auch für Bestandskunden gelten !

der Hut war doch schon vor ca. 2 wochen aktuelle [[nixweiss]] : aber es klappt wohl nur mit einer SMS von EURER selbige Handynummer . Denn "Finale" hat geklappt. " MEH " dann nicht mehr.

Hab nun heut noch mal " Zocken " abgesendet, Fehlanzeige und denke auch , da wird nix mehr kommen .

Also wohl nur 1 Freecode pro Handynummer [[yo]]

Edit: und funzte auch bei Bestandskunden

Vorsicht, der bet365 Bonus ist nicht für alle da. Ich habe auf meine Anfrage ob ich den Bonus auch bekomme, folgende amüsante Antwort erhalten:

Leider steht dieses Angebot nicht allen Kunden zur Verfügung. bet365 behält sich das Recht vor, Werbeaktionen einzuschränken, wenn ein Bonus wahrscheinlich die Profitabilität eines Kontos beeinträchtigen würde. Dies ist bei Ihnen leider der Falll, und deshalb können wir Ihnen dieses Angebot nicht zusprechen.

Flo schrieb:
...wenn ein Bonus wahrscheinlich die Profitabilität eines Kontos beeinträchtigen würde...

Aber das ist das wirklich geile bei Bet365, dass sie dir offen ins Gesicht sagen, dass sie dich nicht wollen, wenn du gewinnst. Denn dann bist du nicht profitabel genug...
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich diese Ehrlichkeit nicht schon fast wieder irgendwie sympathisch finde...

Shining